Jump to content

cush-one

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich finde das PvP auf unserem Server sehr spaßig. Natürlich gibt es die eine oder andere Sache die mich stört. Am meisten stört mich das die BG's sehr oft zu schnell aufgegeben werden. Was häufig dazu führt das einige Spieler das BG vorzeitig verlassen. Ich habe es erst ein mal erlebt das wir ein BG wenden konnten. Man könnte fast sagen das Spiel entscheidet sich in den ersten 2 Minuten. Naja das ist denke ich auch der Grund warum die meiste Spiele klar entschieden werden. Gefläme ist mir erst einmal untergekommen, aus dem Grund kann ich mich darüber nicht beschweren. In letzter Zeit gibt es außerhalb der Prime-Time fast gar keine BG's mehr, was ich sehr schade finde. mfg Xagess
  2. ich hatte nur das nicht vergessen. Habe ich aber auch im anschluss schon erwähnt.
×
×
  • Create New...