Jump to content

Solche Rüsungen wollen 'wir'!


discbox

Recommended Posts

:)

 

Zufällig gefunden beim googeln nach etwas ganz anderem...

 

http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/4/41/Imperiale_Propaganda4.jpg

 

http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/9/96/Imperiale_Propaganda3.jpg

 

'Wir' bedeutet in diesem Fall männliche Spieler mit weiblichen Charaktären. Oder vielleicht auch nur: ich.

 

Edit:

 

Mehr...

 

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20071006162643/jedipedia/de/images/thumb/9/94/Imperiale_Propaganda7.jpg/461px-Imperiale_Propaganda7.jpg

 

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20070424154710/jedipedia/de/images/9/96/Imperiale_Propaganda1.jpg

 

Ich gehe schon mal in Deckung, ob der kommenenden Chauvinismus-Diskussion...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Bevor einer meiner weiblichen Char's den Müll anzieht, verpasse ich den Mädels eher einen Tschador.

ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum z.B. ein Soldat mit halbnackten Hintern oder Möpsen rumlaufen soll.

 

Sollte Dir in SW:ToR Anregungen für Männer fehlen, schlage ich Dir einschlägige Internetseiten vor.

Link to comment
Share on other sites

"Wir" wollen sowas wirklich nicht. Schon bescheuert genug, dass es die 2 Tänzerinnen Outfits (einmal Sozial Rang 2 bei der Republik und einmal beim Sicherheitstoken Händler) gibt. Wer denkt sich sowas bitte aus?

Manchmal denkt man sich echt, den Entwicklerteams fehlen ein paar Frauen.

 

Hauptsache ordentliche dicke Brüste und praktisch nix an.

Link to comment
Share on other sites

Bevor einer meiner weiblichen Char's den Müll anzieht, verpasse ich den Mädels eher einen Tschador.

ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum z.B. ein Soldat mit halbnackten Hintern oder Möpsen rumlaufen soll.

 

Sollte Dir in SW:ToR Anregungen für Männer fehlen, schlage ich Dir einschlägige Internetseiten vor.

 

Es gibt genug leicht bekleidetet Frauen in Star Wars. Sogar bei den Jedi.

Also höre auf so prüde daher zureden!

Edited by lordoschi
Link to comment
Share on other sites

Also wenn die imperialen Truppen schon nen nackten Arsch haben, will ich nicht wissen was der Marodeur unter der Kutte trägt.

 

Dieser Thread ist ganz klar psychologische Kriegsführung, wird fortan jeder Republik Treue Spieler voller Fragen sich nicht darauf konzentrieren können dem Sith das Lichtschwert sonst wo hinzuschieben

 

Muhahahahar.

 

Ich habe es durchschaut und meine innere Ruhe als Botschafter wird mich schützen.

Edited by Slechtvalk
Link to comment
Share on other sites

"Wir" wollen sowas wirklich nicht. Schon bescheuert genug, dass es die 2 Tänzerinnen Outfits (einmal Sozial Rang 2 bei der Republik und einmal beim Sicherheitstoken Händler) gibt. Wer denkt sich sowas bitte aus?

Manchmal denkt man sich echt, den Entwicklerteams fehlen ein paar Frauen.

 

Hauptsache ordentliche dicke Brüste und praktisch nix an.

 

Wie gesagt. In der Geschichte von Star Wars gibt es genug Charaktere mit knappen Outfits.

Also hört eure prüde Tour auf!

Link to comment
Share on other sites

Sexy schwere Rüstungen für Soldaten sind natürlich nichts. Aber generell meinte meine bessere Hälfte neulich "Warum kann ich meiner Kopfgeldjägerin oder Schmugglerin nichts aufreizendes anziehen? Des ist ja fast wie in Herr der Ringe online." Und irgendwie hat sie da recht. Man muss entweder total keusch oder als "Sklaventänzerin" rumrennen und das kann es irgendwie nicht sein. Klar passt so was nicht zum klassischen Jedi, aber auch als Jedi kann man eine gefallene Jedi spielen. Also eine Jedi der irgendwann die Lehren der Jedi nichts mehr bedeuteten und die sich nun, als Machtbenutzerin, nicht als Jedi und nicht als Sith sieht. Warum sollte diese Machtbenutzerin immer nur mit doofen Jedikleidchen und hochgeschlossenen Oberteilen rumrennen?

