Jump to content

Remake Episode IV-VI


Recommended Posts

Nun...

ich möcht euch ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber George Lucas hat es mitbekommen, was andere über seine neueren Filme sagen und hat schlicht und einfach Teil 7 - 9 vorerst gestrichen und sich aus dem Geschäft zurück gezogen.

http://cinemanerdz.com/news/cinemalinks-george-lucas-says-hes-quitting-and-some-steven-soderbergh-goodness/3349

 

/edit: aber Filme will er immernoch machen.

Vllt. sehen wir ja eines Tages Teil 7 bis 9 :).

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 219
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Ab 0:08 gehts los, ich gebe dir Recht er hat tatsächlich mehr Schauspielerisches können als jeder andere, alle andere Verbalssen im Gegensatz zu ihn.

 

*ironieON*Deshalb hat er auch soviel Oscars und Golden Globes und viele andere Auszeichungen weil er der beste Schauspieler war und noch immer ist den die Welt je gesehen hatte, und jeder sollte sich als Vorbild Mark Hamill nehmen!

 

Er ist DER Schauspieler alle anderen sind einfach nur scheisse, er ist der SchauspielGOTT.*ironieOFF*

 

Mark Hamill ist einer der unbedeutensten und schlechtesten Schauspieler die, die Geschichte von Hollywood hervorgebracht hat. Er war halt ein Sunnyboy und vor allem billig zu haben, deshalb hat man ihn damals an Board geholt. Und er soll DANKBAR sein das er an dem Projekt mitwirken durfte mit dem er heute noch Geld vedient, ansonsten würde er irgendwo als Tellerwäscher arbeiten.

 

 

Ihr Fanboys seht nur das Oberflächliche, und natürlich sind für euch alle anderen scheisse nur Mark Hamill ist der wahre Schauspieler, deshalb hat er dann ja auch noch soviel Erfolg gehabt nach Star Wars weil er besser war als andere.

 

Ich find den Sunnyboy in Star Wars einfach nur fehl am Platz, absolut jede Rolle war gut vergeben auch in den alten Teilen, aber das sich sowas Schauspieler schimpfen darf war sogar für die damaligen verhältnisse trauig, ich denke das man mit ihm das Weibliche Publikum geangelt hat.

Was glaubt ihr den wie die Frauen auf ihn abgefahren sind ? Er war der Teenie Schwarm schlecht hin

 

Die Jüngere Generation hier im Forum können ja gerne mal ihre Mütter fragen, es kennt sicher jede Mark Hamill :D

 

Meine Mutter weis zwar nimmer welchen Film er mitgespielt hat aber sie kennt ihn: "was der blonde" ?

 

Hab da mal echt grinsen müssen ^^

 

 

(Ab 0:17)

 

 

 

Das ist ein Schauspieler mit Klasse, der hat es drauf der versetzt sich zu 100% in seine Rolle und er hat sich gegen Kurt Russel durchgesetzt damals der auch den han Solo spielen wollte, kaum sah ich Ford wieder fluchen musse ich wieder lachen, ja das ist der gute Ford wie wir ihn kennen und lieben.

 

Und nicht sowas:

 

 

Da schläft einem ja das Gesicht ein.

 

 

 

 

Selbst der Satz ist ein wiederspruch in sich, mir ist es neu das "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt Zurück" und "Rückkehr der Jedi Ritter" dann gelöscht werden und für immer von der Bildfläche verschwinden :confused:

 

Ich mag auch die alten Teile (Bis auf den luke Darsteller) keine Frage bin ja auch ein Fan der Triologie, aber selbst wenn es ein Remake der alten Teile geben würde, so hätte ich die alten Teile noch immer zu Hause auf DVD oder Blue Ray.

