Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

Mich stört nur die Informationspolitik von EA, Bioware etc.. man sieh doch wie viele eingelöst haben und wie viele nicht so das man eine ungefähre Uhrzeit und Datum nennen kann als die Leute mich eingeschlossen die ganzen seid 13 warten zu lassen! Finde ich nicht richtig
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

In den letzten Tagen ist der "Refresh-Button" mein bester Freund geworden :rolleyes:

 

Ist aber eher ne Hass-Liebe:cool:

 

Aber mal so ein paar Info´s wären schon echt toll anstatt die Leute hier warten zu lassen, das ist arm.

 

Wenn die sagen z.b. 10.12 wird vor 20uhr eh nichts würden sich glaub ich viele leute drüber freuen

Link to comment
Share on other sites

Mich stört nur die Informationspolitik von EA, Bioware etc.. man sieh doch wie viele eingelöst haben und wie viele nicht so das man eine ungefähre Uhrzeit und Datum nennen kann als die Leute mich eingeschlossen die ganzen seid 13 warten zu lassen! Finde ich nicht richtig

 

Zu welchem Zweck?

Wenns dann tatsächlich auch nur 1. Minute länger dauern würde hätten alle wieder direkt pipi in den Augen.

Alles was die machen hat einen Sinn, die hätten nichts davon irgendwas länger rauszuzögern als notwendig.

Link to comment
Share on other sites

habt ihr eigtl alle schon irgendeine mail bekommen? so als vorbereitung oder kriegt man einfach ne mail und da ist gut?

 

hab am 09.12. vorbestellt und den code eingegeben aber hab noch keinerlei emails bekommen ausser die bestätigung fürs abo...

Link to comment
Share on other sites

Mich stört nur die Informationspolitik von EA, Bioware etc.. man sieh doch wie viele eingelöst haben und wie viele nicht so das man eine ungefähre Uhrzeit und Datum nennen kann als die Leute mich eingeschlossen die ganzen seid 13 warten zu lassen! Finde ich nicht richtig

 

lol... einfach nur lol

 

Schau dir die Informationspolitik von Blizzard an.

Da wirst du nach 5 Tagen über nen Bluepost in irgend nem Unterforum darüber informiert, dass es einen Bug im LFR Tool gibt welcher alle die ihn nutzen ob nun mutwillig oder aus unwissenheit für 8 tage gebannt werden.

 

Die Tatsache das wir alle über Facebook und Twitter alle paar Minuten auf dem neuesten Stand gehalten werden ist einfach nur phenomenal!

Link to comment
Share on other sites

Also der damlige Pressesprecher von Sadam Hussein hat die Leute auch nur verarscht obwohl es immer noch einige gegeben haben soll, die den Mist geglaubt haben.

 

BW ist auf meiner Trust Liste für seriöse Unternehmen jedenfalls ziemlich weit abgesunken...

Link to comment
Share on other sites

Die Tage die jetzt kommen sind die Daten kurz nachdem die NDA der Beta gefallen ist, natürlich sind da die Vorbestellungen in die Höhe geschossen. Ich habe, wie viele von euch sicherlich auch, genau darauf gewartet mir Beta-Footage anschauen zu können oder das große beta-WE mitzunehmen bevor ich bestelle.

 

Anzunehmen das die Wellen von der Zahl der Zugelassenen her kleiner sind, halte ich für fragwürdig.

 

Macht euch Abendessen und bleibt ruhig. ^^

Link to comment
Share on other sites

Quatsch, weis zwar nich mehr die Quelle, aber da warens Dezember nur maginal mehr als in den anderen Monaten. Zumindest was den US-Markt betrifft. Das wird in der EU ned anders sein..

 

Die lassen einfach weniger rein..

 

Find die Infopolitik halt im Moment nicht gut. Nicht zocken können ist nicht das Schlimme, sondern diese Ungewissheit, wann was von statten geht. Und sie könnten den Leuten zumindest die Thematik nahebringen. Dann würden sich die Gemüter mal bissl beruhigen. Finds ned schlimm erst morgen zocken zu können, aber immer nur so Bröckchen an News vorgeschmissen zu bekommen mit dem Minimum an Infos is bissl doof.

 

Können ja einfach sagen, was Sache ist und was sie im Moment grade machen.

 

Besser man hält den Ball flach, stapelt tief und lässt die Hoffnung durch wenige Infos nich so hochkeimen. Is doch klar, dass die Leute sich wie auf Weihnachten freuen. Hat doch nix mit nerdig oder sowas zu tun. Is doch nur menschlich sich auf etwas zu freuen was man gerne tut....

Edited by Eo-Onto
Link to comment
Share on other sites

lol... einfach nur lol

 

Schau dir die Informationspolitik von Blizzard an.

Da wirst du nach 5 Tagen über nen Bluepost in irgend nem Unterforum darüber informiert, dass es einen Bug im LFR Tool gibt welcher alle die ihn nutzen ob nun mutwillig oder aus unwissenheit für 8 tage gebannt werden.

 

Die Tatsache das wir alle über Facebook und Twitter alle paar Minuten auf dem neuesten Stand gehalten werden ist einfach nur phenomenal!

lol ... einfach nur lol

 

Hat er WOW gekauft? Über was wirst du informiert?

 

Wirst du bezahlt von denen?:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...