Jump to content

Sinoel

Members
  • Posts

    66
  • Joined

Everything posted by Sinoel

  1. Das is generell n Standartschuss, aber nur wegen der -20% Rüsse für 45sec. Setzt ich auf alles und jeden, wenn ich Zeit hab. Wenigstens eine Kleinigkeit mit der man seine Team unterstützen kann, außer mit DMG.
  2. Ich glaube eigentlich eher weniger das die "hardcore-pvpler" die Flamer sind. Geht ein richtiger Pvpler allein ins BG, weiß er das er sich den Glück aussetzten muss. Geht ein richtiger Pvpler mit seiner Gruppe ins BG, weiß er wer Schuld an einer Niederlage hat. Gerade hier in Swtor ist es zudem ja auch, nach drei Siegen am Tag, eher unwichtig ob man verliert oder gewinnt. Man gewinnt natürlich lieber, aber deswegen im Chat rumzuflamen..pff. Hab noch nie einen "hardcore-pvpler" getroffen der, wie kleiner Kiddi, rumgeflamt hat. Es gibt viele mit Macken und viele bei denen man weiß, man wird sie nie in ihrem Skil einholen, allein wegen der Spielzeit, aber trotzdem sind das alles korrekte Leute. Die Flamer sind die kleinen Kiddi-****s, die grad ihr Spielzimmer aufräumen mussten und nun angepisst sind weil andere nicht für sie gewinnen. Leider werden die richtigen Pvpler langsam rar. Swtor ist nun mal leider PvE.
  3. ich glaub er meint: Ein Hexer maht in zB einer Minute mehr DMG als ein Botschafter ...allein von der Castzeit jetzt her... Gruß
  4. glaub nicht, hab den und andere, für mich sinnlose, Skilz erst gekauft als ich nichts wichtigeres mehr hatte.
  5. Sinoel

    Mit oder ohne?

