Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

da liegt er nicht so falsch ..es ist wohl so, das 72 stunden zb. bei der benutzung von

speedhacks usw. ausgesprochen werden sofern man dabei auch erwischt wird.

 

eine woche (die maximale strafe), wird wohl nur bei hacks vergeben, die auch direkt

den charakter manipulieren zb. crewskills, millionen credits generieren und so zeuch.

 

sprich, mit cheats im bg rumzu'hopsen wird als kavaliersdelikt gewertet,

und hat keinerlei nachhaltige konsequenzen für den nutzer. :p

 

- zumindest ist bis jetzt nichts anderes bekannt.

 

Nun, diese Unterscheidung hat der user Kaidu aber nicht vorgenommen, oder ich habe etwas überlesen, da er ja wohl in allen threads mit diesen Thema vertreten sein wird.

 

Nun ich finde solche Unterscheidungen in so einem Spiel nicht ok,cheat bleibt cheat und sagt vieles über diese Spieler aus, ob nun im PVP oder anderswo.

 

Desweiteren bin ich jetzt nicht so up to date, was gewisse Strafen von angeblichen cheatern betrifft und mich wundert es auch, daß es anscheinend Leute gibt die so "klare" Aussagen treffen können.

 

Ich werde meine Freizeitennergie auch weiterhin auf Spiel konzentrieren und die cheater, solange sie nicht überhand nehmen ignorieren, oder eben das Bg verlassen, wenn ich ein cheat erkenne.

Eine Ticket oder den persönlichen Kontakt zum cheater behalte ich mir vor, ist aber kein muss, weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe in meiner Freizeit ein "zeitraubendes" Ticket zu schreiben oder während des Bg mir Noticen zu machen.

Wenn die Situation auf einigen Servern wirklich so schlimm ist, dann sollte und muss sich Bw etwas einfallen lassen.

Trotzdem ist auch die Comm. und jeder einzelne m.M. in der Pflicht mit seinem Benehmen zu einem guten PVP Erlebnis beizutragen.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Cheater bekommen sofort ein Ticket.

Die machen den Spaß und das Spiel kaputt.

Es ist traurig, dass Bioware sowas überhaupt zulässt.

Das deren Entwickler nicht immer die "Hellsten" sind ist bekannt, aber so dumm Oo.

 

Im übrigen ist das PvP in SWTOR das schlechteste was ich jemals gesehen hab.

Unfair, unbalanced und noch mehr.

Und wie ein Bg aufgehen kann wo nur 4 Spieler drin sind ist mir auch ein Rätsel.

4 gegen 8 - Super Bioware. Damit zeigt ihr eigentlich wie Dumm ihr wirklich seid.

 

Update:

 

Nachdem wieder ein paar PvP Spiele vorüber sind muß ich sagen:

Bioware ihr seid nicht nur dämlich, nein ihr seid grottenschlecht !!!

Da ist ja Blizzard intelligenter und das muß was heißen.

Eure Entwickler sind bzgl. PvP der letzte Müll.

Der Rest des Spiels ist ja ok aber PvP ist Gülle.

Edited by Tegelan
Link to comment
Share on other sites

Ich liste dir diesen thread jetzt nicht nochmal chronologisch auf, wenn du selbst dazu nicht in der Lage bist.

 

 

 

Ich denke mal jeder hier ist für eine Bestrafung der Cheater, über die Höhe kann man sicherlich streiten.

Mit einem sofortigen Permabann wird sich BW, aus nachvollziehbaren Gründen, sicherlich schwer tun. Aber bei der 2ten Missetat sollte es doch wirklich soweit sein.

Btw. Warst du nicht mal bei 1 Woche ban? Jetzt sind es nur 3 Tage?

 

 

 

Wird ja auch mal Zeit, daß du Beweise lieferst für deine Behauptung, daß es ach so viele Cheater/hacker gibt,

 

 

Nun, diese Unterscheidung hat der user Kaidu aber nicht vorgenommen, oder ich habe etwas überlesen, da er ja wohl in allen threads mit diesen Thema vertreten sein wird.

 

Nun ich finde solche Unterscheidungen in so einem Spiel nicht ok,cheat bleibt cheat und sagt vieles über diese Spieler aus, ob nun im PVP oder anderswo.

