Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

Heilerfokus naja...^^ Selbst wenn der Heiler markiert ist, bleibt der doch gut und gerne mal stehn und kann seelenruhig heilen. Man muss die Leute nur ein paar Mal erinnern, wegen Focustarget un' so ;] Dann klappts meistens.

 

So weiche Ziele wie Hexer und im Huttenball auch unsere eigenen Gelehrte sind gutes Fressen. Dürfen sich immer freuen, wenn sie mich am Hintern kleben haben. ;P

 

@Treehead: Kann leider nich aus deinem Accnamen herausfinden, wer du ingame bist. ;D Aber gibt ja genug Leute auf beiden Seiten, die gerne mal vergessen zu sterben à la Nyanda, Weaves, Votexx, Veyn^^

 

Veyn stirbt ständig wenn ich ihm nicht wieder mal den Arsch rette^^

 

Lg

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du kennst Kicki vielleicht auf der Imp-Seite. Im Herzen ist Kikki aber ein Rep - zumindest sagt er mir das immer. Sollte sich herausstellen, dass Kikki gelogen hat... - ein Todesstern soll ihm auf den Kopf fallen!
Link to comment
Share on other sites

Du kennst Kicki vielleicht auf der Imp-Seite. Im Herzen ist Kikki aber ein Rep - zumindest sagt er mir das immer. Sollte sich herausstellen, dass Kikki gelogen hat... - ein Todesstern soll ihm auf den Kopf fallen!

 

Mein Herz wird aber immer dunkler, weil ein besagter Ulle nie da ist wenn ich mit ihm spielen will :)

 

Zum sterben: Ja, wenn der White Guard Train wieder mal ne Prämie auf meinen Kopf setzt lebt es sich nicht lange (zu Peti und Zero schiel), vor allem nicht wenn man Random unterwegs ist. Aber unter uns, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre sonst hätte ja der TE von dem epischen post "PVP Balance ist ein Witz, nerft die Heilung" ja Recht. Auf der Imp seite gibt es auch einen Spieler (Janeira...grrrrr), wenn der im gegnerischen Team ist denke ich nur...verdammt. Aber genau diese Matches sind ja die die einen zum besseren Spieler machen da man alle Register ziehen muss um zu überleben

 

Ach ja, Ulle und ich basteln nach wie vor an unserer Rated Gruppe...Peti und Zero, wenn ihr wollt...grins :)

 

lg

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ja dann hab ich euch wohl verwechselt . Dann wird der auf Imp Seite wohl Kicki sein , wie gesagt mir ist das gestern auf huttenball aufgefallen , das da ein Schurken Heiler rumläuft der ja fast wie der Operative sich liest ;). Naja , dann hf uns , und PvP macht Spass auf dem Server , sowohl im 50er Bracket und dadrunter:)

 

Mein Char : Saboteur Heiler Acastus Kolya im Dienste des Geheimdienstes

Link to comment
Share on other sites

Mein Herz wird aber immer dunkler, weil ein besagter Ulle nie da ist wenn ich mit ihm spielen will :)

 

Zum sterben: Ja, wenn der White Guard Train wieder mal ne Prämie auf meinen Kopf setzt lebt es sich nicht lange (zu Peti und Zero schiel), vor allem nicht wenn man Random unterwegs ist. Aber unter uns, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre sonst hätte ja der TE von dem epischen post "PVP Balance ist ein Witz, nerft die Heilung" ja Recht. Auf der Imp seite gibt es auch einen Spieler (Janeira...grrrrr), wenn der im gegnerischen Team ist denke ich nur...verdammt. Aber genau diese Matches sind ja die die einen zum besseren Spieler machen da man alle Register ziehen muss um zu überleben

 

Ach ja, Ulle und ich basteln nach wie vor an unserer Rated Gruppe...Peti und Zero, wenn ihr wollt...grins :)

 

lg

 

Kikki

 

*Kikki mit der Fliegenklatsche verscheuch*

Die werden schon Gildenintern verwurstet... :p

Link to comment
Share on other sites

VC PVP macht im grossen ganzen zweiffellos echt Laune. Ist kein Ponyhof aber auch keine Schlachtbank, egal für welche Fraktion, passt so.

 

Schön auch zu wissen das es einen Öffentliche TS-Server gibt.

Werd da auch mal aus lauter Neugier vorbei schaun.

Bin ansonsten meist im Skorpionen-TS am Quacksalben.

