Jump to content

Verlorenes BG = Verlorene Zeit?


Elendbringer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bisher habe ich nur im englischen Forum hierzu eine Diskussion gefunden. Hier aber noch keine. Ist euch schonmal aufgefallen das es für ein verlores BG eigentlich so gut wie 0 reward mehr gibt?

 

ich hab grad ein huttenball matsch von Anfang bis ende gespielt, die vollen 15 minuten. ich hatte 11 mediallien ... dafür hab ich 950 Tapferkeit und 28 marken bekommen?

 

Beim zweiten Versuch im huttenball ist mir dann aufgefallen, kaum hatten die gegner den ersten Punkt (nach ca. 30 Sekunden) ist mein halbes Team aus dem BG einfach raus.

Keine 2 Minuten später stand es dann 6:0 für die gegner und aus dem BG ging es dann mit 550 Tapferkeit und 17 Marken.

 

Auch wenn ich den Vergleich nicht gerne ziehe, aber irgendwie erinnert mich das doch stark an die "gute alte" WoW-Zeit was das BG verhalten hier gerade an den Tag legt.

 

Von der Werlosigkeit der hart erarbeiten chamsion, centurion und battlemastermarken mal ganz zu schweigen. Das einzige was das noch topt ist die aktion mit Mercenary-Marken ... 30:10 eintauschen und jetzt 10:10 zurück bekommen ... danke dafür das ich gerade 2000 Marken umsonst erspielt habe ....

Edited by Elendbringer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

stimm ich dir zu - unter anderem hat sich das auch verschlechtert.

 

ich dachte ihr wollt etwas gegen das WZ-leaven unternehmen, und es hatte sich ja auch mit den letzten maßnahmen (belohnungstechnisch) vor dem patch verbessert - warum jetzt dieser schritt zurück und die leute animieren, verloren geglaubte WZs zu verlassen?

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

stimm ich dir zu - unter anderem hat sich das auch verschlechtert.

 

ich dachte ihr wollt etwas gegen das WZ-leaven unternehmen, und es hatte sich ja auch mit den letzten maßnahmen (belohnungstechnisch) vor dem patch verbessert - warum jetzt dieser schritt zurück und die leute animieren, verloren geglaubte WZs zu verlassen?

 

ist einfach eine schande das so mit anzusehen. erst das grundlegende system mit den marken aus meiner sicht wirklich extrem gegen die wand zu fahren und dann auch noch das mit dem BG-Leaven ... man bekommt keine Strafe dafür das man einfach geht, sich wieder anmeldet und wärend die anderen noch das verlorene BG zu ende spielen gewinnt man ggf. sogar noch innerhalb kürzester Zeit das nächste ... wenn man es so sieht wird man sogar dafür belohnt das BG direkt nach dem ersten gegen punkt zu leaven, man geht einfach ins nächste - neues spiel neues glück ... die "idioten" die es zu ende spielen bekommen rein gar nichts dafür nach 15 minuten verloren zu haben

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit knapp 2 Wochen Level 50, hab 5-6 Stunden täglich Warzones gefarmed. Dass ich mein komplettes Gear in besserer Verfassung (mehr Expertise) beim Händler kaufen kann stört mich nicht, aber für eine verlorene hart umkämpfte Warzone nahezu NICHTS zu bekommen, ist schon richtig madig und hat mir zum ersten mal seit den 2 Wochen die ich 50 bin, die Motivation geraubt PvP weiterzuspielen.

 

War Hero Gear ist garnicht verfügbar so wie ich das grade sehe. Naja, wollte sowieso mal Civilization 5 zocken.

Link to comment
Share on other sites

Voidstar beginnt 4 gegen 7 .. keine Abbruchsequenz ... bin begeistert :D

p.s. : Händlerdroiden scheinen auch deaktiviert zu sein in den BGs ... -.-

 

genau das ist das tolle daran ... hatte ich auch schon. bis dann mal jemand kommt ist die erste tür durch, das BG verloren geglaubt und alle gehen wieder ... da steht man da wie der ochs vor dem berg ...

Händlerdruiden gehen in keinem BG, genau so wie das auktionshaus das alle paarsekunden (abstürzt)

 

War Hero Gear ist garnicht verfügbar so wie ich das grade sehe. Naja, wollte sowieso mal Civilization 5 zocken.

 

vollkommen richtig ... kannst ja nochmal 10000 warzone marken farmen und die dann gegen die ranked marken eintauschen ... ist ja nicht so als wäre es bei den mercenary marken anderst gewesen ... ich freu mich immer noch über die 2000 warzone marken die mir einfach GEKLAUT wurden.

 

ich hab grad erst mal WoW reaktiviert... ein paar random raids kann man da immer machen und wird wenigstens nicht alle paar tage wieder aufs neue von nem sinnfreien gamechange enttäuscht.

Edited by Elendbringer
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas lese.

 

Spielt doch mal ernsthaft PVP, z.B. EvE oder Mortal Online da geht es wenigstens um was(um euer komplettes Equip).

Das hier ist doch Carebear PVP, selbst der Verlierer bekommt am Ende was.