 

Desweiteren bin ich jetzt nicht so up to date, was gewisse Strafen von angeblichen cheatern betrifft und mich wundert es auch, daß es anscheinend Leute gibt die so "klare" Aussagen treffen können.

 

Ich werde meine Freizeitennergie auch weiterhin auf Spiel konzentrieren und die cheater, solange sie nicht überhand nehmen ignorieren, oder eben das Bg verlassen, wenn ich ein cheat erkenne.

Eine Ticket oder den persönlichen Kontakt zum cheater behalte ich mir vor, ist aber kein muss, weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe in meiner Freizeit ein "zeitraubendes" Ticket zu schreiben oder während des Bg mir Noticen zu machen.

Wenn die Situation auf einigen Servern wirklich so schlimm ist, dann sollte und muss sich Bw etwas einfallen lassen.

Trotzdem ist auch die Comm. und jeder einzelne m.M. in der Pflicht mit seinem Benehmen zu einem guten PVP Erlebnis beizutragen.

 

Gruss

 

Wie oft willst du uns noch beweisen, das du ein einfacher Fanboy bist? Erst flamest du Leute, die ihre Erlebnisse hier posten, dann willst du selbst was gegen Cheater und Hacker haben und nun erzählst wieder du gehst den Cheater und Hacker einfach aus dem Weg ohne ein Ticket zu schreiben und im selben Post willst du uns was von Verantwortung der Community erzählen? Lesen und denken ist offensichtlich nicht deine Stärke, ok stört mich ja nicht, aber ist dennoch arm, was du hier abziehst.

 

*Mit einem sofortigen Permabann wird sich BW, aus nachvollziehbaren Gründen, sicherlich schwer tun.*

 

Nenn mir doch bitte einen nachvollziehbaren Grund, einen Hacker nicht sofort permanent zu bannen? Jetzt solltest erstmal wirklich gut überlegen, wenn du hier die falsche Antwort gibst, disqualifizierst du dich für immer von diesem Thema, was du eigentlich schon getan hast, aber dann ist es, sagen wir mal, offiziell.

Link to comment
Share on other sites

Diverse Hacks könnten relativ leicht unterbunden werden.

Einfach beim Spielstart einen HashSum-Check wie bei AoC einbauen. Es würde so zwar 1-2 Mins länger dauern dass das Spiel gestartet wird aber so wären Hacks nicht mehr durchführbar.

Und die Dateien, in denen diverse Hacks geschrieben werden können, sollten den Entwicklern ja auch bekannt sein. Diese Dateien einfach alle 15-30Mins mal per HashSum-Check während des spielens überprüfen.

Sollte kaum bis keine Beeinträchtigung des Spielvergnügens zur Folge haben.

Ist die HashSum dann anders als sie sein sollte dann einfach nen Errorcode anzeigen und das Spiel sollte automatisch geschlossen werden. So muss der betroffene dann wieder den Launcher neu starten und der HashSum-Check ginge von vorne los.

 

Alleine durch diesen HashSum-Check im Launcher wurden bei AoC sehr viele Hacks unterbunden.

 

Dass weiterhin immer wieder neue Möglichkeiten gefunden werden ist nie auszuschließen aber durch Tickets/Reports von Spielern könnte BW auf neue Cheat/Hack-Techniken aufmerksam gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

Wie oft willst du uns noch beweisen, das du ein einfacher Fanboy bist? Erst flamest du Leute, die ihre Erlebnisse hier posten, dann willst du selbst was gegen Cheater und Hacker haben und nun erzählst wieder du gehst den Cheater und Hacker einfach aus dem Weg ohne ein Ticket zu schreiben und im selben Post willst du uns was von Verantwortung der Community erzählen? Lesen und denken ist offensichtlich nicht deine Stärke, ok stört mich ja nicht, aber ist dennoch arm, was du hier abziehst.

 

*Mit einem sofortigen Permabann wird sich BW, aus nachvollziehbaren Gründen, sicherlich schwer tun.*

 

 

Ich habe hier weder andere user beleidigt noch bin ich ein Fanboy.

Ich habe eine Meinung und die widerspricht sich auch nicht mit meinen Aussagen.

Wer Tickets schreiben möchte kann dies tun, mein Hinweis dazu war, er sollte sich sicher sein, daß es ein hack ist.

