Jump to content

Systea

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Skillung: 3/31/7 (Schläger) (PvE) Meinung der anderen: Es ist ein guter Singeldmg, jedoch gerinder als die Lichtschwertschwinger, der viel Aggro aufbaut aber mit der Zeit an Schaden nachlässt. Meine Meinung: Guter Schaden auf ein Ziel, wobei sehr auf die Energie geachtet werden muss. Viele Ziele ist eigentlich nicht möglich gleichzeitig anzugreifen. Im Movement schwer da kaum Möglichkeiten schneller von A nach B zu kommen (vgl. Springen/Sprint)
  2. seltsame Änderungen der Balance. Sniper Änderung. Ok wieviele Sniper waren noch gleich in meinen letzten 20 Bgs? 10 und das war immer der Gleiche. Wir sich extrem viel ändern also. Fronti Änderung bleibt für mich abzuwarten was die bringt. Wahrscheinlich werden die noch schwerer zu knacken sein. Leider keine Veränderungen in eine Richtung die ich mir gewünscht hätte. Kaum vertretene Klassen zu ändern, bringt in meinen Augen recht wenig.
  3. Führen wir einfach Selfheal für jeden ein, so haben alle ihre Healmedalien und keiner braucht mehr heals, das wäre doch ne Massnahme. Dann Bringen wir noch ein BG rein mit 8 Stützpunkten, dann wird auch nicht mehr gezergt, weil jeder ja ein Geschütz hat. Tanks bekommen auch keine Guardpunkte mehr, ist ja unverschämt, was die an Medalien bekommen, nur weil sie Afk neben dem Heiler rumstehen, Schaden machen sie ja eh nicht. Verteidigungspunkte kommen auch weg, wer braucht schon die Noobdeffer die sich Afk da alleine am Geschütz die Füsse flach stehen. Angriffspunkte auch nicht, wir wollen ja Zerg nicht noch belohnen. MVP braucht eh keiner weil sowieso nur Feunde und Bekannte die Punkte bekommen. Da wir jetzt keine Guard/Heilpunkte mehr haben bleibt nurnoch der Pure /Geniale Schaden in der Statisktik stehen, der wird auch abgeschafft, die Gegner absorbieren ab sofort alles, fallen aber ab einem "gewissen" Wert um. So kann sich auch kein Bob-dd mehr an seinen Punkten aufgeilen. So ich glaube ich hab jetzt mal grob alle Meinungen zusammengefasst. Würde nen richtig cooles BG werden. Glückwunsch
  4. sry aber der Post schreit ja förmlich danach zugeflamed zu werden. gehe wir mal von Slow weg, weil alle nahkämpfer sowieso an dir dran sind und beide Klassen selten weglaufen. (Deckung/Castzeit) Und wie in diesem Thread ausgiebig auseinandergenommen, kommen meeles sowieso ran. Alleine schon der 2. Vergleich zeigt, das der Sinn der Skills nicht verstanden wurde. Hammer geb dem Schmuggler das ich würde beide andren Skills sofort eintauschen! Welche Klasse latscht neben Meeles noch rum? Genau Hexer Gelehrter Ist in nichtmal einer Attacke aufgebraucht Verweis auf den Hexer. Sinnlos krepierst dann halt am Dot oder Blitzen Wenn du schon meinst, das der arme Kommando so schlecht da steht, da frag dich nach dem Sinn der Skills. Den Rest des Postes will ich nicht zerreissen, dass würde am Thema vorbeiführen.
  5. gute idee nur Nar Shaddaa... Egal beschweren auf hohem Nivau, bin dafür und wäre dabei falls ich Zeit hab. Zu euren Duellen: hattet ihr Teams gebildet oder 1vs1?
  6. Wäre ja eine Frechheit, wenn einer der 3 Türme eingenommen werden würde, dann dauert das Game ja fast 10 min. Was ich nicht verstehe ist, dass wenn sich auf einer Seite 6 Anmelden nicht auch nur 6 Eingeladen werden. Man muss kein Programmiergenie sein, um zu wissen wie das geht. Sollte sich auf der einen noch einer finden, kommt auf der anderen der nächste in der Warteschlange dran. Grundsätzlich sollten die aber nur am 4-5 Leuten aufgehen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sie auch erst aufgehen, wenn sich 5-6 (auf einer Seite) Anmelden. So jetzt nimmt einer nicht an und tada 4:8 Da ist die Entwicklung/ das Design nur halb Schuld
  7. Jo war/ist einfach ne gute Mischung. Das alle auch noch halbwegs verstehen, was gemacht werden muss, hat die Siege gebracht. Das Problem was ich gesehen hab bei den Imps: keine Heals. Dann wird es schwer gegen 2 Heals, die von Tanks geguardet werden.
