Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

die machen nix weil ihnen sowieso klar ist das bald keiner mehr spielt,

zuviele "gute Spiele" erscheinen in den nächsten Monaten. Also kassiert man noch ab solange jemnd dafür zahlt.

 

Mein Account ist in paar Tagen ausgelaufen, die Freude denen kein Geld mehr zu geben überwiegt ganz klar dem Gefühl des nichtmehr dabeiseins.

 

Wem das weiterhin Spass macht , alles Gute für die Zukunft in dem Spiel.

 

Madic

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die machen nix weil ihnen sowieso klar ist das bald keiner mehr spielt,

zuviele "gute Spiele" erscheinen in den nächsten Monaten. Also kassiert man noch ab solange jemnd dafür zahlt.

 

Mein Account ist in paar Tagen ausgelaufen, die Freude denen kein Geld mehr zu geben überwiegt ganz klar dem Gefühl des nichtmehr dabeiseins.

 

Wem das weiterhin Spass macht , alles Gute für die Zukunft in dem Spiel.

 

Madic

 

Immerhin zahlen die Cheater halt auch Abo-Gebühren und pushen die Statistiken nach oben ;)

Link to comment
Share on other sites

demnach habe ich noch eine Frage wie ist es möglich im PVP nachdem du Gekillt wurdest und erst mit dem Raumkleiter zurück zum anfang geflogen werden musst und andere direkt im Kapfgeschehen vom Raumgleiter abspringen und direkt wieder da sind

ist sowas Überhaupt möglich????

 

Joar die Frage steht halt noch so im Raum - erst dacht ich das wäre ein Bug und aufgefallen ist es mir in Alderaan WZ ... ich hoffe das es wirklich nur ein Anzeigebug ist ... :(

 

Link to comment
Share on other sites

die machen nix weil ihnen sowieso klar ist das bald keiner mehr spielt,

zuviele "gute Spiele" erscheinen in den nächsten Monaten. Also kassiert man noch ab solange jemnd dafür zahlt.

 

Mein Account ist in paar Tagen ausgelaufen, die Freude denen kein Geld mehr zu geben überwiegt ganz klar dem Gefühl des nichtmehr dabeiseins.

 

Wem das weiterhin Spass macht , alles Gute für die Zukunft in dem Spiel.

 

Madic

 

kann ich deinen zeug haben?

ach ja, quitdatum fehlt bei dir in signatur, mit entsprechenden Flames richtung BW.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(mal davon abgesehen dass alle "gute spiele" die rauskommen von mir unberüht werden wenn ich dafür nur ein cent rausgeben soll, war bei swtor net anders , wollte erst beta spielen bevor ich mir das mit spielkauf bezahle... alles neues wird eh total gehypt und ist dann eh scheisse wie aion oder rift zb)

Edited by Kycia
Link to comment
Share on other sites

Hm.

 

Ich, der ja bekanntermaßen auch nicht jemand ist, der sofort auf die Cheatwelle aufspringt, was man feststellen dürfte, wenn man meine Postings verfolgt, durfte leider gestern im Low Level BG dann doch ein paar Erfahrungen machen, die sich leider nicht mit Spielmechaniken erklären lassen. Fakt ist: Ich weiß, dass es diese Tools gibt, nur blieb unser Server bisher davon verschont, nur durfte ich einen gewissen Teleport-Hack und andere Exploits in Huttenball erleben.

 

Witzigerweise hatte ich gestern kurze Zeit Fraps am laufen, doch schon ausgemacht als ich auf den Twink loggte.

 

Folgende Situation:

 

Huttenball, Imperium gegen Imperium. Wir waren bereits am verlieren, mein Kollege regt sich schon wieder stark über das eigene Team auf, weil der Gegner fix die Leute "hochzieht" und alle nur fröhlich am rumzergen war. Ich selbst bin nach dem 4:0 schon in den Zergmodus gewechselt, weil ich dachte "was solls, stör mich grad wenig, XP gibts trotzdem" ;)

 

Doch dann musste ich nicht schlecht staunen, bei meinem letzten Versuch, den Ballträger abzuhalten. Einer unserer Leute hatte den Ball in der Mitte, er ging down. Ich sah, wie ein Hexer vom gegnerischen Team den Ball bekam. Ich war an der Seite, ungefähr in der Nähe des Medipacks und hatte dank Kamerazoom alles im Blick und sah den Ballträger am Säurebecken vorbeilaufen. Ich schaute, ob sich jemand auf den oberen Rängen befand, Fehlanzeige. Weder jemand aus unserem Team, noch ein Gegner, den ich anchargen könnte, also wollte ich auf den Ballträger warten.

