Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

WARUM SIND SIE NICHT SCHON FÜNF MINUTEN VORHER ONLINE!??!?!?!? WAS SOLL DAS !??!?!?!?!? RAAAAAAAAARHRHHGHGHHGRRR RAAAAAAAAAAAGE

 

...

 

Chillt mal :)

 

und daran erkennt man dann wer gleich nur am flamen ist, ich schließe mich dir an bleibt alle locker und geschmeidig.

Denn BW leistet in meinen Augen hervorragende arbeit. :D:D

 

btw die Server sind laut Server-Status wieder on

Edited by Glevia
Link to comment
Share on other sites

Wow war am anfang eine Katastrophe teilweise haben die die Server alle Stunde neu gestartet und keiner wusste was, es gab keine Meldung ob es nur ein Neutstart wird oder sie länger brauchen. Dann führten sie PVP ein und es gab monsterlags im Brachland weil ein Pulk von Chars vor dem Warsong Tor standen.

 

Blizzard hat es früher einen Mist interessiert die Leute zu infomieren , es ist fertig wenn es fertig ist war die Aussage von Blizzard auf die Fragen der Community und damti waren sie fertig.

 

Da läuft es doch hier doch für die meisten viel besser. Listeran steht sogar in Twitter für die Fragen der Community zur Verfügung und gibt Infos soweit er sie geben kann.

 

Und nein ich bin kein Fanboy , ich spiele schon seit UO MMOS und brauch kein Fanboy mehr zu sein weil die einen nicht schlechter oder besser sind als die anderen.

 

***, seh ich auch so und ich bin auch kein fanboy sondern einfach nur ein star wars fan seit frühester kindheit!

 

ich seh das so: die fanboys sind helle seite und die ganzen miesepeter hier die dunkle seite der macht!

und wie wir alle wissen werden die nie die selbe meinung teilen :D

 

von daher einfach auf das spiel freuen und es genießen :)

Link to comment
Share on other sites

naja im endeffekt posten wir hier doch nur aus langeweile wenn die server wieder on sind kehrt hier ruhe ein :D

 

stimmt, dann kommen wieder die selben themen wie immer "*** ich hab am 14.12. vorbestellt ich hab das recht darauf am 15. zu spielen DAS wurde mir versprochen !!!!"

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich für jedes wow hier nen € bekommen würde könnt ich die ganze kommunity einladen Lebenslang SWTOR zu Spielen.

 

 

 

He he ich freu mich genau darauf : Äh is 1300 Uhr und die sever sind noch nicht...

Oder :alles ka.k.e ich hab nen 5er gezahlt.....

Link to comment
Share on other sites

***, seh ich auch so und ich bin auch kein fanboy sondern einfach nur ein star wars fan seit frühester kindheit!

 

ich seh das so: die fanboys sind helle seite und die ganzen miesepeter hier die dunkle seite der macht!

und wie wir alle wissen werden die nie die selbe meinung teilen :D

 

von daher einfach auf das spiel freuen und es genießen :)

 

Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!!

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch eigendlich völlig egal wie die Jammerlappen heulen über die Wartung (was ja schon schlimm genug ist). Den wen nicht Gewartet würde, würden sie MOTZEN das es laggt und die Performence nicht gut ist.

 

Desegen sage ich einfach auch mal das ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit dem Dienstleistungen und Informationen. Die Server waren die letzten 2 Tage auch super, macht weiter so BioWare!

 

(ich glaube bei den mimimiler liegt es am Sonnenlicht das auf einmal in Ihr Gesicht strahlt wen sie vom PC wegehen, dass ist wohl zu viel xD)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich werde ab sofort nurnoch den ersten Post solcher Ankündigungen lesen... dieses MIMIMI einiger Leute hier ist einfach nur peinlich...

 

Ganz ehrlich, ich hab noch NIE einen so stabilen Start eines MMORPG erlebt. Die Server waren zum Großteil immer erreichbar und sind nicht alle paar Minuten abgesoffen, das Spiel läuft soweit Lagfrei, ich habe keine überrannten Startgebiete undundund... Alles, was bei so ziehmlich jedem anderen Spiel schief gegangen ist, funktioniert hier ohne Probleme. Und dann regt ihr euch auf, wenn die mal Wartungsarbeiten ankündigen? Einfach nur lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich werde ab sofort nurnoch den ersten Post solcher Ankündigungen lesen... dieses MIMIMI einiger Leute hier ist einfach nur peinlich...

 

Ganz ehrlich, ich hab noch NIE einen so stabilen Start eines MMORPG erlebt. Die Server waren zum Großteil immer erreichbar und sind nicht alle paar Minuten abgesoffen, das Spiel läuft soweit Lagfrei, ich habe keine überrannten Startgebiete undundund... Alles, was bei so ziehmlich jedem anderen Spiel schief gegangen ist, funktioniert hier ohne Probleme. Und dann regt ihr euch auf, wenn die mal Wartungsarbeiten ankündigen? Einfach nur lächerlich.

 

ummm du kommst zu Spät die sind schon alle weg :)

Link to comment
Share on other sites

Ein Herz für fast alle...

 

Also die die nicht einloggen können... verstehe ich vollkommen. Aus Yay wird awwww. Weil wir haben doch so toll mir preorder supported. Wir sind die erste Front an Spielern, die den Treue-Orden verdient.

 

Dumm nur das Technik sowas nicht interesseiert. WENN es wirklich ein technischer shutdown ist, bleibt er dummerweise NÖÖÖTIG.

 

Also die die geduldig sind...

