Jump to content

Hexer. Imo zu viel von allem!


LordOverPrimE

Recommended Posts

Ich habe mich lange gefragt ob ich diesen "Komment" beantworten soll, da er nur irgendwelche umgedrehten vergleiche ala "offenbar bist du 4" usw. enthält. So reagieren normalerweise nur Kinder die sich auf den Schlips getreten fühlen aber naja ich Spiele mal mit.

 

 

 

Ich verstehe die Frage in diesem Satz nicht, willst du dich hier darüber auslassen das ich 3-4 schreibe? Wenn ja dann bitte l2Discuss.

 

Ja ich rede von low PvP, was ist daran so schlimm zählt die balance im Bereich von 10 bis 49 nicht ? Das macht für mich auch einen Teil des Spiels aus.

Und bitte Quote die stelle an der ich was verlange, daran merkt man das die wall of Text zu viel für deine Aufmerksamkeitsspanne war.

 

Wie süß meinen Altersvergleich umdrehen und wieder das low PvP abwertent Kommentieren. Sehr erwachsen.

 

XD / Das ist der größte Hammer überhaupt, du unterstellst mir das obwohl du 1. Meine Komments nicht gelesen hast 2. Die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege hast 3. Ein gedächtniss wie ein Sieb hast.

Andererseits kann ich/können wir, uns nicht erklären wie du dazu kommst solche Komments zu schreiben

 

Ich würde dich bitten diesen Beitrag unkommentiert zu lassen du machst dich vor allen Leuten lächerlich und merkst es nicht, also bitte wenn es dir hilft du hast gewonnen usw. und nun werde mit deinen erkauften 50ern glücklich. Warum erkaufte ? 10-49 gehören für dich anscheinend nicht zum Spiel.

 

Gnhihihih...

 

Da du weiterhin keinerlei Fakten oder inhaltlich verwertbare Aussagen zum Spiel bringst sondern dich stattdessen (wie übringens auch schon in deinem letzten Post) ausschließlich dazu genötigst siehst persönlich zu werden (was hast du doch gleich zum Thema Kinder und "auf den Schlips getreten" geschrieben?), werde ich dich einfach mal in deiner kleinen lustig-monochromen Welt zurücklassen.

 

Schönes Leben noch...

 

Achja, ich werde diesen Thread natürlich weiterhin als treuer Leser verfolgen, scheue dich also nicht weiterhin solch wertvolle Posts zu erstellen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lvl10-49 balanced? Das geht gar nicht. Auf der einen Seite hast du nen 40+ mit 40er PvP-Equip, auf der anderen Seite nen 20+ mit 20er PvP-Equip. Die Anpassung von HP und Damage passt sich aber nicht an einen Wert X an, sondern wird vom Equipment ausgehebelt. Wie könnte es sonst angehen, das ein Lvl19 Hexer ohne PvP-Equip 11,5k Leben hat und ein Lvl20 Hexer mit PvP-Equip 12,8k. Genauso wie ein Machtblitz bei einem Lvl20 mit ~200-250 unkritisch tickt, während es beim 40+ bereits 300-350 sind. Hier kommt es, genauso wie im 50er Bereich darauf an, das man mit dem gegebenen Mitteln (und Support vom eigenen Team) das bestmögliche Ergebnis herausholt.

 

Eine halbwegs faire Balance könnte es nur dann geben wenn es kleinere brakets geben würde, aber dann würden für alle kaum noch BGs aufgehen.

 

So lange jedoch unterschiedliches Gear die gut gemeinte Anpassung umgeht, wird es im 10-49er Bereich genauso wenig balanced sein wie im 50er wo frische 50er auf T2/T3-gegearte treffen. Aber wer sagt das PvP fair sein muss?:D

 

Ich finde schon das sich das balancen ließe, zB. einen fixen Wert festlegen für den 10-49 aufwertungs Buff so das halt nur die Skills fehlen was bei manchen Klassen wie dem Hexer zB. aber nicht schlimm ist. Wie ich darauf komme, ein gildenkollege hat nur aus spaß einen Hexer auf 10 gezogen um 1 - 2 wz zu Spielen und siehe da er hat bewußt nur Machtblitz gespamt und war imme runter den ersten 3 im dmg und er hat mit 1000 gecritet. Ich muss zugeben ich habe mich girrt, ich war der Meinung das man den Machtblitz Skillen kann so das er slowed, aber das war ein irrtum das hat er von haus aus.

Lange rede kurzer Sinn ich wäre für eine Überarbeitung des Buffs und der Hexer mecs. damit er nicht eine dieser 1 button classen wird.

 

Ich sags mal ganz kurz zum Mitmeisseln:

 

Du spielst eine DER Konterklassen des Hexers, bei der man, wenn sie auch nur halbwegs kompetent gespielt wird, nur den CC-Breaker feuern und Fersengeld geben kann, bei halbwegs vergleichbaren Equip und reisst hier nen Flennthread auf?

 

Lösch einfach deinen Char und entgegen deiner Prämisse ... Nein, du spielst ihn nicht ausreichend gut, nein, deine sogenannten "Fakten" belegen nur deine Inkompetenz und damit "Clichee bedient" und "Danke das sie auch heute wieder reingeschaut haben bei: Wäääääh, alle doof ausser Mutti." oder "Wenn du unfähig bist und nix totkriegst, flenn im Forum und such die Unterstützung von anderen Tieffliegern."