 

Und jetzt mal ehrlich, die was schon Episode I-III verachtet haben von den alten Star Wars Fanboys und dann auch das Remake flamen würden.. die braucht "niemand" das ist FAKT. Die sollen zu Hause bleiben und mit ihren alten Teilen glücklich werden, Star Wars hat mit den neuen Epsioden bewisen das man auf die "Hater" von Episode I-III nicht angewissen ist, selbst wenn er sich irgendwann mal dazu entscheidet die alten Teile neu zu drehen, mein Geld fürs Kino bekommt er.

 

Episode I-III war weitaus erfolgreicher als Episode IV-VI trotz der Kritik der vielen Star Wars "Fans" unter Anführungszeichen, und wie sie in den Fan Foren gehatet haben was für ein WITZ das ist und was man sich einbildet so eine schlechte Geschichte zu schreiben und das ganze ohne den alten Schauspielern das geht nicht blablabla.

 

Selbst als die alten Episoden überarbeitet worden sind, mein Gott wurde da ein Theater gemacht, sogar die verbesseurng der Qualität wurde geflamed, einfach nur abartig. Kein Wunder das GL kein Bock mehr hat bei so viel Hatern noch mehr Filme zu drehn.

 

 

Kritik oder gehate liest sich halt leichter als Lob

 

um es mit den spastischen worten von jar jar bings auszudrücken:" michse nixe deiner meinungs!"

der charackter in den neuen teilen war schon grund genug für mich den film aus zuschalten geschmäcker sind ja bekannt verschieden allerdings mark hammil als untalentiert dar zustellen ist ein wenig weit hergeholt!

der mann hat schon die rolle des luke skywalker sehr geil dargestellt!

und mal ehrlich! die teile 1 bis 3 sind geprägt vom zielgruppen denken einzig allein der dritte teil ist etwas ernst zunehmen! dank teil eins gab es genug kleine kinder die mit nem aufgesetzten sparchfehler unterwegs waren und nur noch "roger,roger" von sich gaben.

ich kann nur für dich hoffen das du keines dieser fehlgeleiteten kinder warst! und hoffe nicht das die kinder heute noch mit der inszinierten behinderung leben müssen!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

dank teil eins gab es genug kleine kinder die mit nem aufgesetzten sparchfehler unterwegs waren und nur noch "roger,roger" von sich gaben.

ich kann nur für dich hoffen das du keines dieser fehlgeleiteten kinder warst! und hoffe nicht das die kinder heute noch mit der inszinierten behinderung leben müssen!

 

Sprachfehler eine schlimme Sache ist, Falsche Gramatik zur dunklen Seite führt :D

Link to comment
Share on other sites

 

von dem her ist es gar net unwahrscheinlich dass Mr. Vader (jemand muss ja das Imperium erobern -> hat wohl andere sachen im kopf) und obi wan (nach 18 jahren einsam auf nem sandplaneten -> ein klitzekleines bisschen verrückt? :D) die droiden nicht erkennen.

 

Ich denke Obi-Wan hat de Doriden sehrwohl erkannt, aber nie darübergesprochen um den armen Luke nicht zu sehr zu überfordern ;-)

Der war doch so labil...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Obi-Wan hat de Doriden sehrwohl erkannt, aber nie darübergesprochen um den armen Luke nicht zu sehr zu überfordern ;-)

Der war doch so labil...

 

Da Droiden pure Gebrauchsgegenstände sind und das Löschen ihrer Speicher absolut normal ist, bringt es glaub ich wenig wenn Obi-Wan preis gibt das er C3-PO und R2D2 kennt.

Link to comment
Share on other sites

Da Droiden pure Gebrauchsgegenstände sind und das Löschen ihrer Speicher absolut normal ist, bringt es glaub ich wenig wenn Obi-Wan preis gibt das er C3-PO und R2D2 kennt.

 

ist es nicht so das nur 3pos erinnerungsspeicher gelöscht wurde und bei r2 nicht?

