Jump to content

kerfte

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. **** ich hab dat mit den wartungsarbeiten voll vercheckt^^ jetzt steh ich vor verschlossenen türen :/ egal sollense mal machen dann geh ich noch ausgiebig pumpen
  2. ich hatte am dienstag auch meine letzte schicht für diese woche... nur blöd das ich noch nich randurfte ich habe nich wegen swtor urlaub genommen falls das jemand denkt... is bloß mein resturlaub den ich nur noch in diesem zeitraum nehmen konnte!
  3. Auf Kohle geboren um auf Schalke zu sterben! Glück Auf!
  4. ich kauf dann mal genügend energy-drinks, kaffee, kippen und tk-pizzen für heute nacht wenn die den november heute komplett durchziehen bin ich dabei watn glück dat ich morgen urlaub hab
  5. November hat nur 30 Tage *hust* Aber sollte eh egal sein weil da eh niemand vorbestellen konnte
  6. Lars schrieb bei twitter: "Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang" Ich hoffe bis ganz ans ende^^ Ich mit 30.11 darf mich so langsam Hoffnungen machen noch heute abend zocken zu dürfen
  7. Ich pack mein Inventory und nimm mit: 2x Lichtschwert 5x Thermaldetonatoren 1x Banane 1x Folterwerkzeugs 1x Jedi Robe 1x Sithleiche 1x Mouse Driod 1x Holotänzerin
  8. wo ausm ruhrpott genau wenn ich fragen darf? <---bottrop
  9. Mal gespannt wanns bei mir soweit ist. hab sehr spät vorbestellt (30.11) also mach ich mir eigentlich garkeine gedanken heute noch reinzukommen aber wenn ich hier oder bei facebook lese das manche leute aus oktober etc. schon reinkommen seh ich bei mir doch noch ein wenig hoffnung^^
×
×
  • Create New...