Jump to content

1.2 Rassen freischalten


Aryscha

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spezies lassen sich übrigens auch für 1,5 Millionen Credits freischalten.....nur so nebenbei. Voraussetzung ist jedoch, dass man eine Figur egal welcher Spezies auf Stufe 50 gespielt hat.

 

Na wenn das bleibt ist doch alles in bester Ordnung.

 

Dann kann ich mir nen Ratataki-Jedi oder nen reinblütiger-Sith-Schurken bauen für Zaster. Und for free meine Twilek-Legacy ausbauen. Schade dass ich meinen Main erstellt hatte, bevor ich Lust auf 'nen Twilek-Familienclan bekommen hatte. Wie ich den Grünling da einbauen soll, weiß ich leider noch gar nicht.

 

So langsam würde ich mir 8 weitere Charslots für denselben Server wünschen :D

Link to comment
Share on other sites

Na wenn das bleibt ist doch alles in bester Ordnung.

Was soll daran in Ordnung sein? Die Rassen könnte man auch einfach so freischalten ohne daß man dafür was machen muss. Das ist doch nur sinnloser Content den keiner braucht. Mit 1.2 kommt was, was es bereits schon im Spiel gibt? Toll...:rolleyes:

 

Nicht zu vergessen der Fluffbruch. :rolleyes:

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Das system soll endlich kommen... bin schon ganz zittrig. Bisher hab ich einen 50er Rep Zabrak und einen 50er Mirilianer. Bin dabei einen Chiss hoch zu spielen weil ich schon immer einen Chiss Schmuggler haben wollte.
Link to comment
Share on other sites

So schaut das dann aus:

 

http://www.imgbox.de/users/public/images/Csq1t3SYVj.jpg

 

Spezies werden also freigeschaltet, sobald man eine Figur dieser Spezies auf Stufe 50 spielt. Alternativ kann man sie für 1,5 Mio Credits freischalten.

 

Sag mal, ist das vom Testserver und hast du's mal ausprobiert? Nicht dass man die Rasse auf fuffzich + 1.5kk Credits haben muss :eek:

Link to comment
Share on other sites

ich spiel einen 50er kommando, wenn ich jetzt zb nen 50er hexer hab, bekomm ich beim kommando einen skill vom hexer, hab ich das richtig verstanden?

wer keine zeit für mehere 50er hat ist ja dann wieder am arsch, oder kann man sich die auch kaufen?

Link to comment
Share on other sites

ich spiel einen 50er kommando, wenn ich jetzt zb nen 50er hexer hab, bekomm ich beim kommando einen skill vom hexer, hab ich das richtig verstanden?

wer keine zeit für mehere 50er hat ist ja dann wieder am arsch, oder kann man sich die auch kaufen?

 

so einfach ist das nicht. du musst bestimmte voraussetzungen erfüllen und diese fähigkeit ist nur einsetzbar wenn dein begleiter aktiv ist. außerdem hat sie nen langen CD.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe wirklich, dass man dann auch bei den Miraluka mehr als nur diese paar peinliche Masken zur Verfügung hat, aber ich bezweifle es.

 

Oh. Als ich meinen ersten Char erstellen wollte war aufgrund von Visas Marr vollkommen klar dass es eine Miraluka wird. Dann hab ich mich durch die hässlichen Fetzen geklickt. Ungläubig ein zweites Mal. Und in der Hoffnung ich habe die brauchbaren übersehen - ein drittes Mal. Und dann habe ich ganz schnell eine andere Rasse gewählt. Mir war nicht bewust dass Miraluka sich irgendwelche vergammelten Lederfetzen ins Gesicht hängen, die sie in der Biotonne gefunden haben. Was erlaube Bioware!? Die Vorlage Visas Marr ist doch eindeutig. Filigrane edle Spitzen. Fesch. Und nicht irgendweclhe von Neandertalern zusammengenähte Gammeltierhäute die das MHD seit Jahren überschritten haben.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Oh. Als ich meinen ersten Char erstellen wollte war aufgrund von Visas Marr vollkommen klar dass es eine Miraluka wird. Dann hab ich mich durch die hässlichen Fetzen geklickt. Ungläubig ein zweites Mal. Und in der Hoffnung ich habe die brauchbaren übersehen - ein drittes Mal. Und dann habe ich ganz schnell eine andere Rasse gewählt. Mir war nicht bewust dass Miraluka sich irgendwelche vergammelten Lederfetzen ins Gesicht hängen, die sie in der Biotonne gefunden haben. Was erlaube Bioware!? Die Vorlage Visas Marr ist doch eindeutig. Filigrane edle Spitzen. Fesch. Und nicht irgendweclhe von Neandertalern zusammengenähte Gammeltierhäute die das MHD seit Jahren überschritten haben.

