Jump to content

Quitter


Alpenhundd

Recommended Posts

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo genau habe ich gesagt das ich keine BGs gewinne? Ich spieler selber in einer Gildengruppe, habe also IMMER eine Gruppe und wir gewinnen quasi jedes non-Huttenball... Für Huttenball sind wir nicht fotm genug aufgestellt mit Marodeuren, Sabos und BHs. Ich bin alles andere als ein casual player, aber DU musst es ja wissen. Im Gegensatz zu dir bin ich nur scheinbar in der Lage über die Situation nachzudenken und die richtigen Schlüsse zu ziehen.

 

Und ja, in einem Spiel mache ich nur Dinge die MIR Spaß machen, denn JEDER andere verhält sich genauso und mein Leben ist mir zu Schade als das ich es mit so Spielern wie dir gemeinsam verbringe.

 

d.h. ihr leavt mit eurer ganzen GILDEN GRUPPE regelmässig ein BG? Weil ihr mit eurem Setup nix reißen könnt? Weil ihr komplett benachteiligt seid?

 

AHAHA und du nennst dich "alles andere als Casual?" AHAHA! Funny ****.

 

Btw. deine Schlüße sind subjektiv richtig - objektivität solltest du anderen überlassen ;)

 

Achja, schonmal darüber nachgedacht das ihr dann vielleicht ein FOTM Setup für Alderan / Voidstar habt? Loled.

 

edit: ja ist schön das ich mein leben nicht mit dir verbringen muß :) was schade ist, dass ihr augenscheinlich nicht auf meinem server spielt, "Elite-Farmgut" kann man immer gut gebrauchen :)

Edited by nyna
Link to comment
Share on other sites

Ich oute mich mal an dieser Stelle: Ich bin bekennender Huttenballverweigerer!! Ich leave von vornherein jeden Huttenball - ich hasse dieses BG. Leider bleibt mir keine andere Wahl, da ich Huttenball ja nicht "abwählen" kann, ginge das, ich würde diese Arena nie betreten.

 

Was ich aber shice finde ist, das Leute leaven, wenn es mal nicht so gut steht - da sollte man/frau einfach Stehvermögen zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man innerhalb der Zeit leavt wo es noch nicht angefangen hat ist es vollkommen ok ! Wenn ich 2x am Tag Huttenball spiele reicht mir das & ich leave bevor die 1,30 Minuten abgelaufen sind.

 

Das Problem für die meisten sind die , die leaven wenn es schlecht läuft währned des Spiels. & die , die meist nachjoinen , leaven auch sofort weil sie sich denken ist eh gelaufen bei der Truppe.

Link to comment
Share on other sites

Ich oute mich mal an dieser Stelle: Ich bin bekennender Huttenballverweigerer!! Ich leave von vornherein jeden Huttenball - ich hasse dieses BG. Leider bleibt mir keine andere Wahl, da ich Huttenball ja nicht "abwählen" kann, ginge das, ich würde diese Arena nie betreten.

 

Was ich aber shice finde ist, das Leute leaven, wenn es mal nicht so gut steht - da sollte man/frau einfach Stehvermögen zeigen.

 

 

Du leavst ja direkt obwohl du nicht weißt ob es gut oder schlecht aussieht, noch schlimmer.

Link to comment
Share on other sites

wenn jemand beim ladescreen leavt ist doch alle super, kommt ja jemand nach und die Zeit ist ausreichend.

 

Bis 30 Sekunden vor Start leaven würde ich auch nicht sagen dass es schlimm ist. (Außer bei Voidstar mit der doofen Fliegerei :()

Link to comment
Share on other sites

Ich leave im Voidstar wenn die Bombe innerhalb der ersten 30 Sekunden dort platziert wird, wo laut Karte / Minimap 8 Leute stehen (allerdings auch NUR dann). Meine Zimmereinrichtung dankt es mir jedes mal aufs Neue.

 

 

No exceptions und ich werde es IMMER WIEDER tun.

 

Genau so lange bis die "omg QQ schon wieder ein leaver warum bloß???!!!"-Zergnasen allesamt gequittet haben und nur noch PvE (oder wahlweise wieder WoW-PvP) zocken.

