Jump to content

Prophert

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gratis Push von ehemaligen Mitspieler grüße an alle noch vorhanden Exar Kun Spielern
  2. Und wieoft habt ihr euch rausgeportet bei den gebuggten Bossen? Uns ist aufgefallen wenn mal wirklich alle die Eier haben zu sterben und nicht immer wie kleine Mädchen wegrennen tauchen viele Bugs nicht auf.
  3. ganz schwer zu finden http://www.swtor.com/de/patchnotes .......
  4. am besten sogar ohne spielen zu müssen direkt den loot in die Tasche , wäre das nicht toll? *ironie off*
  5. Er resetet nichtmehr in p3 wenn der Tank in die Falle kommt. Sobald eine Falle kommt verliert Soa die Aggro und sucht sich irgendein neues Ziel, damit wird der reset verhindert und die tolle p3 rnd aggro war geboren.
  6. In WoW gabs 2 ! Gebiete pro lvl abschnitt, und wenn dir das eine nicht gefallen hat musstest du erstmal ewig lange rumrennen um auf den anderen Kontinent zu kommen. Zum Thema freiheitsblocker, diese gibts überall. Entweder undüberwindbare Gebirge oder Meere. Ebenfalls in Swtor gibts versteckte ecken, aber wahrscheinlich hast du sie noch nicht entdeckt oder du hast via Holocron tutorials gespoilert.
  7. Die 2 FP's sind auf Ilum, auf imp seite im Lager rechts runter mit dem Aufzug. Ich würde auf Imp Seite mit Black Talon hc anfangen, das Gegenstück wäre dazu Esseles, welche aber wohl nicht so leicht sein soll wenn man manchen Threads hier glauben schenkt
  8. @lordoschi die immer leichte rüssi sind. Bringt nem BH z.B. nix.
  9. http://www.tor-loot.com/Loot/Class/Mercenary Hier mit dem Link arbeite ich immer, musst natürlich noch deine klasse auswählen.
  10. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Star Wars-Feeling Atmosphäre Gilde / Freunde PvP Endgame Spielgefühl allgemein / Gameplay Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Housing
  11. Es stirbt bei jedem release eines anderen MMO's^^ Also wohl so ca 6-7 mal? ^^
  12. Verbessere mich wenn ich falsch liege, aber meines wissens nach übertakten sich amd Prozessoren bei solchen Anwendung von alleine , um deutlich bessere Ergebnisse zu erziehlen.
  13. Lernt man in VWL nichtmehr den Produktlebenszyklus? Wenn doch weisst du ja wie der Anfang eines jeden Produktes aussieht, und BW ist atm 3 mal über dem nötigen Umsatz um in planbarer Zeit in die Gewinnphase einzutrehten.
  14. Hab mich schon gewundert wo die aufeinmal die Tasche her haben ^^ Danke für die korrekte übersetzung : )
  15. beim WoW vergleich vergisst du , das der Großteil schon längst nichtmehr auf EU und US Realms ist. WoW Mittwoch Abends lvl 85 auf meinem alten Realm. Sage und schreibe 5 online. Yea^^
×
×
  • Create New...