Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso nicht? verstehe eh nicht wieso PvPler auf einem RP-PVE Server sind.

Wenn das natürlich RP liebende PvPler sind, .......versteh ich das auch nicht.....da es ja RP-PvP Server gibt. ;)

 

 

Dann will ich dich mal aufklären:

Ich bin kein only PvPler. Sonst wäre ich mit Sicherheit auf einen PvP Server gegangen.

Mir hat das Leveln unheimlich viel Spass bereitet und ich wollte den PvP Content ungestört von irgendwelchen Gank-Aktionen durchspielen. Außerdem hat mir die Atmosphäre auf einem RP-Server schon immer mehr zugesagt als auf einem anderen Server.

Deswegen war der RP Server für mich und für viele Andere genau die richtige Wahl.

 

Also kann der Thread ruhig unter gehen. :p

Hat sich ja dann wohl erledigt ;)

Edited by Schugger
Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein only PvPler. Sonst wäre ich mit Sicherheit auf einen PvP Server gegangen.

Mir hat das Leveln unheimlich viel Spass bereitet und ich wollte den PvP Content ungestört von irgendwelchen Gank-Aktionen durchspielen. Außerdem hat mir die Atmosphäre auf einem RP-Server schon immer mehr zugesagt als auf einem anderen Server.

Deswegen war der RP Server für mich und für viele Andere genau die richtige Wahl.

 

Für mich gilt genau DAS.

Es gibt hier zwar dem Quell der Eloquenz entsprungene Individuen, die grundsätzlich keine andere Meinung zulassen, keinerlei Entschuldigungen hören wollen und einen interessanten Auftrag zu haben scheinen. Kratzt mich mittlerweile nicht mehr. Mir geht es um das Spiel in allen Facetten, Ich bin auch weder Pro noch habe ich Zeit und Lust, einer zu werden. Aber ich habe das PVP als Spaßfaktor entdeckt und empfinde es als echte Bereicherung.

 

Republik und Imperium empfinde ich für relativ gleichstark (im 10-49, von 50er Brackett kann ich noch nicht sprechen), und hin und wieder gibt es wirklich epische Momente (*Schugger winkt und an die Alderaan Schlacht am Samstag denkt*).

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

Dann will ich dich mal aufklären:

Ich bin kein only PvPler. Sonst wäre ich mit Sicherheit auf einen PvP Server gegangen.

Mir hat das Leveln unheimlich viel Spass bereitet und ich wollte den PvP Content ungestört von irgendwelchen Gank-Aktionen durchspielen. Außerdem hat mir die Atmosphäre auf einem RP-Server schon immer mehr zugesagt als auf einem anderen Server.

Deswegen war der RP Server für mich und für viele Andere genau die richtige Wahl.

 

 

Hat sich ja dann wohl erledigt ;)

 

Die Erklärung klingt für mich sehr einleuchtend, besonders der Teil mit der Atmosphäre.

Aber......man muss zu der Atmosphäre auch mit dem dazu passendem Verhalten beitragen und nicht wie ein Elefant durch den Porzelanladen stampfen. ;)

Was die Ganker angeht.....da hast du natürlich auch absolut recht, das musste ich selbst schon in einem anderen Spiel miterleben.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Beitragen der Atmosphäre bin ich ganz bei dir.

Ich denke das gerade die RP Server unheimlich davon profitieren, weil sie so ein buntes Publikum haben. Da gibt es Dauer Rpler die auf der Flotee oder auf Nar Shaddaa in der Kantina ihren Spass haben, Spieler die viel Raiden und Hardmode Flashpoints "besuchen" und natürlich auch PvPler in den unterschiedlichsten Ausprägungen vom Zergliebhaber bis zum Stammgruppen Huttenball-Bundesligisten.

Natürlich gibt es dann auch noch diejenigen die ein wenig von Allem betreiben.

