Jump to content

Firefighte

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, viele von euch werden es wahrscheinlich schon erlebt haben das man in die Ewige Kammer geht und wunderbar bis Soa durch kommt aber dann dort Probleme auftreten. Ich kann es auf jeden Fall vom Server Handmaidens of Atris behaupten. Man spielt auf normal Mode und wenn man es schafft ihn zu legen ist alles in Butter. Hat man allerdings einen wipe so ist es oftmals so das plötzlich Platten fehlen und man die Instanz wieder vergessen kann. Man kann es teilweise sehr oft probieren da es trotz zurücksetzen manchmal weiterhin so ist. Im Hard Mode spielen sich sozusagen die gleichen Szenen ab. Nur das man hier noch zusätzlich das Problem hat das wenn mehrere Spieler die Säulen zerstören die Buffs nicht von ihm runter gehen. Macht es nur ein Spieler dann passt es. Allerdings ist es hier auch wieder blöd das der Tank in die Gedankenfalle gezogen wird. Im Nightmare Mode ist es teilweise noch schwiriger. Ich weiß das es schaffbar ist. Nur wir haben es leider noch nicht geschafft ihn im HM oder NM zu killen. Ich schreibe dies in der Hoffnung das noch viele andere diese Problematik mit ansprechen. Denn irgendwie kann es nicht sein das dieses Problem schon so lange bekannt ist aber noch nicht gefixt wurde. Statistik hin oder her aber diejenigen die viel PvE machen würden dann denke ich doch gerne sauber spielen können. Das andere Problem was mir gestern aufgefallen ist, ist auch nicht grade sehr schön. Es war in Karragas Palast wo dies passierte. Ich hatte einen Disconnect. Ich bin immer wieder in die Char Auswahl gekommen und konnte nicht mehr ins Spiel Joinen. Erst nachdem ich mit dem Taskmanager SWTOR geschlossen hatte ging es. Doch damit nicht genug. Als ich zu Karragas wollte da bis dahin alles Clear war konnte ich nicht mehr zu meiner Gruppe. Die Mobs bei dem Droiden waren wieder da. Auch in den Räumen danach. Wir stellten fest das ich in einer anderen Instanz war. Als ich versuchte die Instanz meiner Gruppe zu betreten ging dies nicht da dort immer stand das diese grade gesäubert wird oder sowas. Letzten endes mussten wir alle die Instanz verlassen. Wir waren dann wieder soweit zusammen. 2 Leute jedoch waren bei uns nicht mehr sichtbar. Die beiden waren in der gleichen Instanz wie wir. Auf der Karte waren die auch zu sehen aber man konnte die Chars nicht sehen. Die beiden haben sich auch nur alleine gesehen. Also mussten wir wieder alle raus. Nach einem zurücksetzen hat es dann entlich geklappt. Jedoch mussten wir bis Karragas wieder alles Cleanen was irgendwie nervig war und Zeit gekostet hat. Wie gesagt hoffe das noch viele andere dies bestätigen können und diese Probleme schnellst möglichst gefixt werden. Denn leider hab ich immer wieder das Gefühl das gemeldete Bugs in Tickets nicht bearbeitet werden.
  2. Naja neue Kriegsgebiet Spiele sind ja ganz nett. Aber was bringt es wenn man 5 mal hintereinander oder mehr ins Huttenball kommt ? Wie gesagt bislang liefen die KG´s immer recht gut. Doch gestern war es die absolute Katastrophe. Mich wundert ehrlich gesagt dennoch warum der Unterschied im Huttenball zwichen Imp vs. Reps so groß ist. Wie gesagt ein Spiel war Rep. vs. Rep und das lief total anders. Die Spieler waren viel besser Down zu bekommen und haben mehr Schaden abbekommen als die Imps. Ohne jetzt Schwarz mahlen zu wollen aber mir kam es gestern echt so vor als wären alles nur Cheater unterwegs. Weil wenn man das so beobachtet das plötzlich einer verdammt schnell rüber laufen kann oder das jemand im Boden zu stecken scheint und nicht mehr anvisiert werden kann das ist dann schon Komisch. Und gegen sollche Cheats oder wie man die schimpft müsste etwas unternommen werden wenn es denn so wäre. Ich bin mal auf den heutigen Spielverlauf gespannt. Wenn das wieder so läuft kann da was nicht passen
  3. Hallo zusammen, ich glaube das sich dieses Thema ehr an die Reps wendet. Nach dem Patch 1.1.5 ist es irgendwie so als hätten die Imps im PvP einen riesen Vorteil bekommen. Von 20 PvP Spielen wurde grade mal eines gewonnen was ich so nicht kenne. Ich spiele jeden Tag PvP aber so schlimm war es noch nie. Also entweder ist da was verändert worden oder alle Imps haben über Nacht das PvP Spielen gelernt. Ich muss sagen das es mir gestern als Rep absolut keinen Spass mehr gemacht hat PvP zu spielen weil jedes mal die Spiele verloren wurden. Wir hatten dann mal ein Spiel im Huttenball Reps vs. Reps und siehe da das ganze lief total anders. Viel entspannter und es kam Schaden durch. Es kann mich auch täuchen aber irgend etwas stimmt hier nicht was wie gesagt die Lust am PvP Spiel derzeit absolut dämpft. Hoffe das noch andere dieses Erscheinungsbild bestätigen können. Gruß Fire
