Jump to content

Stablish

Members
  • Posts

    94
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  1. Hey hoz, habe das Spiel die letzten tage/wochen etwas vernachlässigt. Möchte ihm aber dennoch eine chance geben und habe vor somit einen kompletten neuanfang zu starten. Da ich ungern alleine unterwegs bin, nutze ich das Forum, um vielleicht ein paar Mitspieler zu finden, die auch vorhaben einen kompletten neuanfang zu starten. Ich hoffe mit erfolg. Meine persönliche Serverwahl: The Jedi Tower Ich denke, das ist einer der Server, die gut besucht sind. Meine charwahl (Republik): Jedi Schatten (Tank) Schmuggler - Revolverheld (DD) Soldat - Kommando (Healer) Ich denke, dass es einer dieser drei klassen sein wird. So, ich denke das wars vorerst. Sollte es nun jemanden geben, der auch einen neuanfang starten möchte, einfach melden - hier im thread oder per PN. Bis dahin PS: Denke ich werde ab heute nachmittag "Spielbereit" sein (ab 16-17 Uhr ca.)
  2. Sehr schön! Viele wussten nicht mal, dass man /who auch als "LFG" nutzen kann. Ich wusste es, aber das es so Detailiert ist, wusste ich nicht Somit, danke!
  3. mMn wars einfach nur ne aussage: "ein paar leute haben swtor verlassen", was aber nich gleichzusetzen mit aussage wie "immer mehr leute verlassen swtor, es wird bald untergehen" ist. es ist halt nur ne info. ich für meinen teil werde auch vorerst aufhören, weil ich keinen anreiz finde im moment, was aber nich heißt, nur weil ich gehe, dass andere mit mir gehen und somit die server leerer werden.
  4. Hat er behauptet, dass es repräsentativ dafür ist? Er hat lediglich ein vergleich gegeben, dass immer mehr und mehr spieler swtor verlassen.
  5. sich im forum aufhalten heißt nich direkt dass man das spiel spielt...
  6. Auf seite 1 hat jemand geschrieben, das swtor noch sehr jung und ausbaufähig ist... ähm... wieviel (content)patches soll es geben, bis es reif genug ist? habt ihr jemals andere MMO's gespielt? (und NEIN ich rede nicht von WOW !!!!) da waren soviele dinge von anfang an implementiert, die hier eindeutig fehlen
  7. Wer die ironie findet darf sie behalten: http://imgur.com/ilkQo "Bestes MMO 2011"... gott sei dank, haben wir 2012 und swtor erschien knapp zum jahreswechsel.. Soviel ironie in ein video verpacken ist ... NOT BAD! PS: Wenn man sich das video so anschaut könnte man echt denken "wow - großartiges spiel, muss ich haben"...dennoch sollte man sich davon nicht blenden lassen, es ist alles mehr schein als sein. Allein im "Allgemeinen"-Forenbereich sind soviele, unzählige threads, die negativ sind und als antwort gibts meistens: troll dich, **** noob, geh doch zurück in dein wow, etc pp. An die ganzen Fanboys, wieso eröffnet ihr nicht einen thread oder schreibt gar als antwort in den threads, was FÜR swtor spricht? klar nervt es euch, jeden tag unzählige, neue, nervige "kritik" threads zu sehen/lesen, aber... als fan/verteidiger sollte man doch den nerv haben, aufzuzählen, was für swtor spricht. Ich hab derzeit einen lvl 35er Jedi hüter, 40er powertech, 25er sabo, und nen paar ~20er andere chars. Der PT hat mich am meisten gefesselt, dennoch vergeht mir einfach die lust.. Reise nach Hoth -> quest angenommen -> reise zum zielpunkt -> 10-15 min durche gegend gurken -> angekommen -> töte XX mobs (bonus) -> töter XYZ -> kehre zu XY zurück. großartig. oh moment... lfg H4 XYZ.....*auf die spielerzahl blick*.... 15 spieler online... nevermind. Und von den anderen sachen muss man nich anfangen zu reden oder? Es wird auf die kundenwünsche eingegangen? anpassbares UI ist nen kundenwunsch? andere free 2play games haben es von anfang an implementiert... whatever. wurde leider zu sehr enttäuscht von dem game..und nein (!) ich gehe nicht zurück zu mein wow,weil ich kein fan davon bin. im out
  8. Okay, dann mein fehler (aber man könnte meinen post auch auf die "allgemeinheit" beziehen, die immer so rumheult )
  9. "Flashpoints machen ist doof" "PVP ist unbalanced" "Datacrons sammeln ist öde" "Berufe sind alle max" Ergo: blödes spiel Mal ernsthaft, was erhofft ihr euch eigentlich, wenn ihr euch in ein "MMO" einloggt? Klar kann man es keinem recht machen und natürlich ist alles doof und mist und kacke und langweilig, und in den WZ's laufen nur overpowered klassen rum, da frag ich mich: Warum zur hölle habt ihr euch SWTOR gekauft? und spielt nicht irgend nen billiges F2P MMO (weil es ja abzusehen ist, dass auf kurz oder lang threads entstehen á la "swtor ist zu teuer!!!11einself"). Euch hat doch niemand gezwungen lvl 1-50 zu rushen? Keine ahnung, irgendwie interessierts sowieso niemanden Und täglich entstehen neue mimimi threads
  10. True! Musste den text vom "gelben" zwei mal lesen, um nochmals nachzulesen was er da wirklich gesagt hat. Das ist schon echt.... hart, wie hier mit ZAHLENDEN kunden umgegangen wird oO
  11. Schonmal was von RL (=Real-life) gehört? Gibt leute die haben keine lust/zeit sich haufenweise ladescreens anzusehen und nicht jeder hat nen rechner zu hause stehen der sponsored bei sonst wem ist, so kann es bei den etlichen ladezeiten schonmal nervig sein, wenns etwas länger dauert. whatever... dramabomb plz
  12. hauptsache aus ner mücke nen elefanten machen...DRAMABOMB INC!
  13. Vielleicht ja dann mit irgendeinem patch der ende des jahres erscheint, weil erstmal müssen neue bugs reingepatched werden um 2x in der woche "patchday" zu machen
  14. Wohin steigen sie? Kommt einem vllt nur so vor, weil jeder 2. mittlerweile twinks erstellt?! Kann mir nich vorstellen das sie steigen, ich bekomme da zumindest nichts von mit.. Ich mein, ~70 leute auf der flotte on, das sah vor anderthalb - 2 wochen noch ganz anders aus um DIE uhrzeit. Und ich bin derzeit in taris unterwegs, an heldenquests brauch ich gar nich denken, bei ~25 onlinespielern... und du glaubst wirklich, die spielerzahlen steigen? Also für mich ists kein MMO mehr. BW, packt die Helden-quests raus und lasst noch einen zusätzlichen gefährten mit mir auf reisen gehen, echte spieler findet man sowieso nicht mehr.
×
×
  • Create New...