 

Er war an der "Stirnseite" des Säurebeckens, bis er auf einmal lustig zuckelte (wie, als hätte er Lag), er lief vorher aber ganz normal. Plötzlich, eine halbe Sekunde später, war der gleiche Spieler auf der obersten Plattform (! zweite Ebene) kurz vor dem letzten Feuer, nein er wurde nicht gezogen, nein, er war kein Krieger, sonder Hexer. Nein, es war kein allgemeiner Lag.

 

Ich habe auch kein Fass aufgemacht, sondern das Ganze einfach mal gemeldet mit der Bitte um Prüfung, denn ich war schon etwas sehr verdutzt ;) Möglicherweise gibt es hier eine andere Erklärung, aber mir fällt leider keine einzig sinnvolle mehr ein.

 

 

Eine solche Story kann ich auch fast 1 zu 1 bestätigen: Da kam das Zuckeln und der Cheater hat wie durch Magie mehrere Ebenen überwunden (binnen 2 Sekunden) und sodann gepunktet!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

By the way:

 

Jetzt ist es Gewissheit! Bioware SCHÜTZT die Cheater ganz bewusst...eure Klagen sind daher absolut sinnlos!

 

Meldet man diese hier, weil BW andernfalls ehh nicht reagiert bekommt man sogar noch eine schriftliche Verwarnung von den gelben Kollegen hier!!!...ist mir schon mehrere Male passiert!!!

 

Hier werden AKTIV Cheater unterstützt und mit allen Mitteln geschützt! Anmerkungen, Kritiken darüber und dergleichen werden schnellstens gelöscht...zum wiederholten Male!!!...Cheater treiben weiter ihr Unwesen!...und gemeint ist hier nicht nur das PvP, wo in der Tat Skills oftmals fälschlich als Cheats angesehen werden!!!

 

Was kann man gegen den Bioware-Cheater-Support unternehmen?...tja da gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:

 

1. Selbst aktiv cheaten!

 

2. Auf unabhängigen Foren/Online Versandhandeln etc. die Lage posten und freudestrahlend die Kundenabwanderung abwarten bzw. potentielle Neukäufer eines Besseren belehren!

 

Wahrscheinlich wird das hier auch gelöscht, aber es ist an der Zeit Biowares dummdreisten Methoden öffentlich zu machen und sie nicht länger hinzunehmen:

 

"Cheater werden aktiv unterstützt und ehrliche Spieler, die diese zurecht anprangern werden abgemahnt!" alà "Mimimimi....heul heul...kein name calling!!! Verstanden?....mimimimi!"

 

Also Bioware...wenn das euer Verständnis von Recht und Ordnung ist, so sollten doch mal alle PC-Spieler davon erfahren, bevor sie sich euer ansonsten gut gelungenes Spiel zulegen!...und wenn hier Namen genannt werden, dann handelt es sich um Wiederholungstäter, die wieder und wieder und wieder und wieder...Hacks nutzen und uns ehrliche Leute so sabotieren! NIEMAND wird hier zu Unrecht angeprangert!!!....für euch ist es ein Leichtes herauszufinden, dass mein benannter Cheater wieder und wieder einen Level 1 Char auf die Flotte schickt, ohne den Startplaneten auch nur angespielt zu haben!...tja aber nein, auch in diesem Moment macht er fröhlich weiter...!!!!!!

 

Nochmals: Euer Beitrag/euer Eingreifen bestand im Löschen meines Posts + Verwarnung!!! Der Cheater hat bestimmt noch ein paar Bonus-Ingame-Inhalte für seine Unannehmlichkeiten erhalten!!!...naja...im Mai kommt ja Diablo 3...dann bleibt euch mit etwas Glück noch dieser Cheater!...aber wer bekommt dann künftig die Verwarnungen?....Fragen über Fragen!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Namecalling wird von den entwicklern aller spiele nicht gerne gesehen.

 

es gibt nur ein game das mit einer eigenen shamelist /schandliste gegen das dreckspackohnehoden das sich cheater nennt vor geht.

(a.d.v. sollte sich ein gm an meiner bezeichnung dieser spielergattung stören oder sie als bleidigend empfinden sollte er sich mal fragen was mit ihm selbst persönlich nicht stimmt)

 

dort werden monatlich alle gebannten spieler genannt und unter applaus der spielergemeinde verabschiedet.

 

warum sich gms und entwickler so gegen eine aufklärung von cheatern wehren, bleibt mir verschlossen, da im sonstigen rl, sport und spiel, falschspieler, dopingnutzer und betrüger

mit berichten in der presse und drastischen strafen belegt werden.

