Jump to content

Duellplatz auf der Flotte ein Muss


Ranitsa

Recommended Posts

kann mir gut vorstellen dass in dem Thread geflamed wird, aber mich interessiert so ein Turnier nicht, also hab ich dort nichts geschrieben und auch nichts gelesen.

 

 

Zur Arena:

 

Solange es keine vernünftige PvP Zone gibt wo auch PvP betrieben wird, werde ich gegen eine Arena sein. Es gibt andere Prioritäten als eine Arena um sein Skill und seine Ausrüstung zur Schau zu stellen.

 

Ilum & Tatooine sind 2 offizielle PvP Zonen, dort düft ihr Duelle machen.

Und das hat nichts mit wiedersprechen zu tun, weil Duelle kannst du mit dem Duel Befehl überall machen, ausser in Ruhezonen und so kannst du deine Gegner beim Duellieren kennen lernen und dich für deine Huttball 1vs1's perfektionieren.

 

Ich als Duellist der alten Schule hätte lieber eine funktionierende offene PvP Zone wo ich Spieler der Gegnerfraktion unter variablen Bedingungen "duellieren" könnte. So entwickelt man sich spielerich weiter und sicherlich nicht mit sterile Arena Duelle wo man schon fast die Makros spielen lassen kann!

Du schreibst so unglaublich viel Stuss und bist eine der ignorantesten Personen, die ich in etwa 7 Jahren MMO Foren getroffen habe. Zum einen scheinst du nicht lesen oder das gelesene verarbeiten zu können, zum anderen verstehst du den Unterschied zwischen einem Platz zum Duellieren(wie in WoW vor OG, SW) und einer Arena auch nach mehrmaligem Erklären immer noch nicht oder willst diesen nicht verstehen.

 

Dieses Forum ist so voller Missgunst anderen gegeüber, dass selbst Dinge die einen in keinster Weise betreffen abgelehnt werden um anderenLeuten ja keinen zusätzlichen Spielspass zu gönnen. Wenn ich schreiben würde, was ich über Menschen wie dich denke, gebe es nen Forumbann, deshalb lasse ich das lieber.

Edited by Scyrar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich als Duellist der alten Schule hätte lieber eine funktionierende offene PvP Zone wo ich Spieler der Gegnerfraktion unter variablen Bedingungen "duellieren" könnte. So entwickelt man sich spielerich weiter und sicherlich nicht mit sterile Arena Duelle wo man schon fast die Makros spielen lassen kann!

 

1. Es gibt keine Makros in diesem Spiel

2. Sofern deine Definition von "duell" mit der unsrigen übereinstimmt, widerspricht das Ganze in keinem Fall dem hier geforderten, sondern unterstützt es nur, denn genau das fordern wir ja.

Link to comment
Share on other sites

Um konstruktiv zu sein, mach ich auch mal ein Vorschlag:

 

 

Eine Duel-Zone/Arena genau neben der PVP-Zone auf Tatooine oder einfach mittendrin.

So würde eine Duel-Arena die PVP-Zone beleben!!!

 

Und man könnte auch z.b. 4vs4vs4's dort betreiben!

 

 

@Lidasel

ich mein ja nur dass es andere Prioritäten gibt als eine Duel-Arena zu bieten/verlangen, wenn es noch kein funktionierendes PvP-Gebiet gibt.

 

Duelle ist ja schon fast das einzig angenehme was man auf Ilum machen kann, bei dem ganzen Lag dort... :)

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Du schreibst so unglaublich viel Stuss und bist eine der ignorantesten Personen, die ich in etwa 7 Jahren MMO Foren getroffen habe. Zum einen scheinst du nicht lesen oder das gelesene verarbeiten zu können, zum anderen verstehst du den Unterschied zwischen einem Platz zum Duellieren(wie in WoW vor OG, SW) und einer Arena auch nach mehrmaligem Erklären immer noch nicht oder willst diesen nicht verstehen.

