Jump to content

pvp frust...


ArminiusK

Recommended Posts

spiel nun schon ne ganze weile pvp...es frustet immer mehr...heute wiedermal...

 

die meisten spiele sind bei mir unterzahl gegen ne überzahl von imps...find ich echt toll..

 

dann noch einstiege in spiele die schon verloren sind noch toller...

 

und wuerd auch gerne mal wissen wie das mit den zeiten ist wenn man gekillt wurde und nich rauskommt zum weiterkämpfen das beste war bisher alle meiner seite warten drauf wieder rauskommen zu können und die imps platzierten in aller ruhe ihre bombe die auch noch hochging während wir warteten...daher wie ist das mit der zeit die man da wartet mal kommt man ja sofort raus mal gar nicht mehr...es frustet einfach nur noch...achja was auch noch gut is wenn man jede menge einzelspieler gegen ne gruppe hetzt die in der selben gilde sind und ts verwenden is auch toll...FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

achja was auch noch gut is wenn man jede menge einzelspieler gegen ne gruppe hetzt die in der selben gilde sind und ts verwenden is auch toll...FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Total unfair ja. Dir ne Gilde oder Gruppe zu suchen dazu bist du zu faul. Randoms leiden generell immer. Grund genug dagegen was zu tun oder im Forum seinen Frust abzulassen. Suchs dir aus. Die kochen alle nur mit Wasser. Gegen eine gute Absprache hilft nur selbiges selber zu tun. Gut gegen ne harte Gildenpremade wirst immer noch Probs haben aber dein Spielerlebniss steigt im Spass an sobald du mit anderen etwas gemeinsam machst.

 

Der Rest nunja, ist bekannt. Nix Neues und du bist auch nicht der Erste.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Den hab ich auch vermisst, der fehlt noch!

 

AUUUA die pösen Imps wollen mich alle im BG hauen, man sind die gemein, dass einzige was ich dazu schreiben kann ist:

SNNNNNNNNNNNNAKEEEEEEEEEEE SNNNNNNNNNAAAAAAAAKKEEE NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Edited by Alrinea
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß die Lösung für dein Problem:

 

Eröffne einen Thread in dem du dich nochmal ausführlich über die OP Imps auslässt und bittest Bioware diese drastisch zu nerfen (vorallem die Hexer) bei gleichzeiter drastischer Verbesserung deiner eigenen Klasse. Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen?

 

Und wenn du einmal dabei bist bitte die lieben Bioware Designer gleich auch darum die Wartezeit hinter verschlossenen Toren rauszupatchen...und zwar schnellstens...frühestens mit Patch 1.2...oder noch besser...gestern! Aber dann auch bitte nur für DEINE gruppe...und zwar nur für deine...Die Gegner sollten MINDESTENS 2 Minuten eingesperrt sein da sie es wagten gegen euch zu kämpfen...und weil sie eine Bombe legen wollten.

Edited by IncrdblRb
Link to comment
Share on other sites

Mist, nun wurden wir doppelt und dreifach entlarvt. Erst dachte ich ja dass die natürliche Überlegenheit (=überzahl)

total ausreichend ist, aber mittlerweile glaube ich dass das nicht mehr reicht, deswegen spiele ich nun Lotto, setze auf Hahnenkämpfe, Wettfurzen und Freistilscheisselabern. Laut meiner Quoten hab ich schon wieder gewonnen! Kohlen raus!

Link to comment
Share on other sites

spiel nun schon ne ganze weile pvp...es frustet immer mehr...heute wiedermal...

 

Nach diesem Satz wundert es mich aber dass du die Antwort auf deine Frage noch nicht kennst. Aber weil ich so nett bin beantworte ich sie dir.

 

und wuerd auch gerne mal wissen wie das mit den zeiten ist wenn man gekillt wurde und nich rauskommt zum weiterkämpfen das beste war bisher alle meiner seite warten drauf wieder rauskommen zu können und die imps platzierten in aller ruhe ihre bombe die auch noch hochging während wir warteten...daher wie ist das mit der zeit die man da wartet mal kommt man ja sofort raus mal gar nicht mehr...es frustet einfach nur noch...achja was auch noch gut is wenn man jede menge einzelspieler gegen ne gruppe hetzt die in der selben gilde sind und ts verwenden is auch toll...FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Es läuft immer ein Timer ab, unabhängig davon wer tot ist und wer nicht. Diesen Timer kannst du sogar anhand der Vier Viertelkreise am Energieschild ablesen. Sobald alle vier Viertel weg sind, der Timer also ausgelaufen ist, geht der Schild auf und alle die sich umnatzen haben lassen werden wieder rausgelassen.