Ich hätte auch nix dagegen, wenn BW mehr kontrollieren oder strenger bestrafen würde, nur sehe ich dies Thema etwas realistischer als du.

Wenn dir oder jemand anders, diese hacks so extrem auffallen, BW den Hackern aber nicht die Strafen oder Überwachung angedeihen lässt die du oder Teile der Comm für nötig halten, ihr dieses Spiel aber weiter spielen wollt, ja wer soll denn dann für eine Verbesserung eintreten? Die Cheater?:D

Ich glaube ich habe deutlich gemacht, daß mir diese Hacker nicht extrem auffallen und ich sie, wenn sie mal vorkommen meist ignoriere.

Ich habe noch kein Ticket wegen hacks geschrieben, ich habe erst einmal ein vermeintlichen Hacker persönlich angesprochen.

 

Dies ist jetzt auch mein letzter Versuch dir irgendetwas zu erklären, wenn du nicht verstehen willst und ohne Beleidigungen auskommen kannst, war es das mit meiner Geduld dir gegenüber.

 

 

 

Nenn mir doch bitte einen nachvollziehbaren Grund, einen Hacker nicht sofort permanent zu bannen? Jetzt solltest erstmal wirklich gut überlegen, wenn du hier die falsche Antwort gibst, disqualifizierst du dich für immer von diesem Thema, was du eigentlich schon getan hast, aber dann ist es, sagen wir mal, offiziell.

 

Der nachvollziehbare Grund ist einfach, sie wollen durch sofortige drakonische Strafen nicht zahlende Kunden verlieren, schon gar nicht jetzt.

Ob diese Politik richtig ist dazu mag jeder eine andere Meinung haben, für mich ist der Grund, wenn es denn diesen Grund hat, aber nachvollziehbar (Achtung: Nachvollziehbar heisst nicht, daß ich dies auch gut finde, oder dies meine Meinung ist).

 

Noch mal ein persönlicher Hinweis: Du hast hier nicht die Meinungshohheit, auch wenn du dies evt. selber glaubst. Deine ständigen kindischen Sticheleien und Andeutungen disqualifizieren dich für mich schon mal, als ein nicht ernstzunehmender Diskussionspartner.

 

Aussagen wie diese aus einem anderen thread, passen zu deinem Auftritt hier im Forum.

 

Das Problem ist, das Imp Klassen buggy sind und zwar zu ihrem Vorteil.
Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Also Cheater bekommen sofort ein Ticket.

Die machen den Spaß und das Spiel kaputt.

Es ist traurig, dass Bioware sowas überhaupt zulässt.

Das deren Entwickler nicht immer die "Hellsten" sind ist bekannt, aber so dumm Oo.

 

Im übrigen ist das PvP in SWTOR das schlechteste was ich jemals gesehen hab.

Unfair, unbalanced und noch mehr.

Und wie ein Bg aufgehen kann wo nur 4 Spieler drin sind ist mir auch ein Rätsel.

4 gegen 8 - Super Bioware. Damit zeigt ihr eigentlich wie Dumm ihr wirklich seid.

 

Update:

 

Nachdem wieder ein paar PvP Spiele vorüber sind muß ich sagen:

Bioware ihr seid nicht nur dämlich, nein ihr seid grottenschlecht !!!

Da ist ja Blizzard intelligenter und das muß was heißen.

Eure Entwickler sind bzgl. PvP der letzte Müll.

Der Rest des Spiels ist ja ok aber PvP ist Gülle.

 

Also ich kann ja durchaus verstehen, dass viele Kritik üben, aber Deine überaus häufige Verwendung des Wortes "dumm" legt bei mir die Vermutung nah, dass es bei Dir mit dem Thema Intelligenz vielleicht nicht ganz so gut bestellt sein könnte.

 

Und Kritik sehe ich eigentlich nur in dem Punkt mit BGs, in denen unterschiedlich viele Spieler sind. Ist mir noch nicht passiert, aber da gebe ich Dir recht, dass so etwas nicht vorkommen sollte.

 

Ansonsten sind die BGs vom Design her mit das ausgeglichenste, was ich bisher gesehen habe. Ebenso die Balance zwischen den Parteien.

Woran liegt das: es ist alles gespiegelt. Die BGs wie die Klassen sind für beide Seiten identisch, abgesehen vielleicht von kleinen Bugs durch unterschiedliche Animationen.