 

Auch wenn der erste Beitrag hier etwas übertriebene Darstellungen beinhaltet ist doch ein funke Wahrheit in seiner Aussage.

 

StarWars ist für mich, genau wie für viele andere, keine zugeköpfte Kindergeschichte. Es ist eine Welt mit viel Korruption, Gefühlen, Verrat, Manipulation, Liebe und natürlich auch Sex. Und da sollte aufreizende Kleidung genauso zu finden sein wie das was es jetzt so gibt.

Es ist auch irgendwie diskriminierend, dass man keine selbstbewusste Frau spielen kann die mit ihren Reizen zu manipulieren weiß. Wie ich schon schrieb. Im Moment kann man als Jedi optisch entweder eine devote Sklavin oder eine selbstbewusste, schon fast nonnenähnliche Jedi/Sith darstellen. Als mittlere oder schwere Rüstung hat man auch nur die Wahl zwischen Sklavin oder Männerklamotten. Nichts dazwischen oder darüber hinaus. Und das kann es irgendwie nicht sein. Für meine Freundin ist das RP so im Moment ein klein wenig unbefriedigend.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Sexy schwere Rüstungen für Soldaten sind natürlich nichts. Aber generell meinte meine bessere Hälfte neulich "Warum kann ich meiner Kopfgeldjägerin oder Schmugglerin nichts aufreizendes anziehen? Des ist ja fast die in Herr der Ringe online." Und irgendwie hat sie da recht. Man muss entweder total keusch oder als "Sklaventänzerin" rumrennen und das kann es irgendwie nicht sein. Klar passt so was nicht zum klassischen Jedi, aber auch als Jedi kann man eine gefallene Jedi spielen. Also eine Jedi der irgendwann die Lehren der Jedi nichts mehr bedeuteten und die sich nun, als Machtbenutzerin, nicht als Jedi und nicht als Sith sieht. Warum sollte diese Machtbenutzerin immer nur mit doofen Jedikleidchen und hochgeschlossenen Oberteilen rumrennen?

 

Auch wenn der erste Beitrag hier etwas übertriebene Darstellungen beinhaltet ist doch ein funke Wahrheit in seiner Aussage.

 

StarWars ist für mich, genau wie für viele andere, keine zugeköpfte Kindergeschichte. Es ist eine Welt mit viel Korruption, Gefühlen, Verrat, Manipulation, Liebe und natürlich auch Sex. Und da sollte aufreizende Kleidung genauso zu finden sein wie das was es jetzt so gibt.

Es ist auch irgendwie diskriminierend, dass man keine selbstbewusste Frau spielen kann die mit ihren Reizen zu manipulieren weiß. Wie ich schon schrieb. Im Moment kann man als Jedi optisch entweder eine devote Sklavin oder eine selbstbewusste, schon fast nonnenähnliche Jedi/Sith darstellen. Als mittlere oder schwere Rüstung hat man auch nur die Wahl zwischen Sklavin oder Männerklamotten. Nichts dazwischen oder darüber hinaus. Und das kann es irgendwie nicht sein.

 

Es gibt genug leicht bekleidete Jedi. z.B. die Twi'lek aus Episode 2 und 3.

Und es gibt genug bauchfreie und sexy Outfits im Spiel:

 

http://s14.directupload.net/images/120209/bgehux2c.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber zwischen dem zuletzt gezeigten Pic und dem vom Ersteller geposteten liegen für mich Welten, sexy auszusehen, heisst ja nicht gleich sich wie ein Bunny auszustatten... Deshalb ist für meine Botschafterin dieses Sklavin-Outfit absolut tabu!
Link to comment
Share on other sites

Ich unterstütze den Antrag. Ich bin zwar schon etwas länger der (physischen) pubertät entwachsen, aber ich stehe auf Platten-Bikini. Mit solchen MOD's hat mir z.B. Dragon Age oder auch NWN2 gleich nochmal so viel Spaß gemacht.

 

Ich denk mir auch nix dabei, ist aber einfach nett anzusehen.

