Jump to content

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab mich vorhin eingeloggt. Bin dann von Karlsruhe nach Baden-Baden auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Dort drölf Glühwein und ne Wurscht reingepfiffen, mich dannach mit dem Esel in der Krippe unterhalten und wieder heimgefahren....und bin immernoch in der Warteschleife!
Link to comment
Share on other sites

Irgendwo stand doch das die Server derzeit nur nen Bruchteil der Kapas haben.

Die wollen vermeiden das ein Server zu voll wird VOR RELEASE.

 

Das scheint mir nicht schlüssig.

 

Wenn die Server tatsächlich viel mehr Spieler vertragen würden und man sie nur nicht vollmacht, damit die am 20.12. kommenden Spieler sich auf alle verteilen können....

 

dann ist es absolut unlogisch, warum man nicht einfach die als VOLL markierten Server bis 20.12. sperrt (wer noch keinen Char dort hat darf keinen erstellen) und die Kapazität freigibt, damit eben KEINE Warteschlange entsteht.

 

(bin nebenbei seit über 2 Stunden in einer "<50 Min."-Warteschlange)

 

 

p.s.: (um das post unter mir nicht mit einem extra posting zu würdigen): Bitte verzichtet auf Beleidigungen und sinnlose pseudo-juristische Diskussionen. Bitte.

Edited by Fenchurch_
Link to comment
Share on other sites

Nun, als rechtlich relevanter Mangel würde das nur durchgehen, wenn man BW massive Nachlässigkeit bzw. absichtliche Nichtbehebung der "Mängel" nachweisen könnte.

 

1. Absicht oder Fahrlässigkeit ist sicher nicht gegeben. Immerhin werden neue Server gebracht, und es gibt auch welche die spielbar sind. Eine rechtliche Verpflichtung von BW, das du auf einem betimmten Server spielen kannst gibt es nicht!

 

2. Das Game an sich enthält sicher keine grossen technischen Mängel. Für ein MMO das gerade release hat ist es sogar erstaunlich bugfrei. Und das es kleinere Bugs bei Release gibt ist bei einem Projekt dieser Grössenordnung wenig verwunderlich, zumal die existierenden das Spielvergnügen nicht wirklich trüben (Hut ab vor BW)

 

3. Meine persönliche Meinung die bei den unwichtigsten Kleinigkeiten sofort nach dem Anwalt schreien (bildlich gesehen) gebe ich hier aus günden guter erziehung mal nicht preis :p

 

 

Aber trotzdem muss man sagen es gibt einige Punkte die Überarbeitung erfordern (z:b: das wiedereinreihen in eine Warteschlange nach disconnect)

 

Grüsse Viva

Link to comment
Share on other sites

...

 

(bin nebenbei seit über 2 Stunden in einer "<50 Min."-Warteschlange)

 

...

 

Bei mir 40 Minuten Warteschlange. 1,5 Stunden sind schon verstrichen. 140 noch vor mir. Ich rechne in 30 Minuten ingame zu sein. Macht so wirklich keinen Spass !

Link to comment
Share on other sites

Nach knapp 180 min in der angeblich weniger als 70 min langen Warteschlage bin ich nun von Platz 1190 auf 20 vorgerutscht - Zeit für den Verbindungsabbruch ... :D

 

Btw lieber Herr Bioware, warum wird eine Wartezeit von < 1 Std. 10 Min. angezeigt, wenn es dann doch 3 Std. dauert? -.-

Link to comment
Share on other sites

Wobei die Betonung da auf "irgendwann" liegen muss ^^

 

Aber traurig ist das ganze schon. Hab mich tierisch auf den Release gefreut und mitlerweile schon gar keine Lust mehr zu spielen nach den Stunden des wartens.

 

Evtl nächste Woche mal wenn das " irgendwann " eingetroffen ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte eben dann auch mal nen Disconnect und was steht da. 45 Minuten Wartezeit und ja es hat mehr als 90 Minuten gedauert.

 

Was ich mich frage... Habt ihr seit heute auch sehr krasse Lags? Also meine Latenz und alles ist normal aber seit heute (Gestern war noch nichts) ist das bei mir echt schlimm..