Der Vorteil einer bunten Serverpopulation mit vielen unterschiedlichen Interessen ist halt, das man schön immer zurück auf dem Teppisch zurückgeholt wird. Man wird etwas vorsichtiger nach irgendwelchen Nerfs zu schreien, weil dann die Raider in der Gilde vielleicht Problme mit dem Enrage in einem Boss Encounter bekommen könnten. Man handelt mit seiner Ignore Funktion etwas vorsichtiger, weil man ja irgendwann vielleicht doch noch mal einen FP besuchen möchte und hält sich mit deinen Kommentaren bei Rplern zurück weil die ja vielleicht auch mal irgendwann einen Randomraid starten könnten, an dem amn ja gerne mal teilnehmen möchte.

Alles in allem denke ich das der Mix auf dem Server an unterschiedlichen Spielertypen eher dazu beiträgt das man auch mal seinen Blick über den Tellerrand hinaus hebt.

da kann der Spielergemeinschaft auf dem Server nur gut tun.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Beitragen der Atmosphäre bin ich ganz bei dir.

Ich denke das gerade die RP Server unheimlich davon profitieren, weil sie so ein buntes Publikum haben. Da gibt es Dauer Rpler die auf der Flotee oder auf Nar Shaddaa in der Kantina ihren Spass haben, Spieler die viel Raiden und Hardmode Flashpoints "besuchen" und natürlich auch PvPler in den unterschiedlichsten Ausprägungen vom Zergliebhaber bis zum Stammgruppen Huttenball-Bundesligisten.

Natürlich gibt es dann auch noch diejenigen die ein wenig von Allem betreiben.

Der Vorteil einer bunten Serverpopulation mit vielen unterschiedlichen Interessen ist halt, das man schön immer zurück auf dem Teppisch zurückgeholt wird. Man wird etwas vorsichtiger nach irgendwelchen Nerfs zu schreien, weil dann die Raider in der Gilde vielleicht Problme mit dem Enrage in einem Boss Encounter bekommen könnten. Man handelt mit seiner Ignore Funktion etwas vorsichtiger, weil man ja irgendwann vielleicht doch noch mal einen FP besuchen möchte und hält sich mit deinen Kommentaren bei Rplern zurück weil die ja vielleicht auch mal irgendwann einen Randomraid starten könnten, an dem amn ja gerne mal teilnehmen möchte.

Alles in allem denke ich das der Mix auf dem Server an unterschiedlichen Spielertypen eher dazu beiträgt das man auch mal seinen Blick über den Tellerrand hinaus hebt.

da kann der Spielergemeinschaft auf dem Server nur gut tun.

 

Vanjervalis Chain, wo TOLERANZ noch großgeschrieben wird! =)

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Beitragen der Atmosphäre bin ich ganz bei dir.

Ich denke das gerade die RP Server unheimlich davon profitieren, weil sie so ein buntes Publikum haben. Da gibt es Dauer Rpler die auf der Flotee oder auf Nar Shaddaa in der Kantina ihren Spass haben, Spieler die viel Raiden und Hardmode Flashpoints "besuchen" und natürlich auch PvPler in den unterschiedlichsten Ausprägungen vom Zergliebhaber bis zum Stammgruppen Huttenball-Bundesligisten.

Natürlich gibt es dann auch noch diejenigen die ein wenig von Allem betreiben.

Der Vorteil einer bunten Serverpopulation mit vielen unterschiedlichen Interessen ist halt, das man schön immer zurück auf dem Teppisch zurückgeholt wird. Man wird etwas vorsichtiger nach irgendwelchen Nerfs zu schreien, weil dann die Raider in der Gilde vielleicht Problme mit dem Enrage in einem Boss Encounter bekommen könnten. Man handelt mit seiner Ignore Funktion etwas vorsichtiger, weil man ja irgendwann vielleicht doch noch mal einen FP besuchen möchte und hält sich mit deinen Kommentaren bei Rplern zurück weil die ja vielleicht auch mal irgendwann einen Randomraid starten könnten, an dem amn ja gerne mal teilnehmen möchte.