 

Dieses Forum ist so voller Missgunst anderen gegeüber, dass selbst Dinge die einen in keinster Weise betreffen abgelehnt werden um anderenLeuten ja keinen zusätzlichen Spielspass zu gönnen. Wenn ich schreiben würde, was ich über Menschen wie dich denke, gebe es nen Forumbann, deshalb lasse ich das lieber.

 

 

Solltest bissl runter kommen und eine Spielpause machen.

 

Ein Spiel ist es nicht wert dass du dich so aufregst!

Link to comment
Share on other sites

Duel-Zone/Arena

Weißt du was dein problem ist?

 

[...]zum anderen verstehst du den Unterschied zwischen einem Platz zum Duellieren(wie in WoW vor OG, SW) und einer Arena auch nach mehrmaligem Erklären immer noch nicht oder willst diesen nicht verstehen.

 

Wir fordern keine Arena. Wir fordern eine Duel Zone, in der man 1v1 Duelle machen kann.

Ich schreib es jetzt noch einmal. Wir fordern KEINE WoW-Arena.

Link to comment
Share on other sites

Weißt du was dein problem ist?

 

 

 

Wir fordern keine Arena. Wir fordern eine Duel Zone, in der man 1v1 Duelle machen kann.

Ich schreib es jetzt noch einmal. Wir fordern KEINE WoW-Arena.

 

 

 

1. Ihr habt doch ein Problem, denn ihr fordert etwas. Also dreh den Spiess nicht um.

 

2. eine Duel-Zone = eine Arena

 

3. Ihr fordert wortwörtlich eure "Gewohnheiten beibehalten zu dürfen aus anderen Spielen, wie WoW "

 

 

Hi Leute,

der Titel meines Themas sagt ja eigentlich schon alles. Als PvPler habe ich mich in anderen Spielen daran gewöhnt, meine eigene Klasse durch Duelle immer besser zu beherrschen und zu verstehen. Diese Abwechslung vom normalen Alltag eines PvPlers die mir Duelle in Spielen wie WOW geboten haben fehlt momentan. Das ist sehr traurig

 

"Gewohnheiten von WoW nicht beibehalten zu dürfen, ist sehr traurig"

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

1. Ihr habt doch ein Problem, denn ihr fordert etwas. Also dreh den Spiess nicht um.

 

2. eine Duel-Zone = eine Arena

 

3. Ihr fordert wortwörtlich eure "Gewohnheiten beibehalten zu dürfen aus anderen Spielen, wie WoW "

 

 

"Gewohnheiten von WoW nicht beibehalten zu dürfen, ist sehr traurig"

 

sag mal bist du so dämlich oder machst du nur so?

 

Duelle sind fast überall möglich nur nicht auf der Flotte. Was so auch richig ist, weil das nur stören würde wenn sich an allen Ecken die Leute verprügeln würden.

 

Ein Duellplatz direkt auf der Flotte (extra Ebene oder whatever) oder an einem Ort der per Taxi schnell ereichbar ist würde niemand stören ... denn der einzige Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt wäre, das man nirgendwo hinreisen müsste um sich zu duellieren! Man hätte einen Anlaufpunkt wenn man mal gegen andere Klassen kämpfen will und keine 5 Ladescreens und zwei Taxifahrten ....

 

Die in deinen Vorherigen Post erwähnten Duellzonen die verwaist sind, die musst mir mal zeigen, weil ich glaube das es die gar nicht gibt! Oder meinst du etwa Oulaw's Den wo so Leute wie Du sich in jeden Kampf einmischen können?

 

Du hast wohl den Sinn der Duellfunktion noch immer noch nicht kappiert, obwohl man es dir schon erklärt hat ... aber ich hätte auch nicht erwartet das so ein Gegen-Alles Typ die Beiträge der anderen Leute liest. Am Ende müsste man seine Meinung nochmal überdenken und das wäre ja ganz furchtbar!

