Jump to content

Tegelan

Members
  • Posts

    248
  • Joined

Everything posted by Tegelan

  1. 100 % signed. Der wollte das Mirkophon gar nicht mehr hergeben. Fand ich auch sehr unsymphatisch !!!
  2. Was hat der Film damit zu tun ? Ist ein Krimi im Kirchenmilieu. Das ist ungefähr so, als wenn man den Namen ... vergleicht. So scheinst eher Du es zu sein, der nichts versteht. Aber Hauptsache hier mal der Fanboy sein was ^^. "Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Realnamen."
  3. Nach der Zensur die hier betrieben wird - nö !!! Du solltest Dich mal lieber fragen, ob man als offizieller von SWTOR/Bioware in einem öffentlich Interview Glaubensfeindliche Sprüche raushauen muß. Zitat:" Die Stelle von Gott ist besetzt ......" . Gegen Allah oder Mohammed sagst Du komischweise nichts. Da geht etwas auf Grundeis ^^. Gott ist kein Job und es gibt Menschen die glauben an ihn. Diese verunglimpfst Du mit solchen Sprüchen. Ich finde es unerhört und fühle mich derart brüskiert durch solche Aussage, dass ich meinen Account gekündigt habe. Was Du privat denkst, tust etc. ist Deine Sache aber als Repräsentant von Bioware solche Dinge von sich zu geben ist Hammer. Das Interview steht im Internet und jeder kann es lesen und hören. Ich finde es armselig sich durch solche Sprüche in den Mittelpunkt drängen zu müssen. Da ist eine Entschuldigung angebracht (wenn denn dieser Beitrag nicht wieder zensiert wird). Ach ja und sperr mich ruhig, ich hab den Account eh gekündigt und mein Geld zurückbuchen lassen (innerhalb von 6 Wochen geht das nämlich nach Abbuchung). Solch ein Verhalten werde ich nicht weiter unterstützen. Anti-Christliche Sprüche hier raushauen - unglaublich !!!
  4. Wenn die Marken bei mehreren Events Verwendung finden geb ich Dir recht. Aber so wie ich Bioware und deren Entwickler bisher erlebt habe - never. Grüße
  5. Ja hatte ich auch so gedacht. Aber doch nicht Bioware - wozu auch. Kundenorientierung ? - ein Fremdwort für die entwickler und den rest der Mitarbeiter. Es ist echt ein Trauerspiel, wie wenig die da nachdenken.
  6. Find ich generell auch gut. Aber Bioware würde massivst Spieler verlieren (machen sie eh schon). Weil viele sich nicht so die Mühe machen möchten im PvP bzw. raus- und reingehen wollen wann und wie sie wollen. Leider auf Kosten der Teamplayer. Grüße
  7. Dazu müßte Bioware in der Lage sein das umzusetzen. Da hab ich meine Zweifel. Bisher haben die genau das Gegenteil von Intelligenz gezeigt. Aber sonst gute Idee. Grüße
  8. Ich finde Tatsachen sind keine Beleidigung. Dem TE recht geb.
  9. 100% signed !!! Aber nun weißt auch warum die Leute abhauen. Statt Sachen zu korrigieren kommt ein neues Event - und die Krönug ist, dass ist auch buggy. Die Entwickler sind nicht in der Lage einfachste Dinge auf die Reihe zu bekommen.
  10. Der war gut ^^. Nur macht das keinen Sinn. Niemand will solche Leute haben. Dafür gibt es neben dem Schreibtisch einen Eimer (nicht für die Bewerbungen ) !!!
  11. Na Du mußt es ja wissen Fanboy ! Du scheinst ja zu keiner Kategorie zu gehören und schreibst hier nur fleißig ^^.
  12. Drudenfusz recht geb. Solange es CC im PvP gibt, der bei der einen Klasse durch Schaden aufgeht und bei der anderen Klasse nicht, ist ein ungleichgewicht vorhanden. Es sei denn, diese unterschiedlichen CC-Klassen sind gleichermaßen in einem BG auf beiden Seiten verteilt (sowas wird es aber nicht geben). Bestes Beispiel ist der Kommando. Der hat gerade mal einen lächerlichen CC für 4 Sekunden, der andere CC geht bei Schaden sofort auf. Er kann nicht unterbrechen und verlangsamen auch nicht. Seine schwere Rüstung bringt ihm auch nichts, da die gerade mal 