 

Die Performance in vielen Bereichen ist wirklich noch nicht gut (meinetwegen sogar schlecht), aber das lese ich bei Dir ja auch nicht.

 

Also wenn Du das nächste mal so etwas schreibst, fahre doch bitte erst einmal Deinen Blutdruck runter. Hole Dir nach dem schreiben was zu trinken und lies dann den Post nochmal, bevor Du den abschickst. Mit dem Flame hilfst Du weder Dir noch anderen.

Link to comment
Share on other sites

Und Kritik sehe ich eigentlich nur in dem Punkt mit BGs, in denen unterschiedlich viele Spieler sind. Ist mir noch nicht passiert, aber da gebe ich Dir recht, dass so etwas nicht vorkommen sollte.

 

Im Prinzip versucht das Spiel gleiche Anzahl an Leuten in die WZ zu losen. Wenn da nur 6 vs 6 da sind, dann startet die WZ auch mit 6 vs 6 und versucht mit "Nachrückern" aufzufüllen.

 

Wenn von den 6 eingeladenen aber 2 die Einladung auslaufen lassen und das Spiel auf der anderen Seite aber noch nen 7ten bereits gefunden und eingeladen hat, dann kommts zu nem 4 vs 7.

 

Kann auch passieren, dass ne Gruppe angemeldet hat und dann als 4er Gruppe nicht annimmt... dann sind auch nur 4 vs 8 in der WZ. Das ist aber weniger eine Schuld des Spiels als der Gruppe in dem Moment.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann ja durchaus verstehen, dass viele Kritik üben, aber Deine überaus häufige Verwendung des Wortes "dumm" legt bei mir die Vermutung nah, dass es bei Dir mit dem Thema Intelligenz vielleicht nicht ganz so gut bestellt sein könnte.

 

 

Du mußt Dich ja sehr getroffen fühlen. Vermutlich weil Du zu diesem Kreis zählst ^^.

Komm nur weil du daheim als solches bezeichnet wirst, mußt Du doch hier nicht rumheulen ;) .

Edited by Tegelan
Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier weder andere user beleidigt noch bin ich ein Fanboy.

Ich habe eine Meinung und die widerspricht sich auch nicht mit meinen Aussagen.

Wer Tickets schreiben möchte kann dies tun, mein Hinweis dazu war, er sollte sich sicher sein, daß es ein hack ist.

Ich hätte auch nix dagegen, wenn BW mehr kontrollieren oder strenger bestrafen würde, nur sehe ich dies Thema etwas realistischer als du.

Wenn dir oder jemand anders, diese hacks so extrem auffallen, BW den Hackern aber nicht die Strafen oder Überwachung angedeihen lässt die du oder Teile der Comm für nötig halten, ihr dieses Spiel aber weiter spielen wollt, ja wer soll denn dann für eine Verbesserung eintreten? Die Cheater?:D

Ich glaube ich habe deutlich gemacht, daß mir diese Hacker nicht extrem auffallen und ich sie, wenn sie mal vorkommen meist ignoriere.

Ich habe noch kein Ticket wegen hacks geschrieben, ich habe erst einmal ein vermeintlichen Hacker persönlich angesprochen.

 

Dies ist jetzt auch mein letzter Versuch dir irgendetwas zu erklären, wenn du nicht verstehen willst und ohne Beleidigungen auskommen kannst, war es das mit meiner Geduld dir gegenüber.

 

 

 

 

 

Der nachvollziehbare Grund ist einfach, sie wollen durch sofortige drakonische Strafen nicht zahlende Kunden verlieren, schon gar nicht jetzt.

Ob diese Politik richtig ist dazu mag jeder eine andere Meinung haben, für mich ist der Grund, wenn es denn diesen Grund hat, aber nachvollziehbar (Achtung: Nachvollziehbar heisst nicht, daß ich dies auch gut finde, oder dies meine Meinung ist).

 

Noch mal ein persönlicher Hinweis: Du hast hier nicht die Meinungshohheit, auch wenn du dies evt. selber glaubst. Deine ständigen kindischen Sticheleien und Andeutungen disqualifizieren dich für mich schon mal, als ein nicht ernstzunehmender Diskussionspartner.