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte eben dann auch mal nen Disconnect und was steht da. 45 Minuten Wartezeit und ja es hat mehr als 90 Minuten gedauert.

 

Was ich mich frage... Habt ihr seit heute auch sehr krasse Lags? Also meine Latenz und alles ist normal aber seit heute (Gestern war noch nichts) ist das bei mir echt schlimm..

 

jo stimmt ich voll zu ,hab de gleiche

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe BW macht so ein tolles Spiel nicht mit fehlendem Einsatz bei den Servern kaputt.

Hoffentlich ist beim Release alles besser, dann redet eh keiner mehr darüber.

Lasst es nur bloß nicht so wie es jetzt ist, weil das ist absolut nicht spielbar unter diesen Umständen.

Raiden kann man sich sparen sobald div. Leute Disconnects haben. Abends nach Feierabend einloggen kann man sich sparen, da man sobald man im Spiel ist eigentlich eh schon wieder ins Bett muss.

 

Hier muss definitiv noch SEHR stark nachgebessert werden!

Link to comment
Share on other sites

20.00 einlogen 1h warteschlange

22.15 disconnect einlogen position 560

23.10 gamecrash position 430

 

50% meiner Gamezeit verbringe ich in der Warteschlange!

 

Ich verlange einen Gratismonat für alle Betroffenen Server!

 

/Sign this wen ihr dafür seid

 

hoffe ab dem 20.12 ist das gelöst...

 

*EDIT*

 

1.Nein ich erwarte keinen Gratis Monat, aber es soll zeigen das wir was erwarten und uns nicht so verarschen lassen!

 

2. BW hatte so ein cooles System, wo man Gilden vorerstellen konnte. Diese wurde dann mit allen Mitgliedern auf den ensprechenden Server Transferiert.

 

Beiträge wie der Folgende sind einfach unnötig!

 

Gratismonat dafür das du dich auf nen vollen Server quetscht anstatt einen Charakter auf einen der nicht total überfüllten zu erstellen? Lächerlich.

Davon abgesehen das das Spiel "offiziell" noch nicht mal Released ist. ;)

 

3. Dies ist die Offizielle Spielzeit welche ich mit 5 Euro Bezahlt habe! (weil der Preorder box Preis nicht zuzrückerstattet würde bei einer Stornierung der Rechnung hat sie 100% einen preis)

 

4. Die Community ist eine Schande hier! Wörter wie Vollpfosten die gegen mich geschleudert werden ziehen das Niveau hier einfach nur ins Bodenlose! Auch das jeder seinen Senf dazugeben muss und sich gleich Persöndlich angegriffen fühlt... einfach lächerlich! Es gibt wenige Member dieser Community die Guides schreiben, Fragen beantworten und und und... aber die meisten von euch füttern einfach nur Trolle wie mich!

 

Ich BITTE euch inständig einmal vorher nach zudenken ob Euer Kommentar etwas Beiträgt oder es einfach Hirnloses Geschwafel ist.

 

Bestes Beispiel:

 

Sorry, normalerweise beschimpfe ich niemanden...aber was glaubt so ein Vollpfosten wie du eigentlich wer er ist? Du hast KOSTENLOSEN frühzeitigen Zugang zum Spiel und willst einen weiteren MONAT freie Spielzeit nur weil du auf nem verdammt vollen Server spielst?

Reroll halt auf nem weniger vollen Server (kannst auch deine Kumpels mitnehmen dies zu 99% genauso ankotzt!)....man man man. Ich hoffe solche Leute werden über die nächsten 2-3 Monate ausgesiebt sonst seh ich schwarz für die Com.

 

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber irgendwann is halt Schluss...

 

 

Der ganze Zweck dieses Threads war ein bisschen zu provozieren und es als Beispiel zu nutzen euch das oben erwähnte vor Augen zu führen.

 

Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Provokation aber ich sah keine andere Möglichkeit dies offenzulegen.

 

Danke

 

Nebu

Edited by Nebucadnezza
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...