 

aber gms und spieleentwickler ticken halt anders als der rest der menschheit.:D

 

fakt ist das das ruckeln durchs feuer zu nimmt.

(nein ich meine keine hexe mit speed oder gezogene tanks. springende jugger usw. richtig durch flammen porten und ruckeln, nicht anvisierbar usw.)

auch das man diese dann auch nicht mehr an visieren kann, steigert sich zz.

 

btw ist es eigendlich ein bug/exploit, das republikanische schleicher schon im schleichmode bei voidstar schon die tür nutzen können.

 

nach stopuhr brauchen die 1-2,5 sekunden weniger als offene spieler.

 

haben nun 20 mal die türen unter beobachtung gestellt und das via stopuhr mit geschnitten.

 

das scheint mir eher ein bug/bugusing exploiten zu sein.

 

gute nacht

Link to comment
Share on other sites

Dieses "durchs Feuer ruckeln" macht einen nicht unbedingt zum Cheater. Ich müsste 5 Leute pro BG anzeigen und am besten sie noch im Forum namentlich als Cheater beschuldigen.

Das ist ein Spielfehler. Irgendwas mit der Latenz oder wie das heißt.

Der Sniper hatte das am Anfang sehr extrem. Jedesmal wenn er in Deckung ging, hatte er eine halbe Sekunde Verzögerung, obwohl das spiel weiter flüssig lief. Bei normalen Schüssen kein Problem, aber der Kick ging eigentlich nur auf abschätzen und gut Glück.

Nun ist es bei Feuer auch so. Du stunst jemanden im Feuer und er bleibt auch drin hängen, das siehst du überdeutlich, Spiel läuft butterweich. In Wirklichkeit ist er aber schon n Meter weiter, das siehst du aber erst wenn das Feuer ausgeht.

 

Namecalling sollte man nicht erlauben, gibt zu viele Arschlöcher die anschwärzen wollen oder glauben sie hätten den Nabel der Weisheit um einwandfrei zu erkennen wer Cheatet und wer nicht. Klar gehören alle Cheater gebannt und so weiter. Wer aber unschuldig, hier im Forum, angeprangert wird, der kann sein Acc doch auch gleich löschen...Egal ob danach eine Klarstellung kommt.

Link to comment
Share on other sites

By the way:

 

Jetzt ist es Gewissheit! Bioware SCHÜTZT die Cheater ganz bewusst...eure Klagen sind daher absolut sinnlos!

 

Meldet man diese hier, weil BW andernfalls ehh nicht reagiert bekommt man sogar noch eine schriftliche Verwarnung von den gelben Kollegen hier!!!...ist mir schon mehrere Male passiert!!!

 

Hier werden AKTIV Cheater unterstützt und mit allen Mitteln geschützt!!

 

Hier werden allenfalls "aktiv" total hirnverbrannte Kiddies, die zu blöd sind um sich angemessen zu benehmen in ihre Schranken gewiesen.

 

Nur weil eine hirnlose Blödbacke der Ansicht ist, jemand sei ein Cheater, wird das noch lange nicht zur *bewiesenen* *Wahrheit*.

 

Wenn Du das im wahren Leben ohne den Schutz der Decknamen des Internets machst, gibts bei so einem Blödsinn gleich mal eine Strafverfahren wegen Verleumdung an die Backe. Und nur wenn Du dann gerichtsfest beweisen kannst, dass Deine Behauptung stimmt (das ist nicht das gleiche wie zu glauben, dass es stimmt), dann kommst Du davon.

 

Genau deshalb gibts auch bei einer Verleumdungskampagne in den Foren für die besagten Großmäuler einen Klapps aus die Finger.

Link to comment
Share on other sites

Hier werden allenfalls "aktiv" total hirnverbrannte Kiddies, die zu blöd sind um sich angemessen zu benehmen in ihre Schranken gewiesen.

 

Nur weil eine hirnlose Blödbacke der Ansicht ist, jemand sei ein Cheater, wird das noch lange nicht zur *bewiesenen* *Wahrheit*.

 

Wenn Du das im wahren Leben ohne den Schutz der Decknamen des Internets machst, gibts bei so einem Blödsinn gleich mal eine Strafverfahren wegen Verleumdung an die Backe. Und nur wenn Du dann gerichtsfest beweisen kannst, dass Deine Behauptung stimmt (das ist nicht das gleiche wie zu glauben, dass es stimmt), dann kommst Du davon.

