Jump to content

Hogolino

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich weiß echt nicht wo das Problem liegt , ja es mag sein dass wir sehr spät nen Heiler als Gefährten bekommen , aber ich sehe das nicht als Problem , ich habe z.B. die gesammte Story mit Kaliyo gespielt. Die hat mir die Gegner prima vom Hals gehalten während ich genug dmg gemacht habe dass wir beide Siegreicht aus der Schlacht hervor gingen , man muß eben für sie und einen selber das Equip aktuell halten.
  2. also ich weiß echt nicht was ihr (die Leute die ihren ACC. kündigen etc.) alle habt bzw. was ihr euch vorstellt , darf ich daran erinnern daß SWTOR das erste MMO von Bioware ist und es für ein neu auf den Markt gekommenes MMO schon sehr gut läuft . Ich denke da nur mal an die anfänge von World of W....... und wie dieses noch viiiiiieeel verbuggter war nach Release und zum teil unspielbar . Ich meine gebt SWTOR einfach die entwicklungszeit die es braucht um herrvoragend zu werden denn ich denke daß es das wird . Ich für meinen teil spiele SWTOR nach wie vor sehr gern und werds auch weiterhin spielen allen anderen viel spaß und erfolg im RL oder anderen spielen. PS: es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen , das is nur meine Meinung.
  3. hm....ich kann jetzt nix zum Kommando auf 50 sagen da meiner erst 22 ist , aber ich hab einen Kopfgeldjäger auf 50 mit recht gutem Gear und bei mir is mit der Wärmesuchrakete was ja beim Kommando das Abrissgeschoss ist , kein krit unter 4K. Aber noch vor dem Wogenwert dings , danach hab ichs noch nich getestet , denke aber daß der Kommando es sehr wohl über 4K schafft da ja die skills die gleichen sein müssten.
  4. Ich weiß garnich was die Leute immer haben ,Ich sehe den Arsenal specc Söldner nicht als 1 Tasten klasse , wer NUR die Spürrakete nutzt verschenkt ganz klar dps / sein Potenzial.
×
×
  • Create New...