    ganz übertrieben gesagt ist es wie Klavierspielen. Es ist halt besser, sauberer, schneller, effektiver mit der ganzen Hand zu spielen, als nur mit einem Finger(=Maus). Auch ist es schwer sich mit dem Gegner mitzudrehen, wenn man doch eigentlich Skilz anklicken muss. Man merkt bei Nahkämpfern recht schnell wenn sie überwiegend mit Maus klicken, da sie nicht schnell genug mitdrehen und du als zB Assa sie andauernd im Rücken hiten kannst. Schließlich drehen sich die Char nicht bei allen Skilz mit, bzw zwischen den Pausen auch nicht.
  6. Grafik: 7 / 10 Die Grafik ist eigentlich Ok und bringt schöne Bilder hervor. Nix was mir jetzt so negativ im Gedächtnis hängen geblieben wäre. Sound: 8 / 10 Musik registriere ich meist weniger, halt nur wenn sie aus den Filmen kommt und Erinnerungen weckt. Sie stört mich aber auch nicht, wenn sie leise ist.^^ Spielwelt: 9 / 10 Meistens gefällt mir alles und bei Dingen,Planeten, Raumschiffen die mir nicht so schön gefallen liegt es einfach an meiner persönlichen Vorliebe. Wo mir ein Planet total gut gefällt, gefällt sie einem anderen nicht und umgekehrt. Klassen: 8 / 10 Alles soweit wunderbar, bis auf Kleinigkeiten die sich auf Spielweisen beziehen. Leider ist mir der Sith-Krieger auch zuwenig Vader und der Inquisitor zu wenig Imperator. Rassen: 10 / 10 Nix zu bemängeln PvE: 7 / 10 Könnte härter sein. Man juckelt da halt so durch. Probleme hatte ich kaum, mal bei nem Bosskampf ein wenig, aber eigentlich nicht der Rede wert. Die Gegner stehen statisch in der Gegend rum. Story is aber eigentlich ganz cool PvP: 7 / 10 Die BGs machen Spaß, alle...aber nur BGs reichen halt nicht. Balance ist auch ok. Performance: 7 / 10 Alleine und in BGs keine Probleme. Illum is schon mitunter sehr schlecht. Berufe: 5 / 10 Zum Leveln sehr nützlich, danach ist schluss. Schade. An sich aber sehr leicht und bei Swtor hab ich wirklich das erstmal aktiv gecraftet. Story: 8 / 10 Die Storys find ich soweit sehr gut und ist auch das erste MMO in dem ich die Story mitbekomme. Texte lese ich nie.^^ Ansonsten ist das natürlich ein wenig Geschmackssache. Support: 10 / 10 Ticket, 15min später Antwort & Hilfe. Mehrmals. Support über die Internetseite, 15min später Antwort. Kostenloser Telefonsupport, super nett, super hilfreich. Gesamt: 8 / 10 Fazit: Ich mag das Spiel, es macht Spaß und ich hätte eigentlich gerne mehr Zeit damit verbracht. Allerdings bin ich doch zuviel PvPler, genau wie meine Gilde. daher ist leider Schluss für uns. Ich weiß aber jetzt schon das ich eines Tages Swtor wieder betreten werde.
  7. das ist bei einer Klasse gar nicht so falsch
  8. Is schon spät und ich hab nicht alles gelesen, muss dir aber, glaub ich, gleich einen Dämpfer verpassen. Du kannst keine Fähigkeiten von anderen Klassen im PvP nutzen. Gruß
