Jump to content

[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!


Caithleen

Recommended Posts

Ich hatte jetzt nicht alles durchgelesen und finde leider auch keine Suchfunktion.:S

Da ich kein neues Thema für diese Kleinigkeit aufmachen wollte, frag ich einfach hier:

 

Wie kann ich die Fähigkeiten meines Gefährten verschieben/rausnehmen?

Bei mir sind die gelocked und ich finde irgendwie nix in den Optionen. Vielleicht bin ich auch einfach nur gerade blind. ^^

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 258
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi @all, vielleicht kann mir bitte jemand sagen, wo ich meine persönliche Spielzeit intern abfragen kann, bzw. welche Optionseinstellung ist von nöten um sich diese anzeigen zu lassen.

Habe nämlich im Spiel nichts gefunden....:rolleyes:

 

Danke im voraus...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte jetzt nicht alles durchgelesen und finde leider auch keine Suchfunktion.:S

Da ich kein neues Thema für diese Kleinigkeit aufmachen wollte, frag ich einfach hier:

 

Wie kann ich die Fähigkeiten meines Gefährten verschieben/rausnehmen?

Bei mir sind die gelocked und ich finde irgendwie nix in den Optionen. Vielleicht bin ich auch einfach nur gerade blind. ^^

 

LG

 

Geht nicht.

Ist lästig, ich hoffe das wird noch geändert.

Link to comment
Share on other sites

Hi @all, vielleicht kann mir bitte jemand sagen, wo ich meine persönliche Spielzeit intern abfragen kann, bzw. welche Optionseinstellung ist von nöten um sich diese anzeigen zu lassen.

Habe nämlich im Spiel nichts gefunden....:rolleyes:

 

Danke im voraus...

 

Im chat /played eingeben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte jetzt nicht alles durchgelesen und finde leider auch keine Suchfunktion.:S

Da ich kein neues Thema für diese Kleinigkeit aufmachen wollte, frag ich einfach hier:

 

Wie kann ich die Fähigkeiten meines Gefährten verschieben/rausnehmen?

Bei mir sind die gelocked und ich finde irgendwie nix in den Optionen. Vielleicht bin ich auch einfach nur gerade blind. ^^

 

LG

 

Ich kann bei meinem Wookie z.B. nicht das Gebrüll abstellen wodurch der schonmal gerne nen CC unterbricht...echt lästig!

Link to comment
Share on other sites

leute ich brauche Hilfe...

bis samstag morgen hat alle mit dem game geklappt bei mir... bin neu im gebiet mmo... mein char ist lvl 12 und aus irgendeinem grund greift der auf rechtsklick niemanden mehr an. jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich irgend einen knopf oder es eine funktion gibt die ich aktiviert haben könnte, welche den angriff ausschaltet. hoffe ihr könnt mir da helfen

Link to comment
Share on other sites

leute ich brauche Hilfe...

bis samstag morgen hat alle mit dem game geklappt bei mir... bin neu im gebiet mmo... mein char ist lvl 12 und aus irgendeinem grund greift der auf rechtsklick niemanden mehr an. jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich irgend einen knopf oder es eine funktion gibt die ich aktiviert haben könnte, welche den angriff ausschaltet. hoffe ihr könnt mir da helfen

 

Ich würde dir ja raten, dir das gleich wieder abzugewöhnen, mit Rechtsklick anzugreifen :) Oder aber du setzt die von dir am häufigsten gewählte Angriffs-Aktion in der Aktionsleiste auf Slot 1. Ich würde aber auch beim Erstangriff direkt mit den Aktionsleisten arbeiten. Da bist du einfach flexibler...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann bei meinem Wookie z.B. nicht das Gebrüll abstellen wodurch der schonmal gerne nen CC unterbricht...echt lästig!

 

Also wenn es "nur" darum geht, welche Fähigkeiten dein Gefährte benutzen soll/darf geht das folgendermaßen:

 

Entweder die Fähigkeitenleiste des Gefährten auf deine erweitern. Dann sieht man die verfügbaren Kräfte. Bei den ausführbaren sollte dann auch in der oberen rechte oder linken Ecke des Icons ein kleines Kästchen sein. Wenn dieses grün ausgefüllt ist, wird es dein Gefährte auch benutzen. Wenn du das Kästchen (oder auch nur die Fähigkeit an sich) mit rechts anklickst, kannst du es abwählen.

 

Oder du gehst in deine Fähigkeiten-Übersicht, klickst auf den Reiter Gefährte und machst dort genau das selbe wie oben beschrieben.

 

Um es kurz zusammenzufassen:

Ist das Kästchen oben links/rechts bei einem Fähigkeiten-Symbol deines Gefährten grün, darf und wird dein Gefährte die Kraft benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Um es kurz zusammenzufassen:

Ist das Kästchen oben links/rechts bei einem Fähigkeiten-Symbol deines Gefährten grün, darf und wird dein Gefährte die Kraft benutzen.

 

Ich weiss aber der aktiviert das jedes Mal wenn ich z.B. auf meinen Gleiter steige von allein...Bug halt oder der BW-Bug "Das ist noch nicht fertig gewesen, weil das Spiel unbedingt rauskommen musste" :).

