Jump to content

TigerDDragon

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by TigerDDragon

  1. Um den Jawa mache ich mir keine Sorgen. Diese Maschinerie ging doch schon los als die Haustiere kamen und den Kindern die kommen werden gefallen die sicher auch. Die haben schon nen haufen anderer Ideen dieser Art die sie vielleicht noch umsetzen. Ist eig egal was man da wählt. ist eh alles nur irgend nen kram um zu zeigen das wenigstens etwas kommt. Sorgen mache ich mir keine mehr. Der Frust ist verflogen. Können eh nix machen da sie mit dem Spiel eh machen was sie wollen. Lehnt euch gemütlich zurück und schaut einfach was passiert^^
  2. Hast du wirklich im Forum gelesen? Kommt mir gerade nicht so vor. Du hast recht. Was sie angekündigt haben finde ich auch nicht schlecht aber lies mal zwischen den Zeilen. Alle beschweren sich über das was kommen könnte und schon oft in anderen Games passiert ist. Du musst den Rattenschwanz betrachten den diese ganze Ankündigung hinter sich herzieht.
  3. Dito, so siehts aus. Die meisten hoffen das beste aber erwarten das schlimmste. Was genau passieren wird werden wir sehen. Ich bin gespannt
  4. Sehe ich genauso. Von mir +1 Für den Partyjava^^ Das sehe ich ziemlich ähnlich. Es wird sich aber alles zeigen. Ich bete dafür das die Preise für die f2p horrend ausfallen werden. Außerdem möchte ich den Leuten von Bioware nahelegen das sie die Ignore-Liste stark erweitern müssen. Ich hab sie bisher nur 1 mal gebraucht aber das wird sich ja ändern. Könnt ja einbauen das die Listen auch alle Vermächtnisschars des ungeliebten ignoriert werden. Auch ne Option. Lasst denen nen Vermächtnissnamen alles andere soll kosten. Was mich aber am meisten ärgert ist folgendes. Zitat: Alternativ kann man kostenlos bis Stufe 50 spielen, muss dabei jedoch Einschränkungen bei den Spieloptionen und bestimmten Inhalten hinnehmen. Zitatende. Ich habe KOTOR 1 u 2 gespielt. Mehr als einmal. Aber nicht weil die Grafik so super oder die Steuerung toll waren oder sowas. Nein. Das was mir am besten gefallen und im Gedächtniss geblieben ist ist die Gesammte Story der Spiele gewesen die besser waren als der ein oder andere Film. Das war das erste was mir eingefallen ist als ich hörte das dieses mmo kommt. Ich wurde nicht enttäuscht und dieser eine besondere Trumpf den ihr habt, dieses Nevau findet man bei anderen Spielen selten. Das schenkt ihr denen? IHR SEIT DOCH TOTAL BESCHEUERT!!! Tschuldigung. Die Gefährten bekommen sie natürlich auch alle...........(Naja ich denke nicht das es soweit kommt) Mein Vorschlag. Ihr könnt die normalen Quests auf den Planeten gerne so lassen wie sie sind bis zu nem Gewissen Punkt außer die Helden4 Quests.( 1 Eumel in der Gruppe geht ja noch aber bei 3 würde ich ausrasten un das würde nicht viel anders aussehen wie das was wir bald sowieso im Chat zu lesen bekommen) Aber die Klassenquests lassen wir sie machen bis Ende von Kapitel 1. Dann würde ich sie für jeden kleinen Fortschritt teuer bezahlen lassen. Solange sie da nicht weitermachen bekommen sie auch keine weiteren Gefährten. So verdient ihr bisschen was dazu und bekommt noch zusätzliche Abos von den Leuten die sowieso Blut geleckt haben. Außerdem würde ich mich auch besser fühlen:D Oje ich darf mir garnicht ausmalen wie sich das alles entwickeln könnte. Mir bleibt übrig zu hoffen das es nicht so schlimm wird wie ich befürchte. Klar das Spiel braucht mehr Spieler. Ich fands Klasse als die server zusammengelegt wurden. Noch mehr Leute ist natürlich noch besser aber das Problem ist ja das mit dem überwiegendem Teil der Leute die kommen keiner Spielen will. Schmeißt die f2p alle zusammen auf andere Server als wir momentan sind und sobald sie sich nen Abo für paar Monate holen bietet ihnen nen serverwechsel an. Aber erst nachdem sie bezahlt haben. Noch ne Möglichkeit. So genug fürs erste. Bin erst auf seite 4 un will noch lesen was andere dazu sagen^^
  5. Stimmt auch wieder aber wenn man gerade nen twink in der cantina wegen bonus ep stehen hat und mit nem anderen char levelt, kann man ja trotzdem nebenher bisschen rüssi für den twink machen. Ich mein was soll ich sonst mit den alten mats machen die ich sowieso nicht mehr brauch^^ Danke für die Antworten
  6. Sehr gut. Danke für die Antwort. Jetzt bin ich schon etwas schlauer^^. Stellt sich nur noch die Frage was man vorziehen sollte. Die Orange oder die Lila Rüstung.
