Jump to content

_-easy_walker-_

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by _-easy_walker-_

  1. @ Starocotes jo weiss ich, und jetzt ? Auch für die unzähligen anderen Geschichten braucht man in Zukunft keine Schauspieler mehr. Kann mir gut vorstellen das diese durch CGi ersetzt werden und dann von richtigen Schauspielern nur noch die Stimmen gebraucht werden. Mit einer "ganz neuen Geschichte" meinte ich lediglich das man ja auf eine der anderen tausend Geschichten zurückgreifen könnte und nicht unbedingt die bereits existierende verfilmte Geschichte weiterführen müsse. Verstehe jetzt deinen Einwand nicht, falls das einer gewesen sein sollte ...
  2. hey Leute, ein Remake von IV -VI kommt für mich nicht in Frage. Das Gemaule über I - III geht mir auch auf den Geist. Sicherlich gehören Episode I-III nicht zu den besten SW Titeln, aber sie gehören dennoch dazu und ich als Star Wars Fan lebe ganz einfach damit und akzeptiere es so wie es ist. Geboren bin ich 1984 als Sohn eines riesen Star Wars Fans =) habe die Filme IV-VI als Kind und in meiner Jugend bis heute rauf und runter geschaut. Habe alle Soundtracks von alt bis neu. Habe sämtliche Spiele gespielt. X-Wing / B-Wing / Tie-Fighter / X-Wing vs. Tie-Fighter / Racer usw ... Habe mich damals auf Episode 1 als Start einer neuen Trilogie gefreut wie ein Schneekönig. Hatte als einer der ersten den Roman und den Soundtrack und habe bis spät Nachts drin gelesen und den Soundtrack gehört. Selbstverständlich gehört auch ein Jedi Kostüm samt Plastik Lichtschwert dazu welches für Kinopremieren gedacht war. Sehr gut fand ich auch die überarbeiteten Versionen von Episode IV-VI von 1997 über die ich später sogar meine Abschlussarbeit in Informatik geschrieben habe. Ihr merkt also wenn es um Star Wars geht hängt für mich persönlich viel Herzblut da drinnen und deswegen bin ich absolut gegen eine Neuverfilmung der alten Teile. Viel mehr bin allerdings für eine weiterführung der Story, also Episode VII - IX . Oder aber wie es Andere hier schreiben, für eine ganz neue Geschichte innerhalb des Star Wars Universums. Die Geschichte der Sith wäre da ganz interessant. Was die Schauspieler angeht für eine mögliche Fortsetzung ala Episode VII - IX oder aber einer neuen Story, so denke ich das man gar keine Schauspieler mehr braucht. Schaut euch alleine die Introvideos von SW:TOR an. Man braucht höchstens noch die original Schauspieler für die Stimmen. Gebt der Technik noch zwei Jahre und für FIlme wie Krieg der Sterne werden keine richtigen Schauspieler mehr gebraucht.
  3. Hi Leute, habe ich das jetzt richtig verstanden das bei dem neun eingeführten Kristallhändler die weissen und purpuren Kristalle nur bis zum Patch 1.2 verkauft werden, oder betrifft das nur den weissen Kristall ? Ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass angeblich nur der weisse Kristall zeitlich begrenzt verkauft werden soll. Der Lilane/purpurne hingegen nicht. Was wisst ihr darüber und könnt ihr mir für die Kristalle die Preise nennen ? Bin nämlich gerade im Urlaub und nur per Handy im Internet. Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen dank für eure Hilfe.