 

Meine Fresse, wie sehr ich es bereue jemals ein Theme Park MMO angefangen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas lese.

 

Spielt doch mal ernsthaft PVP, z.B. EvE oder Mortal Online da geht es wenigstens um was(um euer komplettes Equip).

Das hier ist doch Carebear PVP, selbst der Verlierer bekommt am Ende was.

 

Meine Fresse, wie sehr ich es bereue jemals ein Theme Park MMO angefangen zu haben.

 

hast du mir mal überlegt das wenn die leute EVE oder sonst ein PVP MMO spielen wollen, sie es vermutlich auch spielen?? ich spiele SWTOR weil ich wert auf PVE und PVP lege und da geht so eine änderung wie in diesem, naja nennen wir es einfach mal rein des spaßeshalber "patch" überhaupt gar nicht.

 

Vielleicht solltest du dann eben wieder zurück zu deinem Theme Park MMO wenn du es so bereust es aufgehört zu haben. genau so wie leute die ein PVP MMO wie EvE spielen wollen, auch weiteren EvE spielen ...

Link to comment
Share on other sites

Schön das Du mich zitierst Elendbringer, schade das Du meinen Beitrag nicht verstanden hast!

Das Schlüsselwort(?) in Deiner Antwort ist vermutlich "spaßeshalber".

 

Wobei, andererseits hast Du Dir ja Deine Marken "hart erarbeitet"... wenn ich den ersten Post richtig verstanden habe

Link to comment
Share on other sites

1. Ich spiele PvP in SWTOR weil es eben Star Wars ist......EVE oder was auch immer geht mir am Arsch vorbei.

 

2. Das ganze Medaillen System ist einfach für den Popo. Ehrlich.....könnte jedes Mal kotzen wenn sich ein MMORPG "zwanghaft" versucht von WoW zu unterscheiden indem man einfach Schwachsinn macht. Mein Gott....soll ein Sieg viele Warzone Abzeichen bringen und eine Niederlage paar weniger.

 

Alle Auswirkungen der Änderungen an den Abzeichen OHNE einen Leaver Debuff in den Non-Rated wurden im PTS Forum ausreichend ausgelegt.....aber nein....und die Rated sind nicht drin.

 

Runde kotzen gerade.

Link to comment
Share on other sites

Also selbst mir langt es nun aber auch :mad:

Gerade ein Spiel Alderaan das mit 0 zu 110 verloren ging, also nicht ungewöhnlich schlecht. Wir hatten sogar Phasenweise 2 Basen.

 

FÜNF von Acht Spielern meines Teams haben NULL Belohnung bekommen weil nur 1-2 Medallien - Hallo? DAS kann nun wirklich nicht angehen.

 

Bitte, dann kämpft man eben nur noch stur nach Medalliensammeln und stell mich zB auch mal eben 10 Minuten neben die einzige Base die nicht angegriffen wird die ganze Zeit nur damit ich Verteidigermedallien bekomme.

 

Außerdem war die PvP Quest heute eine Stufe 19 Quest, kein Wunder das die Belohnung plötzlich nur noch halb so hoch war wie die von gestern...

 

P.S.: Die meisten XP habe ich heute (16000) für ein VERLORENES Huttenball bekommen. Alle GEwinndinger lagen zwischen 6000 und 8000 (Stufe 32 Char)

Edited by Silbermond
Link to comment
Share on other sites

Letztens ist folgendes passiert:

 

Gegner im Huttenball 3...wir sind 8 schreibt einer "kommt leute wir müssen nichts machen ist eh ein win" dann hören da glatte 5 Leute drauf oder 6 und wir waren ein volles 8er Team während die 3 Spieler waren!

 

...es war so grauenhaft da denkste dir "endlich die daily" dann fabriziert so ein popolöchlein im BG so ne Sache und die Tanzen hinter der Linie?!

 

Ich spiele beim Imperium und ich habe nach 30 BGs 30 verloren...aber der Gildenkumepl von nebenan "hey ich gewinne dauernd im pvp imperium gewinnt hier immer!" ja aber ich schau alle 5 Minuten in die fl dann seh ich "instanz" "imperiale Flotte"?!

 

Ist PvP neuerdings im Auktionshaus gegen andere Spieler zu bieten?! :eek:

 

Naja wie das BG 8 vs. 3 ausging....verdammte schei.... poposoße 6:0 für die 3 Repus!

 

Mit 1 Schurken Heal und 2 Frontsäuen...

 

Putzen die uns 3 einfach weg und die anderen tanzen hinter der Linie und werden bespuckt/ausgelacht und bleiben am ende des BGs noch 10 Minuten drinne?!

 

Einfach zum kotzen auf einigen Servern denkste dir beim Imperium, da sind einfach nur die Kinder die die roten Lichtschweretr besser finden, ich habe zur Repu rerollt und kann da wirklich die Spieler loben...ist wiegesagt Serverbezogen kann bestimmt sein das es auch Server gibt wo es genau umgekehrt oder balanced ist...

