Jump to content

Aryscha

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Interests
    Kreativ sein
  • Occupation
    Autorin
  1. Ja und da bleibt meine Frage, ob es reicht EINEN Zabrak hochzuspielen für alle Zabrak Färbungen. Auf dem Bild ist ja auch nur einer zum Freischalten
  2. Hey, ich hab mich jetzt ein wenig in den deutschen und englischen Foren umgeguckt wegen dem Legacy System mit 1.2 Leider bin ich nicht wirklich zu 100% schlau geworden^^ Gibt es jemanden der sich auf dem Testserver umgeschaut hat und mir sagen kann, ob ich für die Republik die roten Zabrak freischalten kann? Legacy Vorschau Laut diesem Bild kann man sie freischalten, jedoch finde ich die schon vorhandene Republik Version eines Zabrak nicht. Oder ist die Imp Version dann automatisch mit 1.2 freigeschaltet? Wenn mir jemand weiterhelfen könnte gibts nen Jahresvorrat an Keksen^^ Grüße
  3. Wo es geheißen hat, der AOE Heal vom Kommando wird angepasst...hab ich mich gefreut. Aber jetzt seh ich alles mit gemischten Gefühlen. Klar...es sind nur Testserver Daten aber die lassen einen schonmal Nachdenken. Wenn ich mir ansehe wieviele Gelehrte/Hexer rumrennen und die sich noch vermehren werden mit 1.2 (wenn der Nerf kommt), dann gute Nacht. Wird das ein Versuch von BW alle Klassen zu Nerfen bis Sith/Jedi die heimlichen Heldenklassen sind? Ich werd noch ein wenig meinen großen Kommando und kleinen Bounty genießen bevor die Patchnotes die letzendlich live gehen, feststehen^^ Kopf hoch Leute
×
×
  • Create New...