 

Aussagen wie diese aus einem anderen thread, passen zu deinem Auftritt hier im Forum.

 

Hast aber andere Leute hier angeflamet, laut diesem Thread hier, sogar grundlos.

 

Deine Meinung widerspricht sich vl nicht mit deinen Aussagen, aber deine Aussagen widersprechen sich mit deinen Aussagen. In jedem Post hast du irgend was anderes gemacht. Erst willst du nichts mit Hackern am Hut haben und komplett aus dem Weg gehen, jetzt wiederum erzählst du wieder was, das du einen vermeintlichen Hacker angesprochen hast. Fällt dir nichts mehr ein, das Sinn macht?

 

Du siehst das Thema realistischer an als ich? Komisch, das diese Realität nur bei den MMOs von korrupten Spielehersteller wie Blizzard zb zutrifft. Hab gehört in anderen Onlinespielen werden Cheater und Hacker immer mit einem permanenten Ban bestraft und das sind nicht wenige Online Spiele.

 

Was versuchst du denn mir zu erklären? Du bist derjenige, der nichts ausser beleidigen kann und bisher nie sachlich über was diskutieren konnte. Und jeder deiner Posts widerspricht sich mit deinen vorigen Posts, wie kommst du auf die Idee, so jemanden was erklären zu können?

 

Der Grund ist rein gar nicht nachvollziehbar, nur weil das zahlende Kunden sind. Das ist höchstens ein Grund, wieso BW nichts gegen sie unternimmt, aber dann sollen sie es offiziell machen. Nein, sie tun so als ob sie was machen, aber hauptsache noch mehr Geld von allen einsacken. Deswegen sehen viele schon das Ende von Swtor, sind ja nicht wenige die mit swtor schon aufgehört haben.

 

Ich habe nur eine Meinung, wenn du lesen könntest, würdest du sehen, das einige meine Meinung teilen. ich stelle meine Meinung nie über die eines anderen. Nur bist du derjenige der andere auslacht, weil sie eine andere Meinung hatten, als du. Und natürlich war ich kein Diskussionspartner, da sollte man erstmal wissen was eine sachliche Diskussion ist und du hast uns gezeigt, das du nicht weisst, was das bedeutet.

 

btw mit deinem ersten Post hast du dich schon lächerlich gemacht und seither hat dich keiner mehr ernst genommen. Einige wollten dir noch was beibringen, aber wie mit den meisten Kiddies, die meinen im Forum rumzuflennen und andere grundlos zu beleidigen, ist das keine leichte Sache.

Link to comment
Share on other sites

ja mal welcome zu swtor !! cheater are welcome !! von mir werden jeden tag 3-5 spieler gemeldet die cheaten und was passiert ?? nix !! meine game card läuft noch 22 tage und dann heißts tschüß !! 50er pvp unspielbar da cheater verseucht "gilden intern" die gm wissen bescheid nur machen sie nix !! EA macht sich anscheind Null gedanken das wir User deren Gehälter als GM bezahlen !! nix Kohle keine Gehälter !! es war ein nice Game echt !! dann waren die ersten lvl 50 farmten die lowies für ihre PvP Taschen ab und nach dem patch war schluß damit !! dann kam Ilum 10 pvp Ränge in 1 stunde nur durch abfarmen ein dickes fettes GZ !! Wie kann man ein spiel so verbuggen versauen zerstören es hatte so viel Potenzial !! Ich hab 6 1/2 Jahre WoW gezockt und hab die selben Spassten wegen denen ich aufhörte nun hier !! Man braucht nur die Server Poppulation zu beobachten und weis das Swtor die Leutz weg rennen !! Ich wünsch denen die bleiben viel Fun und hoffentlich Cheater freies PVP mir reichts echt sry !! BYYEE
Link to comment
Share on other sites

