Jump to content

ThaRiddler

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Everything posted by ThaRiddler

  1. corellia kisten farmen repawnzeit 20min. 11kisten ca 45k pro runde die 6-8min dauert dann ein bg machen und wenn man raus kommt sind alle kisten wieder da. so sind locker ganz entspannd 150k die stunde mit minimal aufwand möglich. als die repsawnzeit noch 6-8minuten betrug konnte man locker 450k die stunde machen
  2. ich persönlich hab noch alle mods das austauschen kostet halt wieder 300k was auch nicht wirklich ein das grösste problem ist. ich habe aber 3-4 freunde die ihre mods nicht mehr haben und ich bin mir sicher da wird es noch mehr leute von geben. dazu kommen noch die leute die die mods evtll noch haben aber es einfach nicht wissen da sie nicht oft genug ins forum schauen. all dieser heckmeck weil ea/bw unfähig ist
  3. ja mit dem patch kannst du dir das das bm-set mit kriegsgebiet-auszeichnungen kaufen die teilen kosten zwischen 1-2k. sprich für die 5 set teile brauch ca 8-10k der besagten marken. dennoch ist total unsinnig gemoddetes gear nicht upgraden zukönnen da sogar seitens ea/bw dazu geraten wurde. und dann nicht fähig sein das ganze ordentlich zu lösen....
  4. ich hoffe das wird noch gefixt ansonsten heisst es credits wasten und vor 1.2 alles wieder so zu modden wie beim händler erhältlich. und alle leute die ihre mods nicht aufgehoben haben dürfen sich das bm-set neu erfarmen oder halt auf den stats upgrade verzichten thread aus eng-forum http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=374516
  5. that serious prob maybe we get some love in here ?
  6. Genau das ist das Problem was ich will ich mit einer Datei auf meinem Rechner die ich selber mit einem zusätzlichen Programm auslesen muss ? Ich möchte direkt durch den Log Ingame scrollen und sehen Wer/Wann/Wie/Warum weiviel Schaden gemacht oder was geparryt wurde miss ect. Das nur die Killingblows angezeigt werden brauch kein Mensch. Sollen Sie das doch direkt rausnehmen und den Leuten das eigene Auswerten aufzwingen anstatt direkt nen ordentlichen Log zucoden....
  7. Man sieht nur den Schaden an Leuten wenn man einen Todesstoss landet.... Das ist ja wohl ein schlechter Scherz ! Warum müssen so einfache Sachen immer kompliziert gemacht werden. Einfach den Combatlog von WoW, Aion oder welchem MMO auch immer kopieren. Einfach lächerlich den Combatlog dick anzupreisen und dann so ne arme Vorstellung abzuliefern.
  8. Testserver ist ja schön und gut nur warum soll man wieder bei lvl 1 anfangen ? Man soll doch die neuen Inhalte testen wie den neuen FP oder die WZ. Wieso also bekommt man nicht die möglichkeit sich einen lvl 50 Char zuerstellen ? Oder wenisgtens die Option den eigenen 50er auf den Testserver zukopieren ?
  9. sorry aber jammern das ihr mit eurem grün orangen gear lvl 45-50 als frische 50er von t2-t3 equipten leuten zerlegt werdet ist ja wohl lächerlich... dich hats ja auch nicht gestört lvl 10 chars zu killen mit 3mal soviels skills in der leiste ? und btw hat man durch dailys/weekly ratzfatz nach 2-3 tagen genug teile um nicht mehr instant umzukippen. desweitern da du ja soviel pvp im lowlvl bereich gemacht hast solltest du ja 1tasche schon vorher gekauft haben und 1k/1k an marken haben womit man wiederum 2 teile mehr hat
  10. machtmeister ist für dmghexer wenn ich mich nicht alles täuscht oder auch für healer ka aufjeden fall für hexer. für attentäter ist das das dps set das "pirscher" und tank set "überlender".
  11. anstatt den leuten im chat mal den marsch zublasen was in 95% der fälle hilft und gezielte ansagen machen was meist zum erfolg führt machst du was..... ? richtig du RAGEquittest mal lieber nach 3min weil es nicht so läuft wie DU es willst. genauso leute wie du sind es die das game ruinieren. du bist nichts weiter als ein schäbbiger bg hopper.
  12. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=301157
  13. bin fast voll t3 bis auf kopf und offhand selbst mit bersi buff nur iwas um die 4,5-4,7 rum
