Jump to content

Umfrage: Planeten


torlemdor

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am besten fand ich Voss. Der Planet gefällt mir vom Setting und von den Bewohnern.

 

Mit Abstand am schlimmsten war Balmorra (Republik). Wer diesen Planeten gebaut hat gehört sofort erschossen. Alle 2 Minuten muss man 100 km Umwege fahren um 2 Meter Luftlinie zurückzulegen. Dann ist diese Dreckskugel auch noch potthässlich und einfach garnicht durchdacht. Die Quests sind so schlecht angeordnet, dass man die Umwege teilweise 3 mal fahren muss.

 

Und dann diese total dummen Aufzüge. Jetzt mal ernsthaft, wer hat diese Aufzüge gebaut? Da gibt es meistens schon extra 2 Stück, aber die fahren beide natürlich zur gleichen Zeit hoch und runter! ***? Sinn?! Damit man sich doppelt ärgert wenn man den Aufzug verpasst hat und 3 Minuten warten darf?

Natürlich sind die Dinger dann auch 10 km hoch und fahren 10 km/h...

 

Unfassbar wie unglaublich grottig dieser Planet ist. Wenn ich den nur sehe verfalle ich schon in die totale Nerdrage :mad:

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieblingsplanet: Alderaan, wunderschöne Szenerie und Architektur

 

Diesen Planet mochte ich überhaupt nicht: Taris. Eine Jahresration Anti-Depressiva liegt nebst Sonnenbrille (damit meine Augen den hochgedrehten Gamma-Wert überleben) bereits für meinen nächsten Twink bereit.

 

Diesen Planeten wünsche ich mir: Naboo und/oder Yavin 4 (vermisse meine süssen Klikniks).

Link to comment
Share on other sites

Lieblings Blaneten : Taris,Qwesh und ein kleinwehnig Alderan (aber nur weils der erste planet mit blauem himel und tages licht ist)

 

Hass Planeten : Tatooin einfach für das level 22-26

nicht so toll weill man ohne gleiter das net aushalten kann

bin immer noch sauer auf diesen Planeten grrrr.:confused::mad::confused:

 

2 Planet Ballmora der tüp der den mitgestaltet hat sollte man einweisen und seine Medikamente hochstufen der ist ja gar Net mehr zu retten. unbeweglicher planet zuviele kleine enge gassen und biss mann sich irgendwi zurechtgefunden hat ..... naaa ich sag mal lieber nichts mehr sonst ..... ts:mad::mad::mad::mad:

 

 

Wunsch Planet : Naboo, Kashyyk und Endor !!!! Were Echt super !!!!!!!!!!

 

Hoffe das ich die erschaffer meiner Lieblings MMO nicht zu sehr beleidigt hab ;) aber bei ballmora habt ihr echt scheisse gebaut .

Trotzdem echt geiles spiel :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Welten die in Ordnung sind

Voss - Schöne Landschaft, nette Geschichte da.

Tatooine - Dünenmeer ist die einzige Zone im ganzen Spiel wo man sich mal nicht beengt fühlt, auch die einzige Gegend wo einem mal open World PvP passieren kann. Ansonsten die Czeka-Geschichte für die Republik-Seite hat mir gefallen.

 

Welten die ziemlich Mangelhaft sind

Taris & Balmorra - Nicht den hauch von PvP möglich und damit total langweilig.

Aldreraan - Bin auf keine Welt sohäufig irgendwo stecken geblieben, der Albtraum jedes Explorers.

Belsavis - Gefängniswelt wo man sich bei all den Mauern tatsächlich ziemlich eingesperrt fühlt, steigerte nur halt nicht meinen Spielspaß.

Nar Shaddaa - Die Datacrons da sind mehr als auf allen anderen Welten reines geplatforme, ziemlich nervig.

 

Welten die meine Wenigkeit sich wünschen würde

Naboo - sollte zur Zeit von SWTOR interesante Geschichten ermöglichen und würde auch sicher Platz für Schwimmen & Tauschen bieten (So BioWare uns irgendwann doch mal Wasser-Content geben will).

Geonosis - Geonosianer sind schon im Spiel, Mandalorianer scheinen da auch abzuhängen, eine PvP Arena liese sich da sicher gut machen, ebenso sicher auch ein Flashpoint mit den Zombies die man da antreffen kann.

Malastare - Konflikt zwischen Gran und Dug könnte Geschichtenpotenzial haben, auch eine schöne Welt für Podrennen, falls BioWare die irgendwann machen will.

Link to comment
Share on other sites

Nicht so toll fand ich jetz Taris, es hat sich irgendwie auf den Planeten gezogen und ich wollte einfach nur noch, dann musste aber auch so eine scheiss Bonus reihe kommen also war nochmal auf diesen Planeten ein Paar stunden gefangen. Aber getoppt wird das ganze von Ilum, total öde und wegen dem PvP wohl noch zusätzlich negativ assoziert.

 

So der richtige Hammer Planet war Thython und Koribian dicht gefolgt von Balmore und Taitoine. Da hat einfach die Athmosphere gestimmt. Die sind einfach klasse gewesen. Aber auch die anderen Planeten waren eigentlich alle Toll, wobei sich die Bonusreihe dann doch wieder bei jedem planeten ziehnlich gezogen hat.

