Jump to content

Verwüsten zu 80% der Fälle Verbuggt


Selbstjustiz

Recommended Posts

Ich will nicht die unqualifiziertheit des Praktikanten verdeutlichen, der diesen Skill entworfen hat, jedoch ist diese Fähigkeit zu 80% verbuggt.

 

Entweder mein Char macht nur die Animierung der Attacke, obwohl Verwüstung nicht ausgelöst wird.

 

Oder Sie lässt sich nicht aktivieren, selbst wenn man Im target steht. Bedeutet Dauerhafter Ansatz der Animation.

 

Oder man kann Verwüsten nicht abbrechen und tötet sich somit selber... weil man Schaden machen wollte...

 

 

Habt ihr auch solch probleme mit dem Skill?

Link to comment
Share on other sites

Nö bei mir funktionierts ganz normal oO

 

Kann ich mir iwie kaum vorstellen :x

Eben Verwüsten gemacht

 

-> Verwüsten wurde nicht ausgelöst aber Charakter hat die VOLLE 3 Sekunden Animation gemacht ohne das ich irgendwie abbrechen konnte. 3 Sekunden Stun auf mich selber.

Edited by Selbstjustiz
Link to comment
Share on other sites

Ich will nicht die unqualifiziertheit des Praktikanten verdeutlichen, der diesen Skill entworfen hat, jedoch ist diese Fähigkeit zu 80% verbuggt.

 

Entweder mein Char macht nur die Animierung der Attacke, obwohl Verwüstung nicht ausgelöst wird.

 

Oder Sie lässt sich nicht aktivieren, selbst wenn man Im target steht. Bedeutet Dauerhafter Ansatz der Animation.

 

Oder man kann Verwüsten nicht abbrechen und tötet sich somit selber... weil man Schaden machen wollte...

 

 

Habt ihr auch solch probleme mit dem Skill?

 

hi,

bei mir funktioniert es ganz normal und ich setze es ziehmlich oft ein.Vielleicht solltest du doch den Praktikanten kontaktieren ;P

MfG

Link to comment
Share on other sites

Naja weil man sonst keinen Wilden Tritt machen kann :)

 

Außerdem (zumindest als Juggertank) sollte man erstmal die 5 Stacks Rüstung verringern drauf hauen bevor man Verwüstung anschmeißt

 

Wilder Tritt geht nicht im PVP

Link to comment
Share on other sites

Was mich an Verwüsten stört vor allem ist folgendes:

 

 

* Die Animation kann nicht in Bewegung richtig eingesetzt werden

 

Die Animation stopp sozusagen meinen Char und es scheint so dass diese Fähigkeit mehr Geeignet ist wenn Gegner nicht davon rennen. Alles ich bin nicht ganz begeistert, gerade weil es eine Fähigkeit ist die recht guten Schaden macht und wichtig somit ist.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

ich habe diese pobleme auch...

was echt nervig is wenn man nightmare raidet.

dort is der skill ziemlich nutzlos da man in 80% der fälle tot ist wenn man ihn zur falschen zeit einsetzt und sich nich bewegen kann / da die annimation nicht abbricht...

Link to comment
Share on other sites

3 Sekunden Stun auf mich selber.

 

 

its not a bug, its a feature :p

 

ich hab das prob auch öfter, wenn ich im pvp verwüsten einsetze... wenn ich es caste zb und mein target zb abhaut nachm 2. tick, kann ich es net abbrechen, sondern steh noch die ganze zeit doof rum.... oder wie erwähnt wird der cast einfach nur animiert und es passiert sonst nix :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja leute man muss es so sehen, es ist scheise aber

 

Wirklich jede klasse ha dast selbe problem.....

 

habe 2 chars auf 50..... 1 auf 38..... selbe probleme

 

Attentäter Zurichten man drückt zurichten steht hinterm ziel passiert einfach nichts

 

Scharfschütze Hinterhalt.... animationkommt castabalken endet so gegner bekommt 0 schaden..... ( und es steht nichts von absorbiert, doge usw... )

 

Marodeur Ja verwüsten selbe problem wie Te beschrieben hat...

 

 

Also seht es so wirklich jede klasse hat solche bugs........

 

 

 

Mal eine andere frage glaubt ihr wirklich das Bioware die ganzen Probleme

Sound

Fps Ilum

Delay !!!!!!!!!!!!!!