 

Was das ganze mit WoW zu tun hat musst du mir mal genauer erklären ... hab das leider nie gespielt und kann daher auch nicht mitreden. Aber du scheinst da ja zu viele Stunden verbracht zu haben ... anderst kann ich mir deine wow-fixiertheit nicht erklären

Link to comment
Share on other sites

 

Du hast wohl den Sinn der Duellfunktion noch immer noch nicht kappiert, obwohl man es dir schon erklärt hat ... aber ich hätte auch nicht erwartet das so ein Gegen-Alles Typ die Beiträge der anderen Leute liest. Am Ende müsste man seine Meinung nochmal überdenken und das wäre ja ganz furchtbar!

 

Was das ganze mit WoW zu tun hat musst du mir mal genauer erklären ... hab das leider nie gespielt und kann daher auch nicht mitreden. Aber du scheinst da ja zu viele Stunden verbracht zu haben ... anderst kann ich mir deine wow-fixiertheit nicht erklären

 

 

Hi Leute,

 

der Titel meines Themas sagt ja eigentlich schon alles. Als PvPler habe ich mich in anderen Spielen daran gewöhnt, meine eigene Klasse durch Duelle immer besser zu beherrschen und zu verstehen. Diese Abwechslung vom normalen Alltag eines PvPlers die mir Duelle in Spielen wie WOW geboten haben fehlt momentan. Das ist sehr traurig, denn ich bin mir sicher, gäbe es einen schönen Duellplatz auf der zB republikanischen Flotte, wäre der gut besucht sowohl von den Duellanten als auch von anderen die einfach mal sehen wollen wie man mit einer bestimmten Klasse im PvP umzugehen hat, sei es die eigene oder die des Gegners.

 

 

Du solltest mal lesen lernen.

 

Und vergiss nicht das ihr WoW-fixiert seid, und sicherlich nicht ich. Ich hab das Spiel nie gespielt, und in SWTOR gibts genug Planeten wo Mann duellieren kann.

 

Priorität ist und bleibt eine funktionierende PvP Zone, und keine Schwanzvergleich-Arena!!!

Link to comment
Share on other sites

Wen interessiert es denn was dieser Yapigia schreibt. Haputsache die PvPler, wobei er sicher keiner ist denn sonst wüsste diese Person sicher die Vorteile eines solchen Ortes zu schätzen, sind sich einig das ein solcher Platz noch fehlt. Wie gesagt, er würde keinen stören, wäre schnell erreichbar und würde vielen Spielern sicher viel Freude bereiten.

 

Gegen eine seperate Duellzone auf der Flotte spricht einfach nichts aber vieles dafür. Das Argument, "ich mag das nicht soll irgendwo anders hin" ist einfach keines, denn NIEMAND wäre gezwungen dort hinzugehen. Warum wollen also einige Ignoranten das dieses Spiel nicht kleine nette Features hat, über die sich andere freuen und das Spiel keinesfalls verschlechtern sondern höchstens verbessern? Ich bin mir sicher viele diese Leute spielen schon kien SWTOR mehr und gönnen anderen ihre Freude am Spiel einfach nicht. Jedoch freue ich mich, dass die meisten doch gerne diese Kleinigkeit im Spiel haben möchten :)

 

Vote für seperaten Duellplatz auf der Flotte :D

Link to comment
Share on other sites

Wen interessiert es denn was dieser Yapigia schreibt. Haputsache die PvPler, wobei er sicher keiner ist denn sonst wüsste diese Person sicher die Vorteile eines solchen Ortes zu schätzen, sind sich einig das ein solcher Platz noch fehlt. Wie gesagt, er würde keinen stören, wäre schnell erreichbar und würde vielen Spielern sicher viel Freude bereiten.

 

 

Erzähl doch kein Quatch.

 

Ich spiel in MMO's PvP seit 2003 und Arenas oder Pseudo-Duel Zonen hat noch nie ein Mensch gebraucht.