  14. da wurde jediglich gesagt das wir eine option für das voten untätiger spieler bekommen. diese gekickten spieler erhalten dann einen deserteurbuff..... für "eingie" minuten. ES GEHT ABER NICHT UM AFK'LER SONDERN UM BG HOPPER...... hier der auzug aus dem frage & anwort beitrag: Gladoss, titdiscus, Leoran: Was unternehmt ihr gegen Spieler die in Kriegsgebieten “afk” gehen, oder auch gegen Spieler die Kriegsgebiete verlassen? Wird solches Verhalten sanktioniert? Gabe Amatangelo: Wir bestrafen solches Verhalten derzeit nicht. Es wird mit Patch 1.2 aber Änderungen an unserem Belohnungssystem für Kriegsgebiete geben, wodurch dieses Verhalten weniger verlockend werden wird. Dazu gehört die Entfernung des aktuellen Taschen-/Quest-Systems, die Einführung direkt käuflicher Kriegsgebiets-Gegenstände via Marken (gewertet sowie ungewertet), 14 neue missionszielbasierte Medaillen, sowie ein System bei dem die Belohnungen an den eigenen Beitrag zum Spiel angepasst werden. Zudem werden Spieler die Option haben, inaktive Spieler per Abstimmung aus dem Spiel zu werfen. Gekickte Spieler können sich für einige Minuten für kein neues Kriegsgebiet anmelden. mich kotzen die leute an die gezielt bgs leaven bis sie im winning team sind oder die pfeifen die 5minuten vor ende leaven weils bgs ja eh verloren ist. und irgendein anderer spieler muss diese suppe dann auslöffeln und in so ein bg joinen. wo er mit sicherheit auch nicht bleiben wird und auch quittet. was in einem ewigen kreilauf endet..... deserteurbuff für ALLE leaver mindestens 30min egal ob du kickvote oder nicht leave ist leave ganz einfach ! und am besten noch noch ein minus von 1k valor !
  15. ich lese hier immer zurichten..... wer zum teufel benutzt es überhaupt ? passt absolut nicht in die rota und lohnt die energie nicht. 2x hieb wagemut trinket zünden, schock , 2x hieb , entladung, schock + stromschlag. ka wo da zurichten reinpasst ... und lohnt sowieso nicht.
  16. bin auch für einen raum der gross genug ist das sich leute duellieren können. dieser "trainingraum" sollte natürlich mit maximal einem ladescreen von der flotte aus zuerreichen sein.
  17. es geht nicht um afk'ler sowas sieht man eh selten entweder sind leute die nen botlaufen lassen oder sonst nen antiafk script haben. es geht viel mehr um die leute die gezielt bgs hoppen bis sie im winning team sind. oder weil deren ego ein 1:0 nicht verkraften und man ragequittet. kann nicht so schwer sein den deserteurbuff einzuführen. 15-30min kein betreten eines bgs möglich + ein minus von 500-1000tapferkeit damits auch weh tut.
  18. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=299174 wie immer lässt der deutsche support zuwünschen übrig. ausser threads closen hab ich nix konsruktives von nem gelben gesehen. sollen sie das deutsche forum direkt löschen.... naja die antwort gibts im gelinkten us forum
  19. das ganze ändert torzdem nicht an der tatsache das tägliche ka wieviel hundert oder tausend spieler bgs leaven weil sie anstatt ordentlich zuspielen lieber nen "easywin" suchen und bg hoppen. und dann mussen andere spieler die sich auf eine frische runde freuen in so ein bg joinen. und was glaubst du was die mehrheit der leute macht die in ein bg kommen wo es schon 3:0 im huttenball steht oder alle 3 geschütze getappt sind ? richtig sie leaven auch.... ein ewiger kreislauf der einfach nicht sein muss und einfach unterbunden werden kann bzw stark eingegrenzt.
  20. aha und auf wieviel der spieler trifft das zu? wechsel halt den provider wenn dein inet crap ist! natürlich wäre es gut wenn eine reconnect funktion implementiert wird. so das wenn jmd wirklich mal nur nen dc hat er eine zeitspanne von 3-5min hat zureconnecten bevor man aus der bggrp gelöscht wird.
  21. es wird wirklich zeit dass das leaven der bgs bestraft wird ! sobald es direkt am anfang mal nicht so läuft wie es sich die leute es wünschen wird geragequittet. bin für mindestens 15min deserteurbuff was das erneute betreten eines bgs vehindert und einer strafe von mindestens - 500 tapferkeit ! oder direkt radikal 30min/1k taperkeit. dann überlegen sich die leute das leaven hoffentlich 2mal. und grad die, die eh meist nur sinnlos zergen und irgendwelche gegner über die halbe map verfolgen fürn nen killingblow sind genau jene die auch leaven...
  22. aha und weil keiner der tollen leute die schon vorher r60 hatten in der lage waren das problem anzusprechen soll ich mich damit abfinden oder was ? du lässt ja immer mehr stuss von dir .... ich hab gedacht du haettest ein wenig verstand aber ich höre von dir auch nur blabla ich war schon früher r60 und musste es auchso machen also soll jeder nach mir gefälligst die selbe scheisse fressen, richtig ? das ist deine art von fairness ? du bist echt ein toller typ ich wäre so gerne dein freund...
×
×
  • Create New...