 

Gut fand ich ganz speziell "Machtblitz rotzt Schaden raus wie Irre". Der übliche Unsinn von Leuten die sich drüber aufregen das Hexer wegrennen können und nicht einfach "mannhaft stehenbleiben" und unter ihren Angriffen verdampfen. Bring noch den Blödsinn vom "Stoffi-Killer der Bestimmung nach" und wir haben hier den clicheehaften Lowbob-WoW-Schurken, der auch hier um einen rumcircelt ohne zu peilen das Caster hier Auto-Mitdrehen haben und dabei natürlich auch gern von der Plattform fällt. :rolleyes:

 

Addendum:

Das "mal eben hochheilen" fällt mir auch gerade ein .... wie bitte? Bei der Auswahl zwischen "1,5 sekunden und heilt überhaupt nichts" und "3 sekunden und heilt fast überhaupt nichts" eines nicht-Heiler Hexers möchtest du "mal eben hochheilen" ins Feld führen? Wo jeder DD-Hexer mit mehr als 3 Gehirnzellen sich lieber richtig abseilt und ooc "Zürnen" anwirft anstatt den Quark zu versuchen? /facepalm

 

Übrigens, die eigene Klasse als "sabbo" abkürzen bei deinem Avatarnamen hier .... nun ..... *räusper* ..... Ne, ich lass es mal. Aber gerade du willst andere als kiddies abqualifizieren? Selbstdemontage at its best. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Behauptung das Hexerschaden Rüstung ignoriert ähnlicher "Glanzlichter" hier. :D

 

Hmmm ... Ich rate einfach mal du bist der frisch verliebte Lebensabschnittsgefährte von deisem einen Typen der vorher schon nur mit haltlosen anschuldigungen um sich geworfen hat , und jetzt glaubt er müsse seinen kleinen zerbrechlichen Freund beschützen ?

Ich habe mich dennoch über deinen Post gefreut, denn ich liebe nichts mehr als Leute die Intellektuell wirken wollen, deswegen ihre Posts mit wörtern wie "Prämisse" ausschmücken aber weiter unten nicht mehr an sich halten können und "/facepalm" schreiben.

Deine Argumente habe ich schon bei deinem Ehemann wiederlegt und will es hier nochmal schnell wiederholen.

Alles was ich geschrieben habe war aus erfahrungen aus 100ten von bgs und dieses mit dem einfach hochheilen ... *stöhn* zum wievielten mal ich das jetzt schreibe, aber damit auch die langsamen von euches verstehen. ich hau opener raus kriege den hexer auf 50% er macht schild an = 1-2 Schläge immun = viel Energie von mir weg = er heilt sich = 1 Kick = anderer Heal oder Knock back oder Stun oder wegsprinten. Was ich damit für !alle! verdeutlichen will ist das wenn der Hexer alles zündet ist es fas unmöglich ihn down zu bekommen bovor einer seiner Kollegen zur Hilfe eilt oder er sich auf und davon machen kann.

So ich würde dich bitten wenn du dich der Diskusion anschließt lese bitte alle Beiträge denn dann weißt du schon was diskutiert wurde und was nicht.

 

Ne, 10-49 ist viel zu weit auseinander als dass sich dies vernünftig balancen liese. Viele fähigkeiten erhält man erst später. Hätte ich nur gleich gewusst dass hier ein nicht 50ger über Balancing einer kurzen Levelphase schreibt hätte ich mir das ganze Lesen sparen können. Lebenszeit komm zurück .. !

 

Siehe ersten Quote.

Edited by LordOverPrimE
Link to comment
Share on other sites

Hmmm ... Ich rate einfach mal du bist der frisch verliebte Lebensabschnittsgefährte von deisem einen Typen der vorher schon nur mit haltlosen anschuldigungen um sich geworfen hat , und jetzt glaubt er müsse seinen kleinen zerbrechlichen Freund nun beschützen ?

Ich habe mich dennoch über deinen Post gefreut, denn ich liebe nichts mehr als Leute die Intellektuell wirken wollen, deswegen ihre Posts mit wörtern wie "Prämisse" ausschmücken aber weiter unten nicht mehr an sich halten können und "/facepalm" schreiben.

 

Also wirke ich automatisch intellektuell wenn ich nicht dümmlichen Quark verzapfe?

Wie soll ich es sagen .... ich versuchs mal so .... Niveau wirkt nur von unten arrogant.

 

Bei dir auf dem Schulhof wirkt vielleicht die Nummer mit "du bist der frisch verliebte Lebensabschnittsgefährte von deisem einen Typen" usw. usw. vielleicht cool, aber wenn das so gezwungen rüberkommt mit einem leichten Einschlag von Homophobie, ist das nur hilflos. Husch, mach schnell einen Eintrag auf deinem Twitter/Fratzenbuch/EmoVZ-Account. :cool:

 

Deine Argumente habe ich schon bei deinem Ehemann wiederlegt und will es hier nochmal schnell wiederholen.

Alles was ich geschrieben habe war aus erfahrungen aus 100ten von bgs und dieses mit dem einfach hochheilen ... *stöhn* zum wievielten mal ich das jetzt schreibe, aber damit auch die langsamen von euches verstehen. ich hau opener raus kriege den hexer auf 50% er macht schild an = 1-2 Schläge immun = viel Energie von mir weg = er heilt sich = 1 Kick = anderer Heal oder Knock back oder Stun oder wegsprinten. Was ich damit für !alle! verdeutlichen will ist das wenn der Hexer alles zündet ist es fas unmöglich davon zu kommen.

 

Und was soll das jetzt bedeuten mit deinen 100ten von BGs? Dann habe ich halt 1000de. Und jetzt bist du platt und gehst verdient in die Ecke weinen? Ok, Tschüss.

 

Zunächste mal bis du vollständig inkompetent wenn du keine Energie mehr hast. Alles klar? Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Danke, gern geschehen. Und wieder "Tschüss".

 

Aber trotzdem kurz für dich .... Echt? Wenn ein Gegner alles parat hat, kriegst du ihn nicht so einfach down und er nutzt die Gelegenheit zur Flucht zu seiner Gruppe ohne sich von dir umhauen zu lassen? So ein Schuft. Du bist ja genau so eine Leuchte wie ich schon geschrieben habe. Zu inkompetent den Gegner schnell zu schaffen und dann hier rumflennen, das er nicht stehenbleibt und sich von dir vermöbeln lässt? Du bist nicht nur Inkompetent, sondern machst dich hier auch noch zum Oberclown.

 

Addendum:

Letztens hatten wir einen Spezialisten wie dich beim Huttenball .... der fing auf einmal an im /1 rumzuflamen, das wir ja alle *piep* sind, ihm seine 1v1 kaputt zu machen. Was haben wir gelacht. Warst vielleicht du das? Oder spielen auf RP-Servern (das war auf "Vanjervalis Chain") aus deiner Sicht nur "Tucken" mit Lebensabschnittsgefährten und keine "echten Männer" wie du? :p

 

So ich würde dich bitten wenn du dich der Diskusion anschließt lese bitte alle Beiträge denn dann weißt du schon was diskutiert wurde und was nicht.

