Jump to content

Farbgeist

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Farbgeist

  1. Also ich weiss ja net wann ihr immer spielt, aber abends ab 7 gehen eigentlich immer Spiele auf und in letzter Zeit hab ich auch den Eindruck, dass es mittlerweile auch auf Rep Seite immer besser und damit auch spaßiger wird. Hatte auch gestern wieder echt ein paar tolle und heiss umkämpfte Spiele. Viele gewonnen, aber auch ein paar verloren, speziell gegen die bekannten Gesichter, gegen die vor allem in Voidstar kein Kraut gewachsen ist : ) Grüsse Sha
  2. Farbgeist

    pvp frust...

    Wie soviele andere Problem, speziell im Bereich PvP, ist auch diese Problem Spielergeneriert. Dasselbe gilt übrigens auch für BG-Leaver oder Hack- oder Botuser. Leider gibt es noch kein Spiel, was es geschafft hätte den Egoismus und die Egomanie der Menschen wegzuprogrammieren. Wenn du eins findest sag mir Bescheid
  3. Ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, das einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre eine Art Alteractal (aber so wie ich Klassik). Das heisst ein BG in dem PvP mit PvE Elementen vermischt wird und das wegen mir auch über Stunden geht. STAR WARS ALTERACTAL
  4. servus, Falls du englisch kannst, hier mal ein super guide zum shadow, sollte eigentlich alles erklären (: http://www.forcejunkies.com/2011/12/08/the-jedi-shadows-handbook/#more-3108
  5. Sers, Nur das ich dich richtig versteh: Du möchtest gerne das die Klassen auf die Situation gebalanced werden, in der man sich gegenübersteht und stur aufeinander einschlägt ohne sich zu bewegen??? Dir ist schon klar das du damit den größten Vorteil nicht berücksichtigst den ein FERN-Kämpfer gegenüber einem NAH-Kämpfer hat. Die Klassen sind so ausgelegt das eines der wichtigsten Dinge im PVP gutes Movement und effizientes Ausnützen der CCs (Stuns, Slows,Kicks etc.) sind. Wenn der Nahkämpfer an dir dran ist soll er dich schnell umhauen, alles andere wäre mehr als unfair. Ach ja: Gerade in BGs wie Alderaan und Voidstar bzw. beim Massenzerg in Illeum sind AoE´s von entscheidender Bedeutung. Klar kannst du mit deinen Dots nicht massenweise die Leute legen, aber eben Druck aufbauen, damit die Burst-Klassen dann leichter den „Todesstoß“ geben können. Wie gesagt: Wenn dich die Auslegung deiner Klasse (Fernkampf-DD, AoE-Schaden) stört: Es gibt genug Alternativen mit ordentlich Burst-Schaden auf Singeltargets.
  6. Leider verstehen die meisten Leute nicht, dass es verschiedene Rollen für verschiedene Klassen gibt. Du sagst du machst super AoE-Schaden möchtest aber auch tollen Burst-Damage machen. Ich mach tollen Burst-Damage hab aber keinen AoE-Spell. Also möchte ich auch nen AoE-buff. Der Heiler macht ne super Heilung will aber auch mal jemanden umhauen --> buff Damage der Heiler.... Merkste was? Es gibt keine Eierlegende-Wollmilchsau in diesem Spiel, und das ist auch gut so. Ansonsten haben wir am Ende wieder Klassen die alle das gleiche können und sich auch gleich spielen. Du spielst einen Fernkämpfer der auf AoE ausgelegt ist und viele gegner unter Druck setzen kann. Im 1o1 wirst du wahrscheinlich verlieren, und das gehört sich auch so. Im Zerg kannst du dein ganzes Potential zeigen, während Singel-target-DDs hier eher untergehen. Wenn dir das nicht gefällt, reroll ne Klasse die dir besser gefällt. Aber bitte fordere nicht das die Schwächen deiner Klasse entfernt werden und du nur noch Stärken hast. Setz dich mit deiner Skillung auseinander, erkenne deine Rolle im Spiel und fülle sie so gut es geht aus. Deal with it
  7. Also ich finds ne Frechheit was sich BW da erlaubt. Keiner der sich im voraus über das Spiel informiert hat, hätte ahnen können, das es ein PvP-Ungleichgewicht zu Gunsten der Imps geben könnte. Wozu zahl ich eigentlich 13 Euro im Monat für so einen Scheiß. Das mindeste was BW für mein hart erarbeitetes Geld tun könnte, wäre pro Server soviele Chinesesen anstellen, die Republik spielen, bis die Fraktionen ausgeglichen wären. Die könnten dann auch Credits farmen, die man dann wieder für Euros bei e-Bay verticken kann. Mal im Ernst: Denkt ihr eigentlich drüber nach, bevor ihr euch beschwert?? Und kommt mir nich damit den Zugang für eine Fraktion zu sperren, ich kann mir gut vorstellen was dann los wäre: Mimim, ich zah Geld kann aber nich Sith spielen. Alle Server gesperrt. Flennn. Regt euch über Dinge auf die man ändern kann.
  8. Man, man, man... Ich hatte gehofft, dass es mehr als einen Tag dauert bis das Niveau hier spürbar sinkt. So kann man sich täuschen.
×
×
  • Create New...