Jump to content

Verstärkung eingetroffen


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehe ich das richtig, daß sowohl Bastian als auch Lars aus dem Ruhrpott kommen?

Und Lars dazu noch aus Duisburg, genauer: Hamborn?

 

Schönen Gruß von der anderen Rheinseite Duisburgs, Lars. :D

Und selbstverständlich auch einen schönen Gruß an den 2. Ruhrpottler Bastian.

Edited by Dantoran
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bastian,

 

hab gerade Threads wegen Serverauslastung und Frühzeitigen Spielzugang gelesn, als ich dann das hier las, war das erste was mir durch den Kopf ging....

 

....Jeder zusätzliche der hier euch unterstützt, mit Geduld und Nerven, in diesen Tagen ist wirklich notwendig!

 

Bei manchen dingen die man hier so liest, tut ihr Gelben einem schon leid, wenn man auf sowas auch noch Antworten muss/soll/möchte.

 

@Bastian Auf alle Fälle auch ein Herzlich Willkommen!:ph_welcome:

@ all yellow´s Haltet durch!:ph_thank_you:

 

Gruß aus Österreich

 

Auty

Link to comment
Share on other sites

Was das "S" Wort angeht: Ich wäre nicht so alt geworden wie ich heute bin wenn ich in meiner Heimatstadt kein Fan wäre :-D Und so so Herr Kollege...

 

sehr gut :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst direkt zu meinem Lieblings Community Betreuer :-) wo werden wir Dich in Zukunft am meisten sehen :-)? und poste doch absofort in Königsblau hm... :-)))?

Edited by Einsteinger
Link to comment
Share on other sites

Dann mal herzlich willkommen...

 

Ich will auch so´´nen coolen Job haben :(

 

Mal am Rande (falls ich das fragen darf). Gehört da eigentlich ne spezielle Ausbildung/Fortbildung zu?

Ich mein der Umgang mit Usern usw. muss ja auch bestimmten Formen entsprechen :D

 

Gruß Chris

 

Edit: erledigt, danke :D

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

sehr gut :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst direkt zu meinem Lieblings Community Betreuer :-) wo werden wir Dich in Zukunft am meisten sehen :-)? und poste doch absofort in Königsblau hm... :-)))?

 

Das wäre gefährlich, da ich ja nicht der einzige Anhänger der Lüdenscheider im Team bin; also Vorsicht liebe Herner ;)

Link to comment
Share on other sites

Willkommen an Bord!

 

Ich wünsch dir viel Spass, Erfolg und ein VERDAMMT DICKES Fell. ;)

 

Hab ein offenes Ohr für die Whiner aber lass sie nicht an dich ran. Auch im Whine steckt Wahrheit aber noch viel mehr Mist und vor allem ungerechtfertigte Anschuldigungen gegen alles und jeden. ;)

 

 

Und schön zu hören das Rollenspieler an Bord sind! :mon_cool:

Link to comment
Share on other sites

Was meine Heimatstadt angeht, da war ja ein kleiner Fussballhinweis zu finden ^^. Also ich denke eine richtige *Ausbildung* gibt es für den Job nicht. Ich hab jedenfalls was ganz *anderes* gelernt. Das ist ja auch ein recht deutsches Phänomen. Allerdings gibt es gibt einige Berufsfelder in denen man die Hard- und Softskills für einen Community Coordinator lernen kann. Haltet einfach die Augen offen wenn es mal wieder Stellenausschreibungen gibt und lest euch die Beschreibungen und Vorraussetzungen durch. Für eine Beschreibung oder einen *Blog* bin ich gerade zu busy :cool:
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass es noch wen Neues gibt, den wir zukünftig löchern können bzw. der sich halt um uns als Community kümmert.

Ich hoffe, der Job macht dir/euch auch dann noch Spaß wenn's im Forum brodelt wie im Moment. :p

 

Alles Gute im "neuen Zelt"!

Edited by Linn
Link to comment
Share on other sites

... hätte ich niemals gedacht das ich mal bei Firma anheuern werde, die mich mit Baldurs Gate um viele viele Nächte meines Lebens gebracht hat.

 

 

Ein Gleichgesinnter! :jawa_biggrin:

Ich hoffe Boo wird dir viele nüzliche Tips geben um uns einigermaßen koordinieren zu können ;)

 

/willkommen

Link to comment
Share on other sites

Also war Fussballanhaengerschaft (und deren Problematiken) kein Einstellungskriterium oder Thema im Einstellungsgespraech? Kaum zu glauben, dass da bei Euch in Irland Borussen, Schalker, Bochumer, Duisburger und was weiss ich noch alles auf engsten Raum zusammen arbeitet, ohne dass jemand vom Toilettengang zurueckkehrt und ploetzlich ne schwarz-gelb lackierte Aktentasche sein Eigen nennen darf. :D

 

Nur gut, dass Ihr Damen im Team habt, die fuer solcherlei Problemchen kaum anfaellig sein duerften und regulierend einwirken koennten: "Du da, mit der verlaufenden schwarz-gelben Schminke. Deine Mannschaft ist im Champignon-Dingens rausgeflogen? Mach Dir nix draus, ..." -Keksreicht- "... Du darfst heut entscheiden, ob wir noch eine Bonuswelle rauslassen oder nicht." ;)

 

Und nach dem letzten Bundesligaspieltag der Saison 2011/12:

 

"He, Du ... ja Du, der sich die Traenen mit dem blau-weissen Wolltaschentuch, ... ähm ... -schal meine ich natuerlich, abwischt. Wieder nicht Deutscher Meister? Mach Dir nichts draus, naechste Saison wirds wieder nix, ... ähm ... ich meinte natuerlich, da gibts die naechste Chance. Und damit Du nicht mehr traurig bist, darfst Du heut entscheiden, ob wir AA offiziell im naechsten Patch oder erst kommendes Weihnachten freigeben. :p

 

Ist natuerlich Alles nur Spass, bevor jetzt wieder jemand flamed, und die Jungs und Maedels haben sich nach dem stressigen Tag ne kleine Erheiterung verdient und wissen, wies gemeint ist. :)

 

Edith meint:

 

Da hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich fragen wollte: Wie waren denn die ersten beiden Arbeitstage im neuen Job - gabs Feierabend? ;)

Edited by The_Santee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...