 

Aber eins muss ich sagen, so schlecht PvP auch ist, so gut finde ich die Planeten vom Design her. OK Taris fand ich schon etwas häslich und einfach eintönig. Lag vielleicht auch an der erdrückenden Stimmung wen man auf eine Urwaldruine Spielt wo alles nur noch von Guhlen heimgesucht wird...

 

Echt entäuscht war ich dann aber von Ilum. Der Planet ist einfach nur Öde und langweilig. Das aber Öde nicht langweilig sein muss, beweisen die Wüstenplanet Tatoine und der Eisplanet Hoth wie auch Koriban welche auch nur aus Fells und stienen besteht. Ilum fehlt halt wirklich CHrakater und daher wirkt nicht nur das PvP dort "hingeklatscht" sondern auch der PvE Part wirkt "reingeklebt".

 

Voss wiederum war sehr gemischt, sehr viel Athmosphere. Aber dafür war der Planet irgendwie langweilig.

 

Corellia wiederum, Urbaned Kriegsgebiet richtig geil. Doch mitten drin war ich 50 und es hat dann gedauert bis dich den Klassenquest zu ende verfolgt habe. Genauso Balmora, der Planet war Storytechnisch auch eine meine Lieblinge gewesen. Ich spreche deshalb in der Vergangenheit, da ich nach zwei Imperalen twink schon fast die schnauze voll habe.

 

Ach ich kann mich nicht richtig entscheiden. Waren eigentlich alle Ziehmlich gut.

 

Favoriten sind auf jeden fall,

Koriban und Thyton.

 

Und Tharis und Ilum haben mir am wengisten gefallen. Liegt wohl etwas an der Grafik. Was halt gut war, sie waren alle extrem abwechslungsreich auch wen die Tätigkeit töte x und hole y immer die gleiche war.

 

Daher sehr DICKES LOB an das TEAM

Link to comment
Share on other sites

Top: Taris, Tatooine & Korriban <3

Flop: Voss, Belsavis

Wünschenswert (ernsthaft): Manaan <3, Dxun <3, Onderon <3, Naboo, Rhen Var, Mustafar, Ambria, Telos <3, Dantoone, Malachor V (als Operation), Saleucami, Felucia, Peragus (farming area^^),

 

 

Legende: <3 = must have

Link to comment
Share on other sites

Lieblingsplaneten: Korriban, Dromund Kaas, Tatooine und Balmorra. (Auf den Planeten hat einfach die Atmosphäre gestimmt, besonders auf Korriban)

 

Planeten, die ich nicht mag: Taris (Schafft doch bitte mal die Ghule weg, die einem immer den Weg versperren!), Quesh (Absolut unnötig) und alle Stadtplaneten. (Schlauchgebiete...)

 

Planeten, die ich mir noch wünschen würde: Kashyyyk, Naboo, Mustafar

 

Ach so, und man sollte schwimmen können, wenn es schon Flüsse gibt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Lieblingsplanet: Alderaan - grossen Anteil daran hat die Architektur (Organa ftw - Art Deco und Grössenwahn mit ner Prise Steampunk, unschlagbar).

 

Hassplanet Coruscant - stinkt gegen den bösen Imp-Zwilling leider total ab.

 

Was noch fehlt : Naboo

Link to comment
Share on other sites

...Ich wünsche mir: ENDOR!!! Aber richtig schön mit vielen großen Bäumen und dichter Vegetation. Evtl. noch Kamino, Naboo und Yavin IV (Bantuin)...

 

Endor ist kein Planet, sondern ein Mond. naja, ist zwar egal, Nar Shadda ist ja auch nur ein Mond. Aber Endor ist zum Zeitpunkt von SW:ToR unbekannt und wird erst vom Imperium unter Palpatine entdeckt. Ergo ist es ein unerfüllbarer Wunsch.

 

Wunsch-Planeten: Bespin...

 

Bespin ist ein Gasriese, ergo nicht betretbar. Und die Wolkenstadt mit den Tibanagas-Raffenerien wird erst in knapp 3000 Jahren gebaut, daher unerfüllbarer Wunsch...

 

 

Lieblingsplanet: Balmorra- herrliche Fabriken und Industrieanlagen

 

Planet, den ich nicht mag: Dromund Kaas- so dunkel, das es mich vorm Rechner extrem deprimiert, kein Wunder, das mich das Leveln als Imp nur abschreckt.

 

Planeten, den ich mir wünsche: Naboo, Kuat und Sullust

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Die schönsten Planeten für mich sind: Tython, Tatooine und Alderaan. Der Rest ist schlichtweg überdesigned und noch dazu ziemlich schlecht mit nervigen Laufwegen und nevigen Ebenen.

 

Da waren wirklich ganz schwache Leute am Werk.

 

Sososo, weil Dir die anderen Planeten nicht gefallen waren also schwache Leute am Werk? Komischerweise sind die meisten Planeten (wenige Ausnahmen) bei den anderen Spielern meist sehr gut angekommen.

 

Ich schlag Dich aber mal mit Deinen eigenen Waffen: in Deinem Job raffst Du nix, bist einer von den schwachen Leuten.

 

O.K., ich kann es in Wirklichkeit nicht beurteilen, da ich noch keins Deiner ,,Tagwerke'' begutachtet habe. Aber selbst wenn, wäre mein Urteil doch sehr subjektiv.

Du solltest vorsichtig sein, jemandes Arbeit derart zu kritisieren und sie nicht als ,,schwache Leute'' hinstellen, nur weil Dir irgend ein Design nicht passt!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...