Jump to content

Otzer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Tag ihr Machtschwinger Hab ein kleines Problem mit swtor, und hoffe das mir da jmd helfen kann. Zur Hardware : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+ 3.20 GHz 4 GB Ram Geforce 8800GTX 768MB Problematik : Jedesmal wenn ich das Spiel verlasse oder mich umlogge, dann braucht der Rechner ewig bis es weiter geht ... manchmal solange das ich den Rechner einfach per Reset neu starte weil nichts mehr geht. Ich hab die neusten Treiber installiert, hab verschiedene Einstellungen wie Vsync etc ausgeschaltet, alles halt was man im Zusammenhang mit Performance im Forum findet. Kennt jemand die Lösung für das Problem? Wäre sehr dankbar!! LG
  2. habt ihr eigtl alle schon irgendeine mail bekommen? so als vorbereitung oder kriegt man einfach ne mail und da ist gut? hab am 09.12. vorbestellt und den code eingegeben aber hab noch keinerlei emails bekommen ausser die bestätigung fürs abo...
  3. wenn ich heute nich reinkomme, bau ich mir einfach selber ein lichtschwert!
×
×
  • Create New...