Jump to content

RoteDose

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by RoteDose

  1. Du weißt aber schon das absichtliches Abfarmen eines einzelnen schwächeren Spielers als Griefing gilt und man dafür bestraft werden kann? Glaub mir ich hab sowas in nem anderen Game schon erlebt.
  2. Also ich kann den ganzen Aufruhr ganz und gar nicht verstehen. Der 1. Boss im Storymode Ops ist, wenn man mal die Taktik raus hat ein absoluter Witz. Haben ihn vorgestern nach mehreren Stunden Hardmode gelegt gehabt, gestern waren wir wegen den Marken im Storymode und er lag im ersten Try. Der 2. Boss war etwas knackiger, aber als wir die Taktik raus hatten auch absolut machbar. 3. Boss ist n kleines Glücksspiel, der 4. ist heute dran. Wir sind für den Storymode nichtmal mit einer Full equipten Rakatagruppe rein. Hab mir auch schon den Ohrring holen können. Ja wir sind Progressonrientiert, aber wenn eine progressorientierte Gilde ihre ersten 3 Drops nach einem Tag und die ersten Markenteile nach 3 Tagen abholen kann, dann wird ein Causualgamer bestimmt keine 2 Monate für ein Item brauchen. Reingehen, Taktik rausfinden und Marken abstauben. Ein Boss im Storymode gibt 2 Marken, in den Kisten sind dann nochmals jeweils 4 pro Kiste, macht (2*4 (Bosse) = 8 und 3*4 (Kisten) = 12) 20 Marken alleine für den Storymode. Dazu kommen noch die Weeklies, wo man auf Ilum 6 und für die Ops 8 Marken bekommt. Die Inidaily hab ich leider noch nicht abgeschlossen, aber selbst so sind das nochmal 14 Marken. Nicht zu vergessen, dass die alten Inis auf Nightmare auch Marken geben. Ich weiß echt nicht was einige hier erwarten, neuer Content draussen, Operation wird am ersten Tag ohne jegliche Taktik und Whipes gelegt und in einem Monat hat man das komplette Set? Nur was macht man dann? Achja den Entwicklern die Schuld geben, dass kein Content mehr da ist und man ja deshalb sein Abo kündigen würde. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin weder der Meinung, dass der Content zu schwer, noch das du mit deiner Gruppe nicht spielen könntest. Es sind einfach neue Bosse, wo man auf ne menge Kleinigkeiten achten muss, hat man diese aber erst raus, bzw sind die ersten richtigen Guides drausen, dann sollte es auch kein Problem sein zumindest den Storymode zu clearen. Der schwere Hardmode ist dann halt für Nichtcausals und diese müssen halt n bisschen länger für ihr Equip farmen. Ich für meinen Teil bin mit der neuen Ops komplett zufrieden. Es hat seit langer Zeit endlich mal wieder Spaß gemacht Bosstaktiken rauszufinden und im Hardmode um jeden Prozent zu kämpfen. Glaube zwar kaum, dass wir ohne ein paar neuen Teilen die restlichen Bosse im Hardmode schaffen werden, aber trotzdem werden wirs versuchen. Danke Bioware Ps: Unser Maintank für den Storymode und den Hardmode war beide Male ein Juggernaut. Dieser hat 2 grüne Implantate mit Aufwertungsslot, eine Columniwaffe und den Rest rakata. Trotzdem konnte er sogar dem hardmode Boss standhalten. Zumal in unserer Hardmodegruppe "jede" Klasse vertreten war, kann also nicht an einer Klassenimbalance liegen, dass manche Gruppen die Operation schaffen und andere nicht.
  3. RoteDose

    Cheater im PVP

    Ich sag mal so, unter bestimmten Bedingungen ist es diesen KLassen möglich zu tappen ohne unterbrochen zu werden. Die einzige Möglichkeit die einem dann noch bleibt ist den Spieler vor Ablauf der Zeit zu töten. Was genau gemacht werden muss, werd ich nicht erläutern, ich denke ist auch besser so.
  4. RoteDose