 

Welche Diskussion? Hier gibt es nichts zu diskutieren und mit dir schon lange nicht. Das würde ja vorraussetzen, das es da irgendwas zu diskutieren gibt. Du bist das typische WoW-Lowbob-Kiddie, das vollständig inkompent ist, zu haltlosen Übertreibungen neigt, unfähig zur Selbstreflektion um eventuell von Spielern der gleichen Klasse zu lernen die mehr schaffen als du, aber leider mit einem Browser + Account ausgestattet um seine Verbal-Diarrhoe hier abzulassen in einem peinlichen Versuch anderen Spielern ausserhalb einen "reinzuwürgen", denen man aufgrund seine Inkompetenz im Spiel nicht beikommt.

 

Persönlich wäre ich ja dafür, das deine Eltern mal diverse "Sicherheitsfeatures" auf deinem Rechner einschalten. Laut irgendeiner Studie, die ich letztens gelesen habe, haben meist unsichere pubertierenden Jüngelchen einen Hang zur Homophobie, den du hier mit deinen vermeintlichen coolen Texten an den Tag legst.

 

Ach ja, wirst du dir die Peinlichkeit ersparen und hier als vermeintlich cooler Konter jetzt erzählen, das du ja der 30-jährige Gehirnchirurg bist mit Frau und 5 Kindern, der hier nur in den Pausen zwischen den Notoperation postet, weil er ansonsten ja in seinen Charity-Aktivitäten zu sehr gebunden ist?

 

Ich persönlich wette, das nicht. :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Sorry 5K Life hab ich nun wirklich nich. Aber is blöde wenn man nich ausm Stun raus kommt und mir der sabo 4,5k hits reinpresst in 14k leben sind im schnitt 3Hits!

 

1.1 ist bereits seit langem da, die 4,5k hits macht der Bounty Hunter mit dem Railshot vlt, n Sabo niemals.

 

Ich trage nen T1/T2 mix mit 2 Rakata teilen und ich Critte mit allen CDs an Hexern ohne Schild und ohne gear maximal für 4k mit dem Opener, gefolgt von nem 3k Back Blast und dann ist mein burst auch schon vorbei, Blaster Whip und Sucker Punch gehen vlt bis 2,5k hoch an Zielen ohne gear. Das ist aber nur in der Theorie möglich, ich habe schon lange keinen nackten hexer mehr gesehen.

Sobald der Gegner Gear hat gehen die Crits höchstens bis 3k hoch. Wenn du dann was anderes als nen Inquisitor spielst kannst du die Rüstung nochmal abziehen.

An Powertechs z.B crittet man für 1-1,5k.

Link to comment
Share on other sites

First of all,

Ich habe die eigenart erst den schluss zu lesen also dies:

 

(Ach ja, wirst du dir die Peinlichkeit ersparen und hier als vermeintlich cooler Konter jetzt erzählen, das du ja der 30-jährige Gehirnchirurg bist mit Frau und 5 Kindern, der hier nur in den Pausen zwischen den Notoperation postet, weil er ansonsten ja in seinen Charity-Aktivitäten zu sehr gebunden ist?)

 

Ich musste sehr lachen das war ein gelungenes Schlusswort um einem Argument meinerseits, in bezug auf mein wirkliches alter, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Gratulation.

 

Ich lese erst gerne den Schluss damit ich den Rest unvoreingenommener bewerten kann, da sich im ersten teil meist(so auch in diesem fall)die Haltlosen Beleidigungen verstecken.

Soll heißen, ich habe mich schon so richtig auf einen witzigen aufbau des Kommentars gefreut der bis zu diesem Kommentar führt.

 

Und dann musste ich sachen lesen wie "Niveau wirkt nur von unten arrogant.", etwas was ich jede Woche 17 mal als Statusmeldung auf Facebook lesen muss von Leuten die solch ein kleines Ego habe ndas sie sich mit Parolen ein Gefühl des Selbstwertes geben muss. Vergleiche Sozialen Bereich unterlasse ich.

 

Kopfschüttelnd habe ich auch: "Welche Diskussion? Hier gibt es nichts zu diskutieren und mit dir schon lange nicht. Das würde ja vorraussetzen, das es da irgendwas zu diskutieren gibt.", gelesen.

Nur weil du sachen mehrmals wiederholst wird es ncoh lange nicht richtig, bitte merken.

 

Was mir den Rest gegeben hat war:"Und was soll das jetzt bedeuten mit deinen 100ten von BGs? Dann habe ich halt 1000de. Und jetzt bist du platt und gehst verdient in die Ecke weinen? Ok, Tschüss."und kurz danach"Alles klar? Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Danke, gern geschehen. Und wieder "Tschüss"". Was soll das mit diesem und Tschüss usw.

Warum mir das am Meisten die Lust genommen hat mich weiterhin mit dir lyrisch zu duellieren ?

Der letzte Satz, war so schön durchdacht und Witzig das ich mich gefreut habe weiter mit dir zu plänkeln, aber da ich den Rest gelesen habe habe ich die Vermutung, dass du diesen Satz irgendwo gefunden hast und einfach nur auf diese Situation umgeschrieben hast.

 

Also bitte, versuche nicht intelligenter zu klingen als du bist und versuche mal wieder das Thema dieses "Themas" zu kommentieren.

 

Also wirke ich automatisch intellektuell wenn ich nicht dümmlichen Quark verzapfe?

Wie soll ich es sagen .... ich versuchs mal so .... Niveau wirkt nur von unten arrogant.

 

Bei dir auf dem Schulhof wirkt vielleicht die Nummer mit "du bist der frisch verliebte Lebensabschnittsgefährte von deisem einen Typen" usw. usw. vielleicht cool, aber wenn das so gezwungen rüberkommt mit einem leichten Einschlag von Homophobie, ist das nur hilflos. Husch, mach schnell einen Eintrag auf deinem Twitter/Fratzenbuch/EmoVZ-Account. :cool:

 

Und was soll das jetzt bedeuten mit deinen 100ten von BGs? Dann habe ich halt 1000de. Und jetzt bist du platt und gehst verdient in die Ecke weinen? Ok, Tschüss.