 

Der der mit dem Feuer spielt

Nortis

Link to comment
Share on other sites

Mein Herz wird aber immer dunkler, weil ein besagter Ulle nie da ist wenn ich mit ihm spielen will :)

 

Zum sterben: Ja, wenn der White Guard Train wieder mal ne Prämie auf meinen Kopf setzt lebt es sich nicht lange (zu Peti und Zero schiel), vor allem nicht wenn man Random unterwegs ist. Aber unter uns, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre sonst hätte ja der TE von dem epischen post "PVP Balance ist ein Witz, nerft die Heilung" ja Recht. Auf der Imp seite gibt es auch einen Spieler (Janeira...grrrrr), wenn der im gegnerischen Team ist denke ich nur...verdammt. Aber genau diese Matches sind ja die die einen zum besseren Spieler machen da man alle Register ziehen muss um zu überleben

 

Ach ja, Ulle und ich basteln nach wie vor an unserer Rated Gruppe...Peti und Zero, wenn ihr wollt...grins :)

 

lg

 

Kikki

 

Jor der Typ ist eh so ein bisschen komisch, 60% Healdebuff... Als ob es unsere heilenden Kollegen nicht schon schwer genug hätten.^^ Janeira ist genau wie Peti, so 'ne rumfuchtelnde Damageschleuder. ;D

 

Und zu dem Angebot: denke dass sich da schon ein paar Spielchen ergeben werden, gibt ja nicht irgendwie feste Teams & Ratings... gott sei dank.^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Herz wird aber immer dunkler, weil ein besagter Ulle nie da ist wenn ich mit ihm spielen will :)

Heute schon wieder nicht geklappt, hab extra nach der Operation geschaut, ob einer Deiner mir bekannten Chars noch online ist...

 

Beim nächsten Mal klappt es!

Link to comment
Share on other sites

es gibt schon so einige Hass Gegner/Gilde ( Mordoch und limeted einen bösen Blick zu werf) bei uns und trotzdem finde ich das es bei uns immer noch am meisten Spaß macht. Wenns im TS ma wiede heißt das is er oder los Focus auf ihm, könnt ich immer wieder Lachen. Es macht einfach Spaß gegen sie zu fighten.

Wenn ich an meine zeit auf Dark Reaper denk.. da können die sich einiges abschaun bei uns.

 

man sieht sich in der nächsten Schlacht :)

Link to comment
Share on other sites

Heute schon wieder nicht geklappt, hab extra nach der Operation geschaut, ob einer Deiner mir bekannten Chars noch online ist...

 

Beim nächsten Mal klappt es!

 

Meine Augen sind Rot, mein Gesicht ist eingefallen! Für das Imperium!

 

Hey Ulle, ja wird echt Zeit das du etwas Macht und Reinheit in mich investierst

 

Lg

 

Kikki

 

PS

 

Mordoch`s Rep char wird sicher bald 50...den wollte ich auf die helle Seite ziehen :)

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend richtig Spass gehabt.

 

Bis wir einen Soldaten der anscheinend gerade 50 geworden ist mit im PVP hatten.

 

Erst heult er den Chat mit /say zu und bezeichnet alle Imperialen als Raketenspinner:rolleyes:

 

Dann platzt einem der Imps der Kragen und sagt: Re*******ummdorsch, weisser Bauch grosse Klappe, stinkend und kann nicht spielen.

 

Worauf der Soldat irgend ein Spieler mit Ma.vergessen den Rest, total ab raucht und nach einer Schimpfkanonade die GMs rufen will.

 

 

Leute entspannt euch.

Das passt eher zu einem PVP only Server.

 

Der rest war wieder toll.

Link to comment
Share on other sites

ei-jajajajaj gestern so um 22 Uhr ins Huttball reingekommen, 3 matches gemacht. das erste war spassig und gewonnen, die anderen beiden standen wir gegen 2 4er gruppen, die echt gut gespielt haben. Ich war mit meinem Randomteam da leider nicht so gesegnet.

 

Mein Söldner (jetzt auch nicht die über klasse fürs Huttball), hat zumindest versucht die leute so gut es ging von den plattformen zu schupsen, allerdings hatten wir solche Maro-Experten (daher wohl auch der Buff für die Jungs), die mit 5 % den Ball bekommen und das grund genug ist, sich in 3 gegner zu schmeissen (wenn springen aktiv ist, dann muss man es auch nutzen), so dass die spiele ziemlich schnell zu ende gingen.

 

 

Werde mir wohl ne Stammgruppe suchen müssen auf Imperium seite. Sobald die ranked Games losgehen, wird wohl random pvp nicht mehr sooo lustig.

 

Gibt es auf Imperiumseite auch ein public pvp TS?

 

MfG

Naheel / Naseen

Link to comment
Share on other sites

ich bin immer froh wenn ich bekannte gesichter finde wenn ich allein unterwegs bin.

 

meist klappt das doch recht gut wenn bei den randoms die "standartguten" sind.

 

dann geht das auch ohne ts.

 

mal sehn ob man da was zaubern kann.....für nen imperial ts vc

Link to comment
Share on other sites

Zerorespect - Jedi Shadow / Vanjervalis Chain

 

Gerade wegen solchen Namensidioten, gegen die man jeden Tag mind. 1 Ticket schreiben sollte, muss man nicht noch mehr PvPler auf einen RP-Server locken. Und diese Ausreden immer...ich geh auf einen RP-Server wegen der Atmosphäre...geht lieber auf einen Nicht-RP-Server und strengt euch dort an, dass da auch eine gute Atmosphäre herrscht. Nicht umsonst gibts außerdem RP-PvP-Server, wo die ganzen Namensidioten besser aufgehoben wären.

 

Wer aber unbedingt auf einen RP-Server geht, der sollte auch soviel Respekt für die RPler aufbringen, dass er sich an die Namensregeln hält!