 

ist aber auch völlig irrelevant, droiden sind in sw gebrauchsgegenstände, wie n brotmesser, oder n kühlschrank, er wird bei bedarf entweder gepimpt oder ersetzt, und wer kann sich schon noch großartig an seine kühlschränke oder brotmaschienen erinnern^^

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

Nun...

ich möcht euch ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber George Lucas hat es mitbekommen, was andere über seine neueren Filme sagen und hat schlicht und einfach Teil 7 - 9 vorerst gestrichen und sich aus dem Geschäft zurück gezogen.

http://cinemanerdz.com/news/cinemalinks-george-lucas-says-hes-quitting-and-some-steven-soderbergh-goodness/3349

 

/edit: aber Filme will er immernoch machen.

Vllt. sehen wir ja eines Tages Teil 7 bis 9 :).

 

nope, die geschichte des anakin skywalker war in 9 filme gedacht aber in 6 umgesetzt

 

9 filme a 90 minuten = 810 minuten

6 filme a 120 munten = 720 minuten

 

die restlichen 90 minuten sind der clonwarsfilm :-P

 

ja die übliche filmdauer war mal 90 minuten, warum ich hab keine ahnung aufmerksamkeitsspanne oder fußball beliebtheit^^

 

und ja die geschichten erzählung ist in ep IV - VI einfach großartig, während in ep 1- 3 die lichtschwertkämpfe einfach grandios sind und die effekt, und das setting^^

Link to comment
Share on other sites

Da Droiden pure Gebrauchsgegenstände sind und das Löschen ihrer Speicher absolut normal ist, bringt es glaub ich wenig wenn Obi-Wan preis gibt das er C3-PO und R2D2 kennt.

 

ihr solltet euch mal angewöhnen, bei privaten statements, die gelbe schrift zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

George Lucas müsste die Filme ja nicht unbedingt neu-drehen...

 

Könnte ja auch eine 3D-Fassung der Filme machen, ähnlich wie Clone Wars, nur vielleicht nicht ganz so comicartig. Einziges Problem sehe ich in bei den Stimmen, denn die müssten entweder neu gesprochen werden (die alten aufnahmen scheinen ja nicht besonders hochwertig gewesen zu sein, sonst wären die Leute in den überarbeiteten Versionen besser zu verstehen) oder synthetisiert oder imitiert werden, was vielleicht zu viel Aufwand wäre.

 

 

Was die Story-Fehler angeht... vielleicht gravierende Sachen wie eben das mit den Droiden, aber ich würde jetzt nicht jedes kleine Detail ändern.

 

 

Wichtig wäre mMn dass die Szenen dann praktisch haar-genau nachgebaut werden, sodass fast kein Unterschied zu sehen ist, weder in Kameraführung, noch Beleuchtung oder Szenenübergänge. Die Technik könnte man sicher verbessern, andere Optik von z.B. Zielvorrichtungen oder Schaltern, aber das könnte auch zu weit gehen. Oder man baut zwei Versionen, einmal auf neu und einmal auf alt.

Link to comment
Share on other sites

Am schlimmsten finde ich diese "3D-Remakes".

Werden die Filme dadurch besser?

Nein.

 

3D funktioniert nur dann richtig, wenn der Film auch als 3D-Film gedreht wird. Damit das alles richtig wirkt sind statische Kameraeinstellungen Tabu.

Um die Effekte wirklich gut darstellen zu können müssten fast alle Kamreaeinstellungen digital nachbearbeitet (sprich neu errechnet) werden.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde es gerne interiessieren was ihr von einem Remake halten würdet von Episode 4-6 mit den Darstellern aus Episode 1-3 und natürlich mit neuer Technik.

 

Ich persöhnlich mag die alten Teile sehr und sie sind kult aber ich finde das die alten Teile zuviel Lücken aufweisen. Alleine schon am anfang im ersten Teil erkennt Obi-Wan nicht einmal seine Droiden C3PO und R2D2 obwohl sie jahrelang mit ihm und Anakin zusammen unterwegs waren nur eines der Beispiele.