Klassen skills

Kammerafunktion

Verbessertes Ui

PvP Exploits ( bgs 8 Vs 11 ) ***

Grafik, Engine, lags

Verbesserte/ neue animationen

PvP Ranking system

Dungenbrowser

Serverübergreifendes PvP

 

 

UVM ........

 

alles was sie Offiziel angekündigt haben.....

Glaubt ihr wirklich das, das alles im märz kommt die ganzen verbesserungen ???

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

jop find ich auch Verwüsten der skill muss überdacht werden...

 

Im laufen casten das wäres aber im stehn....

 

PvP sorry wer bleibt wie angewurzelt auf 1 stelle stehn?

 

sorry aber der skill ist müll.... um es freundlich auszudrücken

Link to comment
Share on other sites

Hm naja. In Verbindung mit Backhand kriegt man es eigtl auch im PVP durch. (Man muss halt Tank sein ^^)

 

Gegen Kommandos gehts auch in der Regel. Nur kriegt man die eh nicht tot. Die bleiben einfach 5 Minuten an einer Stelle stehen und sterben einfach nicht :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi. also ich hab mit Verwüsten an sich eigendlich keine probleme da er ganz gut bei mir funtioniert. Das Problem das ich habe ist mit überwältigen aus dem Blutbad Fähigkeitsbaum des Marodeurs. Hab die zwei Punkte investiert die das Ziel zu 100% lähmen sollen während es aktiv ist aber da passiert einfach nichts. Die machen einfach munter weiter als wäre nichts und dabei ist es egal ob ich einen Elite oder einen Schwachen Gegener vor die Nase bekomme.

 

Hab Ticket geschrieben und es wurde auch recht schnell beantwortet was ne super Arbeit vom Kundendienst ist. Helfen konnten sie mir allerdings nicht. Als der Verantwortliche mit dem ich geschrieben hab gemerkt hat das ich ein echtes Problem hab und nicht einer bin der wegen irgendeiner scheiße die man auch so in der Wissensdatenbank nachgucken kann ein Ticket schreibt sagte er mir das er das Ticket weiterleiten würde. Ich schätze mal ne Stunde oder 2 später wurde das Ticket folgendermaßen beantwortet:

 

HIER SPRICHT PROTOKOLLDROIDE ........usw. usw.

 

ICH KANN BESTÄTIGEN DAS HIER KEIN SPIELFEHLER VORLIEGT. WARUM DIE FÄHIGKEIT NICHT FUNKTIONIERT, HÄNGT VOM WIEDERSTAND DER RÜSTUNGEN DEINES GEGNERS AB.

DESWEITEREN KÖNNEN DEINE GEGNER IM PVP DIESE FÄHIGKEIT AUCH UNTERBRECHEN UND SOMIT IHRE WIRKUNG ZERSTÖREN

 

SOLLTEST DU AUFGRUND DESSEN DEINEN TALENTBAUM ZURÜCKSETZEN WOLLEN; KANNST DU DAS GANZ EINFACH MIT DEM RESET-BUTTON TUN.

 

 

Ganz toll. Da werden sie geholfen. Also stehe ich wieder am Anfang. Entweder ich bin der einzige dem es so geht oder mein sith kann die einfachste rüssi nicht überwältigen.

 

Also hab ich es mal auf ne andere weise probiert. Wenn es ja an der Rüstung liegt sollte man sie demnach einfach ein bisschen mehr ignorieren können. Was macht der schlaue Sith? Was er eigendlich immer tun sollte. Genau. Erst Durchbohren dann Verwüstung.

 

Ergebnis. Genau dasselbe wie zuvor. Keiner will gelähmt werden von schwach bis zur elite.

 

Sagt mir das ich nicht alleine bin oder wenn ich was an der art und weise wie es funktionieren sollte falsch verstanden hab

Link to comment
Share on other sites

Da bist du wohl Opfer der deutschen Übersetzung geworden. Das Ziel wird nämlich für die Dauer des Effekts gerootet und das funktioniert auch so wie es soll. Im englischen Tooltip heißt es richtig: Ravage has a 100% chance to immobilize [...] :)
Link to comment
Share on other sites

Mit anderen worten, die laufen während des Angriffs nicht mehr weg oder wie?

Das kann sein. wenn ich so überlege hat sich das tatsächlich veringert. Dachte das liegt daran das ich einfach besser im spiel geworden bin und den Zeitpunkt besser abpasse

 

thx für die antwort

Edited by TigerDDragon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...