    Cheater im PVP

    Naja wirkliche Hacks sind mir zum Glück auf unserem Server kaum bis gar nicht aufgefallen, dafür aber ne Menge Bugabusing. Ja ich meine damit euch ihr Scharfschützen/Gunslinger.
  5. 2 Stuns und der CC Balken ist voll. Kommandos/Söldner sind in ihrem Schild nicht interrupbar. Dazu kommen noch die 2 anderen Heiler die nebendran stehen, zumindest bei uns sehr oft der Fall. So bei diesen Kriterien will ich gerne mal sehen wie ein nichtvernebelter Spieler diese Situation löst. Zumal, wenn beide Teams mit so einer Konstellation an den Start gehen, dann möchte ich sehen wie viele Türen in Voidstar getapped werden.
  6. So bin nommal drüber gegangen, ich vermute du spielst das Build mit Brennstoffzylindern. Meine damaligen Tests waren mit Hochenergiezylindern und dementsprechend hab ich natürlich die Skills genommen, die darauf aufbauen. Deine Idee ist interessant, allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass Pyro effektiver ist. Ja du hast eine 8 Sekunden CC Immunität und einen Extradot, welcher allerdings seinen vollen Schaden erst nach 15 Sec ausgeteilt hat. Um diesen zu setzten musst du auch noch in den Nahkampf. Ich mein du verschenkst für einen krittenden Railschuß und den oben 2 genannten Boni den stärksten Burst, den du als Powertech haben kannst und der hat sogar 30m Reichweite (Thermaldetonator + Railschuß combi). Ebenfalls verzichtest du auf Feuerregen (9% Railschuß, Raketenschlag extra Schaden), Feuerteufel (30% Railschuß, Brenstoffzylinder extra Schaden) und auf Ausbrennen, was schon fast eine art Finisher für uns ist. Die Boni durch Schnell-Lüftung und Energierückstoß sind ebenfalls nicht zu verachten. Wie gesagt ist jetzt meine subjektive Meinung, da ich diese Skillung so nicht getestet habe, aber allein von den Zahlen her, scheint mir Pyro die bessere Wahl zu sein.
  7. Hatte schomal die gleiche Idee. Hab allerdings die Punkte im AP Baum n bissle anders verteilt. Allerdings kam ich nach einigen Tests zum Ergebnis, dass eine Pyroskillung effektiver im PvP ist.
  8. Dafür haut n Maro, der weiß wie man seine Klasse spielt jede andere Klasse um. Aber hey, seitwann gehts in Bgs um 1vs1 Fights?
  9. Pyro Powertech http://img7.imagebanana.com/img/6hq89xl3/Screenshot_20120127_15_10_14_969520.jpg
  10. Du wirst staunen, ich bin bereits auf deiner Seite angemeldet und auch froh, dass es solch eine Communityseite gibt
  11. Naja auf imperialer Seite kann man leider nicht wirklich von viel Rp reden. Weder im Rpchannel ist wirklich was los, noch habe ich das Gefühl, dass viele auf imp Seite gar nicht wissen, was Rp bedeutet. Ich mein Namen wie Darth Kacknaab oder Trockenpfurz haben auf so einem Server wirklich nichts verloren. Da ist man froh, dass zumindest wärend ein paar Quests ein bisschen Rpfeeling aufkommt.
  12. Achja und welcher "Präsident der Mmogemeinden" hat dies entschieden? Nur weil viele ex-Daocler meinen sie wären die besten der besten, was Pvp angeht, muss das noch lange nicht heiß, dass diese Aussage zutrifft. Genauso kenn ich Leute, die meinen Ultima wäre das Pvpspiel. Mein Gott, den Skill eines Spielers erkennt man nicht anhand der Spiele, die jemand gespielt hat, sondern anhand seiner Leistungen ingame. @TE Jar'kai Sword, Darth Traya, Jen'jidai (Rp-Pvp) sind momentan die Server die die beste Population besitzen.