  8. Schonmal gefragt warum sowenig leute Heal und Tank spielen? Aus WoW... der dd bekommt dmg und wer ist Schuld: der Tank der hätte ja nach 0,2 sek die Aggro haben sollen. Unser geiler dd stribt dann, weil er es nicht lernt. Wer ist Schuld: der Heal. Ja ne ich als Heal weiger mich dann irgendwann solche Leute zu heilen. Das viele nun lernresistent sind liegt daran, dass es ein Spiel ist. Somit denken sich einfach viele, die Tank oder Heal sind/waren warum soll ich mir den stress antun? Damit ich wieder beleidigt werde? Nö, dann lieber in der Masse von dd untergehen, so gehts zumindest ein paar Freunden. Jetzt bin ich der "Schuldige" wenn wir wipen Das System Tank/Heal/DD find ich gut. Vielleicht wäre es cool ohne Tanks. Nur das wäre eine Umstellung des Systemes.. Sollte sich jeder heilen könne? Oder jeder Tanken können? Nein, weil dann haben wir noch mehr Singelplayergame mit den 1-Mann-Solo-Kampfmaschinen.
  9. Ja die bösen Heiler. Ich wäre für automarkieren ab dem 1. Heal den jemand macht und bei steigender Healzahl wird die markierung größer. Wenn die Gegner "nur" Heiler sind und ihr nicht einen habt. Wessen schuld ist das? Genau Bioware. Bioware bevorteilt einfach die Reps die haben vielmehr Heiler... ja ne.. Fazit: Mach dir selber nen Heiler oder skill um wenn möglich oder guck dir die anderen 7 Heinis in der Gruppe an und frag dich warum sie lieber roxor-dd spielen. Aber das erfordert ein mindestmaß an Konversation. Deswegen ist Bioware schuld oder die Reps die sich erlauben Heal zu spielen weil sie gesehen haben, dass es funktioniert.
  10. Ohne es jetzt ausarten zu lassen, ob ich meine Klasse spielen kann oder nicht. Ohne Oberhand kann man nichts machen, wenn Unterwelt unterbrochen wird. Hot drauf und Beine in die Hand. Hilfts? Nö.
  11. Ich nehme das mal für mich und meinen Schurkenheiler, wenn Vanish nicht gerade da ist -.- Irgendwie hab ich mich in dem Post wiedererkannt.
  12. Wenn 2 Gute dds auf einen weniger guten einkloppen kannst du nicht Gegenheilen. Sagen wir mal du bist ein Glückskind und heilst mit deinem normalen Heal immer 5k (krit) die 2 dds machen in den knapp 2 sec aber genausviel oder mehr Schaden. Solltest du jetzt 6-7k heilen können? Nur weil dein dd keine Kompetenz hat? Ab 30% kannst du ihn kostenlos heilen. Wenn er nur dasteht und sich von hinten verkloppen lässt ohne seine Defenceskills zu zünden. Kannst du dort auch wenig machen. Zum Taktischen Vorteil: Gewöhne dir einfach in jedem Kriegsgebiet an: Nach dem wiederbeleben (also schon beim schwarzen Bildschrim) auf die Sonde zu drücken. und dann Losfliegen/Laufen. Oft (fast immer) hat man dann am Kampfgebiet einen Taktischen Vorteil, der einen schneller heilen lässt. Wenn man dort erst anfangen würde, sterben 1-2 Leute vorher (meine Erfahrung)
  13. Ja ich finde die Meeles machen zuviel Schaden an mir. Warum? Weil ich kein Kicken hab. Ranges.. da lauf ich um die Ecke und freu mich nen Keks und Meeles sind aber doof, die laufen einfach hinterher. Nein, der Dmg von dennen passt nur sind es zuviele. Das ist meine Meinung. Spätestens wenn der 3 Lichtschwertschwinger einen anspringt und den cast unterbrichthat man die Nase voll. Weglaufen? lol Stun/Anspringen/Lichtschwert hinterherwerfen down... alles nette Krits. Genauso würde ich aber rumschreiben, wenn wieder 6 Hexer dastehen und sich freuen, dass ich versuche wie eine Schildkröte in Sicherheit zu schleichen während gerade die 4 Debuffleiste aufgeht. Also weider die Masse macht es. Das Klassenverhältnis ist wieder nicht ausgeglichen, was eine Klasse überkrass erscheinen lässt.