  4. Also wenn ich mir hier so mansch einen Beitrag durchlese muss ich mich echt fragen ob das Spiel nicht zum Großteil aus Arbeitslosen besteht ^^ Ich kann den Ärger vieler hier vestehen mit den Wartungsarbeiten. Mich betrifft das nur alle 2 Wochen da ich eine Wechselschicht habe. Aber wenn man dann Spätschicht hat fehlt einem einfach diese Zeit. Ich könnte zum Beispiel nur von 9 Uhr bis höchstens 13 Uhr spielen. Also ausgerechnet dann wenn die Wartungsarbeiten sind. Und dann erst wieder von 23 Uhr bis höchstens 23 Uhr 30. Dann bin ich so müde von der Arbeit das ich nicht länger spielen könnte. In der Frühschicht wäre es mir relativ schnuppe. Da ist es nur nervig wenn die Wartung bis 17 Uhr oder länger geht Da bin ich von 6 Uhr bis 15 Uhr unterwegs. Aber danach hat man dann noch reichlich Zeit. Da bin ich gegen 22 Uhr in den Federn. Man sieht das im Schichtdienst also die Spielzeiten doch sehr schwanken. In der Frühschicht genug Zeit zu spielen in der Spätschicht weniger Zeit. Das ist halt leider so. Dennoch möchte man dann diese Zeit die man hat nutzen. Außerdem gibt es hier einen netten Spruch. Jeder Jeck ist anders. Die einen ticken so die anderen halt so. So ist das Spiel für mich ein netter Zeitvertreib bis man zur Arbeit muss. Und nein ich habe keine anderen Hobbys Wie gesagt jeder ist anders und jeder hat halt andere ansichten zu den Wartungsarbeiten. Deswegen muss man noch lange nicht hier andere an den Pranger stellen weil diesen etwas nicht passt. Ich zu meinem Teil würde zum Beispiel die Wartungsarbeiten von den Euro Servern von 3 bis 11 Uhr bei 8 Stündigen machen und von 3 Uhr bis 7 Uhr bei den 4 Stündigen. Diejenigen die um diese Zeit noch Zocken haben wirklich nichts anderes zu tun oder sind Arbeitslos.
  5. Also normal ist das hier echt nicht mehr. Man kommt von der Arbeit freut sich weiter spielen zu können und dann sowas. Mich macht das ganze echt sauer. Der Kundeservice ist auch miserabel. Auf ein Ticket mit einem Gefährtenproblem bekommt man als Antwort das man /stuck nutzen soll. Dabei stecke ich nicht fest ^^ Im Forum wird dann einen gesagt man solle das Missverständniss entschuldigen und ein neues Ticket auf machen. Dann wird dieses beantwortet und man bekommt obwohl es um den Gefährten ging die Antwort das man sich bei Sicherheitsfragen Problemen an sowieso wenden soll usw. Was ist denn das bitte für eine Verarsche ?
  6. Huhu zusammen, die SuFu ist ja leider abgeschaltet. Daher schreibe ich hier mal. Möchte ja schnell wieder SWTOR spielen und nicht das Forum durchwühlen *g* Ich habe im Gildenbereich einen Tread eröffnet. Ich würde gerne eine Gilde auf dem PvE Server Handmaidens of Artis gründen. Dafür brauche ich aber mindestens 5 Rheinländer Ne es wäre echt schön wenn viele hier mitmachen würden denn man könnte so ggf. mal auch nette Gildentreffen oder so machen. Die Gilde muss natürlich noch aufgebaut werden. Aber das wird man schon zusammen schaffen. Wäre echt schön wenn ihr euch mal meldet. Ingame heiße ich dort Fireman oder Firefighter. Gruß Fire
  7. Nana in Köln ist auch nicht grade das schönste Wetter Sturm, Regen, Sturm und nochmals regen. Naja so richtiges Igitt Wetter halt.
  8. Hallo zusammen, dachte mir das ich mal diesen Tread eröffne ^^ Ich fange daher auch gleich mal an ^^ Schaue mich im Forum um. Lache über so manch einen Beitrag. Schreibe auf Beiträge zurück. Schaue Fernsehn. Checke meinen Computer mit Tune Up durch um ein besseres Spielen zu erziehlen ^^ Schaue auf Twitter und Facebook nach Neuigkeiten. Aktualisiere ständig den Serverstatus ^^ Naja und noch so ein paar Sachen mit denen man sich beschäftigen kann Also möge die Macht mit euch sein
  9. Ey was soll ich denn sagen ? Ich habe heute Urlaub bekommen da die Spätschicht heute die Frühschicht übernehmen muss weil wir Weihnachtsfeier haben. Ich Jammer auch nicht rum. Ich bin froh das man sich für uns Kunden so einsetzt und alles tut damit alles möglichst reibungsloas verläuft. Achso bin auch bzw. war WoW Spieler. Mich reizt da einfach nichts mehr. SWTOR hingegen hat es mir in der Beta angetahen und ich war über die Informationspolitik usw. doch recht erstaunt und zufrieden.
  10. Mensch so ein Mist. Da war wenigstens ein Server Online und dann ist man grade so schön am Zocken und er geht Off. Wäre ja nur zu schön gewesen.
  11. So ein Mist. Leider 30.11. nicht dabei. Eben ist meine CE gekommen Hoffe echt das es heute noch weiter geht. Laut Twitter war es nicht die letzte Welle. Stand jedenfalls nicht da.
  12. Ja ich auch am 30.11. Mal schauen. Wünsche jedem viel Glück. Vielleicht kommen ja wirklich heute alle dran. Sonst morgen
  13. Hoffe echt darauf das ich heute dabei sein werde. Hab morgen Urlaub Und hab mich ende Nov. mit dem Preorder registriert. War bis ich die Beta testen konnte unsicher ob ich es kaufe *g* Naja zumindest sollte heute meine CE kommen. Trotzdem wäre es echt geil wenn ich heute loslegen könnte. Naja wird wohl aber dann ehr die letzte Welle sein.
×
×
  • Create New...