 

Sonst kann ich nur sagen dass du ein unverschämt schlechter Verlierer zu sein scheinst. Nicht böse gemeint, aber den Eindruck machst du auf mich.

Link to comment
Share on other sites

den frust "ständig" in unterzahlspiele geschmissen zu werden kann ich ja nachvollziehen.

wobei da noch abzuklären wäre, ob beim start schon unterzahl vorlag, oder einfach spieler beim ersten anzeichen das man verlieren könnte die wz verlassen und nicht genügend neue spieler nachjoinen.

 

ansonsten sind die spielregeln doch für alle gleich. der timer läuft auf beiden seiten und wenn ihr euch halt relativ zeitgleich alle ummoshen laßt, ist das euer problem. ebenso spiele gegen premade gruppen. niemand verbietet dir auch eine gruppe zu eröffnen und ts zu benutzen. alternativ hab ich mir sagen lassen, dass man den chat auch relativ gut zur kommunikation innerhalb des teams nutzen kann.

 

zumindest für incomings und co reicht das doch..wenn der rest der gruppe sich halt nen dreck drum kümmert wären wir wieder bei : such dir ne gruppe/gilde

 

versteh den frust nicht. teilweise häng ich zwar auch 10 spiele in den wz um meine 3 daily wins zu kassieren, weil ich meist auch alleine random unterwegs bin. an manchen tagen sind die 3wz aber auch am stück gewonnen:D

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe den Frust mit der Tür, die gefühlt nie aufgeht. Ich wäre da eher für eine Lösung, wie beim Angreifer, der sofort etwas machen kann ABER mit Laufweg, sodass die "Einstiegszeit" gleich bleibt nur man kann etwas machen (auch wenn es nur laufen ist) nichts ist frustender als vor dem Schild zu stehen, den Gegner noch im Target zu haben und so zuzusehen, wie er gemüdlich castet.

Wird aber aus balancetechnischen Gründen nicht kommen, also einfach weiter vor dieser Tür in die Tischkante beißen oder Meditieren.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bei Voidstar geht es darum lange genug zu leben. Wer zu schnell stirbt, oder besser gesagt, wenn die Bg Gruppe zu schnell zu viele Verluste zu verbuchen hat, ist eine Verteidigung ausgehebelt, weil zu viele zu lange im Energiefeld festsitzen.

support und fokusfire sind also unabdingbar, gerade in diesem Bg.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

nichts ist frustender als vor dem Schild zu stehen, den Gegner noch im Target zu haben und so zuzusehen, wie er gemüdlich castet.

 

das stimmt..besonders schön wenn man auf der voidstar oben steht..ne volle tür vor augen hat und so nach und nach der rest des teams dazu kommt....da weis man was gleich kommt^^

 

aber das erwischt jeden mal...wobei ich mir auch vorstellen kann das leute das wirklich gut timen können und dann eben alle zusammen runter hauen.

 

das ist doch der fehler der meist gemacht wird bzw. geht je nach gruppe garnix anderes: fokus einen und hoffe das der mal umfällt. dann der nächste..bis du den aber down hast steht sein kumpel (und meist nich nur der) schon wieder auf de rmatte..also nix mit umfokusen einen nach dem anderen. runter hauen und dann fix alle killen..es sei denn natürlich man fokust die leute in nen paar sekunden aus den latschen. komischerweise klappt das aber gegen gruppen mit 4 heilern nicht wirklich :D

 

gestern wieder gegen ne gruppe aus 4+ heilern gekämpft und so gut wie nix runter bekommen. klar kann sowas frusten..sie kamen nur durch die erste tür (mein fehler...gepennt ich pfeife) und gedacht *das wars*...und dann doch noch durch ein 4/4 aufsplitten mit nem durchmarsch gewonnen (das 4/4 klappt sonst nie..aber gegen 4 heiler mußt du so rann gehen)..sowas baut dann wieder auf^^