ja mal welcome zu swtor !! cheater are welcome !! von mir werden jeden tag 3-5 spieler gemeldet die cheaten und was passiert ?? nix !! meine game card läuft noch 22 tage und dann heißts tschüß !! 50er pvp unspielbar da cheater verseucht "gilden intern" die gm wissen bescheid nur machen sie nix !! EA macht sich anscheind Null gedanken das wir User deren Gehälter als GM bezahlen !! nix Kohle keine Gehälter !! es war ein nice Game echt !! dann waren die ersten lvl 50 farmten die lowies für ihre PvP Taschen ab und nach dem patch war schluß damit !! dann kam Ilum 10 pvp Ränge in 1 stunde nur durch abfarmen ein dickes fettes GZ !! Wie kann man ein spiel so verbuggen versauen zerstören es hatte so viel Potenzial !! Ich hab 6 1/2 Jahre WoW gezockt und hab die selben Spassten wegen denen ich aufhörte nun hier !! Man braucht nur die Server Poppulation zu beobachten und weis das Swtor die Leutz weg rennen !! Ich wünsch denen die bleiben viel Fun und hoffentlich Cheater freies PVP mir reichts echt sry !! BYYEE

 

passiert mir jeden tag nur EA ist Blind und Taub !!
Link to comment
Share on other sites

passiert mir jeden tag nur EA ist Blind und Taub !!

 

Ja Kann ich bestätigen. Erlebe ich auch Täglich. Huttenball startet und 10 Sek später hat gegner nen punkt. Oder welche springen fast von der Mitte zur Torlinie. Hexerschilde die nicht Kaputt zu bekommen sind usw. Könnte dazu ne lange liste schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich hasse Cheater, das mal vorneweg. Sie machen mir den Spaß an nem Spiel völlig zu nichte.

 

*****

 

Ich muss gestehen, das dem Game wirklich ein Anticheatprogramm sehr gut getan hätte. Sowas wie Punkbuster. Keine Ahnung kenne mich da nicht sonderlich gut aus. Aber trotz Punkbuster und diversen Anticheatprogramme wird es immer cheater geben - Es gibt immer Leute denen der Biss fehlt um etwas ohne zu bescheißen zu lösen oder zu gewinnen.

 

Zum Glück gibt es in SWTOR noch nicht den funktionierenden Hack wie bei Battlefield, wo man auf Knopfdruck jemanden sterben lässt....also der wirklichen IWINBUTTON. Ich habe dort einmal im chat geschrieben, daß derjenige cheatet. Anschließend bin ich im 20 sekundentakt egal wo ich war, unter Hohn und Spott von ihm, einfach tot umgefallen, bis ich den server verlassen habe.

 

Wenn ich es schaffe in 5 sekunden mich schlau zu machen, wie hinz und kunz swtor fix hacken kann, dann sollte es doch bw auch möglich sein zwar nicht in 5 sekunden aber vielleicht ein wenig schneller ihr game sicherer zu machen.

 

Danke.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Sie hatten genug Zeit dafür, offensichtlich wollen sie es einfach nicht.

 

Auf unserem Server rennen immer noch welche rum und dürfen weiterhin mit ihren tollen Cheats und Hacks spielen.

 

Klar, wird es immer wieder welche geben, aber wenn sie mal was dagegen tun würden, wären es um einiges weniger, so das es vl schlussendlich nicht mehr so auffällt, wenn einer mal rumrennt. Jetzt ist es einfach nur traurig, wie diese Cheater so offensichtlich cheaten dürfen und sie nicht mit Konsequenzen rechnen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich hasse Cheater, das mal vorneweg. Sie machen mir den Spaß an nem Spiel völlig zu nichte.

 

*****

 

Ich muss gestehen, das dem Game wirklich ein Anticheatprogramm sehr gut getan hätte. Sowas wie Punkbuster. Keine Ahnung kenne mich da nicht sonderlich gut aus. Aber trotz Punkbuster und diversen Anticheatprogramme wird es immer cheater geben - Es gibt immer Leute denen der Biss fehlt um etwas ohne zu bescheißen zu lösen oder zu gewinnen.

 

Zum Glück gibt es in SWTOR noch nicht den funktionierenden Hack wie bei Battlefield, wo man auf Knopfdruck jemanden sterben lässt....also der wirklichen IWINBUTTON. Ich habe dort einmal im chat geschrieben, daß derjenige cheatet. Anschließend bin ich im 20 sekundentakt egal wo ich war, unter Hohn und Spott von ihm, einfach tot umgefallen, bis ich den server verlassen habe.

 

Wenn ich es schaffe in 5 sekunden mich schlau zu machen, wie hinz und kunz swtor fix hacken kann, dann sollte es doch bw auch möglich sein zwar nicht in 5 sekunden aber vielleicht ein wenig schneller ihr game sicherer zu machen.