 

Ich währe sehr aufgeschlossen gegenüber einem Remake vor allem ein aufpolieren der Story zu einem fliessenden übergang bei den Episoden 3 und 4 in der neuesten Technik und vor allem in 3D im Kino ist das auserdem ein ganz anderes Erlebnis, wenn ihr auch nichts gegen ein Remake hättet wenn würdet ihr euch in den neuen Hauptrollen vorstellen können zb den neuen Darsteller der Luke darstellen soll oder die neue Darstellerin die seine Schwester Leia Organa spielt wer soll Han Solo ersetzen ? etc

 

Lasst mich eure Gedanken hierzu hören bin gespannt

 

 

Lg

 

Bitte nicht! :eek:

 

Ein Remake von Ep. I - III wäre da eher passend.

Link to comment
Share on other sites

@Leias Mutter

Meine Meinung nach spricht sie von ihrer Ziehmutter, der Frau von Senator Bail Organa, der (soweit ich weiss) Leia nie erzählt hat, dass sie adoptiert ist. Luke hingegen hatte nie das Vergnügen eine richtige Mutter zu haben, also ergibt das Gespräch durchaus Sinn.

 

 

Nein. Es ging in dem Gespräch um ihre "richtige" Mutter. Einfach die Stell nochmal anschauen ;).

Link to comment
Share on other sites

Man kann es hin und her drehen wie man will, aber die Star Wars Saga gehört zu den erfolgreichsten aller Zeiten. Und wer schlichtweg behauptet das Episode 1-3 scheisse waren der kann oben gerne mitverfolgen das dem nicht so ist!

 

 

Und du meinst Episode I war so erfolgreich, weil der Film so gut war? Das ist so, als würde man behaupten, Wotlk wurde so erfolgreich verkauft, weil das AddOn so gut war. Lag wohl nicht am Bekanntheitsgrad der Serie insgesamt und dem vorangegangene Erfolg? Naja, du wirst es wissen.

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

Mark Hamill ist einer der unbedeutensten und schlechtesten Schauspieler die, die Geschichte von Hollywood hervorgebracht hat. Er war halt ein Sunnyboy und vor allem billig zu haben, deshalb hat man ihn damals an Board geholt. Und er soll DANKBAR sein das er an dem Projekt mitwirken durfte mit dem er heute noch Geld vedient, ansonsten würde er irgendwo als Tellerwäscher arbeiten.

 

 

Keine Ahnung, was du hier für einen Film schiebst, aber zur Zeit der Entstehung von Star Wars hatte Lucas so gut wie kein Geld. Er hatte nur Schauspieler, die für lau zu haben waren. Cushing und Guinness waren schon lange keine Kassenmagneten mehr. Ford war noch nicht wirklich bekannt, und auch Hamill und Fisher waren unbekannt. Den einen oder anderen Schauspieler hatte Lucas bereits in früheren Werken geheuert.

 

Hamill hatte später einen schwerwiegenden Unfall und betätigte sich auch kaum noch als Schauspieler. Zudem kann ein Schauspieler noch so gut sein, wenn das Drehbuch Mist ist. Hierzu gibt es genügend Paradebeispiele einiger hervorragender Schauspieler, die mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet wurden.

 

Hayden Christensen mag vielleicht ein toller Schauspieler sein, seine Darbietung in Ep. II war jedoch schlecht (was ich aber auch eher dem Drehbuch zuschreibe). Und das sehe ich nicht alleine so. Da sind sich Kritiker weltweit einig. Die Liebesszene beim Kaminfeuer war das Unglaubwürdigste und Schlechteste, was man bieten konnte.

 

Während Ep I-III von Tricktechnik und Action getragen werden, ist es in Ep IV-VI der Charme der Charaktere, welcher die Story vorantreibt und den Filmen Leben einhaucht. Die Hauptdarsteller von damals mussten sich erst noch beweisen. Ewan McGregor und Natalie Portman ebenso wie Samuel L. Jackson mussten gar nichts. Sie waren zum Zeitpunkt des Erscheinens von Ep I-III bereits weltbekannte Schauspieler. Wo ist das Engagement wohl größer?