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun nicht alles gelesen, aber wie will man einen mutwilligen "Quitter" von jem unterscheiden, der grad nen DC hat oder dessen Rechner grad abgeschmiert ist ?

 

Mir ist beides schon des Öfteren passiert

 

Ja sowas kommt vor aber das ist für mich kein Argument Quitter nicht zu bestrafen, 99% Quitten bewusst und man kann nicht unterscheiden ob jemand absichtlich einen DC herbeiführt oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe dein Problem schon. Ich muss aber dazu erwähnen, dass ich level 42 bin und ich zum equip nichts sagen muss. Ich nutze bei Huttenball nur meine Fähigkeiten, wie heranziehen oder jetpackangriff. Diese beiden haben mir oft geholfen meinen leuten zumindest ein bissl zeit zu verschaffen. Wenn man alleine in der WZ steht. liegt entweder an der Uhrzeit, wann man das macht, oder an dem Server auf dem man spielt. ( ich hoffe aber, dass es nur an der uhrzeit liegt).

Muss auch noch hinzufügen, dass ich PvP zur Abwechslung mache und kein Topspielerrverklopper bin.

 

Ah, bis vor 2 Tagen war ich auch noch in den 10-49er WZ - welch glorreiche Zeiten und Level 42 ist sowieso super, wenn du dir das 40er Set geholt hast. Auf 50 sieht es leider anders aus.

 

Du kennst vielleicht die Threads hier, wo man sich über BH/Kommandos aufregt, die ja nur 1 Taste spammen und damit jeweils 2-3k DMG raushauen. Das tut natürlich weh.

Ich spiele Kommando mit der gleichen Skillung (leider nichts nützliches wie Mitspieler/Gegner heranziehen o.ä.) und mache gegen gut ausgerüstete Spieler bei einem kritischen Treffer mit Glück knapp über 1K Dmg.

 

Wenn ich die volle Kombo abspule, also 5x Gravgeschoss, Effektivschuss, Abrissgeschoß und Automatikfeuer, hau ich dem in 13 Sekunden vielleicht 35-40% seiner HP weg, wenn er a) keine Defensivskills aktiviert hat und b) mich ignoriert und im Schussfeld bleibt. Im Gegenzug kann mich ein gut ausgerüsteter Spieler in 4-6 Sekunden ausknipsen.

 

Selbst wenn ich jetzt ausgesprochen konservativ rechne und sage, dass ich 10 Sekunden überleben kann und ich ihn in 30 Sekunden umballere, ist sein Killspeed 3x höher. Auf der Basis kann man nicht spielen.

 

Zugegeben, meine Ausrüstung ist überragend schlecht, habe zwar schon ein paar PvP Epics, aber die werden durch anderen Crap wieder abgewertet. Dennoch ist der Unterschied einfach zu brutal. Es ist völlig ok, dass die Gegner mehr aushalten und mehr Schaden machen, aber das muss in einem vernünftigen Verhältnis stattfinden.

 

Ich sitze jedenfalls keine 15 Minuten WZ zu 80% im Warteraum aus und Hilfe bin ich in diesem Fall für mein Team sowieso keine. Tja, und wenn das dann noch Huttenball ist, dann leave ich zu 100%, bei den anderen beiden spielen noch andere Faktoren mit.

Link to comment
Share on other sites

d.h. ihr leavt mit eurer ganzen GILDEN GRUPPE regelmässig ein BG? Weil ihr mit eurem Setup nix reißen könnt? Weil ihr komplett benachteiligt seid?

 

AHAHA und du nennst dich "alles andere als Casual?" AHAHA! Funny ****.

 

Btw. deine Schlüße sind subjektiv richtig - objektivität solltest du anderen überlassen ;)

 

Achja, schonmal darüber nachgedacht das ihr dann vielleicht ein FOTM Setup für Alderan / Voidstar habt? Loled.