 

Zunächste mal bis du vollständig inkompetent wenn du keine Energie mehr hast. Alles klar? Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Danke, gern geschehen. Und wieder "Tschüss".

 

Aber trotzdem kurz für dich .... Echt? Wenn ein Gegner alles parat hat, kriegst du ihn nicht so einfach down und er nutzt die Gelegenheit zur Flucht zu seiner Gruppe ohne sich von dir umhauen zu lassen? So ein Schuft. Du bist ja genau so eine Leuchte wie ich schon geschrieben habe. Zu inkompetent den Gegner schnell zu schaffen und dann hier rumflennen, das er nicht stehenbleibt und sich von dir vermöbeln lässt? Du bist nicht nur Inkompetent, sondern machst dich hier auch noch zum Oberclown.

 

Addendum:

Letztens hatten wir einen Spezialisten wie dich beim Huttenball .... der fing auf einmal an im /1 rumzuflamen, das wir ja alle *piep* sind, ihm seine 1v1 kaputt zu machen. Was haben wir gelacht. Warst vielleicht du das? Oder spielen auf RP-Servern (das war auf "Vanjervalis Chain") aus deiner Sicht nur "Tucken" mit Lebensabschnittsgefährten und keine "echten Männer" wie du? :p

 

 

 

Welche Diskussion? Hier gibt es nichts zu diskutieren und mit dir schon lange nicht. Das würde ja vorraussetzen, das es da irgendwas zu diskutieren gibt. Du bist das typische WoW-Lowbob-Kiddie, das vollständig inkompent ist, zu haltlosen Übertreibungen neigt, unfähig zur Selbstreflektion um eventuell von Spielern der gleichen Klasse zu lernen die mehr schaffen als du, aber leider mit einem Browser + Account ausgestattet um seine Verbal-Diarrhoe hier abzulassen in einem peinlichen Versuch anderen Spielern ausserhalb einen "reinzuwürgen", denen man aufgrund seine Inkompetenz im Spiel nicht beikommt.

 

Persönlich wäre ich ja dafür, das deine Eltern mal diverse "Sicherheitsfeatures" auf deinem Rechner einschalten. Laut irgendeiner Studie, die ich letztens gelesen habe, haben meist unsichere pubertierenden Jüngelchen einen Hang zur Homophobie, den du hier mit deinen vermeintlichen coolen Texten an den Tag legst.

 

Ach ja, wirst du dir die Peinlichkeit ersparen und hier als vermeintlich cooler Konter jetzt erzählen, das du ja der 30-jährige Gehirnchirurg bist mit Frau und 5 Kindern, der hier nur in den Pausen zwischen den Notoperation postet, weil er ansonsten ja in seinen Charity-Aktivitäten zu sehr gebunden ist?

 

Ich persönlich wette, das nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage. seit wann stunt der ae-kick des hexers denn bitte?? entweder hab ich das noch nie gesehen oder das ist ne neue wunderskilung die im umlauf ist. heute nur noch im stun gehangen in den bgs, fast nur hexer da....also ich war ja imer der meinung dass das schon alles ok ist aber das mit dem stun ist nu wirklich zu viel des guten.

 

ae-kick+stun, ziehen, unsichtbar machen,rennen, schild geben...sicherlich geht nicht alles mit einer skillung(hoff ich mal) und ich kenn mich da zu weniog aus aber das was mir da eben um die ohren flog war wirklich nicht mehr schön...vor allem da ich bis jetzt nicht im stun stand nach nem kick von nem hexer.

 

also..neue skillung?(falls ja auf was verzichtet er dafür? irgendwann ist nämlich echt mal ende mit der eierlegenden wollmilchsau..ohne den stun war der hexer schon nah an der grenze aber da der ae-kick auch noch stunt..sorry .das kanns echt nich seinI) wurde da was geändert? oder hatte ich nur glück das mir sowas nicht untergekommen ist

 

und nein..das soll kein mimimi sein nachdem ich in den bg´s auf die mütze bekommen habe. das ist ne frage^^...wenn er das skillen kann und dafür halt weder schild noch sprint hat ok...aber falls das wirklich zusätzlich zu allem geht...nene leute. da iss dann aber mal schluß mit lustig

Link to comment
Share on other sites

Die stun skills sind auch verbuggt beim hexer. Ich war noch nie immun, besonders lustig ists wenn dich 3-4 Hexer dauerstunen,knockback und den übelstens schaden dabei fahren mit der übelsten defense und dabei mit einer hand in der hose dich auslachen mit macros :cool:.

falls es doch nicht klappt gibt es sprint of doom mit schild durchs feuer beim huttenball zb. super klasse ! :o

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage. seit wann stunt der ae-kick des hexers denn bitte?? entweder hab ich das noch nie gesehen oder das ist ne neue wunderskilung die im umlauf ist. heute nur noch im stun gehangen in den bgs, fast nur hexer da....also ich war ja imer der meinung dass das schon alles ok ist aber das mit dem stun ist nu wirklich zu viel des guten.

 

ae-kick+stun, ziehen, unsichtbar machen,rennen, schild geben...sicherlich geht nicht alles mit einer skillung(hoff ich mal) und ich kenn mich da zu weniog aus aber das was mir da eben um die ohren flog war wirklich nicht mehr schön...vor allem da ich bis jetzt nicht im stun stand nach nem kick von nem hexer.

 

also..neue skillung?(falls ja auf was verzichtet er dafür? irgendwann ist nämlich echt mal ende mit der eierlegenden wollmilchsau..ohne den stun war der hexer schon nah an der grenze aber da der ae-kick auch noch stunt..sorry .das kanns echt nich seinI) wurde da was geändert? oder hatte ich nur glück das mir sowas nicht untergekommen ist

 

und nein..das soll kein mimimi sein nachdem ich in den bg´s auf die mütze bekommen habe. das ist ne frage^^...wenn er das skillen kann und dafür halt weder schild noch sprint hat ok...aber falls das wirklich zusätzlich zu allem geht...nene leute. da iss dann aber mal schluß mit lustig

 

Keine Ahnung gegen was du da gespielt hast, aber der Kick meiner Hexe stunned nicht und unsichtbar machen kann sie sich auch nicht. Ich weiß das der kurze Kick, keine Ahnung im Moment wie die Fähigkeit heißt, vom Arsenalsöldner nen 2? Sekunden Stun hat wenn er geskillt ist. Da sich dein Gegner aber scheinbar unsichtbar machen konnte, tippe ich mal auf nen Attentäter, der trägt oft auch nur so einen blöden Kittel und wird deshalb häufiger mal mit 'ner Hexe verwechselt.