Link to comment
Share on other sites

Episoden I-III war auch wesentlich schwerer zu schreiben als IV-VI, schreib du mal eine Geschichte vor einer Geschichte und versuch dort alles richtig zu machen, es ist natürlich einfacher eine Geschichte nach einer Geschichte zu schreiben.

 

Und GL hat Episode I-III sehr gut gemacht, wenn man bedenkt wie schwer das ist sich an die ganzen Bücher, Comics, Serien etc etc etc zu halten, es sind 1000000000 Dinge die man beachten muss und HUT AB das er es so tadellos hinbekommen hat.

 

 

Okay, man sieht wie wenig Ahnung du hast:

 

1.) Wenn ich eine Basis habe (Ep IV-VI) ist es sehr viel leichter eine Geschichte darum herum zu spinnen, da ich nicht alles von vorne aufbauen muss. Ich empfehle dir hierzu einfach mal The Secret History of Star Wars von Michael Kaminski.

 

2.) Hatte Lucas gar nichts zu beachten, keine Bücher, Comics, Serien, etc. - weil ihn das EU nicht interessiert, interessiert hat und interessieren wird. Seine eigene Aussage. Also erzähl hier keinen Stuss. Tadellos hinbekommen hat er da auch nichts, wie alleine die Widersprüche der Ep I-III zu den von Lucas selbst entworfenen Ep IV-VI beweisen.

 

Edit: Die dunkle Seite wird dich wahrscheinlich vollends übermannen, wenn ich dir sage, dass Lucas Krieg der Sterne nur von Akira Kurosawas "Die verborgene Festung" abgeschrieben hat, die der widerum von wem anderes geklaut hat. :rolleyes:

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

 

Edit: Die dunkle Seite wird dich wahrscheinlich vollends übermannen, wenn ich dir sage, dass Lucas Krieg der Sterne nur von Akira Kurosawas "Die verborgene Festung" abgeschrieben hat, die der widerum von wem anderes geklaut hat. :rolleyes:

Diese Aussage ist doch stark vereinfachend. Klar enthält SW Komponenten aus "Die verborgene Festung" aber auch aus vielen anderen Filmen und die Story an sich ist auch anders.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, was du hier für einen Film schiebst, aber zur Zeit der Entstehung von Star Wars hatte Lucas so gut wie kein Geld. Er hatte nur Schauspieler, die für lau zu haben waren. Cushing und Guinness waren schon lange keine Kassenmagneten mehr. Ford war noch nicht wirklich bekannt, und auch Hamill und Fisher waren unbekannt. Den einen oder anderen Schauspieler hatte Lucas bereits in früheren Werken geheuert.

 

Hamill hatte später einen schwerwiegenden Unfall und betätigte sich auch kaum noch als Schauspieler. Zudem kann ein Schauspieler noch so gut sein, wenn das Drehbuch Mist ist. Hierzu gibt es genügend Paradebeispiele einiger hervorragender Schauspieler, die mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet wurden.

 

Hayden Christensen mag vielleicht ein toller Schauspieler sein, seine Darbietung in Ep. II war jedoch schlecht (was ich aber auch eher dem Drehbuch zuschreibe). Und das sehe ich nicht alleine so. Da sind sich Kritiker weltweit einig. Die Liebesszene beim Kaminfeuer war das Unglaubwürdigste und Schlechteste, was man bieten konnte.

 

Während Ep I-III von Tricktechnik und Action getragen werden, ist es in Ep IV-VI der Charme der Charaktere, welcher die Story vorantreibt und den Filmen Leben einhaucht. Die Hauptdarsteller von damals mussten sich erst noch beweisen. Ewan McGregor und Natalie Portman ebenso wie Samuel L. Jackson mussten gar nichts. Sie waren zum Zeitpunkt des Erscheinens von Ep I-III bereits weltbekannte Schauspieler. Wo ist das Engagement wohl größer?