  13. Es tut mir Leid Sie enttäuschen zu müssen, aber die Patchnotes sind für den 14.02.2012, ihr Post ist aber seid dem 15.02.2012 online. Deswegen stimmt ihre alberne Ausrede nicht. Deswegen frag ich Sie nochmal, hab ich da was falsch verstanden oder haben sie wirklich, das falsche Video hochgeladen?
  14. Vielleicht hab ich ja auch gar keine Ahnung, aber kann es sein, dass ihr ein Hardmodevideo von Karagga hochgeladen habt und kein Nightmare. Ich kann nämlich nirgends die Mountkiste sehen, welche im Nightmaremodus droppen sollte.
  15. Pyro Powertechs schaffen das auch
  16. Naja vorm Patch wars mit möglich mit doppeltem Kompetenzbuff und ähnlicher Skillung einen Crit von 7,2k zu landen, allerdings ist dies natürlich mittlerweile nichtmehr möglich. Nach dem Patch schaffe ich es aber trotzdem noch ab und zu an die 5k ran (natürlich mit Kompetenzbuff, Aufputscher und Trinket). Was mit aber auffällt: Mit dem Setbonus des Columni/Rakata Sets (Rest Battlemaster) schaffe ich im Pvp auch ohne die kleinen extra Buffs auf Crits von 4,7k, allerdings steck ich dann auch wegen der geringeren Kompetenz wesentlich mehr ein. Meiner Meinung nach ist pur PvpEquip nicht die beste Wahl, die Mischung aus beidem machts.
  17. Lass ihn doch reden. Dann gibts halt noch mehr 2 Tasten möchtegern DD`s. Damit sind die Söldner gemeint, die nachdem man ihre Rakete unterbricht erstmal 4 Sec im Kreis laufen, ich weiß und habe es auch schon erlebt, dass es auch anders geht. Meiner Meinung nach haut ein Pyropowertech im Schnitt sogar mehr raus ale ein Arsenal Söldner, ellerdings hat der Söldner einen entscheidenen Vorteil. Er reduziert die Rüstung des Gegners für das komplette Team, deswegen würde ich auch nie einen missen wollen und ob die 10m Range bzw der eine 4m Skill eine Hybridklasse zu einem Nahkämpfer macht sei dahingestellt. Ich für meinen Teil liebe es Nahkämpfer mit meinem Flammenstoß zu kiten . Achja, auch wenn ich nen ähnlichen Screen schonmal gepostet habe, hier noch einmal der Beweis, das ein Pyropowertech genauso gut Schaden austeilen kann, wie ein Söldner: http://www.imagebanana.com/view/4951bfy3/Screenshot_20120127_15_10_14_969520.jpg Die eigene Spielweise entscheided in meinen Augen, welche Klasse du spielen solltest. Casttime + entfernt vom Getümmel sein = Söldner. Mobility und Sofortcasts, dafür aber ab und zu Nah bzw mitten im Geschehen = PowerTech.
  18. Geht als Pyro Powertech genauso, nur bist du in meinen Augen mobiler, da du bis auf Entladen keine Cast/Kanalisierungszeit hast. http://www.imagebanana.com/view/22bioh7n/Screenshot_20120115_18_46_09_844088.jpg
  19. Dito, auch wochenlang auf PvpRang 60 gefarmt, 1 Woche lang meine 3 t3 Teile genossen und jetzt kommt eh jeder nach. Mir und den anderen 60er auf unserem Server platzt momentan echt der Kragen. Naja, dankeschön BioWare, immerhin funktioniert der PvE Content einigermassen-.-*
