Jump to content

Neotheriker

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn dir die Daylies bei den Raumschlachten zu viel Exp geben, dann mach die Raumschlachten ohne Daylies. Wo ist das Problem? Wer nicht so viel Zeit hat wie du, ist froh, dass er noch in diesem Leben den Endkontent erreicht. Bei WOW hab ich selbst vor einem halben Jahr in 2 Monaten nicht max LVL erreicht, das dauert da viel zu lang.
  2. Die Seite ist sticky. Da muss nix gepusht werden^^ Aber ich find sie auch toll.
  3. Gute Nachricht für alle Vorbesteller: Der Vorbestellerkristallhändler ist wieder auf der Flotte (-4740/-4800, aber einfach auf der Map suchen, er ist einzeln am oberen Eingang zum linken, oberen Sektor/Quadrant)(zumindest bei der Republik). Für alle bei denen ein vorübergehender Begleiter wärend einer Story Mission verschwindet. Manchmal kann man den über das N-Menü wieder herrufen. Wenn man eine Quest-Belohnung "weg Xt" oder sie wegen zuvielen offenen Fenstern verschwindet und man nicht bis zur nächsten Belohnung warten will bis das Fenster sich erneut öffnet: Rechts oben, über der Questliste in der UI, links neben dem Button mit dem man die Questliste ein-/ausblenden kann erscheint das "dreieckige Quest-erledit-Symbol" und der Texht "N offen". (N ist die Anzahl der offenen Questbelohnungen)
  4. Ab LVL 30/31 gibt es bei den Anfänger-Raumschlachten weitere Bonusmissionen. Z.B.: Verteidigungssatelliten zerstören und Fregattengeschützte ausschalten. Wichtig: Schildgeneratoren, Antriebe und die Zerstörergeschütze gelten nicht.
  5. Mit dem Rechtsklick wird die Fähigkeit ausgelöst, die auf 1 liegt. Schau mal nach ob du auf dem 1er deinen Standard-Angriff oder zumindest einen ohne Cooldown hast. Dann sollte das funktionieren.
  6. Weiß jmd. ob man beim Händler auch Stapel kaufen kann? Für 100 Flußleitmittel 100 rechts zuklicken finde ich unpraktisch.
  7. @Darth_Kataya: Das Sozialabzeichen bringt dir eine Art Emote. Rechtsklick auf das Teil und der Char reißt die Arme in die Luft und über ihr/ihm erscheint ein Holo mit der Flagge/Symbol/Siegel der Fraktion. Mach die Quest für die Exp und nimm das Emote um Spieler der anderen Seite zu ärgern. Gibt einige Imperiale die recht unglücklich scheinen, wenn man auf Nar Shadaa vor ihnen das Banner der Republik hisst. ;-) So bekommst du den maximalen Output. ...und ja, das mit dem Imps ärgern ist kindisch. ^^ Der Sinn dieser Quest dürfte im Einführen der Sozialränge und des Sozial-Händlers liegen. Und es gibt Leute die total auf Emotes abfahren. Und so teuer ist das Teil nicht.
  8. Es gibt orange schwere Rüstungen, ja klar. Aber alle Sets die man gegen Zeichen oder bei ausreichend Sozial-LVL kaufen kann und die ich gesehen habe, sind leichte Rüstungen. Ich bin erst lvl 26, daher frage ich gibt es auch schwere Rüstungs-Sets bei den Händlern? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Skalierte Rüstungswert vom Rüstungstyp (leicht/mittel/schwer) abhängt.
  9. Das Problem ist, dass die ganzen anderen Orangen-Sets, auch die nicht VIP oder Sicherheits-Token, leichte Rüstungen sind. Z.B. die auf Taris in der Cantina. Die Diskussion ob das in einen VIP-Shop gehört oder nicht ist also ein anderes, wenn auch u.U. berechtigtes Thema. Es gibt mehrere ausrüstbare Sets, ob nun von Planeten (bei ausreichendem Sozial-Rang) oder für Flottenabzeichen. Wenn man sich also für Modifizierbare Rüstungen und gegen Rüstungen mit festen Stats entscheidet haben Klassen die nur leicht tragen dürfen einen Style-Vorteil. Da diese Rüstungen aber vom Style nicht unbedingt zu Soldaten passen, hoffe ich ich, dass da noch ganz neue kommen. Obwohl ich wirklich gerne mal Leute im PVP mit einer Soldatin im Tänzerinnen Outfit schockieren möchte.
  10. Ach Leute, jetzt hab ich mir solche mühe gemacht, den nicht zu spoilern und ihr plaudert des für jeden unbedarften Leser aus :-(
  11. Oder wie es im guten alten Empire Earth hieß:
  12. Zur männlichen Stimme kann ich nix sagen, aber die weibliche ist immo von Vera Teltz der deutschen Synchronsprecherin von Teresa Lisbon aus der Serie The Mentalist.
  13. Also dass manche Klassen keinen Droiden-Begleiter bekommen... Achtung Spoiler: Auf dieser Seite ganz unten. http://www.hotrodacc.com/swtor/comp.html
  14. Den Händler hab ich im Beta-WE gesehen. Der war in einem der seitlichen Zugänge zu einem Sektor in der Flotten-Raumstation. Ich hab ihn jetzt auch schon mal gesucht, für die Waffe meines Begleiters, aber nicht gefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass der Händler entfernt wurde.
×
×
  • Create New...