 

kann ich so nur unterschreiben...für mich war die Rolle des Luke mit Mark Hamill eindeutig am besten besetzt...bzw man merkt einfach, dass ers wissen will...was Harrison Ford angeht, ok...er ist in den ersten Filmen halt einfach der Haudegen, der nich lange überlegt...für mich fast schon auswechselbar und eher ohne Tiefgang...ganz im Gegensatt in Blade Runner...bin eher der Ansicht, das letzterer Film ihn mehr bekannt gemacht hat als Star Wars - ok ich bin noch eher ein Fan von Blade Runner bzw vergleichbaren Universen...immerhin heisst mein Main ja Alvyn Tyrell und ein Twink Batty ;)

 

...aber leider haben sich ja meine Hoffnungen auf 9 Episoden schon mit Episode 5 zerschlagen, denn eigentlich gehörte ja der Handelsstrang auf Bespin und die Konfrontation Luke/Anakin in die Episode 6...und da auch eher weit ans Ende...aber man kann ja nicht alles haben

 

...wenn man zB die Zeit zwischen der Geburt der Zwillinge und dem Beginn von Episode 4 auf 20 Jahre veranschlagt, kommen mir gleich doch einige Ideen für Spielinhalte..aber mit welchem Kontent werden wir die nächsten 1-2 Jahre im Spiel verbringen ? Werden wir Handlung zeitgleich abseits der Hauptfiguren mit Episode 4-6 erleben können ? (zB wie in HdRo ) - oder wird sich die Zeitlinie in SWTOR niemals so weit ziehen ? Da bin ich jetzt schon gespannt...

Link to comment
Share on other sites

...wenn man zB die Zeit zwischen der Geburt der Zwillinge und dem Beginn von Episode 4 auf 20 Jahre veranschlagt, kommen mir gleich doch einige Ideen für Spielinhalte..aber mit welchem Kontent werden wir die nächsten 1-2 Jahre im Spiel verbringen ? Werden wir Handlung zeitgleich abseits der Hauptfiguren mit Episode 4-6 erleben können ? (zB wie in HdRo ) - oder wird sich die Zeitlinie in SWTOR niemals so weit ziehen ? Da bin ich jetzt schon gespannt...

 

Du weisst schon das SWTOR 3500 Jahr VOR Episode 1 spielt?

Link to comment
Share on other sites

Du weisst schon das SWTOR 3500 Jahr VOR Episode 1 spielt?

 

eher 1500...aber das ist eh nur ne schwammige Aussage, auch wenn sie offiziel ist.

 

Ich hoffe hier eher auf nen "Zeitsprung"...wie auch immer, aber das werden wir, wenn es denn mal so kommen sollte, nicht in diesem Spiel erleben...aber immerhin ist der Publisher ja EA, und wenn in ein paar Jahren die SW Schiene immer noch profitversprechend erscheint...möglich is da einiges.

 

EDIT hofft: wenn, dann in einem MMO:rolleyes:

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

eher 1500...aber das ist eh nur ne schwammige Aussage, auch wenn sie offiziel ist.

 

Ich hoffe hier eher auf nen "Zeitsprung"...wie auch immer, aber das werden wir, wenn es denn mal so kommen sollte, nicht in diesem Spiel erleben...aber immerhin ist der Publisher ja EA, und wenn in ein paar Jahren die SW Schiene immer noch profitversprechend erscheint...möglich is da einiges.

 

EDIT hofft: wenn, dann in einem MMO:rolleyes:

 

Nein, ziemlich genau 3641 vor der Schlacht von Yavin, also 3609 for Episode 1.

 

http://starwars.wikia.com/wiki/Timeline

 

Da in der Timeline hier auf der Seite http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie viele Bezüge zu anderen "geschichtlichen" Daten sind kann man das sehr genau ermitteln.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre genau so falsch wie jede starke Klasiker zu remaken. Zum Beispiel könnte ich mir eine remake von "Vom Winde verweht" nicht vorstellen (siehe Scarlett crash) oder ein Casablanca oder ein Terminator. Erstmal, diese Kultfiguren mit andere Schauspieler zu besetzen wäre schon eine Katastrophe, von Änderungen will ich gar nicht reden.

