Jump to content

Xaxis

Members
  • Posts

    71
  • Joined

Everything posted by Xaxis

  1. wäre schön wenn denken zwischen Reallife und Entertainment bei dir ankommen würde schreibst du auch die großen Hollywood Produzenten an wenn Ungerechtigkeit in Filmen vorkommt ?
  2. keine Hantel"BANK" lol, was ganz sanftes bin ja noch anfänger 2x 5kg
  3. Die Faustregel für ein soziales miteinander : Man selber kann ruhig alles skippen ABER ! <== wenn jemand nicht skippt, dann sollte man auch nicht GOGOGOGOGO schreiben, sondern muss es nunmal hinnehmen Auf Deutsch : Das System funktioniert genau wie es sein soll wenn alle skippen gehts schnell weiter wenn jemand es sehen will, müssen die anderen nunmal warten machts wie ich, seit ich MMOs zocke hab ich immer ne beschäftigung neben mir liegen : Hanteln + Gyrotwister ^^ Möge die Kraft mit euch Sein !
  4. DAoC und WoW waren bis jetzt die einzigsten MMOs die mich enorm lange halten konnten zu den anderen verbinde ich weniger tolle erinnerungen: WAR : openpvp mit keeps = tot, weil der hersteller unbediengt BGs machen musste... war ja klar das die WoW Gamer nur in BGs rumlaufen weils dort schneller Equipe gab Age of Conan : Beta, nicht mein fall Aion : Beta, omg war das ein Asia grinder , da konnte mich nichtmal die Beta halten. Mich hat noch nie ein MMO schon beim LvLn so angekotzt. Rift : Beta, das hat richtig laune gemacht , darum hab ichs gekauft Musste leider dann ins Krankenhaus für knappe 2 Wochen. Als ich wieder Heim kam war mein ACC natürlich nichtmehr Aktiv , ich trag eine Gamecard ein war wieder AKTIV und trotzdem konnte ich nicht einloggen, nach 2 wochen anrufen und warten aufn Support und 54 € telefonkosten, hat endlich ein Mitarbeiter rausgefunden das die Kreditkarte in ihrem System "feststeckte" O_o und danach gings wieder. Auf meine Mail hin wies aussieht mit einer vergütung weil das problem ja nicht bei mir lag, bekam ich ne witzige email das man sich nicht sicher sei O_o ? Darauf hin hat sich auch Rift für mich erledigt. SWTOR : Beta, war besser als ich gedacht habe, natürlich gekauft Endcontent : Leider war vieles bugy, Instanzen haben sich gottseidank schon verbessert. Es gibt immer noch Bugs ohne ende und einiges was unlogisch oder nicht durchdacht ist, aber das versaut mir den Spaß nicht. Den Spaß findet man in MMOs sowieso nur wenn man die richtigen Leute gefunden hat. am ende noch : weil ich die "du bewertest ein game in der beta weiner kenne" JA ! man kann das grundgerüst jedes MMOs auch in der Beta schon zocken.
  5. look at my epic picture, to see what i want http://666kb.com/i/bziqwiqemiz003d9w.jpg i have a dream..... twilek with robes ! baaaaammm baaaaaammm........
  6. und wieder mal ein Anti flamer thread der über flamer threadet
  7. achja die lieben berufe ich sag nur jeden abend droppen im raid hunderte pläne und ich als kunstfertiger kann farbkristalle herstellen die von der neuen KAON hero ini abgelöst wurden, nicht mal der weltboss pink kristall kann mit der leistung (+41 krit, ausdauer oder ap) mithalten selber herstellbar : +31 stats weltboss pink : +33 stats Kaon Schwer instanz : +41 stats naja ich wart halt bis mein unfertiger Beruf irgendwann seine daseinsberechtigung findet
  8. 1) Tägliche Quests Ilum 2) Tägliche Quests Belsavis 3) Die neue Kaon Ini @ Schwer 4) 3x/ Woche Raiden 5) Wenn kein Raid, gelegentlich Twinken 6) Keine lust auf Twinken, was anderes tun
  9. es ist definitv kein unterschied, ich hab sogar 2 screenshots gemacht und mitn windows bildbetrachter hin und her geschalten werds mal heute mit treibererzwingen testen
  10. welch unqualifizierte aussage siehe Englisches Forum, da wurde von einigen Usern bestätigt das AA bei ihnen nicht funktioniert und der eine hatte wie ich eine Radeon 6xxx Serie somit funktioniert AA noch nicht wie es sein sollte