 

Genau deshalb gibts auch bei einer Verleumdungskampagne in den Foren für die besagten Großmäuler einen Klapps aus die Finger.

 

 

*absolut zustimm*

Link to comment
Share on other sites

mal gespannt wann die leute es kapieren das das flackern der spieler bzw die angeblich im feuer stehenden spieler die kein dmg bekommen kein cheat/hack sind sondern es einfach daran liegt das der client die position einfach nur falsch anzeigt was auch als posi bug bekannt ist und sich auch nicht ändern wird solange BW die charakter bewegung client side laufen lässt :rolleyes:

 

wenns danach geht sind wir alle cheater nur fällt es einem nicht auf weil man es selbst nicht sieht und die anderen einen noch nicht voll geheult haben weil sie wissen das es eben kein hack ist

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

tja:

 

ich gäbe dem vorposter schon gerne recht das das ein einfacher programmfehler sei.

 

aber:

 

es betrifft immer die gleichen personen. bei allen anderen auch gleichen klassen passiert es nicht.

ist ja ein zufall.

 

immer wenn sie zurück liegen kommt es zu diesem dummen fehler in der programmierung... schon schlimm so was....:rolleyes:

 

immer wenn sie eigentlich es nicht schaffen würden wegen timing (zb flamme gerade vor ihnen respawnt)

usw usw.

 

aber das ist ja dann genau bei dieser person immer ein fehler der spielmechanik. pöse biowareprogrammierer haben das so hin programmiert das diese wenigen personen diskrimieniert werden von der spielmechanik und nur bei ihnen solche fehler auf treten, die sie dummerweise das spiel gewinnen lassen:rolleyes:

 

nun könnte man auch ein schwein, weil es nett ist und man zu faul ist darüber nach zu denken auch als schmetterling bezeichnen. es bleibt aber ein schwein egal wie gerne ich einen schmetterling hätte.

Edited by SullaSelenas
Link to comment
Share on other sites

nun könnte man auch ein schwein, weil es nett ist und man zu faul ist darüber nach zu denken auch als schmetterling bezeichnen. es bleibt aber ein schwein egal wie gerne ich einen schmetterling hätte.

*kopfkratz*

auch nach mehrmaligem durchlesen..

bleibt diese philosophische betrachtungsweise einfach viel zu intellektuell für meinen schlichten geist. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

grobe übersetzung:

 

ein cheater bleibt ein cheater bzw ein cheat ein cheat. auch wenn ich es programmfehler bzw fehler in der spielmatrix nenne.;)

 

ich würde auch lieber nur mit ehrlichen spielern spielen, fluchen wenn ich gegen gute spieler verliere und mich freuen wenn ich selbst meine leistungen übertreffe.

 

aber leider ist weder das rl noch das i.net frei von cheatern und leider auch voll von leuten die es nicht wahr haben wollen, es selbst nicht wahrnehmen können oder wollen aus den unterschiedlichsten gründen.

Edited by SullaSelenas
Link to comment
Share on other sites

Tool that can be used to create a set amount of lag at strategic points. Think at the entrance to the tunnel in WSG. You stay mounted the entire time the lag is enabled, so you make it to the flag room. Then you wait in the alcove where the flag is, grab it, and hit your lag hotkey again. You've just gotten halfway across mid without taking a hit. With around 2 seconds between your lag 'jumps', you shouldn't disconnect, and can cap without taking a hit. Think in EotS. Starting your lag at your tower, crossing the bridge, and then running behind the opposing faction's tower, taking them completely by surprise. You make a quick kill or 2, and cap it. The same idea as in WSG applies to the EotS flag. In any BG, you can use this to get a head start. Simply wait until a few seconds before your game start

 

und es liegt nur am bioware client???????

es gibt tools die lags verursachen und somit es möglich machen sich bis zu ca 8 sekunden zubewegen während man für die anderen spieler sich nicht bewegt!

das problem mit dem client macht es allerdings schwerer tool benutzer und server probs auseinander zuhalten

It wont. It is blocking packets to the WoW process specifically, not dropping your entire network interface. You would need to make a program to block the TOR process to make this work for TOR. Or a generic one that brings down your entire network interface for the time, though that would dc all other internet things you use for that time, like vent, etc.

