Jump to content

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 10. Februar 2012


Recommended Posts

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Werden wir in naher Zukunft mehr Auswahl bei den Waffentypen für jede Klasse sehen? ZB Blastergewehre für Kopfgeldjäger, Pistolen für Saboteure usw. Um den Spielern zu ermöglichen nicht nur die Rüstungen zu tragen die sie wollen, sondern auch Waffen zu nutzen die ihnen gefallen?
Link to comment
Share on other sites

Werdet ihr weiterhin im Forum unterwegs sein und die Wünsche der Spieler umsetzen? :) bis jetzt gefällt mir was Ihr in diese Richtung unternehmt, sehr. Hoffentlich bleibt Ihr euch treu.. Wenn ich nämlich so lese (bin bis Seite 10 gekommen) welche Fragen/Ratschläge die Community hat. Klasse :) viele gute Ideen und Anregungen.
Link to comment
Share on other sites

Wird es "irgendwann" die Möglichkeit geben, zu sehen, welches lvl eine "Verbesserung" (Amrschiene/Modifikation/etc.) hat ?

 

Z.zt. Muss man immer "Strg+Rechtsklick" zuerst, um in das Fenster um zu sehen, was eine Modifikation wirklich kann (+Zielgenauigkeit / +Ausdauer / etc.) verglichen mit einer neuen.

 

Bei (mir) 5 verschiedene Rüstungsteile auf o.g. Art anzusehen, ist etwas mühselig ;)

 

Lg

Tha

Senki

 

Hallo Senki! Wenn Du in Deinen Einstellungen unter Benutzeroberfläche --> Info die detaillierten Gegenstandsinfos anstellst müsstest Du eigentlich im Mouse-over sehen können, welche Modifikationen Du eingebaut hast. Gruß, Ursula

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Huhu^^

 

Wird irgendwann, dieses komische (standart) PvP System, indem es um Rüstungen und Marken farmen geht ausgewechselt und durch ein sehr gutes PvP System ala Daoc ersetzt in dem es um Ruf- und Reichsrang geht mit zusätzlichen erspielten neuen Fähigkeiten?

Link to comment
Share on other sites

Tach,

viele wichtige Fragen wurden hier bereits gestellt, deswegen will ich nicht die Fragen nochmals wiederholen.

 

Mir bleibt nur eine Frage übrig:

 

Derzeit ist es sehr sehr teuer zu raiden. Pro Reparaturvorgang mindestens 30-40k Credits, so kommt man schnell mal bei einem Raidabend auf 60-80k Repkosten. Die Bosse droppen aber nur minimales Trinkgeld (letztens las ich nach einem Bosskampf, dass ich 35 credits bekam.)

Auch durchs crafting oder durch Dailies kann man schwerlich sowas auffangen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich nicht mehr raiden kann.

Viele machen deswegen lieber PvP, da man ja Items und sogar noch Geld dafür bekommt.

 

Wann wird das exorbitant teure Raiden durch mehr Credits bei Bosskills angepasst?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...