 

Deine WoW Gewohnheiten sind mir ziemlich egal. Geh doch zurück zu WoW dann darfst deine Gewohnheiten beibehalten.

 

 

Oder lies ein Buch zwischen deine 2 BG's, dann langweilst dich auch nicht und bildest dich weiter!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Erzähl doch kein Quatch.

 

Ich spiel in MMO's PvP seit 2003 und Arenas oder Pseudo-Duel Zonen hat noch nie ein Mensch gebraucht.

 

Deine WoW Gewohnheiten sind mir ziemlich egal. Geh doch zurück zu WoW dann darfst deine Gewohnheiten beibehalten.

 

 

Oder lies ein Buch zwischen deine 2 BG's, dann langweilst dich auch nicht und bildest dich weiter!

 

Schaffst du eigentlich auch einen Post ohne WoW oder Arena zu thematisieren, um die es in diesem Thema gar nicht geht? Und kannst du endlich aufhören dümmliche Behauptungen aufzustellen, wie dass "kein Mensch das braucht", wenn dir die Zustimmung für den Vorschlag des TE das Gegenteil zeigt? Das ist wirklich nervig, da du du das in jedem 2ten Post machst.

Edited by Scyrar
Link to comment
Share on other sites

Schaffst du eigentlich auch einen Post ohne WoW oder Arena zu thematisieren, um die es in diesem Thema gar nicht geht? Und kannst du endlich aufhören dümmliche Behauptungen aufzustellen, wie dass "kein Mensch das braucht", wenn dir die Zustimmung für den Vorschlag des TE das Gegenteil zeigt? Das ist wirklich nervig, da du du das in jedem 2ten Post machst.

 

Kannst nicht mal was zum topic beitragen anstatt mehrere posts lang immer wieder Leute zu flamen?

Echt Leute, bleibt sachlich und anständig, sonst wird jeder Beitrag einfach gemeldet, punkt.

 

Ihr flamed das niemand einen wirklichen Grund der dagegen spricht nennt, macht es andersrum aber nicht anders. *kopfschüttel*

 

Wieso nicht da ein Platz zum duellieren errichten, wo alle (auch Imperiale) hin können zum posen, testen oder what ever??

PvP Vendoren kann man überall hinstellen für die, die es unbedingt nötig haben.

Und wenn so ein Platz bekannt ist, befinden sich auch alle die sich duellieren wollen dort, also auch keine Verbindung zum Allgemeinen Flottenchat nötig.

Und der Grund "weils keinen störrt" ist auch kein wirklicher Grund. Woanders störrt es auch keinen. ;)

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

Kannst nicht mal was zum topic beitragen anstatt mehrere posts lang immer wieder Leute zu flamen?

Echt Leute, bleibt sachlich und anständig, sonst wird jeder Beitrag einfach gemeldet, punkt.

 

Ihr flamed das niemand einen wirklichen Grund der dagegen spricht nennt, macht es andersrum aber nicht anders. *kopfschüttel*

 

Wieso nicht da ein Platz zum duellieren errichten, wo alle (auch Imperiale) hin können zum posen, testen oder what ever??

PvP Vendoren kann man überall hinstellen für die, die es unbedingt nötig haben.

Und wenn so ein Platz bekannt ist, befinden sich auch alle die sich duellieren wollen dort, also auch keine Verbindung zum Allgemeinen Flottenchat nötig.

Und der Grund "weils keinen störrt" ist auch kein wirklicher Grund. Woanders störrt es auch keinen. ;)

 

Also soll Bioware auf irgendeinem Planeten eine Duellzone erstellen, dort noch PVP Händler hinstellen und man muss trotzdem auf den allgemeinen Chat der Flotte (für Instanzen zB.) und das Auktionshaus etc verzichten? Nicht zu vergessen die zig Ladebildschirme um da hinzureisen, nachdem man auf der Flotte zwecks Dailyannahme, Instanzen usw. gewesen ist.