  7. Hätte da mal ne Frage die mich wirklich interessiert. Und zwar. Unterscheiden sich die orangenen rüssis nur im aussehen? kommt es nur darauf an welche armierungen, modifikationen usw. man einbaut oder gibt es da welche die schon automatisch mehr rüstung oder werte haben? Und was ist besser? Ne orangene rüssi mit den besten modifikationen die es für die jeweilige stufe auf der man sich gerade befindet ausgerüstet ist oder so ein lilanes teil wo man nichts einbauen kann bzw. eines das den zusätzlichen slot hat. Würde ich echt gerne wissen. Hab keine lust mir den ganzen kram herzustellen nur um dann festzustellen das das eine besser als das andere ist und ich das schlechtere dann sozusagen wieder in die tonne treten kann weil ichs nicht mehr brauche.
  8. Da muss ich dir recht geben! Das geld liegt echt auf der Straße. Ne blaue Kiste hab ich zwar noch nicht gefunden aber es lohnt sich schon ein wenig. Da ich wie gesagt 3 Sammelberufe habe bin ich eig nur am sammeln^^. Ach ja und auch ich kann den Bug bestätigen da ich bei einem Reichhaltigen ertrag weniger Credits einfahre als bei einer normalen Mission .
  9. Hi Leutz. Hab eben meinen 7ten char auf Lv 11 gebracht und bin zur Flotte gereist wo ich mir dann 3 Sammelberufe ausgesucht habe und zum allerersten mal Hacken genommen hab. Jetzt lese ich hier überall wie verbugt der Beruf zu sein scheint bzw. es sich nicht so recht lohnt. Zumindest nicht so wie es früher mal gewesen zu sein scheint. Soll ich jetzt lieber nen anderen Beruf nehmen oder wird das in nächster Zeit noch gefixt? Denn um ehrlich zu sein da ich meine chars so ziemlich parallel hochlevel verlangen mir die ganzen Berufe so einiges ab was die kosten angeht. Vor allem wenn man sich das Ziel gesetzt hat so ziemlich jedes Rezept draufhaben zu wollen. Wenn ich da aktuell bleiben möchte käme mir so ne kleine Geldraffinerie recht gelegen. Vor allem wenn ich mal in den Kiosk gucken gehe und da die Preise ziemlich übel für die ein oder anderen nicht so einfach zu bekommenden Mats sind. Zumindest ich kann mir das garnicht erlauben/leisten. Hat irgendwo ein gelber sich zu dem Thema schon geäußert?
