Jump to content

Turihite

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by Turihite

  1. Da steht leider nur ATI Radeon HD 4800 Series auch wenn ich in die Eigenschaften gehe finde ich nichts.
  2. Wie genau find ich das raus? ;D Ich hab hier nur das stehen was ich geschrieben hab. =/
  3. Hallo zusammen. Ich dachte bevor ich einen neuen Thread aufmache nutze ich mal den hier. Ich hab folgendes Problem: Ich kann mit meinem Comp (es sei vorab gesagt dass ich ein Vollhorst in Sachen Computer bin ich kann grad unterscheiden was Hard- und Software ist. ;D) alle derzeitig grafiktechnisch anspruchsvollen Spiele (sowohl offline als auch online) auf maximalen Einstellungen spielen ohne dass ich irgendwelche Ruckler habe und kann sogar noch im Hintergrund auf youtube Musik hören. Bei swtor hingegen muss ich schonmal die Hälfte der settings auf niedrig stellen damit mir das Spiel im Ladebalken nicht abstürzt und daran irgendwas im Hintergrund zu öffnen brauch ich gar nicht erst denken. Mein Comp sieht im Moment so aus (ich hoffe das reicht ) und es wär toll wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, denn ich möchte mir nicht unbedingt nen neuen kaufen (obwohl meiner schon gute 3 Jahre aufm Buckel hat): Windoof 7 Intel Core 2 Quad CPU Q4800 @ 2.66GHz 2.67GHz 4GB RAM Graka: ATI Radeon HD 4800 Series Vielen Dank schon mal.
  4. Wartet mal heißt dass ich kann mir dann nen Sith Kopfgeldjäger machen? ;D
  5. Ich versteh den TE voll und ganz. Wenn man als Belohnung von schwer (zum einen durch Bugs, zum anderen durch Jump & Run) zu erreichenden Gegenständen spielbeeinflussende Belohnungen (aka Stats) gibt (nein ein Titel oder Mount oder Haustier tun das nicht), sollte man auch darauf achten, dass diese auch erreichbar sind. Nur weil ich nicht zielgenau springen (Nar'shadaa zB) kann, sollten mir zusätzliche Stats (auch wenns nur 1 Stärke ist) nicht verwehrt bleiben. Die Datacron Sammlerei ist zum größten Teil natürlich ein Fail von BW denn es kann nicht sein, dass man durch Bugs 2h braucht um einen Datacron zu erreichen oder herumexploiten muss um an den Datacron zu kommen (ich weiß nicht mehr genau wo das war aber zu einem Datacron können (konnten?) große Spielcharaktere nicht hin, eben weil sie......zu groß waren). Der schlimmste Bug hier ist ganz klar die Balloonfahrt auf Tatooine. Erst fliegt man 20 Minnuten durch die Gegend und dann verschwindet der Balloon im Nichts und man kann von vorne anfangen. Klar hab ich während der Fahrt ein Buch gelesen, oder abgewaschen oder sonst was gemacht aber sowas muss echt nicht sein. Es war mir bis heute nicht möglich den zu erreichen, noch dazu ist das ein Matrixsplitter und wenns blöd kommt fehlt mir gerade der für mein Relikt. Andererseits muss ich der Gegenpartei auch zustimmen, denn man hätte das auch ohne 20.000 mal "scheiße" argumentieren können.
  6. Turihite