 

edit: ja ist schön das ich mein leben nicht mit dir verbringen muß :) was schade ist, dass ihr augenscheinlich nicht auf meinem server spielt, "Elite-Farmgut" kann man immer gut gebrauchen :)

 

Okay, scheinbar ist es wirklich zu schwer zu verstehen für dich. Ich verlasse keine BGs wenn ich in Gruppe bin... sollte mit bissel Verstand logisch nachvollziehbar sein, zumal nichts davon in meinen Postings stand. Ich verlasse BGs, WENN ich mal solo unterwegs bin und WENN ich sicher bin, dass ich in dem BG nichts reißen kann, weder für mein Team noch für mich persönlich. Heißt wenn ich gegen eine Huttball SG spiele und ich nichts tot bekommen kann was den Ball trägt, weil sie zu gut ausgerüstet sind oder eben einfach durchsprinten/ziehen. Nur unter oben genannten Umständen verlasse ich ein BG und das ist dann für mich durchaus legitim. Alles in Allem vlt. einmal am Tag, bei 20 BGs pro Tag im Schnitt.

 

Deine Flames sind aber durchaus amüsant... Wird ja sicher irgendwann eine Serverqueue für BGs geben, vorsorglich schlottere ich jetzt schon bissel vor deinem imba skill........

Edited by iTrouble
Link to comment
Share on other sites

& vieleicht kapieren die Whiner endlich mal das sie nerven.

 

/sign

 

Spielt einfach mal gescheit, dann würde man nicht gezwungen sein aus dem Spiel zu gehen. Die leute glauben ernsthaft noch immer man macht das um die Leute zu ärgern oder weil man denkt das man verliert! Dabei hauen 80% der Spieler doch nur ab, weil sie keine Bock auf Brain-AFKler haben. Spielt besser, dann hauen auch weniger leute ab. Das war schon in WOW so! Und auch der Debuff hat nichts daran geändert. Die leute gehen trotzdem raus! Und das Spiel ist trotzdem verloren, weil man nicht verliert weil die leute rausgehen sondern zu 90% der Grund das man verliert der gleiche ist warum die leute vorzeitig das Spiel verlassen. Stichwort: Brain-AFK, Leacher, Zerglinge, Bots, Hacker.

 

Wen mein Team nur Hirnlos rumzergt, dann ist es egal ob ich bzw 2 oder gar 3 Leute das BG leaven. Denn dann will das Team sowieso nicht gewinnen.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Und warum sollte man nicht ein BG verlassen?

Die Daily heißt nicht, nimm an 3 Spielen teil, sondern Gewinne 3.

 

Wenn man in das BG kommt und sieht schon, dass keiner über 15k HP kommt, kann man schon abschätzen das, dass Spiel verloren ist.

Wenn keiner versucht den Ballträger zu stoppen, geht man Raus.

Wenn der Gegner eine „Stamm“ ist, geht man raus.

Man sieht, einer der eigenen Gruppe ist ein Cheater, man geht raus(so was unterstützt man nicht)

Man sieht 2/6 sind nur Bots, man geht raus.

Das spart alles Zeit und man schafft seine Daily auch, zudem was bringt mir ein verlorenes Spiel?

Ein Paar Marken und etwas Exp? Super ab Rang 60 absolut sinn frei.

 

Gut, wie könnte man es besser machen?

Die Quest ändern in“ nimm an 10 Spielen teil und gewinne mind. Eines“?

Oder „Trage 1mal den Ball über die Linie, nimm ein Geschütz ein und Platziere eine Bombe“?

 

 

Finde ich alles nicht so toll, Jedoch könnte man die benötigten Punkte reduzieren, nur 3 Huttenbälle

Weniger HP bei den Schiffen und 1-2 Kammern weniger, oder mehr Türen damit sich das Elend nicht so hinzieht.

 

 

Ein weiteres Problem ist wohl, man bekommt nichts für z.b. Bälle über die Linie tragen oder gar Heilen

Wenn ich 6 Bälle ins Ziel trage steht am Ende bei Ziel -->0<-- da.

 

Doch das ist ja nicht die einzige Daily, Ilum…

Es muss ein Buff oder eine neutrale Fraktion her die, die schwächere Seite unterstützen

(Da hauen ja auch die Leute gerne ab bzw. kommen gar nicht erst.)

 

mfg Forsetî

Link to comment
Share on other sites

Naja ich find das garnicht zu kompliziert... muss man vielleicht auch garnet zuviel Aufstand drum machen...

 

einfach einen "Deserteur Debuff" mit 1h keine BG mehr anmelden können.. done...