5% mehr Schaden absorbiert als leichte Rüstung. Einfach lächerlich diese Klasse im PvP. Also wenn dann sollten alle CC bei Schaden aufgehen oder alle sollten CC haben, der nicht bei Schaden aufgeht. Ich finde auch, dass ein gewisses Maß an CC gut ist im PvP. Aber hier ist es wirklich zu viel. Das ganze PvP-System ist völlig undurchdacht. Und das CC-System genauso, solange es im PvP zu solcher Ungerechtigkeit führt. Also vereinheitlichen für alle oder abschaffen. Aber solange solche Entwickler bei Bioware arbeiten wird das eh nichts. Man sieht ja wo das hinführt - zu F2P. Das geht gewaltig in die Hose !!!
  13. Lasst es ruhig F2P werden. Dann werden endlich 80% der Mitarbeiter entlassen. Für den Müll den die gemacht haben oder machen sollte man kein Geld verdienen. Da trennt sich dann endlich die Spreu vom Weizen. Weg mit sowas !!! Nur schade um das Spiel.
  14. Wenn ich ihm ständig ankotze. Ohne Worte Fanboy !!! BTT
  15. Komisch. Naja bei den Entwicklern wundert mich gar nichts mehr. Wer bei Bioware arbeitet - ohne Worte !!!
  16. Also wir haben mit 4 gegen 8 bis zu Ende gespielt.
  17. Es zwingt Dich keiner hier etwas zu lesen (oder Dir vorlesen zu lassen) !!! Da ich aber Geld bezahle, werde ich hier auch schreiben.
  18. Schafft doch endlich mal diesen Dauer-CC im PvP ab. Es ist zum kotzen, man kommt kaum vernünftig zum spielen. Und von wegen das nimmt ja mit der Zeit ab. Bei 2 mal CC biste tot und Ende. Was nützt es mir , wenn es kein 3. mal geht !!! Das nervt echt. Grüße
  19. Was wird dann mit dem Kundendienst ? Leidet der darunter ? Ohne Geld gibts doch auch keinen Support. Nicht das der bisher gut war aber das ein oder andere Problem ist ja doch zu lösen. Naja verdient hätten es die meisten entlassen zu werden !!!
  20. Nunja mir ist es immer noch lieber 5 minuten länger zu warten als in Unterzahl ein Spiel zu spielen. Und der Abbruch eines BGs in Unterzahl war ja schon im Spiel implementiert am Anfang. Warum das rausgenommen wurde haben wir hier in Deutschland nie erfahren. Zeigt mir persönlich, wie wir hier gewichtet werden als Spieler !!!
  21. Da hier ein Vorschlag gemacht wurde, hätte ich auch gerne eine Reaktion bevor das hier verschwindet auf Seite 16 .
  22. Es gab am Anfang eine tolle Regelung, dass ein BG abgebrochen wird wenn 2 Leute fehlen. Aus einem mir unerfindlichen Grund wurde dies scheinbar abgeschafft. Nun hat es wenig Aussicht auf Erfolg, wenn man mit 5 Leuten gegen 8 anrennt. Das sollte auch den Entwicklern einleuchten. Da ich Geld für Spaß und nicht für Frust bezahle, wundert es mich nicht mehr, dass über Bioware und seine Mitarbeiter gelacht wird, wenn es um das Thema PvP geht. Es ist nicht nur unbalanced (aber das soll hier nicht das Thema sein) sondern immer noch ! total verbugt und eben in Unterzahl kein Fun. Mein Vorschlag: Führt das alte System wieder ein, bei dem das BG in Unterzahl abgebrochen wird. Grüße
  23. Auch wenn es sich lustig anhört, ist es nicht Aufgabe eines Kundendienstes eine Beleidigung - wie verklausoliert sie auch geschrieben sein mag - in einen Post zu setzen. Also unterlasse das bitte !!! Zumal der Kundendienst die Füße eh still halten sollte, solange die Leistung genauso ist, wie der Eingangspost - schlecht.
  24. Du bist auf dem Holzweg . Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, sicher gehst Du zu Deinem Händler, wenn: Dein Auto nicht ok ist oder das beinhaltet, was er Dir beim Kauf versprochen hat und er statt vorhandene Fehler zu entfernen immer neue hinzufügt. Dann wirst Du sicher der erste beim Händler sein unterstell ich einfach mal . Das sind nur Beispiele, die man ewig fortführen könnte. Grüße
×
×
  • Create New...