 

Ich habe mich mit meiner Miraluka auch schwer getan. Ist noch Level 1 und wird wohl wieder gelöscht. Die sh!ce ist halt auch, dass man quasi null Charakter & Emotion in den Animationen hat. Bei Visas war das ok, weil sie einer von vielen Companions war, aber als Mainchar wäre das irgendwie doof, bei jeder Gesprächssequenz nur auf den Mop vor den Augen zu glotzen.

Ich investiere villeicht die 1.5 kk und mache aus ihr einen Sith-Marauder oder so, vorausgestzt, ich kriege ein entsprechend grummeliges Aussehen hin, aber allgemein ist die Rasse nicht sehr ergiebig. :(

Link to comment
Share on other sites

Gelten die Vermächtnis-Klassenbuffs auch fraktionsübergreifend? Konnte das bereits jemand in Erfahrung bringen ?

 

Die Buffs gelten fraktionsübergreifend, werden allerdings entsprechend "übersetzt". Spiele ich mit meiner Agentin, kriegt sie halt den Buff-Bonus für meinen Stufe 50 Jedi-Ritter, er wird allerdings als passender Sith-Krieger-Buff vergeben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich mit meiner Miraluka auch schwer getan. Ist noch Level 1 und wird wohl wieder gelöscht. Die sh!ce ist halt auch, dass man quasi null Charakter & Emotion in den Animationen hat. Bei Visas war das ok, weil sie einer von vielen Companions war, aber als Mainchar wäre das irgendwie doof, bei jeder Gesprächssequenz nur auf den Mop vor den Augen zu glotzen.

Ich investiere villeicht die 1.5 kk und mache aus ihr einen Sith-Marauder oder so, vorausgestzt, ich kriege ein entsprechend grummeliges Aussehen hin, aber allgemein ist die Rasse nicht sehr ergiebig. :(

 

 

Abgesehen davon, dass man bei den meisten Miraluka hinter den Masken immer noch die Augen sieht und die vollständig den Kopg bedeckenden masken sich permanent mit den Kapuzen und Kopfbedeckungen beißen. Dazu kommt noch, dass die Sozialfähigkeit der Miraluka verbuggt ist. Es gibt also zur zeit keinen vernünftigen Grund, Miraluka zu spielen. Und so wie ich BW kenne, werden die Miraluka-Probleme mit Patch 1.2 nicht behoben sondern nur auf die Sith-Seite kopiert (Clippingfehler, geringe Maskenauswahl, fragwürdiges Maskendesign etc.).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

entweder du levelst sie auf 50 ODER du schaltest sie mit credits frei.

 

Oh wie schön! So, und weil ich kleines Blondchen das Gefühl habe, irgendwas trotzdem nicht ganz zu verstehen, frag ich dezidiert trotzdem nochmal nach:

 

Wenn ich meine kleine Twi'lek Schmugglerin auf Lv50 hochgespielt hab, dann kann ich mir die Twi'lek-Rasse freischalten und dann eine Twi'lek Sith-Kriegerin erstellen?

Egal auf welchem Server.

Oder ich lasse 1,5 Mio Credits springen (lol), schalte die Twi'lek-Rasse frei und kann dann auch eine Twi'lek Sithkriegerin erstellen?

 

Ich kann es nicht glauben, das wär ja wunderbar!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...