  11. genau darum hab ich mir eine gamecard gekauft in rift musste ich 6x den support zu je 10minuten anrufen, weil derren system die kreditkarte benutzen wollte obwohl ich sie nichtmehr im account hatte, darum konnte ich nichtmehr einloggen kosten : 54 €, niewieder ruf ich für MMOs kostenpflichtige nummern an in swtor hat nur deutschland eine kostenlose nummer warum man uns nicht wenigstens nach deutschland anrufen lässt....
  12. falsch Vsync limitiert auf 60 FPS und ohne VSync limitiert SWTOR auf 111 FPS
  13. ich vermute mal das bei meinen clienten irgendwas nicht stimmt habe das reperatur programm gestartet und trotzdem sind alle meine grafik settings etc. noch vorhanden, ka wo er das abspeichert werde mal heut vorm schlafen gehen meinen alten beta clienten deinstallieren und den von DVD aufspielen und updaten
  14. soviel ich weiß sind die FPS auf 111 begrenzt
  15. bei mir sieht die INI so aus : [Renderer] D3DFullScreen = true Height = 1080 NativeHeight = 1080 NativeWidth = 1920 TextureAnisotropy = 16 Width = 1920 WindowX = 0 WindowY = 0 MeshLODQuality = 1 SpeedTreeDistanceScale = 1.25 VerticalSyncState = false doShadows = true doBlobShadows = true FarClipScale = 1. FullScreen = true EnableBloom = true UseMinSpecShaders = false AntiAliasingLevel = 1 Buckets = 2 GraphicsDeviceId = 26393 [Game] MoviesFolder = ..\..\Movies SwtorRegKey = SOFTWARE\BioWare\Star Wars - The Old Republic ........ AA funktioniert nicht, gerade 2x screenshot gemacht und im windows bildbetrachter umgeschalten, das bild ist 1 zu 1 das selbe mit oder ohne AA
  16. das is mir schon klar, den eintrag gibts auch schon vom spiel selber und ändert sich immer auf "1" wenn ich auf HOCH stelle, trotzdem kein unterschied
  17. hab ich gemacht, trotzdem passiert leider nichts auch im ATI Catalyst steht alles auf Anwendungsgesteuert auch wenn ich die INI auf AntiAliasing = 8 änder, passiert nichts, merkwürdig
  18. Funktioniert diese Option bei euch ? Ich kann sie zwar auf Hoch stellen aber habe 0 Optischen unterschied, die Texturen flimmern immer noch mit eckigen übergängen, am besten an meinen Twilek Leku zu sehen, das sich da 0 tut zwischen "AUS" und "HOCH"
  19. Pod Racer hab ich früher auf meinen "K6" 333 MHz gezockt xD falls du es net kennst : sowas wäre der hammer
  20. Soeinen witzigen Post hatten wir schonmal von wem der meinte: ,,Ihr könnt gehen, aber bitte schließt ein 6 Monats-Abo vorher ab um den Hersteller eine Chance zu geben" äusserst witzig.... Gute Games brauchen kein Mitleid der Spieler, weil du supportest den Hersteller eh schon in dem du das Spiel gekauft hast. Ab jetzt ist Bioware drann, zu zeigen das es besser geht. 1 Monat lang kein Patch für die Endcontent Bugs und Kinderkrankheiten (man wird instant attackiert beim instanz eintritt oder stirbt zufällig ). Man sieht halt echt noch das Bioware neu im MMO-Geschäft ist, das hier ist kein Singelgame sondern ein beinhartes Geschäft wo man monatlich bezahlt wird. Jetzt rann an den Speck Bioware und zeigt das es mit 1.1 auch anders geht ! Holt die Macht raus die in Euch steckt !
  21. und WoW hat sie aus Counterstrike xD somit kennen wir den ursprung des übels
  22. in WoW gibts solche Spam-Threads auch
  23. genau in deiner kleinen welt gibt es nur "gute ober rox0rs" wie dich hört hört community ! mit freuden dürfen wir verkünden BRUSA hat den content CLEAR ! herzlichen dank an die community, ohne euch hätte er es nicht geschafft
  24. ließ nochmal deinen "olololol ich bin der ober roxor wow" post und dann weißt du wer "WoW geschädigt" ist
  25. boah ..... wenn ich deinen dreck lesen muss, wünsch ich mir das ein meteor die erde vernichtet
×
×
  • Create New...