Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Leute die um 6 Uhr direkt rein konnte waren die die eh schon zocken konnten! Ich hab zwar auch ne Pre-Oder Key aber kann immernoch net zocken ;) Übt euch in Geduld Jungs & Mädels! Es wird sich sicher zeitnah klären & wir können endlich loslegen!
Link to comment
Share on other sites

Habe festgestellt, wenn ihr in "Mein Benutzerkonto > Abo " nachschaut wird dort immer gesagt, dass darauf zZ nicht zugegriffen werden kann.

es kann ja sein, das die noch iwie vertifiziert werden müssen oder so hat ja bei anderen MMO's acuh immer ein wenig gedauert bis die gamecard aktiviert war. Und das jetzt bei so vielen Leuten auf einmal wird evtl ein wenig eng

Link to comment
Share on other sites

Habe festgestellt, wenn ihr in "Mein Benutzerkonto > Abo " nachschaut wird dort immer gesagt, dass darauf zZ nicht zugegriffen werden kann.

es kann ja sein, das die noch iwie vertifiziert werden müssen oder so hat ja bei anderen MMO's acuh immer ein wenig gedauert bis die gamecard aktiviert war. Und das jetzt bei so vielen Leuten auf einmal wird evtl ein wenig eng

 

Selbst wenn das so sein sollte, ist das ein mega fail. Die Leute, die sich das Spiel seit 15. gekauft haben, sollten 5 Tage später schon soweit freigeschaltet sein. Einfach unfassbar, dass einfach NIE bei nem Start eines MMO's mal was funktioniert, war ja eigentlich klar. Viel schwächer ist, dass sich keine Sau hier im Forum meldet.

Link to comment
Share on other sites

Naja bei mir zB nicht

 

Du hast 29 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Wenn deine Spielzeit abläuft, wird dir automatisch neue Spielzeit in Rechnung gestellt.

 

 

Und die Häckchen sind überall drin, also wird es nicht an uns liegen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...