Jump to content

Muqwump

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es besteht einfach ein riesen Problem mit den Skillverzögerungen, was auch jede Interaktion in den BG´s betrifft - soll angeblich schon seit langer Zeit behoben sein, ist es aber nicht - der Fehler wird den Internetanbietern zugeschrieben, aber das Problem hat nichts mit der Latenz zu tun (Spieler bewegen sich normal usw.). Trotz guter Latenz (ca. 40ms - 50ms) kommen die Skills anscheinend nicht aus dem Quark, kein slow, kein stun, kein kick etc. Das mit der Bombe verhält sich ähnlich: Ich will die Bombe legen, es geht aber nicht und es ist auch keine Bombe zu sehen; die Gegner hauen mich um und ich warte auf den Neueinstieg. Plötzlich ist die Bombe sichtbar, obwohl sie keiner von uns gelegt hat - weil sie einfach schon da war, allerdings nicht sichtbar und ohne den schönen Alarmsound - is geil, ne? Das Ende vom Lied ist, egal wer das BG gewinnt oder verliert, beide Lager haben das Gefühl ihre Aktionen nicht wirklich unter Kontrolle zu haben, was das Spielgefühl vollkommen zerstört. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile auch am Ende und hoffe für BioWare, dass sie dieses Problem irgendwann gelöst bekommen (schaffen andere Anbieter ja auch und BioWare kann das mindestens genauso gut) - leider ist die Population auf unserem Server mittlerweile so weit zurück gegangen, dass eh nur sehr selten ein BG aufgeht - und dann kommt sowas...
  2. - lol, der war echt gut. Wenn das hier ein Wettbewerb unter dem Motto: "How low can we go" wäre, dann hättest du meine Stimme ganz sicher . Poste diesen wertvollen Beitrag nochmal in´s PvP-Forum, bei dem dort herrschendem Dauergejammer, fällt dieses "flache" Statement bestimmt sogar noch positiv auf .
  3. Hallo Leute! Ja, bin jetzt nach einer Woche mal wieder mit meiner Heilerin unterwegs und habe nicht schlecht gestaunt. Ok, also - Nobles Opfer ist das Talent für uns Heiler, um in längeren Kämpfen nicht komplett OOM zu gehen und daher Pflicht in der Heilprio, das steht außer Frage. Es zu benutzen ohne Strahlende Pracht-Proc ist für jeden ambitionierten Spieler völlig daneben. Heilungstrance hat 9 Sekunden Abklingzeit und bei ordentlichem Schadensaufkommen, wird´s recht schnell auch auf Cooldown gehalten, was für uns aber auch die Chance ist, einen Pracht-Proc abzustauben, auf das kleine Mini-Icon zu achten und dann gekonnt unser Nobles Opfer zu aktivieren - ja, dass haben wir alle in den letzten Monaten immer fleißig geübt. Wie schaut´s also jetzt aus. Im Grunde fast genauso, bis auf die Tatsache, dass wir uns jetzt immer, richtig lecker die 15% Schaden reinhauen, was in einem FP (von Raid rede ich mal erst gar nicht) mal ganz schnell als "Selfowned" enden kann. Heilungstrance alle 9 Sekunden, bei ordentlich Krit procct es auch sehr oft und dann setzten wir die Rasierklinge an und schnibbeln uns selbst das Leben weg - ich weis nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann, für mich war das bis jetzt einfach nur schlechtes Klassenspiel, wenn es einem dann doch mal passiert ist... Naja, zum Glück habe ich meinen Inquisitor nicht auch noch mit dem Healtree beglückt, denen wird´s ja nicht anders gehen. Also, Kopf hoch und abwarten ob unser "Borderline-Heiler" evtl. mit einem anderen Patch wieder Therapiert wird oder eine neue Möglichkeit zur Machtgewinnung eingeführt wird, ich bin für was Neues immer offen - wenn ein sauberes Klassenspiel damit möglich ist!
  4. Oha, ja - wieso eigentlich nicht! Wenn ich´s bis dahin schaffe, bin ich voll und ganz dabei - also lasst uns etwas Großes vollbringen!