Hallo Brüder. Als Jedi sollte man wissen wann es Zeit ist zum meditieren ist. Wir warten auf unsere Momente.

 

Die die die Emotionen anderer verurteilen

Entweder seid Ihr selbst Geduldig... sowohl mit den Arbeiten als auch denen die sie nicht auszuhalten vermögen oder Ihr verweilt in ruhe. Ich binde kaum was schlimmer als diese Schleimerposts. Ihr werded keine Kekse bekommen.

 

Out of Char: Ya Pay Money... Ya support... ya expect. But then... reality hits us... Bioware stellt fest, das da doch noch mehr zu tun ist und wir müssen halt WARTEN. Ihr habt Euch Urlaub genommen? Für das Spiel? Nutzt Ihn für den Abwasch, Ruf Mama mal an oder frag nen Freund ob er Bock hat in die City zu gehn. Mehr geht nicht...

 

Ah doch lass uns das Forum vollspammen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Herz für fast alle...

 

Also die die nicht einloggen können... verstehe ich vollkommen. Aus Yay wird awwww. Weil wir haben doch so toll mir preorder supported. Wir sind die erste Front an Spielern, die den Treue-Orden verdient.

 

Dumm nur das Technik sowas nicht interesseiert. WENN es wirklich ein technischer shutdown ist, bleibt er dummerweise NÖÖÖTIG.

 

Also die die geduldig sind...

Hallo Brüder. Als Jedi sollte man wissen wann es Zeit ist zum meditieren ist. Wir warten auf unsere Momente.

 

Die die die Emotionen anderer verurteilen

Entweder seid Ihr selbst Geduldig... sowohl mit den Arbeiten als auch denen die sie nicht auszuhalten vermögen oder Ihr verweilt in ruhe. Ich binde kaum was schlimmer als diese Schleimerposts. Ihr werded keine Kekse bekommen.

 

Out of Char: Ya Pay Money... Ya support... ya expect. But then... reality hits us... Bioware stellt fest, das da doch noch mehr zu tun ist und wir müssen halt WARTEN. Ihr habt Euch Urlaub genommen? Für das Spiel? Nutzt Ihn für den Abwasch, Ruf Mama mal an oder frag nen Freund ob er Bock hat in die City zu gehn. Mehr geht nicht...

 

Ah doch lass uns das Forum vollspammen. ;)

 

Danke für diesen Super Post. Ich muss völlig recht geben. Aber leute mal hand aufs Herz. Ihr habt euch Urlaub genommen für ein Game? Nicht schlecht... andere fahren in urlaub oder machen das wo Sie nie Zeit gefunden haben. Zeit für Familie usw.

Link to comment
Share on other sites

Ich will hoffen das ich spätestenMorgen ins Spiel komme habe zwar erst am 11.12.2011 gekauft aber m forum sind ja einige die sogar erst am 13ten gekauft haben schon eingeladen ... sind bstimmt die mit collector edition... ich habe dass spiel gekauft mit der hoffnung auch wircklich vorher rein zu kommen am 15.ten wie über all so schön zu lesen war. Echt nervig wenn ich ne preorder version holle will cih auch pre order haben ob ich im november oder januar gekauft habe. alle haben das gleiche gekauft... nur weil ich nen auto später kaufe fährt es ja auch net langsammer wie die autos die man früher gekauft hat( wenn man das gleiche model nimmt). *,....,*

 

Sry, aber bei so einem Beitrag sträuben sich meine Nackenhaare :) Wenn du zwei Tage vor einem Konzert eine Karte kaufst, denkst di ernsthaft, du bekommst einen besonders guten Platz, weil du ja dasselbe bezahlt hast wie alle anderen ? :)

 

Du kannst froh sein, wenn du überhaupt vorher spielen darfst, weil bekanntlich endete das Preordern am 2.12. Hättest ja früher vobestellen können, finde es ziemlih dreist, was du hier abziehst :(

 

Maxiklin

Link to comment
Share on other sites

Hoffe, so ist es klar genug:

 

 

Wartungs-Zeitraum #2:

 

Datum: Dienstag, der 20. Dezember am frühen Morgen

 

Zeit: 1 Uhr MEZ / 19.12. 6PM CST

 

Während dieses Zeitraumes werden alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten vor 6 Uhr MEZ beendet sein werden, womit der Frühzeitige Spielzugang von Star Wars: The Old Republic zu Ende geht.

Link to comment
Share on other sites

Wird es denn bei den beiden Wartungsarbeiten noch irgendwelche Grundlegenden Updates oder Bugfixes geben? ich sehe zwar immer wieder kleinere Updates im Launcher, allerdings weiß ich nie so wirklich was da eigentlich genau passiert.
Link to comment
Share on other sites

hi, ich habe eine frage bezüglich des bezahlen von meinem Konto..ich habe ja 1 monat frei da ich das Spiele ja erworben habe richtig ?

Wie ist das den nun ab morgen da wird das spiel ja nun für alle erhältlich sein, fängt ab da mein 1 free monat an oder läuft der bereits schon ab dem 15 Dez.? Oder muss ich mir eine game card ab morgen zu legen ^^?das noch ein bischen unklar bei mir.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Der Free-Monat geht ab dem 20 Dezember los. Du musst vorher deinen Produktkey hier im Benutzerkonto eingeben & ein Abo von z.B. einem Monat abschliessen. Hier kannst du u.a. zwischen PayPal, Kreditkarte, Gametimecard, Lastschrift wählen.

Es wird jedoch erst nach dem Free-Monat abgebucht, falls du es nicht vorher kündigst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...