Jump to content

Jonnymauser

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jonnymauser

    PvP T3-M4

    Gestern Abend wieder paar nette Runden gehabt. MfG Reetzo
  2. Wenn es schon einen Thread mit link gibt bitte closen, ansonsten: discuss... http://swtor.gamona.de/patch-1-2/
  3. Jonnymauser

    PvP T3-M4

    Ich finde PvP auf unserem Realm auch größtenteils als gut. ABER: 80% der letzten Tage war ich nur in der Grube:( Huttenball ist irgendwie auf dauer fade. Besonders ohne Stammgruppe besonders nervig. Wenn es leute gibt die ab und an noch einen Slot in ihrer Truppe frei haben --> Reetzo (Republik) Kommando Dmg:)
  4. ich blicke da immernoch nicht ganz durch. kann mir einer erklären wie die Wertigkeitreihenfolge ist? champion, befehlshaber usw? wie setze ich meine Marken am besten ein wenn ich noch kein 60er Tapferkeitsrang habe? und noch was anderes: wo in ilum kann man questen?
  5. Ich (Rep) hatte gerstern Abend 4 wins in a row. Random! Naja, gegen Stamm ist immer loose,egal welche Seite!
  6. das SWTOR linear und keine unendliche weite Wlt hat, war doch vorher klar. Es ist halt nur ein Themepark MMO und kein Sandbox MMO. Ich hätte mir auch lieber ein Sanbox MMO gewünscht, aber so ist es nunmal:rolleyes:
  7. was bringt mir Cybertech ausser die bomben (cd ist sehr hoch)?
  8. ich bin jetzt lvl 27. ab wann gibts den das Gravitationsgeschoß? Oder hab ich irgendwas übersehen?
  9. 1. Gibt es eine Auflistung welcher FP welches Level voraussetzt? 2. Wenn man z.B. ein Rpüstungsteil vergleicht und mir die besseren Stats zeigt, sind die Mods schon inbegriffen?
  10. wie spielst du denn im 1on1? welchen opening skill usw.?
  11. oha, die senkrechten Leisten hab ich noch nicht eingeblendet. Hab ich verpennt:rolleyes: Ansonsten werde ich es erstmal so versuchen. Ich habe naürlich beide waagerechten Leisten offen. Ich sortiere mir die skills jetzt erstmal ordenlich. Zur Maus: Ich habe eine Logitech G 400. Kann man die 2 Tasten, die per Daumen zu erreichen sind, auf mit hotkeys bestücken? Zur Tastatur: Logitech G15. Da kann man bestimmt auch einiges mit machen. Jetzt nochmal allgemein zu Hotkeys. Du hast geschrieben: Neus Ziel anvisieren und Granate drau. Das geht mit 1 Klick?
  12. Hallo, spiele auch einen Kommando (Artillerie) und bin jetzt lvl20. Leider habe ich arge Probleme meine Skills zu passend zu finden und zu drücken. Ja, ich spiele mit Maus und ohne Hotkeys. Hat jemand einen Rat für mich wie ich am besten spielen kann? Ich spiel mit WASD. Wie mache ich mir am besten die Hotkey-Belegung?
×
×
  • Create New...