Link to comment
Share on other sites

.......und siehe da er hat bewußt nur Machtblitz gespamt und war imme runter den ersten 3 im dmg und er hat mit 1000 gecritet. ....

 

ohweh, 1k crit.....wie furchtbar OP. Ich glaube langsam du willst nur trollen und werde mir daher weiter Kommentare sparen. Welcome to my Ignorelist.

Link to comment
Share on other sites

ok..das erklärt einiges. wurde wohl selten geskillt. mit anderen worten skillt er das und löst somit nen root aus, der ja eh durch die stunimu durch schlägt....schöner mist.

 

liegt aber wohl daran das heute extrem viele hexer in den bgs rumrennen..kein wunder das man da kaum noch dazu kommt sich zu bewegen^^

Link to comment
Share on other sites

Kein wunder das der TE hier so zerlegt wird.

Mein Bildschirm ist im BG ja nicht umsonst voll mit lila Blitzen von allen Seiten.

 

Sprint finde ich etwas zu viel des guten, das liegt aber mehr am warzone design. Voidstar nach durchbruch schnell tappen können. Und huttenball als ballträger aus der range der gegner huschen oder über die ziellinie. Gerade das tappen... wo es gerne um milisekunden geht. Will nicht wissen wie oft genau diese fähigkeit richtig eingesetzt über sieg oder niederlage entschieden hat. Würde sogar auf Top 1 fähigkeit setzen, wenns um meist spielentscheidende skills in warzones geht.

 

Cooldown gehört einfach hochgesetzt (2-3 min) und mal ehrlich, wären hexer in diesem Spiel ohne sprint auf die welt gekommen, wer würde denn danach fragen oder ein speedboost fordern? Habe ja so meine Zweifel das dieses forum dann voll mit wäh-hexer-sind-zu-schwach threads wäre.

Edited by Shalinya
Link to comment
Share on other sites

Kein wunder das der TE hier so zerlegt wird.

Mein Bildschirm ist im BG ja nicht umsonst voll mit lila Blitzen von allen Seiten.

 

Sprint finde ich etwas zu viel des guten, das liegt aber mehr am warzone design. Voidstar nach durchbruch schnell tappen können. Und huttenball als ballträger aus der range der gegner huschen oder über die ziellinie. Gerade das tappen... wo es gerne um milisekunden geht. Will nicht wissen wie oft genau diese fähigkeit richtig eingesetzt über sieg oder niederlage entschieden hat. Würde sogar auf Top 1 fähigkeit setzen, wenns um meist spielentscheidende skills in warzones geht.

 

Cooldown gehört einfach hochgesetzt (2-3 min) und mal ehrlich, wären hexer in diesem Spiel ohne sprint auf die welt gekommen, wer würde denn danach fragen oder ein speedboost fordern? Habe ja so meine Zweifel das dieses forum dann voll mit wäh-hexer-sind-zu-schwach threads wäre.

 

Ich werde Zerlegt ? wo ? =)

Ja es ist üblich das die Leute, die jene angeprangerte Klasse spielen die sind die sich am meisten beklagen.

Aber bei solchen Leuten ist es so das sie den Bezug zu Realität verlieren, da sie denken das man ihnen was schlechtes will aber im allgemeinen wollen die meißten nur für faire verhältnisse sorgen wolle.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele einen lvl 30 jedi sage und muss schon sagen, das der sage/sorcerer extrem viel utility hat.

 

wenn man mal aufzählt:

 

- sprint

- snare

- knockback

- schild

- heilzauber

- dots

- burst

- einen cc mit dem man einen spieler komplett aus dem spiel nehmen kann (heben / wirbeln)

- kick zum zauber unterbrechen

- stun

 

ich bin kein schlechter spieler und ich benutze im pvp so gut wie alle cc möglichkeiten zB:

knockback ins feuer

heben und kanone tabben

kick -> knockback -> stun -> kick als sehr wirkungsvolle rota gegen raketen spammer ( söldner )

 

in den richtigen händen ist diese klasse eine waffe. leider gibt es viele spieler die nicht gut spielen und trotzdem sehr erfolgreich mit dieser klasse sind.

( stichwort machtblitz gespamme ). so sollte es nicht sein.

 

allerdings muss ich auch dazu sagen das der überwiegende teil der spieler einfach nicht mit ihrer klasse umgehen kann. die anzahl der 1-1-1-1-1-1 raketensöldner nimmt dramatisch zu. und auch bei anderen klassen ist das zu beobachten.

 

ich sah hexer die meine beiden dots wegheilen wollten statt einmal auf dispell zu drücken.

ich sah sniper die overload als snipe ersatz missbrauchten ( beinschuss -> overload )

ich sah marros/juggernauts die statt gewinnorientiert das bg zu spielen, lieber an 3 bombenleger vorbei rennen um einen zu töten der nur noch 35% hp hat und sich reggen wollte.

 

ich denke so lange nur die wenigsten vernüftig mit ihrer klasse umgehen können, braucht man für keine klasse nerfs verlangen.

die einzige klasse die ich etwas im nachteil sehe, sind die sniper. bei denen stimmt aber das komplette klassen design im pvp bereich nicht.

Edited by Ricksterrr
Link to comment
Share on other sites

ich spiele einen lvl 30 jedi sage und muss schon sagen, das der sage/sorcerer extrem viel utility hat.

 

wenn man mal aufzählt:

 

- sprint

- snare

- knockback

- schild

- heilzauber

- dots

- burst

- einen cc mit dem man einen spieler komplett aus dem spiel nehmen kann (heben / wirbeln)

- kick zum zauber unterbrechen

- stun

 

ich bin kein schlechter spieler und ich benutze im pvp so gut wie alle cc möglichkeiten zB:

knockback ins feuer

heben und kanone tabben

kick -> knockback -> stun -> kick als sehr wirkungsvolle rota gegen raketen spammer ( söldner )

 

in den richtigen händen ist diese klasse eine waffe. leider gibt es viele spieler die nicht gut spielen und trotzdem sehr erfolgreich mit dieser klasse sind.