 

Gruß,

Mendagir

 

P.S.: Man sollte noch Darth Talon in die Riege der leicht bekleideten Star Wars Figuren mit aufnehmen :D

Link to comment
Share on other sites

So...ich mach mich jetzt mal unbeliebt!

 

Wenn ihr Manga-Fantasy-HeavyMetal-Outfits haben wollt, da gibts genug MMOs, die das so ermöglichen.

Nur weil einige nicht aus der Physischen/Phychischen Pubertät rausgekommen sind oder sich in ihr befinden muß man das Spiel optisch nicht verkorksen.

 

Beim Bountyhunter wäre sowas eh total lächerlich, denn wo soll "sie" denn da ihre ganzen Technikspielerein unterbringen, im Durastahl-Stringtanga? "Vorsicht Ironie"

 

Und nein, ich geh nicht zum lachen in den Keller....ich würde mich hier wegrollen vor lachen, wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre, das der TE das völlig ernst meinen würde.

 

My 2 Cent's

Angel

Link to comment
Share on other sites

"Wir" wollen sowas wirklich nicht. Schon bescheuert genug, dass es die 2 Tänzerinnen Outfits (einmal Sozial Rang 2 bei der Republik und einmal beim Sicherheitstoken Händler) gibt. Wer denkt sich sowas bitte aus?

Manchmal denkt man sich echt, den Entwicklerteams fehlen ein paar Frauen.

 

Hauptsache ordentliche dicke Brüste und praktisch nix an.

 

Da sieht man wieder mal, dass manche Leute einfach nur klug daher reden wollen *kopfschüttel*

 

Die beiden Outfits passen und gehören sehr wohl zum Star Wars Universum. Es gibt dort Sklaven en Masse und genug "Unterhaltungs"-Sektionen.

 

Sexy schwere Rüstungen für Soldaten sind natürlich nichts. Aber generell meinte meine bessere Hälfte neulich "Warum kann ich meiner Kopfgeldjägerin oder Schmugglerin nichts aufreizendes anziehen? Des ist ja fast wie in Herr der Ringe online." Und irgendwie hat sie da recht. Man muss entweder total keusch oder als "Sklaventänzerin" rumrennen und das kann es irgendwie nicht sein. Klar passt so was nicht zum klassischen Jedi, aber auch als Jedi kann man eine gefallene Jedi spielen. Also eine Jedi der irgendwann die Lehren der Jedi nichts mehr bedeuteten und die sich nun, als Machtbenutzerin, nicht als Jedi und nicht als Sith sieht. Warum sollte diese Machtbenutzerin immer nur mit doofen Jedikleidchen und hochgeschlossenen Oberteilen rumrennen?

 

Auch wenn der erste Beitrag hier etwas übertriebene Darstellungen beinhaltet ist doch ein funke Wahrheit in seiner Aussage.

 

StarWars ist für mich, genau wie für viele andere, keine zugeköpfte Kindergeschichte. Es ist eine Welt mit viel Korruption, Gefühlen, Verrat, Manipulation, Liebe und natürlich auch Sex. Und da sollte aufreizende Kleidung genauso zu finden sein wie das was es jetzt so gibt.

Es ist auch irgendwie diskriminierend, dass man keine selbstbewusste Frau spielen kann die mit ihren Reizen zu manipulieren weiß. Wie ich schon schrieb. Im Moment kann man als Jedi optisch entweder eine devote Sklavin oder eine selbstbewusste, schon fast nonnenähnliche Jedi/Sith darstellen. Als mittlere oder schwere Rüstung hat man auch nur die Wahl zwischen Sklavin oder Männerklamotten. Nichts dazwischen oder darüber hinaus. Und das kann es irgendwie nicht sein. Für meine Freundin ist das RP so im Moment ein klein wenig unbefriedigend.

 

Seh ich ganz genauso und unterstützt auch voll meine Meinung, dass Star Wars nun mal ein Universum voller Laster bietet.

 

Wenn ihr Manga-Fantasy-HeavyMetal-Outfits haben wollt, da gibts genug MMOs, die das so ermöglichen. Nur weil einige nicht aus der Physischen/Phychischen Pubertät rausgekommen sind oder sich in ihr befinden muß man das Spiel optisch nicht verkorksen.