 

also..frust gibts immer mal. ich bin meist aber mehr über mich selber gefrustet wenn ich mist baue (schild zünden, medipack werfen..und dann sehen das einer mit dem tappen fast durch ist..manmanman)

 

am besten hilft gegen den frust ein spiel bei dem man dann wieder mal selber gut spielt ..am schönsten so knappe hart umkämpfte siege..dazwischen auch mal wieder ein 6:0 drüberrutschen....da muß man es dann auch ab können das man selber mal 0:6 zerlegt wird

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

weil man irgendwann die nase voll hat^^...darum immer die goldene regel beachten: NIEMALS einen beitrag verfassen nach dem man wieder mal in nem bg aufs gesicht bekommen hat.

 

komischwerweise sieht man ganz wenige threads zum thema *wir haben eben ne gruppe impse mit 6:0 umgehauen....die sind viel zu schwach und wir zu stark..nerf uns mal einer*

 

da ists dann immer das eigene können das zum sieg verhilft...gibts aufs gesicht ist irgendwas anderes schuld aber niemals das eigene versagen.

 

manchmal tut man auch was man kann und geht trotzdem unter....weil man halt nur *mistklassen* dabei hat....also ne zusammenstellung die mal null sinn macht gegen die gruppe gegen die man ran muß..sowas ist aber halt zufall und kommt kaum vor. ansonsten ist man immer selber schuld und nich das balancing oder irgend nen anderer mist.

 

stehen alle oben und warten auf das öffnen der tür würd ich mal als tip geben: seh zu das ihr nich alle auf einmal drauf geht* :D

Link to comment
Share on other sites

Den Frust, in Unterzahl starten zu müssen kenne ich gut. Ist bei mir auf dem Server (The Cinzia) auch in gefühlten 33% der Fälle so, dass mind. einer fehlt und nicht rechtzeitig zum Start da ist.

 

Zum Rest: Einige haben's schon gesagt: Spiel' selbst mit einer Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bei Voidstar geht es darum lange genug zu leben. Wer zu schnell stirbt, oder besser gesagt, wenn die Bg Gruppe zu schnell zu viele Verluste zu verbuchen hat, ist eine Verteidigung ausgehebelt, weil zu viele zu lange im Energiefeld festsitzen.

support und fokusfire sind also unabdingbar, gerade in diesem Bg.

 

Gruss

 

Das ist ja gerade das Paradoxon an Voidstar.

Im Endeffekt spielt es sich OHNE Heiler in der Defferphase fast besser, da du so einen kontinuierlichen Todesfluss hast und somit selbiges auch beim Respawn.

 

Wenn ein Heiler nun verzweifelt 3 Leute am Leben hält, weggefokused wird und dann die 3 anderen sterben hat man auf einmal 4 Spieler hinter der Mauer.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

komisch sagte ich irgendwas davon das die imps zu stark sind? nö...sagte nur etwas über andere probs...wie halt zb das ich sau oft in unterzahl gegen se spiel..und nein es war nich im laufe des spiels sondern schon am anfang des spiels wieso geht ein spiel bitte los wenn es unterzahl is sowas is schrott oder nicht? da hilft es auch nicht viel wenn kurz vor ablauf der zeit dann doch noch welche die gruppe aufffüllen denn man hatte ja trotzdem schon den nachteil bis dahin und spielte dementsprechend und eruschte das beste zu machen um zb nur eine kanone zu holen...also wer jetzt immer noch meint ich mach mimimimi wegen den imps sollte mal lesen lernen...
Link to comment
Share on other sites

deine beiträge sind auch nicht wirklich leicht zu lesen ;)

 

aber nochmal..

 

du jammerst wegen der türen rum: das haben alle das *problem*...wenn man schlau ist nutzt man es zum vorteil...wenn man pech hat nutzt es der gegner halt aus..oder man hat einfach nur glück/pech

 

du jammerst wegen *überzahl*....da fehlt mir einfach die erfahrung. bei uns sind meist genug leute dabei und auch wenn man mal mit einem weniger startet (was doch ab und an vorkommt) ist das kein weltuntergang. solltest du wirklich auf einem total unterbevölkertem server sein das kann man leider auch nix anderes sagen als *pech*...hoffe das irgendwann server zusammen gelegt werden/mehr spieler bei euch auftauchen oder sich mehr leute für die rep-seite bei euch entscheiden.

