Jump to content

seiko_seven

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. pvp ist im moment nichts was einen über einen längeren zeitraum im spiel halten kann. sollte man beschreiben warum, wüsste ich nicht mal wo ich anfangen soll. die liste wäre mir einfach zu lange um alles aufzuzählen.
  2. Ich persönlich wäre schon für eine nachträgliche Änderung der Spezialisierung. Ohne jetzt irgendwelche Quellen belegen zu können, war ich auch vor Release der Meinung gewesen von offizieller Seite mal etwas entsprechendes vernommen zu haben. Ich spiele Juggernaut, allerdings haben wir in der Gilde mittlerweile eher zu viele Tanks. Jetzt würde ich gerne den Marodeur spielen, allerdings nochmal die gleiche Klassenquest ist mir zu langweilig. Zeitlich wird es bei mir mit Familie und 3 Kids auch immer ein wenig schwer, mal auf die schnelle einen neuen Char hochzuziehen.
  3. mich würde trotzdem noch interessieren wie es in den hardmodes/nightmare aussieht?
  4. Wie sieht es bei den Hardmode Fp´s und OP´s aus? Mann hört immer wieder, dass würde ja mit dem jugger quasi gar nicht gehen. Ich selbst hab bis jetzt nur BT in Hardmode getankt und das ist kein Problem. Auf Youtube findet man allerdings einige Videos wo Soa auf hardmode von einem Juggernaut getankt wird.
  5. Eine Lösung für mich ist, dass ich grad mein Abo gekündigt hab und erst wieder spiel wenn das game so funktioniert wie es sollte. Das rate ich mittlerweile auch jedem anderem, den bei EA und Bioware kommen die erst in die Gänge wenn die Abos runter gehen.
  6. PVP ist eben schon ein großer Teil. Schau doch mal die Menge über PVP erhältlichem Gear an!!! Momentan würd ich sagen die Hälfte des 50er Epic Gears bekomme ich nur über BG´s und Illum Daily/Weekly Auch sind die Statements im Vorfeld und auch jetzt deutlich anders. Dort heisst es nie "PVP ist nur eine Randmarke in diesem Spiel" sondern es wurde deutlich gesagt, dass PVP ein wichtiger und großer Teil dieses Spiels sein wird. Momentan wärs für alle Beteiligten besser man würde sich auf Illum drauf einigen, dass jede Fraktion die andere im Wechsel umnieten darf. Spart jedem Zeit und Nerven. Das kann es aber nicht sein.
  7. Als PVP-orientierter Spieler kann einem SWTOR im momentanen Zustand kaum mehr als jede Menge Frust bieten. Zu allererst ist das PVP einfach nur ein Item-Gefarme hoch drei und das funktioniert noch nicht mal halbwegs fehlerfrei. Illum ist sowohl vom Mapdesign und der ganzen Idee her einfach selten schlecht. Die Base-Zergerei, mehrere Instanzen (die eine übervoll, die andere null action). Jeder kommt nur und macht seine daily/weekly, danach tote hose. Wär ja völlig sinnlos sich dort aufzuhalten wenn die daily fertig is. kurz nach 13.00 totaler Ansturm, kurz danach wieder tote hose. Abends zur Primetime der arbeitenden Spieler nochmal gezerge und das wars schon. Dazu kommt die bekannt schlechte Performance bei größeren Ansammlungen von Spielern. Über die BG´s gibts ja auch verschiedene Meinung, aber ich finde die Gestaltung der Maps auch nicht grad gelungen. Alderaan hat meiner Meinung nach viel zu schnellen Respawn, speziell die direkt anfliegbaren Punkte links und rechts sind eigentlich nicht mehr einzunehmen wenn dort 4 Mann verteidigen, da bevor man den letzen gelegt hat die anderen 3 längst wieder am deffen sind. Beim Huttenball zählen bei mir immer wieder die gewonnen Spiele nicth für daily und weekly und auf der Voidstar ist ein Gegner der mal den Rush auf seiner Seite hat nicht mehr zu stoppen, weil man eigentlich nur noch hinterher läuft. Alles garniert mit so Sachen wie, dass wenn man nach 10 verlorenen Runden mal eins gewinnen würde vom Server fliegt. Wird das allgemein ähnlich gesehen oder bin ich nur einer der wenigen die Probleme haben, so wie auch nur ganz wenige Performance-Probs haben?!?
  8. so wie man allerdings momentan mitbekommt ist bei hardmode fp´s und operations der juggernaut nicht gerade der tank der wahl. dort soll wohl der powertech und der assasin deutlich besser sein.
×
×
  • Create New...