 

Danke.

 

N1 das du auch noch die Anleitung dazu postest.......... wie d.umm kann man sein?

 

Cheaten ist nunmal Sch.eisse wissen wir alle es frustriert und nervt gewaltig aber die anleitung zu posten.......autsch.

 

Bitte nimm den link raus.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Ich verstehe den Unmut gegenüber dem Thema, aber wie bereits erwähnt, bitte keine Links oder anderweitigen Hinweise wie man sich so etwas beschafft im Forum. Wir haben bereits in einigen Threads darauf hingewiesen warum nicht. Wer dazu spezielle Fragen hat kann mir gerne eine PM schreiben.

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

Nachmittags hält sich das Cheaten ja eher in Grenzen oder die Leute machen das nur unauffällig, aber wenn man mal Nachts nach 12 unterwegs ist. Kann man eigentlich gleich lassen.

Ja keine Frage, es ist nicht alles Cheat wenn man verliert. Aber wenn Leute trotz nur minimalgefüllter Resolveleiste und dem Blendgranaten(oder beliebiger cc) Debuff in ihrer Buffleiste weiter fröhlich rumspringen stimmt einfach was nicht.

Denn wenn man eine Gegenfähigkeit benutzt verschwindet der Debuff doch wohl ebenfalls und wenn Immun wegen 100% Resolve gibt es keinen Debuff oder nicht?

 

Dazu das man absolut chancenlos im 1v1 innerhalb von Sekunden umgeboxt wird trotz Schilden usw. Wohl gemerkt nicht mit 50ern wo die Kompetenz gerade gegenüber frisch 50ern auch eine Rolle spielt, sondern mit Leuten sämtlich im Levelbereich wo Kompetenz ja nun noch nicht im geringsten relevant ist und ohne Verstohlenheitsangriffe oder den Spielereien mit denen man ccte Gegner bearbeiten kann.

Durch die Angleichung haut da auch ein 49er keinen mit einem offenen Angriff einfach so mal im Vorbeigehen instant um, es braucht bei echtem 1 gegen 1 noch wenigstens ein paar mehr Schläge.

 

Die ganz offensichtlichen Sachen mit in der Tür Bomben legen oder den Ball schon übers Feld getragen haben, bevor es überhaupt losgeht sind da ja noch außen vor.

Ich weiß nicht ob das melden per Ticket letztlich was bringt, ich hoffe es aber mal, und versuche die Namen usw zu notieren. Denn wenn man das einfach so ungestraft machen kann und "nichts" passiert, dann verbreitet sich das Problem wie ein Schneeballsystem.

Der Kumpel berichtet begeistert wie toll das geht und schon holt sich der nächste was, der 3. im Bunde über Gruppenzwang auch noch *ey komm macht so doch voll Laune alles umzumoschen, mach mit*.... Freunde.. Gilden usw usw.

Link to comment
Share on other sites

...

Ich weiß nicht ob das melden per Ticket letztlich was bringt, ich hoffe es aber mal, und versuche die Namen usw zu notieren. Denn wenn man das einfach so ungestraft machen kann und "nichts" passiert, dann verbreitet sich das Problem wie ein Schneeballsystem.

 

Wen jemand von mehreren Gemeldet wird und es nachgewießen werden kann, dann bekommt man wen man Pech hat einen 3 Tage Bann.

 

Meiner Meinung nach eine Frechheit. Man muss nur auft nacht BG spielen, und man sieht das es gefühlte 50% der Spieler nicht die Bone interesseiert. Ich habe den eindruck den Bann gibt es nur damit Bioware sagen kann das man was unternimmt, obwohl sie sich wohl im klaren sind dass mit so einer milden Strafe niemanden dauerhaft vom Hacken abhaltet der Hacken Möchte.

 

Empfinde ich als Frechheit, da auch die fairen Leute für das Spiel bezahlen. BW spekuliert wohl darauf das die Gruppe die von einem Permabann betroffen wäre, wohl größer ist als die Gruppe die aufgrund dieser Leute den Account quitte.

Link to comment
Share on other sites

spätestens wenn swtor ein free to play wird welches sich über einen itemshop finanziert,

werden sie darüber nachdenken müssen diverse prozessüberwachende abläufe zu

implementieren bzw. zu aktivieren.