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss aber der aktiviert das jedes Mal wenn ich z.B. auf meinen Gleiter steige von allein...Bug halt oder der BW-Bug "Das ist noch nicht fertig gewesen, weil das Spiel unbedingt rauskommen musste" :).

Ok, dann habe ich dich missverstanden. In dem Fall eindeutig Bug, wie du gesagt hast und wie so vieles in dem Spiel leider noch ziemlich verbuggt ist. :(

 

(Man fragt sich schon, wieso die Bugs in der Verkaufsversion drin sind, obwohl in der Beta nichts davon zu sehen war. Auch wenn wir in der Beta nie die aktuellste Version gespielt haben, solche Bugs habe ich dort nie gesehen :confused: )

Link to comment
Share on other sites

(Man fragt sich schon, wieso die Bugs in der Verkaufsversion drin sind, obwohl in der Beta nichts davon zu sehen war. Auch wenn wir in der Beta nie die aktuellste Version gespielt haben, solche Bugs habe ich dort nie gesehen :confused: )

 

Eventuell weil nicht jeder diesen Bug hat? Meine Begleiter jedenfalls merken sich, was ich aktiviert bzw. deaktiviert habe.

 

btw: Es ist nicht toll, mit derselben Farbe zu schreiben, wie es der Foren-Support tut... ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man einen Flashpoint abgeschlossen hat erscheint ein kleines X über der Minimap. Damit kann man den Flashpoint sehr schnell wieder verlassen.

 

Zum markieren von Gegnern kann man auch im Chat /mark 1-x eingeben.

 

Am einfachsten findet man eine Gruppe für einen Flashpoint wenn man im Allgemein Channel eines Planetens sucht der für den Levelbereich des Flashpoints ist. Kann man auf der Sternenkarte ablesen.

Link to comment
Share on other sites

Eventuell weil nicht jeder diesen Bug hat? Meine Begleiter jedenfalls merken sich, was ich aktiviert bzw. deaktiviert habe.

 

btw: Es ist nicht toll, mit derselben Farbe zu schreiben, wie es der Foren-Support tut... ;)

 

Die schreiben in hellem Gelb und nicht in Orange!

Link to comment
Share on other sites

Tipp: Wenn mal der Mauszeiger verschwunden ist, oder etwa Icons nicht mehr anklickbar sind, hilft meistens die Tastenkombination strg&UU (Ja, 2x U). Das ist quasi relaodUI.

 

Ohja, da kam ich auch vor ca. 2 Wochen drauf, dank eines netten Gildenkumpels. Ist schon ein komischer Bug, vor allem weil er nach unterschiedlich langer Zeit einfach auch wieder weg war. (da wusste ich von 2x strg-u noch nichts *g*)

Link to comment
Share on other sites

Was hier auch erwähnt werden sollte:

Die Galaktischen Handelsmärkte (aka Auktionshäuser) sind nicht miteinander verbunden!

 

Soll heißen, wenn ihr etwas bei eurer Flotte ins AH stellt, ist dies nur dort gelistet. Ein Spieler auf z.B. Nar Shadaa sieht diesen Gegenstand nicht!

 

Habe es selbst ausprobiert: Auf Nar Shadaa als Filter Mittlere Rüstungen Stufe 20-25 (blau) ausgewählt --> Ergebnis = 4 Seiten

Gleiche Suchkriterien auf der Flotte (ein paar Minuten später) --> Ergebnis = 10 Seiten

 

Dieser (nicht sehr glückliche) Umstand wurde bereits hier im Forum erwähnt, sollte aber irgend wo auch "zentral" zu finden sein. :rolleyes:

Muss diese Aussage etwas relativieren: So wie's aussieht, ist nur der Handelsplatz auf Nar Shadaa nicht an das Netz angebunden (vermutlich, weil man dort auch mit der anderen Fraktion handeln kann?).

 

Also alle Galaktischen Märkte der jeweiligen Fraktion sind miteinander verbunden, nur Nar Shadaa ist "selbständig/unabhängig".

Link to comment
Share on other sites

Hatten wir schon eine Übersicht welcher Planet für welchen Levelbereich optimal ist?

 

Rot = Imperium, Blau = Republik

 

1-10: Tython und Ord Mantell

1-10: Korriban und Hutta

 

10-16 Coruscant

10-16 Dromund Kaas

16-20 Balmorra

16-20 Taris

 

20-24 Nar Shaddaa

24-28 Tatooine

28-32 Alderaan

 

32-36 Taris

32-36 Balmorra

 

36-37 Quesh

37-41 Hoth

41-44 Belsavis

44-47 Voss

47-50 Corellia

50 Illum

Edited by zornbold
Link to comment
Share on other sites

Hatten wir schon eine Übersicht welcher Planet für welchen Levelbereich optimal ist?

 

Rot = Imperium, Blau = Republik

 

Startgebiete 1-10

Hutta / Korriban bzw. Ord Mantell / Tython

10-16

Dromund Kass bzw. Coruscant

16-20

Balmorra

20-24

Nar Shaddaa

24-28

Tattoine

28-32

Alderaan

32-36

Taris

36-37

Quesh

37-41

Hoth

41-44

Belsavis

44-47

Voss

47-50

Corellia

50

Illum

 

Glaube dir ist ein Fehler unterlaufen ist Taris nicht das Republikanische Gegenstück zu Balmorra, also auch Level 20-24 ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...