 

 

Aber ein ganz schlimmes Problem! Man hat mir als ich beim Imperium ankam versichert das es anfangs sehr stressig is aber man auf 50 alles locker zusammenkriegt...ich habe nach 2 Wochen Rates Bgs...ja unglaubliche 3 Streiter teile und seitdem liegt der Char flach...achja mit dem Repu char habe ich auf Lvl 26 3 50er Stacks PvP Medipacks weil ich mir die immer so kaufe...einige Sachen sind echt armselig...generell im Bezug PvP...

 

Aber was wirklich auchnoch ne Rolle spielt...es passiert manchmal das ich mal das ganze BG deffe und kein Gegner kommt, wenn die automatisch AFK Funktion eingeführt wird...dann werde ich auch nurnoch zergen...:mad:

 

WALL OF TEXT!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

also ich komme jetzt als frisch 50er in einer WZ...mache da mit -(praktisch) die Gruppe kaputt, ....wir verlieren..

und ich bin Stolz auf meine 6 Abzeichen, bekomme NuLL, und hab alles kaputtgemacht.

 

Die anderen ärgern sich natürlich...zurecht...und ich traue mich nicht mehr Pvp zu spielen...

 

Bleibt das in Zukunft so? ...ich möchte nicht ständig der Sündenbock für verlorene WZ´s sein...dann lasse ich es lieber....

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Häh? Man kann heute ein blaues PvP-Set für Credits kaufen. Als Neu-50er stehst Du VIEL besser da als noch gestern...

 

Dafür konnte ich gerade wieder beim Gegner beobachte das da 3 Leute keine Belohnung bekommen haben... Dabei sah das nciht so aus als wenn die nichst gemacht haben.

Schön ist es ja jetzt auch wenn man in ein angefangenes Spiel kommt und rein zeitlich gar keine 3 Medallien mehr bekommen kann.

 

Absolut nciht duchdacht das System, Sorry.

Link to comment
Share on other sites

im moment werden die starken noch mehr gefördert, ein ungleichgewicht ist in naher zukunft somit vorprogrammiert.

wo ich doch noch ganz gerne pvp gemacht habe, wird es langsam aber doch stetig nicht mehr tragbar.

jetzt bin ich gespannt, wie lange sich das noch hält und wann die nächsten die flinte ins korn werfen und zu anderen spielen wieder wechseln werden

Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

also ich komme jetzt als frisch 50er in einer WZ...mache da mit -(praktisch) die Gruppe kaputt, ....wir verlieren..

und ich bin Stolz auf meine 6 Abzeichen, bekomme NuLL, und hab alles kaputtgemacht.

 

Die anderen ärgern sich natürlich...zurecht...und ich traue mich nicht mehr Pvp zu spielen...

 

Bleibt das in Zukunft so? ...ich möchte nicht ständig der Sündenbock für verlorene WZ´s sein...dann lasse ich es lieber....

 

Gruß

 

Moin,

 

mach Dir mal kein Streß. Eine Kriegsfront wird nie durch einen verloren oder gewonnen!

Wenn es Dir Spaß gemacht hat und Du ein wenig gefordert worden bist hat das gepaßt.

 

Einfach mal kurz drüber nachdenken ob Du in der ein oder anderen Situation evtl. "besser" hättest reagieren können, beim nächsten mal umsetzen und Du bist schon um 100% besser als viele der T3 Equipten hier.

Link to comment
Share on other sites

Sicher kann man das blaue Set kaufen, aber ein Kampfmeister zerlegt dich trotzdem in zwei Sekunden...

 

Ich meine ich kann damit umgehen, finde es aber schade das meine Gruppenmitglieder darunter leiden müsen...die sich den Ar.... aufreisen um zu gewinnen und bei einer Niederlage dann mit 30 Auszeichnungen rausgehen müssen.

 

Ich versuch weiterzukämpfen, aber der Spaßfaktor leidet da ziemlich drunter.

 

Ich hab auch ein Kampfmeister Kommando und weiß wovon ich Spreche, aber als neu 50er haben sie jetzt nicht nur sein Leben schwer gemacht, sondern auch das von seinen Mitspielern, weil jetzt geht es an die Auszeichnungen...vorher war das noch in gewissem Maße abfangbar...

Link to comment
Share on other sites

leute jetzt kommt aber jeder easy an das gear und jetzt heult ihr wieder

 

ich glaub pvp ist nichts für euch

 

ich glaub mit easy an das gear kommen ist es genau das gleiche wie der gegesensatz pvp rang damals in wow vanilla zeiten. beide extreme vertragen sich nicht gut.

 

Ein glückspiel mit 25% chance auf eine battlemaster marke bei jeder neuen tasche ist genau so sinnvoll wie in anderen spielen bei denen pro lvl eine tasche anklickt und zusätzliche items bekommt.

 

es muss einfach eine ordentliche mischung sein, bei der jeder neue eine chance hat weiter zu kommen und jeder erfahrene die chance hat was aus seiner erfahrung zu machen.

 

Ich selbst bin in der zwischenzeit rang 64 und hab meine 2 battlemaster teile, werde trotzdem gerne mal von einem full battlemaster spieler ordentlich zerpflückt, aber dieser spieler hat auch nicht ohne grund seine ausrüstung und da stört es mich auch nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.