  5. Die Kritikwelle an neuen MMO´s reist nicht ab und erfreut sich weiterhin einer ungebrochenen Beliebtheit! Dabei hat das ganze schon lange nichts mehr mit einer gesunden Kritikfähigkeit zu tun, sondern gleicht eher einem Trend der sich zur religiösen Obsession entwickelt hat. Sobald ein neuer Onlineknaller in die Welt der unermüdlichen Pixelliebhaber katapultiert wird, greifen massenweise Spieler absolut freiwillig in ihre Geldbörsen und begeben sich frei nach dem Motto: "Auf zu neuen Ufern", in die schöne neue Online-Welt. Dann wird erstmal kräftig rund um die Uhr gedaddelt, als ob´s sonst nix zu tun (oder zu spielen) gäbe, um dann schließlich nach Wochen oder gar Monaten des Dauerzockens der Online-Community das bittere (und einzig Wahre) Resümee zu präsentieren: "Das Spiel ist viel zu kurz und Endcontent gibt´s auch nicht. Außerdem isses viel zu leicht und das PvP ist eh der letzte Schrott - nur Cheater!" Aber was diesem überaus niveauvollen Trend noch die Krone aufsetzt ist, das selbst wenn Jemand, wie der Threadersteller hier, versucht auf nette Art und Weise etwas Besinnung und Ruhe in die "gepeinigte" Spielerseele zu streuen, auch daran kein gutes Blatt mehr gelassen wird, weil ja auch selbst das "Nervt" - wie halt das ganze Spiel. Preisfrage: "Bin ich jetzt für das Spiel oder dagegen?" Der Gewinner erhält 2 Stunden dauerquesten quer durch die Galaxis mit einem glücklichen SWTOR-Kunden! (sehr selten im Moment, wirklich sehr selten)
  6. @tayir Naja, was soll man da machen? Ich kenne Leute aus meinem "MMO-Leben", denen ist das einfach zuviel Story, zuviel zu lesen, zuviel Neues - die stehen lieber stundenlang in der Hauptstadt ihres "alten" MMO´s rum und führen ihre Ausrüstung spazieren oder präsentieren ihre seltenen Mounts, welche sie im laufe der Jahre gefarmt haben - oder rennen jeden Tag zum hundertsten Mal irgendeine Instanz. In diesen Hauptstädten ist viel los - also MMO pur. Allerdings hat man das alles schonmal gesehen, der Hersteller hat alten Content aus Classic-Zeiten rausgekramt, lauwarm aufgewärmt und den Abonnenten als "Neu" verkauft - für mich ist das keine Alternative mehr - schade, dass waren echt nette Spieler. SWTOR ist noch keine 2 Monate auf dem Markt und man wird ja auch nicht gezwungen es zu spielen - wenn man in einer anderen Welt lieber ist, dann sollte man dort auch seine Zeit verbringen. Wenn es allerdings nur daran liegt, dass auf dem jeweiligen Server gerade mal nicht viel los ist, dann kann man sich das nochmal überlegen - daran wird sich garantiert noch was ändern. Es gibt immer Leute, die das Game richtig schlecht machen und ein "Ende" prophezeien, bevor es überhaupt richtig angefangen hat - schau mal im PvP-Forum vorbei (als ob´s in irgendeinem MMO jemals besser gewesen wäre ) - aber Vorsicht, dass ist wirklich nichts für schwache Nerven! Wenn man mich persönlich fragt, was ich von dem Game halte, dann kann ich nur sagen, dass ich es wirklich mag und die Fehler und Schwächen stören mich auch nicht wirklich, weil ich möchte ja schließlich nicht in dem Spiel "wohnen". Also, wo auch immer deine Pfade dich hinführen mögen: "Play smart and kill their healers first!"
  7. Gratulation! Mögen sich Viele von der Macht führen lassen, um ihren Weg nach Tatooine zu meiner kleinen Sandraupe zu finden, auf das sie die wunderbaren Waren des ehrlichen und aufrichtigen Volkes der Jawa entdecken - bei Graptars Hammer, was für Sonderangebote!
  8. Ja, gebt uns einen Spielplatz - äh, Duellplatz auf der Flotte! Ist doch immer schön, wenn auf der riesigen Station mehr los ist.
  9. Bei dem Anblick eines lilafarbenen tooltips, musst Du nicht mehr zwangsläufig an das Wort „Epic“ denken!
×
×
  • Create New...