Da hab ich eine bessere Idee, man macht es wie vorgeschlagen einfach auf der Flotte in einem seperaten instanzierten Raum, der beispielsweise über den Fahrstuhl der Cantina oder Instanzzugänge erreichbar ist. Da muss man auf nichts von dem oben genannten verzichten und wer es nicht mag, geht da einfach nicht hin. Sogar wenn man nchct lesen will, dass "xxx von yyyy besiegt worden ist" wird man dies nicht, da es instanziert ist.

 

Also nenne mit bitte einen, einen einzigen Grund der dagegen spricht? Ich möchte wirklich nur einen Grund in diesem 9 Seiten Thread lesen. Gründe dafür wurden entgegen deiner Meinung genug genannt.

Edited by Scyrar
Link to comment
Share on other sites

Erzähl doch kein Quatch.

 

Ich spiel in MMO's PvP seit 2003 und Arenas oder Pseudo-Duel Zonen hat noch nie ein Mensch gebraucht.

 

Deine WoW Gewohnheiten sind mir ziemlich egal. Geh doch zurück zu WoW dann darfst deine Gewohnheiten beibehalten.

 

 

Oder lies ein Buch zwischen deine 2 BG's, dann langweilst dich auch nicht und bildest dich weiter!

 

Du willst es nicht verstehen.

 

Zbsp dein "Vorschlag" einer Duellzohne auf Tatoonni

Da brauch man keine, da man sich dort überall zu jeder zeit Duellieren kann. Ich kann dort zu jeder Zeit einen MITSPIELER anklicken, und /duell eingeben.

 

Und genau DAS SIMPLE SYSTEM wollen einige auf der Flotte.

 

Aber nur für dich armen verständnislosen Menschen:

 

Lieber TE benenne deinen Beitrag um, nenn ihn: " Schafft einen Platz auf der Flotte, der KEINE RUHEZOHNE ist"

So kann es auch ein Mensch ohne Textverständnis, oder angebohrene blödheit verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Da wohl einige wirklich nicht lesen können, hier noch einmal die Gründe warum es in der Flotte sein sollte:

 

Ich fände dies toll, denn was stört einen in SWTOR besonders? Ja es sind die ewigen Ladebalken. Egal wo man hin möchte es dauert einfach immer etwas (bei manchen sogar richtig lange) und das raubt die Lust zu reisen. Auch wäre es praktisch. Man sieht den /1 für die Gruppsensuche noch und falls man in einer ist kommt man in den meisten Fällen auch schnell zur Instanz. Auch hat man noch immer einen schnellen Zugang zu den Questgebern von Dailies die man parallel erledigen könnte aber auch der Weg zu Klassenlehrern, Ausrüstungs-NPCs oder die Lehrer für Berufe wäre nicht weit.

 

So und das sind nur die von mir genannten Gründe für einen seperaten Duellplatz auf der Flotte, der auch instanziert sein kann. So und nun würde ich gerne wissen, nenne mir mal paar Gründe warum nicht. Es gibt einfach keinen außer dieses typisch kindische: "Ich mag das nicht, also will ich das hier nicht". Auch kann ich nur immer wieder betonen, dass wer keine Lust hat auf solche Duelle muss den Bereich nicht betreten.

Edited by Ranitsa
Link to comment
Share on other sites

Du solltest mal lesen lernen.

 

Und vergiss nicht das ihr WoW-fixiert seid, und sicherlich nicht ich. Ich hab das Spiel nie gespielt, und in SWTOR gibts genug Planeten wo Mann duellieren kann.

 

Priorität ist und bleibt eine funktionierende PvP Zone, und keine Schwanzvergleich-Arena!!!

 

Die PvP Zonen können sie getrost einschrotten. So etwas ist doch sowieso nichts Wert.

Massenschlachten sind einfach übelst lahm.

 

Baut auf Ilum 4 Arenen, dann hat das wenigstens Sinn.

