Jump to content

Bounty Hunter Abschwächung mit 1.2 ?


BobaFurz

Recommended Posts

Klassenänderungen mit dem kommenden patch 1.2 werden eine Abschwächung des BH, nehme an Trooper auch (?), beinhalten sowie Änderungen bzw neue Fähigkeiten für Krieger und Ritterklassen.

 

 

Vermächtnis Punkte werden neue Fähigkeiten freischalten, z.B. Bounty Hunter werden Machtblitz benutzen können, es werden Talente/Fähigkeiten freigeschaltet welche eine Superklasse erlauben.....city heroes kommt anscheinend :p

 

Illum wird bleiben wie es ist :D

 

 

Link zum Artikel mit weitaus mehr Inhalt zum Thema 1.2:

 

http://pc.ign.com/articles/121/1219843p1.html

Link to comment
Share on other sites

hmm, mein Main ist Sabo und twink ne Scharfschütze. Wenn ein paar spezielle Talente oder Fähigkeiten freigeschaltet wird, dann könnte mein Sniper vielleicht auch in Hide gehen :D Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

naja ich weiß ja nicht so recht. das pvpbalance ist teilweise jetzt schon nicht so optimal, danach könnte es katastrophal werden. mir wäre es aber auch lieb, wenn sie den patch teilen, so kämen die fertigen sachen früher (wer weiß schon ob es nicht von april nochmal veroben wird) und sie hätten zeit zu gucken, ob der erste teil des patches fehlerfrei ist. mehr inhalt auf einen schlag => mehr chancen für fehler.
Link to comment
Share on other sites

naja ich weiß ja nicht so recht. das pvpbalance ist teilweise jetzt schon nicht so optimal, danach könnte es katastrophal werden. mir wäre es aber auch lieb, wenn sie den patch teilen, so kämen die fertigen sachen früher (wer weiß schon ob es nicht von april nochmal veroben wird) und sie hätten zeit zu gucken, ob der erste teil des patches fehlerfrei ist. mehr inhalt auf einen schlag => mehr chancen für fehler.

 

jetzt lesen wir diesen Text nochmal und flamen dann.

 

Bounty Hunter won't suddenly turn into a Force-wielding super user. Every class has a heroic moment ability which requires the presence of a companion to activate. Only by using these heroic moment abilities will you be able to access the cross-class Legacy abilities. That essentially means you can only use the abilities out in the questing world; they're locked out when you're in a full group or in a PvP Warzone. "It's a balancing mechanism. We wanted to make the abilities powerful and useful but we know that some players are going to eventually have all seven others on one character. We had to be cognizant of that when we were creating them so we don't give the player seven super-powerful abilities he can use in rapid succession."

Link to comment
Share on other sites

k habs vorhin nur überflogen, trotzdem finde ich es nicht so dolle, wenn bhs anfangen blitze zu schießen. es passt einfach nicht.

 

Ich finde es passt schon. Es gibt im SW universum VIELE machtsensitive charaktere die um ihre macht wissen, aber keine jedi sind.

 

Wenn ich mich recht entsinne ist Caden Skywalker so einer.

Link to comment
Share on other sites

Klassenänderungen mit dem kommenden patch 1.2 werden eine Abschwächung des BH, nehme an Trooper auch (?), beinhalten sowie Änderungen bzw neue Fähigkeiten für Krieger und Ritterklassen.

 

 

Vermächtnis Punkte werden neue Fähigkeiten freischalten, z.B. Bounty Hunter werden Machtblitz benutzen können, es werden Talente/Fähigkeiten freigeschaltet welche eine Superklasse erlauben.....city heroes kommt anscheinend :p

 

Illum wird bleiben wie es ist :D

 

 

Link zum Artikel mit weitaus mehr Inhalt zum Thema 1.2:

 

http://pc.ign.com/articles/121/1219843p1.html

 

Die Probleme mit Ilum sind bekannt und so gehen sie zurück zum Zeichenbrett und überarbeiten Ilum noch einmal komplett

 

"Heroic Ability" kann für alle Charaktere freigeschalten werden, damit könnt bestimmte Fähigkeiten anderer Klassen benutzen während eures "Heroic Moment", welcher einen Cooldown hat und die "Heroic Ability" unterliegt noch einige Beschränkungen und kann zum Beispiel nur benutzt werden, während euer Begleiter aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

also mit diesen superfähigkeiten machen sie openpvp endgültig den gar aus. denn die sind im openpvp einsetzbar und wie sie selbst sagen, ist ja der grund sie nur mit einem begleiter zu erlauben eben balance.