  14. Ich finde das System eigentlich gut so wie es ist. AFKler werden belohnt, die die Ziele verfolgen werden belohnt und die Zerger auch. Was gibt es zu meckern? Medalien werden allen 3en hinterhergeworfen. MVP-Stimmen ja das sind die einzigen, die das System nicht automatisch verteilt. Du findest sie werden ungerecht verteilt? Guck die Leute an und nicht Swtor^^ "Meldung Bla1 hat Ball über die Ziellinie gebracht" "Bla2 hat die Bombe angebracht" bringen nichts und zerstören nur den funken teamorientiertes Spielen, der im mom vorhanden ist, weil dann jeder in der Meldung Bla1 sein will. = Alderan 2 laufen nach rechts 1 Gegner kommt auch würde sich einer nicht zum stunen "opfern" würde es im zerg enden. Aber nur einer kann Bla1 sein und Bla1 bekommt die Meldung. Nein, es ist gut so wies ist.
  15. Also in den unteren Lvl kommst du dir nur schlecht vor. Auf dem Papier (oder Bildschirm) sieht es erstmal schlecht aus. Aber du hast den Unltimativen Überlebensskill: Notfall-Medikit! Der Rockt aber erst unter 30% deines Zieles. Das ist natürlich ein Problem, da man leichtes Augenzucken als Heal bekommt, wenn die Grp. nicht volle HP hat. Deswegen gewöhne dich daran gerade in Flashpoints die Gruppe nicht auf 100% zu halten (vor dem Fight können/sollten sie es schon haben ich meine dabei) Problemematisch ist es, da die Tanks meist noch nicht ihre guten Aggroskills haben und die anderen Schaden bekommen. Was ich in diesen Situationen tue: Sonde auf Tank, (der bekommt in der Regel immer Schaden und die Sonde unterstützt das Ganze ganze gut. Wenn ein dd mal einen hit abbekommt gib ihm auch ne Sonde. Wenn du nichts zu tun hast (meist doch^^) dann immer Mediscan casten. (möglichst auf den Tank) Wenn jemand nur 10% life verloren hat, bringt es nichts im Unterwelt zu geben, da bist du zuschnell ohne Energie, deswegen warten (-.-) bis er noch 3/5 Life hat, erst dann lohnt sich Unterwelt. Notfallinjektion habe ich seit ich Notfall-Medikit habe kaum noch verwendet, da es auch noch 15 Engergie frisst. Aus diesem Grund Notfall-Medikit. Das hat keine Castzeit, healt zwar nur knapp die Hälfte, jedoch sofort. (heisst nicht, dass du Notfallinjektion nicht verwenden sollst nur mit bedacht) Durch die vereinzelt verteilten Sonden bekommst du auch mal zwischendurch Oberhand, was ebenfalls wieder ein kostenloser heal ist. Wenn alle Schaden bekommen: heal den Tank + dich voll (2 Unterwelt und 2 Sonden^^) Dann hast du kaum noch Energie und den Rest zu healen. Also bete, das der Gegner soviel Schaden macht, dass die anderen unter 30% sind (aber nicht tod^^) Dann kannst du sie komplett kostenlos (Oberhand und Energie) heilen. Das erfordert Übung und bei manchen Bossen war es mir nicht Möglich die ganze Grp am leben zu halten (wir reden nur bis zu dem Punkt wo man die Wolke bekommt) Damit muss man dann leider klar kommen. Schiebs auf das Movement der anderen Und nicht verzweifeln, die Durststrecke ist bald vorbei. Zu den Werten: Ich gehe auf: Schnell>Krit>Angriff Ich mag Krits mehr als durchgehend höheren Heal, ist aber denke ich Geschmackssache. Genauso kann ich Castzeit nicht ab, deswegen Schnelligkeit.
×
×
  • Create New...