 

bei uns wars am anfang auch so das du zu 95% huttenball hattest..nu ists fast ausgeglichen (wobei wohl so 50% huttenball und dann je 25% voidstar/alderaan)..weil halt einfach zu wenig reps da sind/waren

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja gerade das Paradoxon an Voidstar.

Im Endeffekt spielt es sich OHNE Heiler in der Defferphase fast besser, da du so einen kontinuierlichen Todesfluss hast und somit selbiges auch beim Respawn.

 

Wenn ein Heiler nun verzweifelt 3 Leute am Leben hält, weggefokused wird und dann die 3 anderen sterben hat man auf einmal 4 Spieler hinter der Mauer.

 

 

mfg Treehead

 

Natürlich nicht, wenn man von den Gruppenmitgliedern auch mal erwarten kann, daß sie versuchen sich einem Fokus zu entziehen und somit der Aufmerksamkeit, dazu gibt es bei Voidstar etliche Varrianten. Natürlich klappt sowas nicht immer, aber trotzdem sollte es versucht werden.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

warum ist es dann nicht so das es erst dann startet wenn beide seiten voll sind und nicht wenn eine seite unterzahl ist finde das nur blöd egal welche seite unterzahl ist will ein ausgeglichenes spiel und nicht das eine seite in überzahl gleich alles niedermetzelt und eventuel dann das spiel auch noch vorher endet
Link to comment
Share on other sites

warum ist es dann nicht so das es erst dann startet wenn beide seiten voll sind und nicht wenn eine seite unterzahl ist finde das nur blöd egal welche seite unterzahl ist will ein ausgeglichenes spiel und nicht das eine seite in überzahl gleich alles niedermetzelt und eventuel dann das spiel auch noch vorher endet

 

Zu diesen Problem haben sich wahrscheinlich schon unzählige Entwickler das Hirn zermartert, um zu der Erkenntnis zu kommen, daß in einem mmo wohl keine 100% faire und "Wartezeitkorrelierende" Lösung möglich ist.

 

Gruss

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Wie soviele andere Problem, speziell im Bereich PvP, ist auch diese Problem Spielergeneriert. Dasselbe gilt übrigens auch für BG-Leaver oder Hack- oder Botuser. Leider gibt es noch kein Spiel, was es geschafft hätte den Egoismus und die Egomanie der Menschen wegzuprogrammieren.

 

Wenn du eins findest sag mir Bescheid :)

Link to comment
Share on other sites

und um zu erklären wieso der spieler schuld ist:

 

du meldest dich an, 20 andere auch. das programm sagt *uiuiui....arbeit..soooo..schauen wir mal...8 reps und 12 imps sind da...na dann mal los.*

 

dann geht bei 8 reps und 8 imps was auf und das bg geht los.

 

nu klicken 7 imps auf *juhuu..rein da* und einer auf *nö*...nimmt der halt den nächsten imp..wärend dessen gehen 3 aus dem bg...und schwupps gehen einladungen an die anderen impse raus.

 

auf der anderen seite klicken 5 reps auf *hossa* und 3 finden den knopp nicht.

 

am ende stehen 5 reps gegen 8 impse auf alderaan rum...pech.

 

da kann man nur eines machen: direkt abbrechen oder eben laufen lassen mit dem timer. beides mist. wärs anders (also sofortiger abbruch* gäbs lauter geheule mit *muhää..ständig werden die bg´s abgebrochen*...und es wär sicherlich viel schlimmer als jetzt. denn die leute die dann im bg sind fliegen ja sozusagen aus der *verfügbar*-liste...also hast dann am ende 12 in nem bg und 5 draussen...dann 17 draussen...dann gehen wieder 2 raus: wieder bg zu uswusw.

 

wie du siehst...spieler erzeugen das problem. geht ein bg auf sind eigentlich genug leute da. wenn dann wieder mal die hälfte den knopp nicht findet oder wieder raushüpft weil ihm die nase eines anderen nicht gefällt kann das programm nix zu

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.