Alles in allem denke ich das der Mix auf dem Server an unterschiedlichen Spielertypen eher dazu beiträgt das man auch mal seinen Blick über den Tellerrand hinaus hebt.

da kann der Spielergemeinschaft auf dem Server nur gut tun.

 

Vanjervalis Chain, wo TOLERANZ noch großgeschrieben wird! =)

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Beitragen der Atmosphäre bin ich ganz bei dir.

Ich denke das gerade die RP Server unheimlich davon profitieren, weil sie so ein buntes Publikum haben. Da gibt es Dauer Rpler die auf der Flotee oder auf Nar Shaddaa in der Kantina ihren Spass haben, Spieler die viel Raiden und Hardmode Flashpoints "besuchen" und natürlich auch PvPler in den unterschiedlichsten Ausprägungen vom Zergliebhaber bis zum Stammgruppen Huttenball-Bundesligisten.

Natürlich gibt es dann auch noch diejenigen die ein wenig von Allem betreiben.

Der Vorteil einer bunten Serverpopulation mit vielen unterschiedlichen Interessen ist halt, das man schön immer zurück auf dem Teppisch zurückgeholt wird. Man wird etwas vorsichtiger nach irgendwelchen Nerfs zu schreien, weil dann die Raider in der Gilde vielleicht Problme mit dem Enrage in einem Boss Encounter bekommen könnten. Man handelt mit seiner Ignore Funktion etwas vorsichtiger, weil man ja irgendwann vielleicht doch noch mal einen FP besuchen möchte und hält sich mit deinen Kommentaren bei Rplern zurück weil die ja vielleicht auch mal irgendwann einen Randomraid starten könnten, an dem amn ja gerne mal teilnehmen möchte.

Alles in allem denke ich das der Mix auf dem Server an unterschiedlichen Spielertypen eher dazu beiträgt das man auch mal seinen Blick über den Tellerrand hinaus hebt.

da kann der Spielergemeinschaft auf dem Server nur gut tun.

 

 

Da hast du vollkommen recht, das unterschreib ich so. ;)

 

 

Vanjervalis Chain, wo TOLERANZ noch großgeschrieben wird! =)

 

Solch ein wirklich passender Slogan, darf auch ruhig doppelt gepostet werden *g*

Link to comment
Share on other sites

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/brgerkrieggsm6x97dfk.jpg

 

Heute das erste Mal mit 5 Spielern mehr als 4 Leute (premade) im TS gehabt und ich durfte das erstemal ein 600:0 im Bürgerkrieg erleben.

 

(Disclaimer: Mir ist klar, dass dies keine Heldentat ist und vermutlich schon zig Mal vorher vollbracht wurde. Mit so Schmalspur-Spielern wie mir kam es aber nur unter Nutzung des PVP-TS zu Stande - eindeutig auch an meiner Medaillien-Performance ablesbar. Dieser Beitrag soll für die Nutzung des TS-Servers werben.)

Link to comment
Share on other sites

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/brgerkrieggsm6x97dfk.jpg

 

Heute das erste Mal mit 5 Spielern mehr als 4 Leute (premade) im TS gehabt und ich durfte das erstemal ein 600:0 im Bürgerkrieg erleben.

 

(Disclaimer: Mir ist klar, dass dies keine Heldentat ist und vermutlich schon zig Mal vorher vollbracht wurde. Mit so Schmalspur-Spielern wie mir kam es aber nur unter Nutzung des PVP-TS zu Stande - eindeutig auch an meiner Medaillien-Performance ablesbar. Dieser Beitrag soll für die Nutzung des TS-Servers werben.)

 

Wieso hast die Imps wegeditiert?

Wollte schon meine Fraktionskollegen trollen und nu verbaust mir dir Chance. =(

Link to comment
Share on other sites

klassisches aldeeranspektakel. man kommt rein auf imperialer seite und findet 600 zu 120 vor, alle 3 geschütze in rebhand.