( stichwort machtblitz gespamme ). so sollte es nicht sein.

 

allerdings muss ich auch dazu sagen das der überwiegende teil der spieler einfach nicht mit ihrer klasse umgehen kann. die anzahl der 1-1-1-1-1-1 raketensöldner nimmt dramatisch zu. und auch bei anderen klassen ist das zu beobachten.

 

ich sah hexer die meine beiden dots wegheilen wollten statt einmal auf dispell zu drücken.

ich sah sniper die overload als snipe ersatz missbrauchten ( beinschuss -> overload )

ich sah marros/juggernauts die statt gewinnorientiert das bg zu spielen, lieber an 3 bombenleger vorbei rennen um einen zu töten der nur noch 35% hp hat und sich reggen wollte.

 

ich denke so lange nur die wenigsten vernüftig mit ihrer klasse umgehen können, braucht man für keine klasse nerfs verlangen.

die einzige klasse die ich etwas im nachteil sehe, sind die sniper. bei denen stimmt aber das komplette klassen design im pvp bereich nicht.

 

Ricksterrr ich danke dir für diesen überaus guten post, du hast die utility skills aufgelistet und zugegeben das der Hexer wirklich viele davon hat ;).

Und ja ich stimme dir zu der Großteil der Hexer da draußen weiß nicht wie man seine Klasse spielt und das sehe ich auch immer an den Sabbos die hinter mir auftauchen und nicht mit der Pallette an skills klar kommt, deshalb nicht zum Stunlock komen.

Deshalb wollte ich mit meinem post zum ausdruck bringen wie viel der Hexer an Möglichkeiten hat unsinn anzustellen das es fast unmöglich war da eine balance hinzu bekommen.

Deshalb meine idee, die cds hoch zu setzen und dadurch die Utility ein wenig einzuschrenken.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

Ich würde mal gerne wissen ob jmnd. mein Denken über den Hexer teilt.

 

Es ist so ich habe 2 50er (Assa. und Merc.) und liebe es zu Twinken(also Klassenq + PvP on mass) deshalb ziehe ich mir gerade einen Sabbo hoch.

 

Ich spiele diesen Sabbo meiner unmaßgeblichen Meinung nach sehr gut, nehme low targets aus dem Spiel, stunne slowe so viel ich kann, bin wenn ich nicht im fight bin invis und so weiter. Dieser Bericht bezieht sich auch auf meine anderen chars, aber mit dem Sabbo ist es mir am meisten aufgefallen.

 

Nun ist es so ich kann es mit jeder Klasse im 1v1 aufnehmen, sogar Powertec/Frontie und Jugger/Hüter sind unter benutzung meiner Skills mehr als möglich.

Aber sobald ich gegen einen Hexer antrete habe ich schon im Vorfeld das gefühl der unterlegenheit. Ihr fragt euch wieso ? Ich bringe mal 1-2 Beispiele, aus meiner nicht unwesentlichen erfahrung.

 

A. Ich bin Invis und tauche hinter einem Hexer auf. Nun feuere ich meine komplette Skillleiste ab an schaden, jedoch nicht den single stun den mache ich sobald er was unternehmen will. Nun werden zu 97,7% die folgenden Dinge in unterschiedlicher Reihenfolge passieren.

1. Der hexer gibt sichsein schild = 1 -2 depend on crit schläge sind neutralisiert

2. Der Hexer macht seinen knockback und geskillten machtblitz +- stun

3. Der Hexer macht seinen sprinten Skill an und ist wieder unerrecihbar für einige Zeit

4. Der Hexer entscheidet sich dafür sich hoch zu heilen bis einer der umstehenden ihm zur Hilfe eilt. Bitte glaubt mir ich bin gut genug um ihn wenn er das vorhat zu kicken zu stunnen nochmal zu stunnen aber wenn er sich bei 100% hp für #4 entscheidet ist es unmöglich ihn schneller zu töten als er sich hochheilt, vertraut mir schon oft erlebt.

5. Ich habe den Hexer durch meine IMBA UBER skills(XD) auf weniger als 10% gebracht und will ihm den Gnadenstoß verpassen, da passiert es auch allzu häufig das er sich einfach umdreht und sein Tempo + Schild anmacht und die gesellschaft seiner Teamkollegen sucht. In diesen Situationen habe ich nicht mehr genug energie um ihn mit Sehnenris daran zu hindern.

 

B. Ich komme aus einem fight mit >90% hp und energie raus und ein Hexer steht in 50 m entfernung.

1. Sollte der Vanish auf cd sein ist es unmöglich an ihn heran zu kommen und auch nur einen Treffer zu landen da er michmit Machtblitz, der bei pvp immer geskillt ist, 50% slow, größere range und auch noch Schaden rausrotzt wie ein verrückter. Sollte man wiedererwarten an ihn herran gelangen wird er die unter A genannten sachen abfeuern.

 

Fazit:

 

Es ist nicht so das ich ihn als op ansehe. Es ist vielmehr so das er meiner meinung nach zu wenig cooldown auf all seinen utility spells hat. In einem fight(1v1) kann er sein Schild und seinen knockback min. 2 mal einsetzen. Desweiteren finde ich die dmg "Rota"(hrhr) eines Hexers lachhaft, wenn wir das mal mit einer der simpelsten anderen vergleichen einem Spührraketen merc. der immerhin auf seine wärme und die Stacks achten muss, ist es beim Hexer so das er sich das Ziel seiner Wahl aussucht und dann Machtblitz castet während er die Machtblitz Taste hämmert kann er sich anderen Dingen zuwenden(Auf Facebook neue Kommentare lesen, im hintergrund auf den fernseher starren oder seine Pizza essen). Will sagen er macht so viel Schaden mit dem einen Skill das er die anderen garnicht braucht.