  20. Seidwann ist z.B ein Powertech oder ein Juggernaut automatisch ein Tank? Es gibt auch Dmgtrees, die diese Klassen zu starken DDs machen, dafür büssen sie aber ne Menge Def und Absorbtionspunkte ein. Ebenso kein ein Attentäter von der Burstglaskanone zu einem vollwertigen Tank werden. Das der Schaden dann natürlich nicht das wahre ist, sollte jedem klar sein. Was ich damit sagen will ist lediglich nur, dass nicht die Rüstungsart darüber entscheided, ob eine Klasse éin Tank/DD/Heiler ist, sondern eher die Skillung die man einschlägt. Beispiel Powertech: Entweder ich nehme die Hochenergiegas-/Brennstoffzylinder um Dmg zu fahren + Skillung, büsse aber dadurch min 60% Rüssi ein, die ich hätte, würde ich einfach nur die Ionengaszylinder nehmen. Das gleiche Beispiel kann ich dir auch beim Attentäter (Dunkle-/Blitz-/brodelnde Ladung) oder beim Juggernaut (verschieden Kampfhaltungen geben. Ergo heißt schwere Rüstung nicht gleich Tank oder die Klasse kann kein Dmg fahren, sondern die Skillung, meist zu erkennen welchen Buff (Kampfhaltung, Ladung, Zylinder) der Gegner hat, entscheided über die Speccart des Gegners.
  21. Ích finds lustig, dass die Leute immernochnicht verstanden haben, das eine schwere Rüstung nicht wirklich viel ausmacht. Das, was die Überlebenschancen erhöht, ist die Schildoffhand und der Absorbtionswert. Ich geb mal ein Beispiel´: Ich als Pyropowertech (full t2/t3 pvp equip) habe mit einer schweren Rüstung 30% Schadensreduktio. Mein Gildenkollege als Sabo (full t2/t3 pvp equip) hat mit einer mittelschweren Rüstung hat 28% Schadensreduktion. Eine Gildenkollegin als Hexer (full t2 equip) hat mit ihrer leichten Rüssi íst bei 20%. Wohl gemerkt kein t3 Set, also noch n bissle Luft nach oben. Ergo hat ein Hexer gerademal 10% weniger Survivalbility, dafür aber ein Schild´- Die großen Deffwerte erreicht man nur, wenn man wirklich auf Tankspec geht! Deswegen versteh ich nicht, wieso die Leute wegen der schweren Rüstung so rumheulen. Einfach mal die Werte vergleichen und dann bitte erst begründed rumheulen.
  22. Ich find es herrlich wie die Inquisitoren ihren Sprint verteidigen. Um es mal in euren Worten zu sagen: Wenn man durch Sprinten mit dem Ball keine Lauftempoeinbüssungen hat, dann will ich aber auch, dass Stealthklassen unsichtbar mit dem Ball durch die Ziellinie laufen können. Ich mein wenn ihr nicht richtig aufpasst, euren Tarnscan nicht richtig nutzt oder gar nen Sabo die Möglichkeit lässt an den Ball zu kommen, dann habt ihr es Schlichtweg verdient zu verlieren.
  23. Auch Huttenball. Es steht 1 zu 1, Gegner hat den Ball und es sind nurnoch 10 sec zu spielen. In der letzten Sekunde passt der gegnerische Ballträger den Ball an uns, wir gewinnen. Spruch des Kommentators: Der wohl schlechteste Pass in der Geschichte der Froschhunde.
  24. Gewinnt der, der zu letzt den Ball hatte.
  25. RoteDose

    Balancing?

    Pyro soll schlecht sein oO. Also ich kritte als Pyro Powertech mit Railschuß 7k im bg (5,6k gegen gleichequippte). Wenn ich mich in nem Bg nur auf Dmg machen konzentriere sind auch 600k Gesamtdmg drin. Naja kann mir aber recht sein, dass der Großteil auf Arsenal/Spezial geskillt ist, mehr einfache Gegner für mich.
×
×
  • Create New...