Jump to content

Torxer

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Darmstadt
  1. Wird es möglich sein dem Droiden auf dem Schiff das Sprachmodul rauszureißen... ich meine auszubauen?
  2. Der Titel ist nach wie vor ein Spoiler, auch wenn jetzt "evtl. Spoiler" dabei steht.... wie bereits die anderen bin ich mit der Geschichte fertig und mich betrifft es nicht, aber wenn Du es umändern möchtest, ändere den Titel doch in: "
  3. Finde die Idee auch gut. Bei einem einmaligen Kaufpreis wäre ich sofort dafür zu haben. Sollte aber ein Monatsmodell wie bei anderen MMO-Apps inbegriffen sein, würd ichs nicht benutzen.
  4. Hallo, Du bist bereits auf der richtigen Fährte. Es gibt 2 Arten von Holocrons, wenn ich mich nicht Irre. Einmal die Version, die Dir +2 auf ein Attribut gibt. Und dann eine Version, welche Dir einen Matrixsplitter einer beliebigen Farbe gibt. Ich habe zum Beispiel einen solchen Splitter der Farbe Rot im Inventar. Als Diener des Imperiums kann man im Tempel später 3 Matrixsplitter zu einem Matrixwürfel (oder so ähnlich der Name) zusammenfügen. Bestimmte Farbkombinationen geben bestimmte Werte wie zum Beispiel +8 Strength + 10 Endurance. Diese Würfel gelten glaube ich als Relikte (oder Rüstungsmodifikation). Wenn man mehrere Farbkristalle der selben Farbe nimmt, wird der Bonus stärker, aber auch die Levelanforderung um den Würfel nutzen zu können. Ich glaube bei 3 Unterschiedlichen Farben funktioniert es beretis ab Level 15 (vielleicht früher) und mit 3 mal der gleichen Farbe benötigt man Level 50. Das sind zumindest die Informationen, die ich dazu herausgefunden und nachgelesen habe. Wenn es genaueres gibt und das vielleicht noch Beta-Angaben sind, tut mir das leid, aber man kann mich gerne berichtigen Grüße
×
×
  • Create New...