 

2 spieler plop 3 spieler 600 zu 20 plop 8 spieler. verloren.:cool::D

 

30 points ein sacken, bionade ups bioware für so einen schrott verfluchen und das ganze noch mal vor finden im voidstar wo 8 imps im schaukasten hockend dabei zu sehen dürfen wie die türen ohne widerstand geknackt werden können wärend man noch darauf wartet das das programm erkennt das es sich selbst gestartet hat.

 

dann den braunweiss gesprenkelten unterhosen hinterher laufen was natürlich nicht mehr viel bringt weil die schon an der 2 tür sind durch diesen programmierten schrott und in der 2 runde versuchen in der hälfte der zeit die türen auf zu bekommen. was zu 80% bei sowas dann nicht klappt.

 

aber hurra den rest des abends hat man dann normale bgs die zum glück auf diesem server meist recht lustig sind.

Link to comment
Share on other sites

Muss mich mal eigentlich fast allen anschließen. Das PVP ist top auf unserem Server, Reps und Imps haben doch ein recht ausgewogenes Verhältnis und es kommt wohl jeder auf seine Kosten. :) Ich muss zugeben, dass ich wohl einer der wenigen Spieler bin, die die Leute anfluchen, wenn man mal gefailt ist. Da überkommts mir einfach und ich rage los, merke schon mit meinem Namen kommts glatt doppelt so schlecht rüber. ;P Versuche das aber zu bessern und falls es mir mal doch wieder passieren soll, 'tschuldigt liebe Reps. ;D

 

Was mir aber manchmal auffällt, wären wohl die kleinen Ausfälle, wenn Spieler gleich die Gegner als Cheater, Hacker usw. bezeichnen. :rolleyes: Manches kommt wirklich komisch durch Delay, Lags, Mehrere Effekte von CC's auf einmal rüber, aber das man gleich wieder die Gegner als Hacker bezeichnen muss, nya. Hält sich aber in letzter Zeit eigentlich in Grenzen, ist mir bisher aufm Server nur 4-5 Mal vorgekommen, waren aber auch Eintagsfliegen und nichts standardmäßiges.

 

Ansonsten eigentlich ein recht gutes Klima, zu 1.1 auf Ilum war ich wohl der größte Flamer überhaupt wenn ich meine Leutchen rausgepickt hab und schließlich 2 oder mehr zur Rettung eilten O: Mit 1.2 gehts dann mal richtig los mit den Ranked Matches, freu mich drauf. Bis 1.2 gibts wohl hat täglich noch die PVP-Dailies zu machen + ein bisschen mit den Imperialen Duelle zu machen. ;]

 

So viel zu meinen Eindrücken zum Bezug aufs PVP auf unseren hübschen Server. Hoffe das wird sich länger so halten.

Link to comment
Share on other sites

Heilerfokus naja...^^ Selbst wenn der Heiler markiert ist, bleibt der doch gut und gerne mal stehn und kann seelenruhig heilen. Man muss die Leute nur ein paar Mal erinnern, wegen Focustarget un' so ;] Dann klappts meistens.

 

So weiche Ziele wie Hexer und im Huttenball auch unsere eigenen Gelehrte sind gutes Fressen. Dürfen sich immer freuen, wenn sie mich am Hintern kleben haben. ;P

 

@Treehead: Kann leider nich aus deinem Accnamen herausfinden, wer du ingame bist. ;D Aber gibt ja genug Leute auf beiden Seiten, die gerne mal vergessen zu sterben à la Nyanda, Weaves, Votexx, Veyn^^

Edited by blankandy
Link to comment
Share on other sites

@Treehead: Kann leider nich aus deinem Accnamen herausfinden, wer du ingame bist. ;D Aber gibt ja genug Leute auf beiden Seiten, die gerne mal vergessen zu sterben à la Nyanda, Weaves, Votexx, Veyn^^

 

Bin kein alteingesessener VC-PvPler also wirst du mich eher kaum kennen ^^

 

aber wenn dir mal der Vermächnisname Woodfist Ärger bereitet, dann wäre ich das. ;)

 

 

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...