Jump to content

Nur intresse halber .....


Tiebe

Recommended Posts

Eure höchsten Crits würde mich schon intressieren .... ich habe ziemlich gutes pvp gear hab aber ungelogen noch nie die 5k geschafft

 

wenn ich sehe was ein hüter rausdruckt 7k+ und das an mehreren gegnern genauso der sniper usw

 

das is kein treath wer hat den größten ich frage nur aus intresse

Link to comment
Share on other sites

Ich mache kein PvP, deswegen kann ich es da nicht sagen. Mein höchster Crit im PvE bei einem Flashpoint Boss bisher lag bei ca. 4,2K mit dem Abrissgeschoss.

Das war allerdings vor dem "Nerf" vom Wogenwert jetzt, daher wird es nun etwas weniger sein.

Vom Equip her 2 Columi Teile, ne Tionische Waffe und Rest auch lila und/oder modifiziert mit 50+ Sachen. Also schon ganz gut, würd ich behaupten, aber nicht gerade wahnsinnig top^^

Link to comment
Share on other sites

Bis gestern gingen, ich glaube mit Abrissgeschoß auf schlecht ausgerüstete, schon über 5,6k (selten und mit Relikten, glaube sogar mal n 6000er gesehen zu haben aber das weiß ich nicht mehr sicher) aber 5k hatte ich mit Wogenwert 90% (Basiswert ohne Relikte) eigentlich in jedem bg mehrfach.

 

Mit einem Skill (Vollautomatik) einmal 3 crits gehabt für jeweils 2,8k. Das sah auch lustig aus. Ist aber alles nicht die Regel gewesen. Buffs/Debuffs spielten da sicher auch ne Rolle.

 

Im Pve pass ich nicht auf, also keine Ahnung was da möglich ist (Übrigens alles mit Artilleristskillung). Und wird nach dem Wogenwert-Nerf sicher auch nicht mehr auftreten.

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites

hm....ich kann jetzt nix zum Kommando auf 50 sagen da meiner erst 22 ist , aber ich hab

einen Kopfgeldjäger auf 50 mit recht gutem Gear und bei mir is mit der Wärmesuchrakete

was ja beim Kommando das Abrissgeschoss ist , kein krit unter 4K.

Aber noch vor dem Wogenwert dings , danach hab ichs noch nich getestet , denke aber daß der Kommando es sehr wohl über 4K schafft da ja die skills die gleichen sein müssten.

Link to comment
Share on other sites

Hatte vor paar Tagen gegen einen schlecht equipten Gelehrten 4,1k Gravi + 4,6k Effektivschuss. War ganz nett. Aber 5k hatte ich noch nie. Da müsste ich glatt an low level Chars üben gehen oder mir T3 holen und an frischen 50er probieren.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja furchtbar, dass ein Instant AoE, der einen sogar etwas heilt, dem man nicht entkommen kann (anders als z.B. Tod von Oben/Mörserhagel) und der keinen Stack vorher aufbauen muss keine 10K Schaden oder besser noch automatische Tode verursacht.

Finde auch, dass wir deswegen den Hexer buffen sollten. Der geringe Schaden ist ja fast schon unverschämt :rolleyes:

Edited by Irrgitz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...