Jump to content

Apollomann

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Apollomann

  1. Bester spruch Heute ^^ bin ich am Feiern 2 Six Pack Red Bull , Urlaub bis januar sag nru ab geht die Lutzi^^ 4.12 Hoffe an deiner Aussage is was dran
  2. quelle wow forum stöbere mal durch gibt genug da zu lesen /buffed und co wirste auch bestimmt noch fündig werden . gruss:rolleyes:
  3. Hey habs nicht als beleidigung aufgefasst auch wen es sich bestimmt so anhört Ich hoffe auch das Bioware alles schön macht , aber da komt der Punkt von eben wo ich oben angesprochen habe ..Schnelle Contents /Patchs.. Wen jetzt so ne Gilde schnell den Content Cleart und sie mal paar wochen nix mehr zu Legen haben gehts los im forum BITTE NEUE CONTENTS ...und dan gehts los .Hoffe nur das sie eben nicht alles schnell machen und sich zeit lassen . Zu dem einem stimmt ich dir auch zu , aber is auch verständlich das wen ein Thema aufgemacht wird obwohl noch nich mal Release ist und verschiedene Kills drinne stehen Worldbosse und so ....muss er sich auch nich wundern der TE.Es gehört in die Gildenhompage finde ich gruss und viel spass noch
  4. Was bitte hatt das Thema mit Casual zu tun??? Ich geh auch gerne Raiden spiele aber auch gerne mal RP oder mache pvp bin ich deswegen ein Casual ...Es gibt leute die Spielen das spiel in vollen zügen was es zu bieten hatt und versteifen sich eben nich auf eine sache ( kan ja jeder spielen was er will) Es geht denke ich mal hier viel mehr um die Angst, die ich ehrlisch gesagt auch habe das man das spiel (vergleich WoW) mit Contents und Rotz Patchs im späteren verlauf zu schrott fährt siehe entwicklung wow . schnell content hinklatschen den leuten was zu fressen geben und aus die maus ...und das ist scheisse , man soll en content so schön und lang aufrecht erhalten wie es geht. gruss
  5. omg selbe scheisse wie im wow forum die wo den ganzen tag bosse hinterher klatschen und vom spiel generell garnix mitbekommen geniesst einfach das game lasst es auf euch wirken ^^ viel spass dem rest die spielen auch verstehen
×
×
  • Create New...