  9. Bin hauptberuflich PvP-Sniper, meine Rota läuft so in etwa auch und was ich bei weitem nur empfehlen kann: Gewöhnt euch an Q,E,R,F,G,C und so weiter. Allerdings arbeite ich mit: Heckenschuss Durchschlagen Hinterhalt Sprengsonde Warum? Weil durch meine Skilung der Heckenschuss beim in die Hocke gehen instand ist, daher funktioniert die syncron nutztung der Sprengsonde nicht mehr. Du hockst dich also hin, feuerst Heckenschuss ohne cast, Durchschlagen hinterher. Die meisten Gegner juckt das noch nicht so sehr. Dann castet man Hinterhalt und hämmert schon auf die S-Drohne. Ist der cast durch und du schießt, kommt die Drohne schneller an als der Schuss. Das wiederum heißt ja bekanntlich das die Drohne ausgelöst wird. Dieser doppelte schaden ist oft so hoch, das ihr den Schrecken in den Augen eurer animierten Gegners sehen könnt.^^ Dann gibt man ihn den Rest. Ziel ist es einfach, erstmal den Feind anzuschießen, was er sicher noch nicht so ernst nimmt. 3-5k dmg ist ja noch zu verkraften, noch keine Panik. Der eigentlich burst findet dann mit dem Hinterhalt statt und syncron mit der Drohne gezündet und ein wenig kritischem Glück fliegen dem 2mal 3-4k um die Ohren. (später auch gern mal ein wenig mehr ) I love the Sniper!!
  10. Ich fands schon seltsam das ich die ganzen Sätze, außer den Badewannenspruch, schon kannte. Trotzdem, ich gestehe, ich habs echt für möglich gehalten!
  11. Bin auch auf Gnawers Rost...noch ein paar Tage ...und finde das eigentlich gar nicht so extrem wie es dargestellt wird. Meine Gilde und ich sind verstärkt Pvpler und haben daher auch wirklich viele BGs gemacht. In der ganzen Zeit haben wir kaum Hacks erlebt. Wenn jemand zB einfach nicht tot gehen wollte hatte das einen Grund, der nicht auf nen Hack zurückzuführen war. Hab noch nie einen Gegner gehabt den ich niemals nicht tot bekommen hätte,wenn er alleine rumsteht. Einzig was ich in der ganzen Zeit wirklich bewusst erlebt habe, waren Speedhack und durch Wände gehen. Für alles andere haben wir Erklärungen gehabt oder es ist nicht aufgefallen. Es gibt Hack und Exploid-Nutzer, natürlich gibt es sie und auch zuviele, aber das jetzt auf Gnawers Rost super viele sind kann ich absolut nicht unterschreiben. Gruß
  12. Auf lange sich muss man sich als Pvpler halt anderweitig umsehen. Es ist ein Spiel mit Schwerpunkt PvE. Genau das tut unsere Gilde gerade auch nach und nach. Wir sind größtenteils PvP-Spieler, haben Swtor sehr gerne und auch intensiv gespielt. PvP wie PvE. Nun geht uns aber doch langsam die Luft aus. Nur BGs reichen halt einfach nicht.
  13. Hier bei mir sind wir schon bei min. 1,65€ ^^
  14. Auf Q ist nicht das normale Klappmesser, sondern das "Elektromesser",....der Stun halt ^^
  15. Hunter und der Hintergrund um ihn/uns sind, wie ich finde, sehr schlecht gemacht. Es soll ja diese Rivalität zwischen ihm und mir geben. Ich hab mich immer nur gefragt was der Horst eigentlich von mir will und warum ich so auf den Reagiere. Der Schluss is dabei das Schlimmste!
  16. Sinoel