 

Beim Bountyhunter wäre sowas eh total lächerlich, denn wo soll "sie" denn da ihre ganzen Technikspielerein unterbringen, im Durastahl-Stringtanga?

 

Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder Kopfgeldjäger offensichtlich als solcher zu erkennen sein muss? Meine verkleidet sich auch viel lieber und zückt dann man ne Spritze oder ein Messer, anstatt mit ner Wumme in einen Raum zu springen und dabei zu schreien "Ich bin Kopfgeldjägerin! Tötet mich oder ihr werdet getötet!"

 

Sicher mag für manche dabei die Pubertät auch eine Rolle spielen, aber es hat einfach was mit Realismus zu tun.

 

------------------------------

 

Jetzt habe ich allerdings auch ein ABER einzuwerfen:

 

Ich würde etwas legerére oder sexy Kleidung auch bejahen, aber das Spiel ist nun mal ab 12 Jahren.

 

Es reicht schon, dass die heutige Kindheit von allem anderen total verblödet und abgestumpft wird, da muss es nicht auch noch in diesem Spiel auch so sein.

 

Was ich mir da schon eher vorstellen könnte, weil denke ich über 50% der Spieler über 18 sind, ein FSK18-Feature zu bringen, was nur die installieren dürfen, die auch nachweisen können, dass sie volljährig sind.

 

Ansonsten im normalen Spiel sollte es so bleiben, damit unsere Jugend nicht so mehr verblödet.

Link to comment
Share on other sites

Hach ja, die gute böse Talon *schwärm*

 

 

Jetzt habe ich allerdings auch ein ABER einzuwerfen:

 

Ich würde etwas legerére oder sexy Kleidung auch bejahen, aber das Spiel ist nun mal ab 12 Jahren.

 

Es reicht schon, dass die heutige Kindheit von allem anderen total verblödet und abgestumpft wird, da muss es nicht auch noch in diesem Spiel auch so sein.

 

Was ich mir da schon eher vorstellen könnte, weil denke ich über 50% der Spieler über 18 sind, ein FSK18-Feature zu bringen, was nur die installieren dürfen, die auch nachweisen können, dass sie volljährig sind.

 

Ansonsten im normalen Spiel sollte es so bleiben, damit unsere Jugend nicht so mehr verblödet.

 

Bin ich der Einzige der es komisch findet, dass man Befürchtungen hat, dass die Jugend durch zu "leichte" Kleidung "verblöden" könnte?

Also WENN dann würde ich doch eher die massenhafte Gewalt in dem Spiel als bedenklich für Kinder ansehen. Besonders wenn man die teils knüppelharten Entscheidungen bei imperialem Lebenslauf bedenkt.

Zudem bliebe eh die Frage, ob man MMORPGs, welche immer ein gewisses Suchtpotential haben (verbunden mit diversen Sozialproblematiken), überhaupt für 12jährige zugängig machen sollte. 16-18 wäre da für mich eher das Minimum.

 

Diese Punkte würden mir, was die Bedenklichkeit angeht, durchaus eher ins Auge fallen als die Kleidung.

Wenn es nur nach der Kleidung ginge würden ja alle Mädels die Heidi's Topmodel gucken instatan verblöden.

Obwohl... jetzt wo ich es schreibe... :tran_tongue:

 

Ceterum censeo das etwas "schickere Modelle" für das weibliche Chargeschlecht durchaus ne nette Sache wären. Und zwar optional und nicht obligatorisch.

Es gilt der alte Wahlspruch:

"Das Auge isst man mit."

Edited by Madenritter
Link to comment
Share on other sites

Wenn es nur nach der Kleidung ginge würden ja alle Mädels die Heidi's Topmodel gucken instatan verblöden.

Obwohl... jetzt wo ich es schreibe... :tran_tongue:

 

Ja, siehste :D

 

Aber mal im Ernst, ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt, merke ich im Nachhinein.

 

Ich meinte es eher so, dass Kinder schon früh genug (viel zu früh) mit Sex zu tun bekommen. Und naja, dass sie immer mehr verblöden, dass mag da durchaus auch eine Rolle spielen, aber wohl eher andere Dinge, um die es hier nicht geht.

 

Deswegen bin ich eben der Meinung, dass es mit solchen Outfits schon gut ist, dass es sie nicht einfach so gibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...