 

tl;dr:

This will not work for TOR.

kleiner auszug aus einem forum!

ich hoffe ich darf das posten

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

mal gespannt wann die leute es kapieren das das flackern der spieler bzw die angeblich im feuer stehenden spieler die kein dmg bekommen kein cheat/hack sind sondern es einfach daran liegt das der client die position einfach nur falsch anzeigt was auch als posi bug bekannt ist und sich auch nicht ändern wird solange BW die charakter bewegung client side laufen lässt :rolleyes:

 

wenns danach geht sind wir alle cheater nur fällt es einem nicht auf weil man es selbst nicht sieht und die anderen einen noch nicht voll geheult haben weil sie wissen das es eben kein hack ist

 

Vorsicht:

 

Den Hack gibt es. Ich spiele lange genug PvP, um mich -gerade bei neuen Spielen - über Forenberichte und ein paar der einschlägigen Hack-Download-Seiten zu informieren.

 

Nur weil mans selbst nicht nutzt, heißt das noch lange nicht, dass man sich blauäugig von Cheatern abziehen lassen will, weil man keine Vorstellung davon hat, was so alles im Spiel möglich ist und was nicht.

 

 

 

Allerdings gibts nun mal auch den sehr häufig auftretenden Zitter*bug*. Das ist der Regelfall, wenn ein Char zittert.

 

Genau deshalb ist umgekehrt ein Hack auch in vielen Fällen schwer zu erkennen. Ich kanns nach meinem Wissensstand nur erkennen, wenn jemand von einer Position - die ihrerseits nicht grob falsch angezeigt werden könnte. zu einer anderen Position wechselt, die er in der Zeit keinesfalls hätte erreichen können.

 

Das geht eigentlich nur im Huttenball zuverlässig. Im Voidstar und Alderaan brauchts da schon echte Extrembewegungen.

 

Nun gibts nur leider sehr viele Leute, die sich einreden, dass jedes Zittern ein Hacken ist.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Vorsicht:

 

Den Hack gibt es. Ich spiele lange genug PvP, um mich -gerade bei neuen Spielen - über Forenberichte und ein paar der einschlägigen Hack-Download-Seiten zu informieren.

 

Nur weil mans selbst nicht nutzt, heißt das noch lange nicht, dass man sich blauäugig von Cheatern abziehen lassen will, weil man keine Vorstellung davon hat, was so alles im Spiel möglich ist und was nicht.

 

 

 

Allerdings gibts nun mal auch den sehr häufig auftretenden Zitter*bug*. Das ist der Regelfall, wenn ein Char zittert.

 

Genau deshalb ist umgekehrt ein Hack auch in vielen Fällen schwer zu erkennen. Ich kanns nach meinem Wissensstand nur erkennen, wenn jemand von einer Position - die ihrerseits nicht grob falsch angezeigt werden könnte. zu einer anderen Position wechselt, die er in der Zeit keinesfalls hätte erreichen können.

 

Das geht eigentlich nur im Huttenball zuverlässig. Im Voidstar und Alderaan brauchts da schon echte Extrembewegungen.

 

Nun gibts nur leider sehr viele Leute, die sich einreden, dass jedes Zittern ein Hacken ist.

 

Also so weit braucht man gar nicht gehen oder suchen - schaut mal auf youtube - mit dem gängigsten allround cheat programm kann man mit 1 mausklick nen speedhack aktivieren - der macht schneller , verkürzt cooldowns usw ...

wurde mir von einem bekannten vor 4 tagen auch ingame vorgeführt - das funktioniert

einfacher kann mans den chatern nicht machen

schauts mal genau hin wieoft spieler ihre skillz benutzen wo ihr noch ewig cooldown habts ...

pvp in battelgrounds macht für mich erst ab 21 oder 22h sinn - da sind die meisten cheater im bett

Link to comment
Share on other sites

Sie gibt es !!!sie sind da!!! und sie waren heute auf Jenjida!!! und haben sich durch die BGS gecheated! !!! Nur peinlich wenn man dann halt trotzdem noch 50 % verliert!

 

*Edit* Rage quit ;-)

Edited by Jackoda
Link to comment
Share on other sites

und es liegt nur am bioware client???????

es gibt tools die lags verursachen und somit es möglich machen sich bis zu ca 8 sekunden zubewegen während man für die anderen spieler sich nicht bewegt!

das problem mit dem client macht es allerdings schwerer tool benutzer und server probs auseinander zuhalten

 

kleiner auszug aus einem forum!

ich hoffe ich darf das posten

 

sowas nennt man lag switch und is kein tool

Link to comment
Share on other sites

wuzz?

was für bugs?

 

Ich sag mal so, unter bestimmten Bedingungen ist es diesen KLassen möglich zu tappen ohne unterbrochen zu werden. Die einzige Möglichkeit die einem dann noch bleibt ist den Spieler vor Ablauf der Zeit zu töten.

Was genau gemacht werden muss, werd ich nicht erläutern, ich denke ist auch besser so.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...