 

Alles in allem würde ich sagen, bstelt an dem Machtblitz so das der Hexer gezwungen ist andere Spells zu nutzen. Und die die cooldowns der Utility spells (von mir aus auch anderer Klassen) hoch zu setzen.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

 

(Rechtschreibfehler sind fehler in der Matrix und nicht meine Schuld:D)

 

Fazit deines Post's: Du bist zwar gut gegen alle anderen - nur - den Hexer kannst nicht legen. Ergo muss/soll der Hexer genervt werden. Ich schlage vor: Deine Klasse gehört genervt da Du anscheinend imba bist. Oder, Du bist einfach zu schlecht um einen Hexer zu legen (das wird es wohl sein!).

Link to comment
Share on other sites

Alleine die Tatsache das hier ständig nur über den "Hexer" geweint wird ist schon Beweis für die mangelnde Objektivität derere die gerne mal auf den Anti-Hexer Zug aufspringen möchten weils ja grad Hype ist.

 

Vielleicht solltet Ihr republikanischen Sissis euch mal aus eurer Ilum Basis heraustrauen anstatt das Forum vollzuheulen.

Das Spiel hat wirklich genügend Probleme, da kommt Balancing ganz weit hinten.

 

Ich hab im Huttball eigentlich überhaupt keine Probleme mit Hexern/Gelehrten da sind die Raketentürme BH/Soldat doch weitaus gefährlicher und selbst die sind nichts im Vergleich zu den Nahkampfschnetzelern weil Du bei denen im Stunlock stirbst wenn mehr als einer kommt.

 

So und nu geht wieder zu Hello Kitty Revenge of teh Panda wo ihr mal imba gewesen seid ;)

Link to comment
Share on other sites

Haha self owned.

 

Wie einige schon angesprochen haben... es gibt in diesem Spiel 8 Klassen.

 

Damit es BALANCED wäre müsste dein Sabo mindestens von 3 Klassen übelst auf die Fresse kriegen.

 

Da es bei dir nur eine Klasse ist, und selbst die schickst du mit 10% weg wobei du noch fast volles Leben hast, kann ich aus diesem Thread nur eins lesen..

 

SABO MUSS MASSIV GENERFED WERDEN!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke der Meleeschurke bzw. sein Pedant auf der anderen Seite, der Saboteur, haben so einige Schwierigkeiten. Fakt ist, dass unser Burst teilweise von anderen Klassen getoppt wird, welche dafür nicht aus dem Stealth zu kommen haben, auf Range arbeiten dürfen oder bessere Fähigkeiten haben sich zum Gegner zu positionieren.

 

Um auf das eigentliche Thema einzugehen, den Kampf gegen einen Hexer/Gelehrten auf Schaden, müssen einfach mehrere Dinge gesagt werden. Erstens hat unser Opener eine Stun-Dauer von genau 1.5Sekunden, was effektiv maximal zwei Skills bedeutet. Das ist nicht sonderlich viel. Alle Möglichkeiten, außer Vanish, danach an einen Range heranzukommen, der mithilfe seiner Fähigkeiten auf Distanz geht oder uns auf Distanz bringt, haben so ihre Tücken: Denn ihre Reichweite ist immer(!) maximal zehn Meter(Blenden/Slow+(geskillt)Root), oder aber vier Meter(Stun). Wenn der Hexer/Gelehrte Sprint also in unserem GC zündet, dann ist er weg.

 

Hinzu kommt, dass DoTs für unseren Burst von großer Bedeutung sind. Der erste, sechs Sekunden Dauer, ist nach dem Opener in der Regel drauf - Sollte er auch, da er neben Rüstungsdruchdringung von 30% auch einiges an Schaden macht. Hiermit wird die Blendgranate hinfällig, da besagter DoT einmal in der Sekunde tickt und damit in der Regel nach weniger als einer Sekunde den Mezz bricht. Bliebe unser Slow + Root. Aber auch das ist diffizil und ein enormer Reaktionstest. Man hat vielleicht 0.5Sekunden bevor der Hexer nach Zünden seines Sprints die magische 10-Meter-Range verlässt.

 

Der Kick vom Hexer/Gelehrten wirft einen etwas mehr als zehn Meter weg, weshalb er ebenfalls jeden(!) unserer Skills wieder herankommen zu können - Vanish klammer ich ganz bewusst aus - hinfällig macht. Jeder, der einen Botschafter/Inquisitor von 1-10 spielt, wird dieses Problem übrigens kennen. Denn sobald ihr einen Add wegkickt, könnt ihr nicht direkt danach Telekinesewurf(Machtblitz auf Imp-Seite(?)) wirken.

 

Hexer/Gelehrte sind definitiv nicht mein erstes Ziel im BG.

 

Was ich aber hier NICHT unterschlagen will ist folgendes: Mit allen CDs kriege ich sie in der Regel zu Boden, wenn denn die Unterstützung von anderen für sie ausbleibt. Üblicherweise sucht man sich Ziele mit <60% raus, da dort die realistische Chance besteht genug Druck aufzubauen und sie somit an effektiven Gegenmaßnahmen zu hindern. Denn es ist im PvP aktuell so, dass so ziemlich jede Klasse Fähigkeiten hat, die es uns hinterhältigen Schuften extrem schwer macht sie zu bezwingen.

 

Aber okay, ich kann mit der Klasse aktuell gut leben. Nur zwei Dinge hätte ich ganz gerne: Erstens will ich leichter wieder aus dem Kampf kommen, das ist manchmal echt eine Qual. Ich muss sicher 50 Meter vom Kampfgeschehen weglaufen bevor ich OOC komme. Nur passiv hinter einer Säule stehen reicht leider nicht. Das finde ich aktuell nicht gut gelöst. Zweitens wäre ich dafür den CD von Rückenschuss(Geht eh nur hinter dem Gegner) zu entfernen, dafür seine Energiekosten nach oben zu korrigieren. Dies könnte man einfach lösen, indem man das entsprechende Talent(welches aktuell die Energiekosten auf 0) setzt, umgestaltet. Alternativ brauchen wir einen Sprint oder unsere Stuns/Mezz müssen in ihrer Reichweite angepasst werden. Denn für den (berechtigten(?)) Burst-Nerf haben wir keinerlei Möglichkeiten zu konstantem Schaden bekommen -> Meiner Meinung nach der entscheidende Fehler.