 

weil warum sollte man sich für teuer knete den dollen neuen podracer ausm cashshop

ziehen, wenn ich mir den auch flux mit wenig aufwand selbst generieren kann? ;)

 

bis dahin, fürchte ich passiert hier nichts mehr...

 

*es würde mich natürlich freuen, wenn "sie" mich vom gegenteil überzeugen,

und schon bald wirklich etwas dagegen unternehmen.

 

---

aber eines musste ich auch feststellen, es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich

sich doch das "microklima" auf den einzelnen servern entwickeln kann.

 

der eine ist total cheaterversucht und voll mit solo -playern die wenn überhaupt

nichts anderes kennen wie hi, thx und bb ..während auf dem anderen richtiges

mmorpg feeling aufkommt, und man kaum bis gar nichts von cheater bemerkt.

 

ändert aber nichts daran, das bw wirklich mal ihren strafenkatalog überarbeiten sollte.

 

und tschudigt den tippselbrei.. nach einer flasche chianti bin ich schon ein wenig schicker. :)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ich finde, statt im Forum rumzuweinen ist eher ein Ticket angebracht...

Habe gestern erst eins bezueglich eines Cheaters in einem BG aufgemacht und prompt hat mich ein Supporter angeschrieben. Die kuemmern sich schon um diese Vergehen, Ihr muesst nur ein ordentliches Ticket aufmachen und denen sachlich erklaeren was euch aufgefallen ist..

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, statt im Forum rumzuweinen ist eher ein Ticket angebracht...

Habe gestern erst eins bezueglich eines Cheaters in einem BG aufgemacht und prompt hat mich ein Supporter angeschrieben. Die kuemmern sich schon um diese Vergehen, Ihr muesst nur ein ordentliches Ticket aufmachen und denen sachlich erklaeren was euch aufgefallen ist..

 

Denkst du, wir haben das nicht versucht? Das einzige was sie tun, ist natürlich deine Tickets beantworten. Aber das macht kein Supporter, sondern ein Automat. Es ist wie in WoW damals. Gerade gestern hab ich das 5. Ticket wegen einem Spieler geschrieben das noch spielen darf. "Danke, das Spieler XY noch mit seinen Hacks spielen darf." Antwort: Danke, das du uns diesen Vorfall meldest...man kann mit denen gar nicht reden. bzw sie wollen darüber nicht reden.

Link to comment
Share on other sites

N1 das du auch noch die Anleitung dazu postest.......... wie d.umm kann man sein?

 

Cheaten ist nunmal Sch.eisse wissen wir alle es frustriert und nervt gewaltig aber die anleitung zu posten.......autsch.

 

Bitte nimm den link raus.

 

Zuerstmal würde ich behaupten, daß diejenigen die mit dem Gedanken spielen oder gespielt haben sowieso schon danach gesucht haben. Denn ob du's glaubst oder nicht, google oder youtube sind die erste Anlaufstelle dafür. Somit habe ich lediglich etwas aufgezeigt was sowieso schon von denjenigen genutzt worden ist. Und zweitens war es eine Verifikation für viele, die immernoch meinen oder schreiben, daß es sich um lags oder was weiß ich handelt. Man schreit doch immer nach Beweisen....komisch bringt man sie...naja....

Nenn mich dumm, das lässt mich ziemlich kalt. Du kennst doch das Sprichwort von den Schweinen und der Eiche oder? ;)

 

Und jetzt sein wir mal ehrlich. Wenn du glaubst daß dieser Link hier irgendjemandem geholfen hat oder zum Cheaten animiert hat, dann bist du noch unterbelichteter als ein Goldfisch. Hättest du vielleicht mal ein wenig in den Kommentaren dazu gelesen, hättest du bemerkt, daß sie schon davor abraten und warnen, da BW anscheinend dorthingehend hart durchgreift (was auch immer das heißen mag).

 

Was ich für viel schlimmer halte, auch von Seiten BW ist das Verschleiern, Ignorieren und Zensieren von Offensichtlichem, denn genau das führt dazu daß sich genau gar nix ändert. Naja, schweigen wirs doch einfach mal tot (<- Vogel Strauß Taktik...immer schön Sand in den Kopf löffeln bis alles dicht ist.)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...