Link to comment
Share on other sites

Und in wie weit 'störe' ich die RP'ler auf unserem Server, in dem ich auf der Flotte vor dem PVP-Terminal, im Ilum PVP Gebiet, in Warzones oder in Operations bin? Ich komm nicht mal in die Nähe von Orten, in denen RP betrieben wird, geschweige störe sie aktiv. Und stell dir vor: Ich hab das sogar beim Aufleveln 2-3 Mal mitgemacht und zwar random, die kein Problem mit meinen Namen hatten.

 

Und btw ein Ticket vom 10.1.12: Klick

Link to comment
Share on other sites

@Treehead: Kann leider nich aus deinem Accnamen herausfinden, wer du ingame bist. ;D Aber gibt ja genug Leute auf beiden Seiten, die gerne mal vergessen zu sterben à la Nyanda, Weaves, Votexx, Veyn^^

 

Hehe Zero, dass ich vergesse zu sterben ist nur Conventias Schuld! ^^ Ohne ihn (oder Lori manchmal, zugegeben :D) lauf ich ständig neu an ;)

 

Und dann schallt es SCHIIILLD!! durchn ts wenn ich zu weit von con weglaufen bin... jaja :D

 

Freu mich auf 1.2, Tuatha de Fearn wird auf jedenfall ne Stamm 8ter für die ranked bgs aufstellen :) Hoffe auf anständige Gegenwehr bei euch :D

Edited by Nyanda
Link to comment
Share on other sites

Und in wie weit 'störe' ich die RP'ler auf unserem Server, in dem ich auf der Flotte vor dem PVP-Terminal, im Ilum PVP Gebiet, in Warzones oder in Operations bin? Ich komm nicht mal in die Nähe von Orten, in denen RP betrieben wird, geschweige störe sie aktiv. Und stell dir vor: Ich hab das sogar beim Aufleveln 2-3 Mal mitgemacht und zwar random, die kein Problem mit meinen Namen hatten.

 

Und btw ein Ticket vom 10.1.12: Klick

Ich finde den Namen ehrlich gesagt auch sehr unpassend für einen Rollenspielserver und frag mich dann, warum man dann überhaupt einen solchen Server wählt (es stört einfach die Atmosphäre/Kohärenz - erwarte gar nicht, dass man das als Nicht-Rollenspieler versteht). Alle loben immer, dass auf RP-Servern die Community erwachsener ist, manche zeigen dann aber nichtmal genügend Respekt (wie passend, ich hoffe, dass dies nicht der Grund für die Namenswahl war), sich einen adequaten Namen auszudenken. Mal davon abgesehen, dass solche 'Skilller'-Namen meist dazu führen, dass man als infantil-dämlich abgetan wird.

 

Immerhin scheint Dir ja klar geworden zu sein, dass eine andere Wahl besser gewesen wäre. Hat BW wirklich den Wunsch nach einer Namensänderung abgelehnt? Da sollten wir dann vielleicht mal Druck machen.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal wer den Rep-Ts per im schicken, wenn`s den schon gibt nutz ich den doch glatt auch mal. Bisher ingame keinen Erfolg wenn ich im Allgemein nachgefragt hatte.

 

 

Edit: Hat sich erledigt, hab`s.

Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

gibt doch auf jedem Server emote und /s spammer die meinen ihren Frust oder wüste Beschimpfungen los werden zu müssen. Zum Glück gibt es da bei uns nur eine Handvoll. Das schöne ist doch das auf dem Server diese Spieler gar nicht schnallen das sie sich selber diskreditieren. Der Spieler Ma... ist ja genau deshalb auf beiden seiten so bekannt und wird gerne fokussiert :) Lernen durch Schmerz!

 

Unterschätzt oder überschätzt wird auch die Qualität von diesen Bemerkungen. Manchmal will man den anderen vielleicht nur ein wenig ärgern, der aber so geladen ist das er das komplett in den falschen Hals bekommt. Ich habe auch schön öfter kleine Sticheleien im say geschrieben, kann mich aber davon distanzieren das diese jemals Beleidigend waren.

 

Zu den Namensrichtlinien oder wie Dottore es geschrieben hat "Namensidioten"...

Bioware hat betont das es keine Namensrichtlinien gibt bzw geben wird solange sie nicht gegen deren Eula verstossen. Das kann jeder lesen der den Server auswählt. Mir persönlich gefällt nicht, dass man nun Spieler welche sich ihren Namen ausgesucht haben diskreditiert werden. Auf einem RP Server muss man ja nicht gezwungenermaßen RP betreiben, denke das viele Spieler auf dem Server ihre Neigung erst entdeckt haben und diese auch Leben.

Vielleicht hilft es ja Dottore wenn er die Namenschilder der eigenen Fraktion ausblendet, jedoch finde ich es schon ein starkes Stück wie man so hart mit nicht RP lern ins Gericht geht und sie aufgrund eines Namens in eine Ecke stellt. Interessant wäre ja zu wissen warum Dottore als RP ler in diesem Forum aktiv ist :)

 

 

Lg

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...