 

klar wirds dann von ner kleinen Minderheit, die mal disconnect hat etc. gewhine geben aber zu 95% der Zeit wirds die richtigen treffen

 

schade halt, dass der Mensch nicht von sich aus zu fairem Verhalten fähig ist sondern man alles über Belohnung/Bestrafung regeln muss

 

(btw wenn ihr leavt wird das BG nicht geschlossen, sondern ein anderer soll Eure Suppe auslöffeln.. aber dann kann ja dann auch gleich den schwarzen Peter weitergeben gell? spannende Vorstellung wie man dann 75% "durchlauf bgs" hat bis man mal in nem "winner-bg" landet wenns alle machen.. manchmal frage ich mich echt was sich manche denken)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich find das garnicht zu kompliziert... muss man vielleicht auch garnet zuviel Aufstand drum machen...

 

einfach einen "Deserteur Debuff" mit 1h keine BG mehr anmelden können.. done...

 

klar wirds dann von ner kleinen Minderheit, die mal disconnect hat etc. gewhine geben aber zu 95% der Zeit wirds die richtigen treffen

 

schade halt, dass der Mensch nicht von sich aus zu fairem Verhalten fähig ist sondern man alles über Belohnung/Bestrafung regeln muss

 

(btw wenn ihr leavt wird das BG nicht geschlossen, sondern ein anderer soll Eure Suppe auslöffeln.. aber dann kann ja dann auch gleich den schwarzen Peter weitergeben gell? spannende Vorstellung wie man dann 75% "durchlauf bgs" hat bis man mal in nem "winner-bg" landet wenns alle machen.. manchmal frage ich mich echt was sich manche denken)

 

Wer bist du, dass du mir vorschreiben möchtest, dass ich meine kostbare Lebenszeit mit einem sinnlosen Zeitvertreib verbringen soll? Ich könnte dich genauso gut zum Stricken eines Wollpullis verdonnern, würde dir das Spaß machen?

 

Manchmal frage ich mich echt was sich Leute denken und dann fällt es mir wieder ein! Sie denken ja gar nicht ........

Link to comment
Share on other sites

Und warum sollte man nicht ein BG verlassen?

Die Daily heißt nicht, nimm an 3 Spielen teil, sondern Gewinne 3.

 

Wenn man in das BG kommt und sieht schon, dass keiner über 15k HP kommt, kann man schon abschätzen das, dass Spiel verloren ist.

Wenn keiner versucht den Ballträger zu stoppen, geht man Raus.

Wenn der Gegner eine „Stamm“ ist, geht man raus.

Man sieht, einer der eigenen Gruppe ist ein Cheater, man geht raus(so was unterstützt man nicht)

Man sieht 2/6 sind nur Bots, man geht raus.

Das spart alles Zeit und man schafft seine Daily auch, zudem was bringt mir ein verlorenes Spiel?

Ein Paar Marken und etwas Exp? Super ab Rang 60 absolut sinn frei.

 

Ja der typische Egozentrismus, sobald du quittest muss aber ein anderer deinen Platz ersetzen, der hat evtl. keine Lust seine Zeit zu verschwenden weil du keinen Bock auf irgendwas hast. Genauso kommst du dann regelmäßig in BGs die schon laufen und meist nicht mehr zu gewinnen sind, aber das ist ja kein Problem einfach wieder Quitten.

Genau deshalb braucht es einen Deserteur Debuff, Feigheit vor dem Feind gehört halt bestraft.

 

Aber vermutlich würdest du, wenn du einen Mannschaftssport wie Fußball betreiben würdest, auch einfach bei 0:1 nach Hause gehen bringt ja nix mehr, Gegner stärker und tschüss ...

Link to comment
Share on other sites

Ja der typische Egozentrismus, sobald du quittest muss aber ein anderer deinen Platz ersetzen, der hat evtl. keine Lust seine Zeit zu verschwenden weil du keinen Bock auf irgendwas hast. Genauso kommst du dann regelmäßig in BGs die schon laufen und meist nicht mehr zu gewinnen sind, aber das ist ja kein Problem einfach wieder Quitten.

Genau deshalb braucht es einen Deserteur Debuff, Feigheit vor dem Feind gehört halt bestraft.

 

Geh ich halt afk, habe gerade ein neues Honor Harrington Buch bestellt und eh zu wenig Zeit zum Lesen.