    Beste Story

    Ich hab bis jetzt nur Sith Krieger und Kopfgeldjäger auf 30+ also geb ich nur dazu meine Meinung ab: Sith Krieger: Sehr spannende, mitreißende Story. Man kann sich als Böser Sith richtig austoben angefangen von Sklaven Elektroschocks verpassen bis hin zu extremer Autorität zeigen da dich fast alle mit "mein Sith Lord" (ich liebe Quinn) ansprechen. Aus RP-technischer Sicht ist das echt ein Schmankerl, allerdings ist die "Nase-zuhalte" Stimme vom männlichen Sith Krieger ehre....naja mies und passt so gar nicht zu nem ultrabösen Sith. Spoiler Teil: Alles in allem für mich bis jetzt die beste Story. Zu toppen nur noch durch ne besser Stimme. Kopfgeldjäger: Als guter Kopfgeldjäger kommt man storytechnisch auch sehr gut weg. Die Entscheidungsmöglichkeiten fürs gut sein sind gut durchdacht und nachvollziehbar (keine "Ich verschone alles" Mentalität beim Kopfgeldjäger). Wenn man jemanden töten macht man das auch, entweder kurz und schmerzlos oder halt qualvoll. Das fand ich sehr gut und auch passend für den Kopfgeldjäger. Die Quasi-Unabhängigkeit gefällt mir auch sehr gut, man nimmt zwar Aufträge vom Imperium an, hat aber immer das Gefühl eigentlich unabhängig zu sein (grade am Anfang mit Mako). Und dann ist da natürlich die beste männliche Stimme überhaupt. Passt total gut zu einem Kopfgeldjäger und macht richtig Spaß ihm beim reden zuzuhören. Spoiler Teil: Alles in allem sehr stimmig durch die geniale Synchronisierung des (männlichen) Kopfgeldjägers und durch interessante Begleiter Quests aber die Hauptstory hätte ich persönlich nicht so stehen gelassen. Allerdings hab ich auch keine wirklichen Verbesserungsvorschläge dazu mir fällt nix ein.
  7. Beim Soldaten konnte man im Anfangsgebiet zu irgendeinem Questgeber ich glaub 3 mal Fettsack sagen. Das fand ich ganz witzig. ;D
  8. Ich würd die auch eher zu Juggernaut raten (Skillung ist mMn egal ob du Unsterblich oder Vergeltung nimmst) der hält um einiges mehr aus als der Maro und anfangs machen beide etwa ähnlichen Schaden. Das Problem ist anfangs, dass man nur einen AoE hat aber dafür kannst single Targets wie silberne und goldene sehr gut allein umbursten. Der Sith Krieger ist halt nur kein Söldner mit dem man goldene afk abfarmt und Bosse nur mit dem Begleiter schafft, aber er ist lustig zu spielen und hat ne echt tolle Story (wenn du ein bisschen S bist und ihn auf böse spielst. ;D)
  9. Die meisten regen sich ja grade wegen des Grundes der Serverdowntime auf.^^
  10. Schon spannend wie alle "geht doch aus"-Flamer hier im Forum rumlungern um jeden der sich über die Zeit der Wartung aufregt niederzuflamen. Ein Großteil der Spieler kann nur am Abend spielen weil Arbeit oder anderes ansteht. Klar dass man dann unzufrieden ist wenn man nach der Arbeit abschalten will und die Server down sind. Ich möchte mal wissen woraus euer Leben besteht außer durch diverse Onlinegame-Foren zu streunen und dort Leute blöd von der Seite anzumachen.
  11. Er sagt: Zahlende Kunden interessieren uns nicht, die zahlen eh weiter hauptsache wir locken mehr Leute in die Falle. Wenn da mal nicht EA im Hintergrund ist.
  12. Es ging mir hierbei rein um die Serverwartungen und um nichts anderes. Wenn man weiß, dass riesige Konkurrenz vor der Tür steht kann man sich nicht wirklich erlauben seine Kunden unzufrieden zu machen. Und da wir inzwischen wissen, dass es sich bei dem Patch um das freie Wochenende handelt hätte man das genausogut morgen Früh machen können.
  13. Du kannst WoW Release kaum damit vergleichen. Bioware hatte viel Zeit sich von anderen MMORPGs (insbesondere WoW, da Blizzard einfach viel mehr Erfahrung hat) abzukucken. Blizzard hat schon seit Ewigkeiten nur Mittwoch früh Wartungen während Bioware unbedingt Samstag vormittag oder unter der Woche am Abend patchen muss (ich weiß das kam nicht oft vor aber es stört trotzdem).
  14. Ich weiß nicht warum soviel über die volle Vertonung gemeckert wird. Ich hab noch kein Spiel gesehen das kurz nach Release perfekt war und so ist es auch mit swtor. Diese Art einem die Aufgaben einer Quest zu vermitteln ist wirklich super da Storyinteressierte nicht mehr eine A4 Seite Text lesen müssen wo das gleiche vermittelt wird wie bei einer kurzen Unterhaltung die die Augen nicht anstrengt weil die Questtexte in MMOs so unglaublich klein geschrieben sind. Klar verändert sich nicht viel bei den Antwortmöglichkeiten die sind ja hauptsächlich darauf ausgelegt die richtige Entscheidung zu treffen um dann Pluspunkte beim Begleiter zu bekommen. Ich persönlich find das ein super-system denn ich möchte um nichts in der Welt wieder Questtexte lesen in denen immer das gleiche steht. Mir kommt auch vor, dass das Spiel dadurch persönlicher wird und ich merke eigentlich kaum, dass ich im Prinzip eh immer nur dies und jenes töte weil mir die Quest einfach interessanter vermittelt wurde. Kein "Rechtsklick auf npc, annehmen und tschüss" mehr.
  15. Manchmal frage ich mich was manche Leute sich eigentlich von MMORPGs erwarten. Wenn man mal die Kernattribute von allen MMORPGs dies so gibt vergleicht dann hat man nunmal immer: viele Kill- und Sammelquests, schnell langweilig werdende Dungeons (ja natürlich ist am Anfang alles interessant und wird später langweilig), mäßige Charakterentwicklung (man kann schließlich nicht 2 millionen Skripts schreiben damit sich ja jeder einzigartig fühlt), abnehmende Spielschwierigkeit (nicht überall aber es tendiert doch dazu erfahrene Spieler eher alles alleine machen zu lassen und weniger erfahrene holen sich eben Unterstützung). Ist ja jedem selbst überlassen wie er spielt aber in einem Multiplayer Spiel 90% alleine zu machen find ich persönlich extrem öde aber nunja. Jemanden der seit 15 Jahren MMORPGs spielt wird das Spiel nicht wirklich vom Hocker hauen obwohl swtor vieles richtig macht. Ich spiel auch seit 15 Jahren, hab alle möglichen Genres durch und 1-2 Monate nach jedem neuen Spiel denk ich mir auch "gähn langweilig nächstes bitte". Ich denke das ist ganz normal wenn man solange Computerspiele spielt. Es hilft nunmal alles jammern nichts wenn einem ein Spiel keinen Spaß mehr macht hört man auf und liegt nicht den Entwicklern in den Ohren denn die hören sowieso nur auf das Rascheln von Banknoten. Und selbst da bräuchtest vermutlich ein paar Milliönchen um Änderungen zu bewirken.
×
×
  • Create New...