Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die heutige Welle wurde ja ausgegeben für Spieler die bis zum 28. November ihren Code eingelöst haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Das heist das ich voll die Arschkarte gezogen habe, weil ich mein Code am 29. November registriert habe:eek:....Ist das richtig?!

 

Kann mir jetzt einer sagen ob morgen am 16. Dezember noch eine Welle rausgeht? Oder habe ich die Info von dem Kundensupport-Droiden falsch verstanden:D

Link to comment
Share on other sites

Es hatte aber nicht jeder bei Amazon oder Origin vorbestellt und jede Version des Spiels hat teilweise eine höhere Vorbestellungsgebür. Und bei mir und auch anderen stand ganz groß ab dem 15. und nicht 16. . Schön das ihr alle gut reden wollt wie EA/Bioware das hier handhabt aber andere finden es eben sry für den Ausdruck Rotz. Ganz einfach.

 

Was andere Händler für Sachen schreiben hat aber nix mit EA/BW zu tun... :rolleyes: Ist immer das gleiche... Amazon schreibt, das kommt da und da raus und sofort sagen welche wuha... schau das kommt da raus! Dabei hat der Entwickler noch gar nix gesagt... immer wieder fazinierend.

Link to comment
Share on other sites

Hier auch drin - code registriert 30.11.

 

keine email, konnte aber im client einloggen. bis spädda ;):D:D:D

 

allerdings sind die meisten server überfüllt, aber hab zum glück hier noch nen leeren DEUTSCHEN pvp server gefunden - Gnawer's Roost - See ya :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...