Mir persönlich, wurde sogar allein schon eine Stimme Änderung stören.

Die Stimme von Julia Roberts, Stalone, Terminator oder Robert Redford ua. sind unersetzbar. Da müssen wie Ikone, da und so bleiben wie man erschaffen hat.

 

Wir hatten schon mal ein Präzedenzfall mit Jesus von Nazareth von Franco Zeffirelli.

Alle remaken waren nur trash, nur ein bisschen Geld in die Kasse zu bringen, mehr auch nicht.

Aber zurück zu Lucas. mit SW 3D war auch nicht anders als totaler fail.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

hey Leute,

 

ein Remake von IV -VI kommt für mich nicht in Frage. Das Gemaule über I - III geht mir auch auf den Geist. Sicherlich gehören Episode I-III nicht zu den besten SW Titeln, aber sie gehören dennoch dazu und ich als Star Wars Fan lebe ganz einfach damit und akzeptiere es so wie es ist.

Geboren bin ich 1984 als Sohn eines riesen Star Wars Fans =) habe die Filme IV-VI als Kind und in meiner Jugend bis heute rauf und runter geschaut. Habe alle Soundtracks von alt bis neu. Habe sämtliche Spiele gespielt. X-Wing / B-Wing / Tie-Fighter / X-Wing vs. Tie-Fighter / Racer usw ...

Habe mich damals auf Episode 1 als Start einer neuen Trilogie gefreut wie ein Schneekönig. Hatte als einer der ersten den Roman und den Soundtrack und habe bis spät Nachts drin gelesen und den Soundtrack gehört. Selbstverständlich gehört auch ein Jedi Kostüm samt Plastik Lichtschwert dazu welches für Kinopremieren gedacht war.

Sehr gut fand ich auch die überarbeiteten Versionen von Episode IV-VI von 1997 über die ich später sogar meine Abschlussarbeit in Informatik geschrieben habe.

 

Ihr merkt also wenn es um Star Wars geht hängt für mich persönlich viel Herzblut da drinnen und deswegen bin ich absolut gegen eine Neuverfilmung der alten Teile.

 

Viel mehr bin allerdings für eine weiterführung der Story, also Episode VII - IX . Oder aber wie es Andere hier schreiben, für eine ganz neue Geschichte innerhalb des Star Wars Universums. Die Geschichte der Sith wäre da ganz interessant. Was die Schauspieler angeht für eine mögliche Fortsetzung ala Episode VII - IX oder aber einer neuen Story, so denke ich das man gar keine Schauspieler mehr braucht. Schaut euch alleine die Introvideos von SW:TOR an. Man braucht höchstens noch die original Schauspieler für die Stimmen. Gebt der Technik noch zwei Jahre und für FIlme wie Krieg der Sterne werden keine richtigen Schauspieler mehr gebraucht.

Link to comment
Share on other sites

Viel mehr bin allerdings für eine weiterführung der Story, also Episode VII - IX . Oder aber wie es Andere hier schreiben, für eine ganz neue Geschichte innerhalb des Star Wars Universums. Die Geschichte der Sith wäre da ganz interessant. Was die Schauspieler angeht für eine mögliche Fortsetzung ala Episode VII - IX oder aber einer neuen Story, so denke ich das man gar keine Schauspieler mehr braucht. Schaut euch alleine die Introvideos von SW:TOR an. Man braucht höchstens noch die original Schauspieler für die Stimmen. Gebt der Technik noch zwei Jahre und für FIlme wie Krieg der Sterne werden keine richtigen Schauspieler mehr gebraucht.

 

Du weist schon das es unzählige Bücher und Comics gibt die alles zwischen 25.000 Jahre vor und 150 Jahre nach den Filmen andecken?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...