Link to comment
Share on other sites

zuerst einmal ein ganz kleines bischen OT (sry muss sein) und ein großer großer Dank an Yapigia ! Warum ? weil du es wie kaum ein anderer hier im Forum bisher geschafft hast mich über mehrere Seiten köstlich zu erheitern :D

 

zusammengefasst liest sich das irgendwie so:

 

A: "Ich möchte einen Duellplatz auf der Flotte"

Yapigia: : "Wenn du eine Arena wie in WOW willst geh dahin"

A: " Ich will keine Arena wie in WOW , ich möchte einen Platz an dem ich wenn ich Lust habe Leute die das ebenso wolle zu einem Duell fordern kann"

Yapigia: " Mich interessieren deine WOW gewohnheiten nicht. Willst du ne Arena wie in WOW geh zu WOW"

B: " Mensch verstehst du es nicht ? keine ARENA! EIn platz auf der Flotte zum duellieren"

Yapigia: "Wenn du ne WOW Arena willst zum S*****zvergleich geh zu WOW"

C: Ich hätte eigentlich nur gerne Pizza

Yapigia: Pizza ? Pizza ? Wenn du ne WOW arena willst geh zu WOW"

 

das ist einfach zu herrlich. Ganz ehrlich danke dafür da ich zu deinen Gunsten mal davon ausgehen dass das Absicht ist !

 

Aber zum eigentlichen Thema:

 

Ich kann absolut nicht verstehen was ein einziger Spieler gegen den Vorschlag einer solchen Zone in einem ANDEREN STOCKWERK der Flotte haben kann.

 

1. DIe Flotte ist nunmal der zentrale Platz der jeweiligen Fraktion. Ergo finde ich auch genau DORT am ehesten Leute die Lust hätten sich zu duellieren

 

2. Jemanden finden zwischen zwei BGs der Lust auf ein Duell hat auf der Flotte -> zum Duell auf nen anderen Planeten fliegen -> DUell machen -> durch gefühlte 13 Luftschleusen zurück zur Flotte um dort evtl. weitere Leute zu finden um mit denen das ganze Spielchen wieder zu machen.....das macht kein Mensch mehr als ein mal ^^

 

3. Warum auf der Flotte ? und nicht einfach nen Vendor, Postkasten etc woanders hinstellen? Ganz einfach. Was ist wenn ich auf der Flotte z.B. grade mal 10 min zeit zwischen zwei FPs hab (Ja , es gibt leute die PVP und PVE betreiben). Warum darf ich das nicht auf der Flotte machen sondern müsste dafür auf irgendeinen Planeten fliegen ? Warum darf ich den allgemienen Chat des zentralen Platzes meiner Fraktion nicht verfolgen um Gruppen für iwas zu finden wärend ich mich zum Zeitvertreib etwas duelliere?

 

4. Was wäre auch nur ein einziger wirklciher EInwand gegen eine solche Zone auf der Flotte ?

- Wer sie nicht besuchen will geht nicht hin

- gestört wird niemand denn es würde sich um enen ABGETRENNTEN BEREICH handeln

- Es wäre für die Leute die es wollen einfach nur ein wenig einfacher als es iwo anders austragen zu müssen

- Es wird kein S*****zvergleich weil es nunmal NICHT um eine Arena geht

 

5. Die open PVP areale sind kein ersatz für das gewünschte, denn dort kann sich jeder jederzeit in "duelle" einmischen....da eben Open PVP jeder gegen jeden.

 

Es tut also wirklich NIEMANDEM der es nicht nutzen will auf irgendeine Weise weh, würde denen die es wollen aber Spaß bereiten. Was ist daran falsch ?

 

also ich wäre definitiv dafür.

 

Und bevor ich es vergesse

Yapigia , ich will keine WOW Arena und auch nicht dahin zurück (bzw. zurück geht net , war da noch nie) :D

Edited by Zhartyr
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...