  4. Hey Leute, habe mir folgenden Bericht mal zur Rate gezogen: http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/jedi-gelehrter-klassenguide/ wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann hat man die Möglichkeit den Gelehrten entweder als Heal oder als DD zu spielen. Nun zur Frage. Kann man denn, wenn man DD spielt ( Telekinese/Gleichgewicht ), trotzdem noch heilen ? Oder umgekehrt, wenn man auf Heal Skillt (Seher) hat man dann noch die Fähigkeiten wie "schleudern" und "Telekinesewurf" um seinen gegner mit Schutt und Geröll zu bewerfen ? Vielen Dank schonmal für eure Antworten =)
  5. Hey vielen Dank für eure Antworten, habe mich für "Täuschung" entschieden und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. danke nochmals =)
  6. Hey Leute, habe seit Gestern einen Inquisitor der jetzt lvl 10 ist. Nun soll er Attentäter werden, aber was die Skillung angeht bin ich noch unentschlossen und hoffe auf eure Mithilfe. Also ich hätte es am liebsten so, dass ich mich gut an Gegnern vorbeischleichen kann oder sie aus dem Hinterhalt attakiere. Ich denke da auch ganz offen ans Vorbeischleichen um mir Gegnerhorden ( Sandleute - Tattooine ) zu ersparen. Trotzdem möchte ich aber auch einen einigermaßen guten Schaden machen und auch was einstecken können. Welche Skillung aus dem Talentebaum würdet ihr mir empfehlen ? Dunkelheit(Verteidigung) / Täuschung (Schaden) / Wahnsinn (Schaden) Ich frage deshalb so blöde weil ich so langsam durcheinander komme wenn man sich so durch die diversen Foren blättert =) Vielen Dank für eure Hilfe. Sorry für Doppelpost ... DELETE pls ...
  7. Hey Leute, habe seit Gestern einen Inquisitor der jetzt lvl 10 ist. Nun soll er Attentäter werden, aber was die Skillung angeht bin ich noch unentschlossen und hoffe auf eure Mithilfe. Also ich hätte es am liebsten so, dass ich mich gut an Gegnern vorbeischleichen kann oder sie aus dem Hinterhalt attakiere. Ich denke da auch ganz offen ans Vorbeischleichen um mir Gegnerhorden ( Sandleute - Tattooine ) zu ersparen. Trotzdem möchte ich aber auch einen einigermaßen guten Schaden machen und auch was einstecken können. Welche Skillung aus dem Talentebaum würdet ihr mir empfehlen ? Dunkelheit(Verteidigung) / Täuschung (Schaden) / Wahnsinn (Schaden) Ich frage deshalb so blöde weil ich so langsam durcheinander komme wenn man sich so durch die diversen Foren blättert =) Vielen Dank für eure Hilfe.
  8. Er wurde regelrecht hingerichtet. Vielen Dank an euch alle.
  9. Vielen vielen Dank für eure schnelle und zahlreiche Hilfe. Ich werde alle eure Vorschläge berücksichtigen und mich nochmal melden. Egal ob dunkel oder hell, möge die Macht mit euch sein!
  10. Hi Leute, swtor ist mein erstes Rollenspiel darum bitte ich ein wenig um Rücksicht :-) Bin jedi Wächter Level 17 (gerade so) und muss mich jetzt dem Kampf mit dem Sith Lord im Jedi Tempel auf Coruscant stellen. Dazu ein paar Fragen. 1. Ist es normal das ich den Lord ohne Gefährten erledigen muss ? Meiner ist nicht mehr da. 2. Obwohl ich bei Level 16 voll ausgerüstet und entwickelt war habe ich vom Lord übelst Schläge kassiert und war nach 10 Sekunden Geschichte. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? 3. Ich habe so das Gefühl das ich Grundsätzlich trotz guter Rüstung nicht viel Aushalte. Schwere Rüstung kann ich als Wächter ja nicht tragen. Gibts ne Möglichkeit mich in dem Bereich trotzdem zu verstärken? Jetzt bin ich lvl17 aber mehr Hoffnungen mache ich mir dennoch nicht. Wie gesagt. Alle Jedi und Wächter skills sind ausgebildet. Waffen und Rüstung auf aktuellem Stand und auch heile. Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...