  10. Um mal ein Beispiel zu nennen. Ich bin in einer Gilde gelandet die ganz normal im Allgemeinen Chat angekündigt hat das sie neu gegründet wurde und einfach noch ein paar Mitglieder sucht. Da ich gerade dabei war meinen zweiten Char hochzuleveln und bisher noch mit Gilden in swtor in dem Sinne wenig zu tun hatte fragte ich den Schreiber einfach mal was er denn so mit der Gilde vorhat da ich keine große Lust verspüre auf Operations zu gehen oder an bestimmten zeiten online sein zu müssen. Es stellte sich aus einem bunt zusammengewürfelten haufen ziemlich netter Leutz heraus die alle so gegen Abend online kommen und einfach nur ihre Chars hochleveln wollten einfach wegen des Spielspaßes wegen. Wir sind jetzt ohne Twinks 18 Leute von denen 6 oder so regelmäßig online sind und es steigert sich langsam da wir auf FPs oder Heldenmissionen immer wieder Leute treffen die mitmachen und selber noch keine Gilde haben. Die fragen wir dann natürlich ob sie beitreten möchten wenn das spielen mit ihnen Spaß gemacht hat und ich persönlich hab noch keine Absage bekommen wenn ich vorsichtig nachgefragt habe. Also ich finde das mit der Bewerbung ziemlich abschreckend. Wie in einem anderen post zuvor schon gesagt es ist ein Spiel und man sollte es nicht übertreiben. Was das mit dem Forum für Gilden angeht. Finde ich voll ok wenn man mit dazuschreibt das man eines hat denn es ist bei weitem nicht selbstverständlich das jede Gilde eins hat/betreibt. Ich selber werde noch ne Gilde gründen die dem Beispiel meiner derzeitigen Gilde folgt nur auf Imperialer Seite und ich hab schon ein paar Zusagen aus der Gilde bekommen die ihre Chars gern in dieser Gilde sehen würden. Kommuniziert einfach mit den Leuten mit denen ihr spielt. Egal ob über chat oder TS. Seid nett und freundlich. Helft wenn ihr helfen könnt. Kritisiert andere nicht immer sofort. (zB. wenn jemand Bedarf auf etwas würfelt was garnicht zu ihm passt. Alle gehen aus Protest und bösen Worten einfach aus der Gruppe aber ich finde raus das der Betreffende keine Ahnung von seinen Hauptatributen hat und erkläre ihm wieso und weshalb....) Dann merken die Leute das sie bei einem gut fahren und kommen gern in die Gilde. Also so läuft es bei mir ab. Sammelt erst mal ein paar um euch herum mit denen ihr gut klarkommt und das spielen spaß macht und der rest kommt eigendlich von selbst.
  11. Ist ja gut und schön. Ich gebe dir da auch recht. Aber Tatsache ist nunmal das es nicht sein kann, das man extra für eine Quest umskillen muss. Man hat sich schließlich für einen Skillbaum entschieden und würde mit dem auch gern weiterspielen. Finde ich jedenfalls. Kann natürlich jeder machen wie er es für richtig hält.
  12. Schnelle Antwort Vielen Dank. Jetz muss ich nurnoch das Raumschiff bekommen um zum Kiosk zu kommen. thx
  13. Hat es mittlerweile mal jemand probiert ob man über den Kiosk von den Hutten sich Zeug der anderen Fraktion seines Twinks Sachen schicken kann? Bzw. ob man es auch kaufen kann? Ich hab früher WoW gespielt und da ging das nicht. Selbst in den Fraktionsübergreifenden Auktionshäusern. Zwischen Twinks in der selben Fraktion ging es ja einfach per Post. Würde gerne wissen ob es funktioniert. Und ne andere Frage falls es nicht geht aber der Vermächtnis patch kommt. Ist es dann vielleicht möglich das der Sithkrieger seinem Twi´lek-Jedi-Sohn ein paar Gegenstände zukommen lässt und andersherum? Und frage nummero 3. Wurde vielleicht schon woanders beantwortet aber geht das verschicken zwischen 2 charas innerhalb der selben Fraktion? Hab erst 2 charas und würds gerne wissen