    Cheater im PVP

    Dieses "durchs Feuer ruckeln" macht einen nicht unbedingt zum Cheater. Ich müsste 5 Leute pro BG anzeigen und am besten sie noch im Forum namentlich als Cheater beschuldigen. Das ist ein Spielfehler. Irgendwas mit der Latenz oder wie das heißt. Der Sniper hatte das am Anfang sehr extrem. Jedesmal wenn er in Deckung ging, hatte er eine halbe Sekunde Verzögerung, obwohl das spiel weiter flüssig lief. Bei normalen Schüssen kein Problem, aber der Kick ging eigentlich nur auf abschätzen und gut Glück. Nun ist es bei Feuer auch so. Du stunst jemanden im Feuer und er bleibt auch drin hängen, das siehst du überdeutlich, Spiel läuft butterweich. In Wirklichkeit ist er aber schon n Meter weiter, das siehst du aber erst wenn das Feuer ausgeht. Namecalling sollte man nicht erlauben, gibt zu viele Arschlöcher die anschwärzen wollen oder glauben sie hätten den Nabel der Weisheit um einwandfrei zu erkennen wer Cheatet und wer nicht. Klar gehören alle Cheater gebannt und so weiter. Wer aber unschuldig, hier im Forum, angeprangert wird, der kann sein Acc doch auch gleich löschen...Egal ob danach eine Klarstellung kommt.
  17. BGs gewinnt man ganz sicher NICHT allein durch DMG. Ich habe im Huttenball BGs durch Tore entschieden, obwohl der Gegner weit mehr dmg gemacht habe. Ich habe im Voidstar sämtliche Türen geöffnet ohne auch nur einen Schlag auszuführen. Danach habe ich allein eine Tür gedeckt. Ich habe im Bürgerkrieg alleine ein Turm beschützt. Alles keine riesigen Heldentaten die nur ich vollbringen kann, aber es zeigt das dmg einfach nicht alles im BG ist. Viel wichtiger ist eine funktionierende Gruppe und am besten noch TS. **** auf den Kill beim Huttenball, lieber den Typen in der Mitte erstmal am leben lassen um so den Ballträger vorne zu entlasten. **** auf das sinnlose rumgezerge bei Voidstar, lieber die Tür mit 1-2 Deffern angehen. Einer getarnt zur Tür, der Andere verwickelt die 1-2 Leute in Kämpfe und lockt sie weg, wenigstens das sie die Kamera auf ihn richten. Rums Bombe is dran. Ähnlich beim Bürgerkrieg. Wenn ich nen Feind schon erspähe sag ich an das da was auf mich zukommt. Auch wenn es nur einer ist. und so weiter ^^ gruß
  18. Jau, da hab ich Kalyio und Temple vertauscht,sry. Im übrigen liest sich der "Streukanonen-Schuss" nach einem Streuschuss, also ohne Schurkenstreukanone.^^ Is wohl echt egal was man Kalio ine Hand drückt.
  19. In dem Moment wo man vorm Start mal einfach n Schritt nach rechts oder links gemacht hat, läuft man am Hindernis vorbei. Aufgefallen ist es mir auch schon, aber hab nie geglaubt es würde mich als Assa ausbremsen um den Ball zu holen. Gruß
  20. Es kommt auf den Cast an. Es stimmt, mein Main-Sniper dreht sich mit und erschwert es den Gegner mir in den Rücken zu schlagen. Allerdings merke ich sehr häufig mit meinen Twink-Assa das es genügend Casts gibt die das ziel zwingen dabei in eine gewählte Richtung zu schauen. Zudem schafft man es auch häufig aus der Bewegung beider Kämpfer dem Gegner in den Rücken zu stechen. Ich persönlich denk allerdings auch das dieses vollständige mitdrehen nicht so toll ist. Wobei ich als Sniper einfach keine Chance mehr hätte, wenn jedes mal der Skil abbrechen würde, wenn der Gegner, durch mich hindurch, hinter mich läuft. Schwer zu lösen, finde ich.
  21. Sie hat Skilz die sie nur mit Pistole auslösen kann. ...umgekehrt gibt es aber keine die sie nur mit Gewehr auslösen kann.
  22. Als Nicht-Shift/STRG/ALT-Nutzer benutze ich eben Q,E,R,F,G,C,V,1,2,3,4,5,6 + die Maus, zusätzlich beim Hexer-Twink noch X,B,N,M. ^^ WASD zu laufen, standart. 1. normaler Schuss 2. Heckenschuss 3. Hinterhalt 4. Durchschlag 5. Sprengsonde Q. Elektromesser E. Ausschalten R. Beinschuss F. Splitterschuss G. Blendgranate C. Orbitalschlag V. Schnellschuss Schildsonde, Ausweichen, Relikte, Zielen usw sind unten Rechts in den beiden Leisten verteilt und mit der Maus geklickt, da ich sie oft in der Kombi klicke und es mir auch einfach angewöhnt habe bzw sie auch nicht so oft benutze (zB. den Kick). Gruß Ps: Achja, und meine estra Maustasten. Maustaste 4 fürs TS3 (push to talk) und Taste 5 für die Deckung.
  23. 1. zu Ansagen: Ich habe eher erlebt das so etwas gerne gesehen wird oder einfach keine Reaktion kommt. Die breite Masse an Spielern ist sich schon klar das man ohne Kommunikation schlechtere Karten hat. Was ich ein wenig hart finde ist, das man immer wieder dazu aufrufen muss. Sagt beim Bürgerkrieg keiner "sagt bitte incs an", dann macht das auch gern mal keiner! 2. zu kickvote Wenn eine 4er Gruppe einen anderen Spieler kickt, weil er innen nicht passt, dann gehen sie ja das Risiko ein 1-2 Minuten in unterzahl zu spielen. Ich tippe aber eher das man 5-6 votes braucht. Gruß
  24. Ich glaub so stark auf Hell und dunkel kann man es gar nicht auslegen. Eher wirklich auf den Charakter des Begleiters. Lokin ist sehr wohl für Gewalt und dergleichen, so lange sie einen wissenschaftlichen Hintergrund haben. Vector geht es hauptsächlich um Diplomatie und die Hilfe seine Kiliks zu unterstützen, da ist er auch mal problemlos böse. Tempel genau das selbe. Imperial, hat aber keine Probleme damit auch mal Verräter hinzurichten. Kalyo ist sicher der simpelste Begleiter für "böse" Leute, aber sogar sie gibt Punkte für einige gute Entscheidungen. Die Robo-Gummipuppe hab ich nie richtig gespielt, weil das einfach ne dumme Sch*** is mit Absatzstiefeln, Lippenstifft, ner geburtsfreudigen Hüfte und Titten. Ein wunder das sie im Maschinenraum steht und nicht in meinem Quartier.
  25. Die Quest brauchste auch nicht um weiter zu kommen. Hab ich auch abgebrochen. Warst du in der Basis drinnen? Dort bekommst du die Planeten-Haupstory. Die einzige Storyline die dich später auch zu Flashpoints verdonnert.^^
×
×
  • Create New...