 

Was den Egozentrismus anbelangt, so soll ich also eine mieses Spielerlebnis in Kauf nehmen, damit du ein gutes hast? Öh, nein, keine Lust.

 

Aber vermutlich würdest du, wenn du einen Mannschaftssport wie Fußball betreiben würdest, auch einfach bei 0:1 nach Hause gehen bringt ja nix mehr, Gegner stärker und tschüss ...

 

Ich würde mit einer Amateurmannschaft gar nicht erst gegen Bayern München antreten - zumindest nicht andauernd.

Link to comment
Share on other sites

Was den Egozentrismus anbelangt, so soll ich also eine mieses Spielerlebnis in Kauf nehmen, damit du ein gutes hast? Öh, nein, keine Lust.

 

Ich würde mit einer Amateurmannschaft gar nicht erst gegen Bayern München antreten - zumindest nicht andauernd.

 

 

das impliziert aber, das du dich shconmal gar nicht für pvp anmelden solltest, bei so einer einstellung.

Link to comment
Share on other sites

Ja bitte, macht das endlich mal was dagegen.

 

Ich bin gerne PvPler, inzwischen ist mir die Medaillen schnuppe. Ich helfe jetzt gerne meine Teammitglieder um zu gewinnen. Wenns schlecht läuft, dann farme ich ein paar Meds ab.

 

Am meisten nervt mich wenn ich dann in einen Laufende Spiel Joine und sehe das der Gegner in Huttenball 2:0 vorne liegt oder in Voidstar plötzlich die 2. Runde läuft. Das macht echt kein Bock. Ich spiele sehr gerne von ANFANG an und nicht Mittendrin.

 

Auch nervt wie der vorredner schrieb das wenn man 1:0 hintenliegt schon ein paar leaven.

 

Wer oder was hindert dich daran die WZ einfach wieder zu verlassen wenn sie schon läuft ?

Link to comment
Share on other sites

und das is der hauptpunkt.

wieso solltest nicht leaven?

leave doch einfach, leavt doch eh jeder, die springen ausm fenster spring auch raus.

nur wegen dem behinderten system das leaver nicht bestarft werden, muss man sich mit sowas abfinden und ggf selbst leaven, was eiem den spielspass raubt.

 

ihr werdet es nicht für möglich halten, aber manche spielen aus spass und nicht nur wegen der daily.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich bin doch nicht die Wohlfahrt, wenn ich irgendjemanden, irgendwo durchziehe,

dann sind das Leute die ich kenne, und Leute die mir Sympathisch sind.

 

Die Debuff Idee ist nicht die Lösung, dann geh ich eben 1-2 Stunden auf einen Twink .

Aber, wie ich bereits sagte, man kann die BG ´s ja auch kürzer Gestalten, siehe oben.

 

Dann würde es mehr bringen im Spiel zu bleiben, als es zu verlassen und zum Ego Thema: Willkommen in der BRD für sich selbst das beste und möge es auch Opfer fordern, das ist das erste das man in seinem Leben lernt ;)

 

Das jemand anderes mich ausgleichen muss, kann sein allerdings, wer bleibt dem reicht auch die Chance auf ein Rang Up, oder hat die Daily fertig (dann bleibe ich für normal auch).

Link to comment
Share on other sites

das impliziert aber, das du dich shconmal gar nicht für pvp anmelden solltest, bei so einer einstellung.

 

Warum sollte ich nicht? Ich habe kein Problem, wenn ich ein Match verliere, kommt oft genug vor. Es geht darum, wie man verliert. Hat man einfach pech oder ist halt nicht so gut oder spielt man mit lauter Spinnern zusammen oder trifft auf einen Gegner, dessen Equipvorteil so groß ist, dass es völlig sinnlos ist.

 

Interessanterweise vergißt die Hardcore-PvP-Fraktion hier, dass sie a) eine absolute und unbedeutende Minderheit ist und b) dass das hier ein Spiel ist. Abgefarmt werden macht keinen Spaß, also quitte ich. Kann ich das aufgrund eines dramatischen Debuffs nicht, geh ich halt afk. Es spielt nämlich so oder so keine Rolle, ob ich mit vollem Einsatz spiele oder überhaupt nichts tue.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...