 

naja, so tragisch ist es ja auch wieder nicht, da es im moment ja kein openpvp gibt. die server limitieren auf viel viel zu wenige spiele bei sehr großen maps. die spielerzahl pro server müsste man min. verdreifachen um überhaupt ne realistische chance auf openpvp zu haben, parallel zum instanzierten und zum pve content und zum leveln/questen.

 

das design der questgebiete ist bezüglich openpvp auch ne einzige katastrophe, da es kaum berührungspunkte gibt.

 

ach, in dieser hinsicht hat BW alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. und offenbar machen sie es noch schlimmer. nicht einmal blizzard war so schnell dabei openpvp zu zerstören.

Link to comment
Share on other sites

Seht der Wahrheit ins Auge, OpenPVP ist out, so wie vieles andere auch aus den Anfängen der MMORPGs. Der Spieler-Generationenwechsel ist durch die Mainstreamfähigkeit von derartigen Spielen fast vollzogen. Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nit ein BH sollte wirklich keine Machtkräfte besitzen das ist unsinnig machtkräfte haben nunmal jedi und sith was kommt als nächstes Sithinqusitor mit Sturmkanone? Gleiche Argumentation im SW Universum gibt es viele Leute die Sturmkanonen kennen und ja mal probieren könnten wie man sie einsetzt.
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nit ein BH sollte wirklich keine Machtkräfte besitzen das ist unsinnig machtkräfte haben nunmal jedi und sith was kommt als nächstes Sithinqusitor mit Sturmkanone? Gleiche Argumentation im SW Universum gibt es viele Leute die Sturmkanonen kennen und ja mal probieren könnten wie man sie einsetzt.

 

Gesundheit! :)

Link to comment
Share on other sites

Die Probleme mit Ilum sind bekannt und so gehen sie zurück zum Zeichenbrett und überarbeiten Ilum noch einmal komplett

 

Quatsch, sie ignorieren die Problematik weiterhin vollständig:

 

But I think almost all of our problems that occur in open world PvP are because of the fact that the rewards there, the behavior was less about having fun in that area and more about exploiting to get the rewards faster. We know there is a big contingent of players who are fans of open world PvP and we have a lot of experience, especially on the Mythic team, of working on it.

 

Naja, der Grossteil meiner Gilde hat sich bereits verabschiedet, ich werde bald folgen. Schade um das rausgeschmissene Geld für die CE.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es passt schon. Es gibt im SW universum VIELE machtsensitive charaktere die um ihre macht wissen, aber keine jedi sind.

 

Wenn ich mich recht entsinne ist Caden Skywalker so einer.

 

sicher würd es auch passen wenn yoda aufeinma in die luft sprint erstma ne runde flammenwerfer macht und dannach anfängt spürrakete zu casten

 

am besten darf man sich ab nem gewissen vermächtnislvl eine klasse machen die wayne heißt weil sie eh alles kann

Link to comment
Share on other sites

Die durch das Vermächtnis freischaltbaren Fähigkeiten, (Heroic Moment) sind nicht im PVP benutzbar!

 

Dieses "Heroic Moment & Ability"-System sollte man als Spasssystem sehen.

 

So ist der "Heroic Moment" und die damit verbundene Fähigkeit nur dann benutzbar, wenn euer Begleiter an eurer Seite ist. Das bedeutet ihr könnt dieses System nicht in Kriegsgebieten, Operationen oder in einer vollen Gruppe benutzen. ;)

 

Quelle...

http://swtor.gamona.de/patch-1-2/

 

Grüße

 

also kann man es für die richtig schweren einzekmission nutzen... oh moment....

Link to comment
Share on other sites

Und da ist der Bountyhunter nerf......

 

hoffe wird nicht so überzogen wie bei den Sabos.

 

Ganz ehrlich wenn überhaupt ne Klasse nen nerf braucht dann der Hexer. Und eigendlich braucht auch der keinen Nerf.

 

Kleiner push fuer Sabos (1 Gapclloser / 1 Knockback oder Sprint) und Balance im Game wäre fine.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Und da ist der Bountyhunter nerf......

 

Nur das wir nicht wissen was mit Bountyhunter gemeint ist, könnte der Söldner sein, könnte aber auch wie viele vermuten der Powertech sein, oder könnte auch nur eine Anpassung des Hitzesystems des BH sein, da es da angeblich einen kleinen Unterschied ( 4 %) zum Soldaten geben soll.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...