  14. So. als 49er maro mit quin hab ich ihn nach ein paar versuchen geschafft. Aber es wahr echt ne harte nuss. Hab seine casts so oft unterbrochen wie ich konnte und bin schnell hinter den säulen in deckung gegangen. während ich mit dem fangen gespielt hab hat quin mich wieder hochgehealt und hat schaden gemacht. als der typ dann auf quin losging konnte ich nochmal richtig schaden austeilen. nachdem er es wieder auf mich abgesehen hatte hab ich mich wieder hinter die säulen geworfen. am ende wurde es ne knappe sache. quin wurde von ihm abgemurkst und konnte mir nicht mehr helfen. hab in kürzester zeit alles draufgehauen was ich konnte und Unsterbliche Wut hat mir letztendlich den arsch gerettet. Im endeffekt denke ich mir mit noch etwas übung würde ich den auch besser hinbekommen aber wollen wir ehrlich sein. Ich will diese höhle im meinem weiteren spielverlauf NIE WIEDER sehen. hat mich genug nerven, zeit und credits gekostet. Also medipacks solltet ihr auf jedenfall mitnehmen. das sind lebensretter. Macht rufen sollte auf jedenfall auch verfügbar sein damit man klingenschutz wenn nötig auch zweimal einsetzen kann auch wenn es nicht gerade sehr effektiv gegen diesen gegner zu sein scheint. Stims hab ich keine benutzt. die nehme ich aus prinzip nicht es sei den ich hab welche von einer q oder so. hab den gegner auch ohne platt gemacht. Wünsche allen anderen marodeuren viel glück bei diesem gegner. Achtet drauf das ihr keinen sichtkontakt zum gegner habt wärend ihr hinter den säulen steht und rennt nicht in die blitze rein auch wenn der kreis der anzeigt wo sie runterkommen werden schon verschwunden ist wie ich trottel es bei einem versuch gemacht hab. nehmt besser ne andere säule. sicher ist sicher. Viel spaß noch im spiel
  15. Also ich als 46er maro mit Quin der nicht up to date is hab da riesenprobleme. Nach machtvorstoß is so gut wie mein halbes life weg und Quin kommt natürlich nicht hinterher mit heilen. Also jetzt weiß ich wie sich meine gegner normalerweise fühlen^^ 48er elite knall ich normalerweise noch weg aber dieser Avatar is echt ne nummer zu krass. Den probiere ich auf einem etwas höherem level nochmal und wenn quin besser ausgerüstet ist:)
  16. Mit anderen worten, die laufen während des Angriffs nicht mehr weg oder wie? Das kann sein. wenn ich so überlege hat sich das tatsächlich veringert. Dachte das liegt daran das ich einfach besser im spiel geworden bin und den Zeitpunkt besser abpasse thx für die antwort
  17. Hi. also ich hab mit Verwüsten an sich eigendlich keine probleme da er ganz gut bei mir funtioniert. Das Problem das ich habe ist mit überwältigen aus dem Blutbad Fähigkeitsbaum des Marodeurs. Hab die zwei Punkte investiert die das Ziel zu 100% lähmen sollen während es aktiv ist aber da passiert einfach nichts. Die machen einfach munter weiter als wäre nichts und dabei ist es egal ob ich einen Elite oder einen Schwachen Gegener vor die Nase bekomme. Hab Ticket geschrieben und es wurde auch recht schnell beantwortet was ne super Arbeit vom Kundendienst ist. Helfen konnten sie mir allerdings nicht. Als der Verantwortliche mit dem ich geschrieben hab gemerkt hat das ich ein echtes Problem hab und nicht einer bin der wegen irgendeiner scheiße die man auch so in der Wissensdatenbank nachgucken kann ein Ticket schreibt sagte er mir das er das Ticket weiterleiten würde. Ich schätze mal ne Stunde oder 2 später wurde das Ticket folgendermaßen beantwortet: HIER SPRICHT PROTOKOLLDROIDE ........usw. usw. ICH KANN BESTÄTIGEN DAS HIER KEIN SPIELFEHLER VORLIEGT. WARUM DIE FÄHIGKEIT NICHT FUNKTIONIERT, HÄNGT VOM WIEDERSTAND DER RÜSTUNGEN DEINES GEGNERS AB. DESWEITEREN KÖNNEN DEINE GEGNER IM PVP DIESE FÄHIGKEIT AUCH UNTERBRECHEN UND SOMIT IHRE WIRKUNG ZERSTÖREN SOLLTEST DU AUFGRUND DESSEN DEINEN TALENTBAUM ZURÜCKSETZEN WOLLEN; KANNST DU DAS GANZ EINFACH MIT DEM RESET-BUTTON TUN. Ganz toll. Da werden sie geholfen. Also stehe ich wieder am Anfang. Entweder ich bin der einzige dem es so geht oder mein sith kann die einfachste rüssi nicht überwältigen. Also hab ich es mal auf ne andere weise probiert. Wenn es ja an der Rüstung liegt sollte man sie demnach einfach ein bisschen mehr ignorieren können. Was macht der schlaue Sith? Was er eigendlich immer tun sollte. Genau. Erst Durchbohren dann Verwüstung. Ergebnis. Genau dasselbe wie zuvor. Keiner will gelähmt werden von schwach bis zur elite. Sagt mir das ich nicht alleine bin oder wenn ich was an der art und weise wie es funktionieren sollte falsch verstanden hab
×
×
  • Create New...