 

Grüße

 

P.S. Nebenbei die, nicht ganz passende, umgekehrte Sicht als Heil-Gelehrter: Von so ziemlich allen DDs macht mir der Sabo/Schurke am wenigsten, eigentlich gar keine, Angst. Nach seinem Brust komme ich immer(!) auf Distanz und er ist danach Geschichte. Vergleichbar einfach geht das nur noch beim Scharfschützen/Revolverheld, wobei man hier ja doch erstmal gucken muss wo er denn genau steht ...

Edited by ascaiath
Link to comment
Share on other sites

Ich denke der Meleeschurke bzw. sein Pedant auf der anderen Seite, der Saboteur, haben so einige Schwierigkeiten. Fakt ist, dass unser Burst teilweise von anderen Klassen getoppt wird, welche dafür nicht aus dem Stealth zu kommen haben, auf Range arbeiten dürfen oder bessere Fähigkeiten haben sich zum Gegner zu positionieren.

 

Um auf das eigentliche Thema einzugehen, den Kampf gegen einen Hexer/Gelehrten auf Schaden, müssen einfach mehrere Dinge gesagt werden. Erstens hat unser Opener eine Stun-Dauer von genau 1.5Sekunden, was effektiv maximal zwei Skills bedeutet. Das ist nicht sonderlich viel. Alle Möglichkeiten, außer Vanish, danach an einen Range heranzukommen, der mithilfe seiner Fähigkeiten auf Distanz geht oder uns auf Distanz bringt, haben so ihre Tücken: Denn ihre Reichweite ist immer(!) maximal zehn Meter(Blenden/Slow+(geskillt)Root), oder aber vier Meter(Stun). Wenn der Hexer/Gelehrte Sprint also in unserem GC zündet, dann ist er weg.

 

Hinzu kommt, dass DoTs für unseren Burst von großer Bedeutung sind. Der erste, sechs Sekunden Dauer, ist nach dem Opener in der Regel drauf - Sollte er auch, da er neben Rüstungsdruchdringung von 30% auch einiges an Schaden macht. Hiermit wird die Blendgranate hinfällig, da besagter DoT einmal in der Sekunde tickt und damit in der Regel nach weniger als einer Sekunde den Mezz bricht. Bliebe unser Slow + Root. Aber auch das ist diffizil und ein enormer Reaktionstest. Man hat vielleicht 0.5Sekunden bevor der Hexer nach Zünden seines Sprints die magische 10-Meter-Range verlässt.

 

Der Kick vom Hexer/Gelehrten wirft einen etwas mehr als zehn Meter weg, weshalb er ebenfalls jeden(!) unserer Skills wieder herankommen zu können - Vanish klammer ich ganz bewusst aus - hinfällig macht. Jeder, der einen Botschafter/Inquisitor von 1-10 spielt, wird dieses Problem übrigens kennen. Denn sobald ihr einen Add wegkickt, könnt ihr nicht direkt danach Telekinesewurf(Machtblitz auf Imp-Seite(?)) wirken.

 

Hexer/Gelehrte sind definitiv nicht mein erstes Ziel im BG.

 

Was ich aber hier NICHT unterschlagen will ist folgendes: Mit allen CDs kriege ich sie in der Regel zu Boden, wenn denn die Unterstützung von anderen für sie ausbleibt. Üblicherweise sucht man sich Ziele mit <60% raus, da dort die realistische Chance besteht genug Druck aufzubauen und sie somit an effektiven Gegenmaßnahmen zu hindern. Denn es ist im PvP aktuell so, dass so ziemlich jede Klasse Fähigkeiten hat, die es uns hinterhältigen Schuften extrem schwer macht sie zu bezwingen.

 

Aber okay, ich kann mit der Klasse aktuell gut leben. Nur zwei Dinge hätte ich ganz gerne: Erstens will ich leichter wieder aus dem Kampf kommen, das ist manchmal echt eine Qual. Ich muss sicher 50 Meter vom Kampfgeschehen weglaufen bevor ich OOC komme. Nur passiv hinter einer Säule stehen reicht leider nicht. Das finde ich aktuell nicht gut gelöst. Zweitens wäre ich dafür den CD von Rückenschuss(Geht eh nur hinter dem Gegner) zu entfernen, dafür seine Energiekosten nach oben zu korrigieren. Dies könnte man einfach lösen, indem man das entsprechende Talent(welches aktuell die Energiekosten auf 0) setzt, umgestaltet. Alternativ brauchen wir einen Sprint oder unsere Stuns/Mezz müssen in ihrer Reichweite angepasst werden. Denn für den (berechtigten(?)) Burst-Nerf haben wir keinerlei Möglichkeiten zu konstantem Schaden bekommen -> Meiner Meinung nach der entscheidende Fehler.

 

Grüße

 

DAS nenne ich mal einen sinnvollen Post (ob jetzt wirklich jedes Detail stimmt, kann ich nicht beurteilen) und nicht das haltlose Geflenne des inkompetenten TE, der sich beschwert das Hexer mit allem bereit ihm entkommen und nicht einfach umfallen, wenn er nur "Buh" sagt und deswegen generft gehören um den Spieler zu bestrafen.

 

Ach ja. zum PS: Da gehts einem DD-Hexer nicht anders. Solo kriegt kein Hexer einen Heiler down der seinen Hintern mit beiden Händen findet. VIEL zu wenig burst. Vergleichbares Equip/Stufe natürlich vorrausgesetzt. Ok, weglaufen ist immer eine Option, aber das ist Vanish ja auch. ;)

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Ich halte mich mal ganz kurz und knapp:

 

Nein, der Hexer hat nicht zu viel von allem. Er hat seine grossen Stärken und seine grossen Schwächen. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr mit Hexern umzugehen habt, dann spielt selbst einen hoch, lernt seine Schwächen und macht sie euch zunutze.

 

Wenn Ihr keine vernünftige Konterklasse für den Hexer habt, dann müssen das die Klassen erledigen, die dafür vorgesehn sind.

 

Hexer gehen ja schliesslich auch nicht an marauder/shadows ran und wenn doch, dann sind sie tot, wenn das gegenüber seinen job versteht.

 

 

Edit: Ach kurzer Nachtrag. schonmal mit einer Überzahl an Hexern nen BG gespielt, in eigener Gruppe?? Brauchst gar nicht antreten, weil der BG verloren ist!! Hexer sind Supporter, keine Macher.

 

 

mfg

Edited by CarpeNirvana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...