Jump to content

NightHawkTwenty

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by NightHawkTwenty

  1. Ehm, ja du hast im Prinzip ja nicht ganz unrecht. Doch SWTOR war vom Sart an her halt nur GERADE so Mittelmaß. Da werden auch 1 - 2 oder mehrere Jahre nichts dran ändern . Der support zb. ist und bleib SCHLECHT, Patches werden immer noch zerstückelt und erst nach Release Verschiebung aufgespielt. kein SUPPORT und Game Content für Hardcore oder Erfahrenere PvPler und und und . Ich dachte auch mal so wie du . Warte was die Zeit so bringt und sie hat uns Patch 1.2 gebracht und mit ihm den Beweis das es ein Fass ohne Boden ist ^^ was wirklich schade ist . Und bei dem Angebot was es schon an MMORPGs ect gibt und geben wrd in der zukunft, wartet glaube ich kaum einer ( und zahlt derweil die 13 € xD) bis es mal so wird wie einst angekündigt oder man es sich erhofft hat .Also wer nicht gerade ein Totaler Star Wars Lizenz ect. Fan ist, der wird wohl oder übel zur konkurrenz abwandern . So war es immer und wird es immer sein Denn wenn man schon zahlt( 13 € sind NICHT wenig !!) dann will ich dafür auch das was mir versprochen wurden ist und nicht immer vertröstete werden. Vll. ist es ja in ein paar jahren besser ( dann wohl ehr F2Play) aber ich glaube nicht daran . Man kann diesem Forum ja auch entnehmen, das viele ihren ACC kündigen bzw.auslaufen lassen eben aus diesen genannten gründen. Trotzdem diejenigen die noch spaß am spiel haben , Sollen solange sie selber freude dran Haben weiter zocken .) Jedem das seine mfg.
  2. Einfach nur Realitätsfern und Planlos dein Kommentar... Wenn ein Game kein Spaß mehr macht, sucht man sich alternativen (somal man auch noch Geld dafür zahlen muss in diesem Fall), diese können im schlimmsten falle auch ein GAMEBOY sein um ein Langweiliges spiel zu ersetzen . Da spielt die art des Games keine Rolle.!! Wir sagen hier nur wie es ist und nichts weiter . SWTOR ist einfach eine Lizenz Pfeife.(leider Gottes) Und wenn D3 oder GW 2 ect draußen sind werden leute wie du sehen wie recht wir doch gehabt haben, wenn auf einmal die Spielerzahlen noch schneller sinken ! -.- Ps.:MMO ist MMO ob WOW ,GW2 oder Tera ect . und hier wurde auch nie gedroht. Sondern nur angemerkt das wenn sich nicht was ändert am End-Content und Generell am spiel. Dass dann Spiele wie D3 und GW 2 für eine Rapide sinkende Spielerzahl sorgen werden. (da greift auch wieder das GAMBOY beispiel ) ^^ Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... na du weisst schon .) mfg.
  3. Also ich muss sagen, ich spiele sowohl PvE sowie PvP und habe SWTOR seit dem Pre Lunch Event gespielt . Ich muss nach langjähriger MMORPG erfahrung sagen (UltimaO,DAOC,WOW)das Starwars unter gehen wird (leider).Meine Einschätzung.Wie viele der Posts hier schon erkennen lassen, ist der lang erwartete und auch verschobene Patch 1.2 nicht der erhoffte Content-Gral.SWTOR ist meiner meinung nach viel zu einfach und anspruchslos gewesen und der Support war zuweilen Recht UNGENÜGEND um das mal vorsichtig auszudrücken (Kein GM, langes warten auf Support nachrichten ect.) es wäre besser ein (Offline Solo) game Geworden.Ich war schon anfang Januar Komplett Rakata Gegeart.(selbst mein Gefährte war fast Full T3).Dann wurde es auch schon Langweilig und der ACC Gekündigt. Es ist wirklich schade, da ich wirklich hoffung hatte .Es ist kein schlechtes Spiel , doch hat es die allgemeine hoffnung und die damit zusammenhängenden Erwartungen nicht erfüllt.(meine zumindest)Wie es hier sicher vielen genau so geht.Und dafür bin ich nicht bereit 13 Euro im monat zu zahlen. Und vor allem da jetzt noch Diablo 3 Kommt Wird SWTOR es schwer haben.( auch wenn D3 kein MMORPG ist) Ich zocke jetzt schon die D3 Beta mit ein paar freunden, und es mach bei weitem mehr spaß als zusammen in SWTOR zu twinken oder durch belanglose Raids oder Operationen zu kloppen. Fazit. Schade drum.. ! Hätten sie sich mal lieber mehr zeit für Entwicklung, Content und Feinschliff genommen und es dann später released, als es (EA Style) zum Wheinachts Geschäft mit Preorder ect mist rauszuhauen .Dann wäre es bestimmt besser gelaufen . Naja Wünsche allen die noch zocken viel Spaß Mfg.
  4. Butz xD Kann nun auch spielen soeben habe ich die Freischaltung (email) erhalten. Code eingegeben( 30.11) So meine Saga beginnt ^^. Good Luck den anderen die noch nicht spielen können . mfg.
  5. Jea. Habe soeben meinen Zugang bekommen. Code eingegeben am (30.11) Ich habe aber keine Email erhalten ,sondern habe über den Game Clienten erfahren das ich spielen kann ( Spielen ) war verfügbar. So nun gehts ab xD..
  6. Falsch! Ich habe heute (14.12) meinen Key von MMOGA bekommen und ihn gleich eingelöst, sowie eine Abo.(1Monat/12,99) eingerichtet (Kreissparkasse/ELV) ,was nun auch in meinem Acc. agezeigt wird. Man kann sich schon Abos. einrichten ,es kommt halt bei manchen. zu einigen Problemen. Bei einem Freund von mir ging es auch ohne Probleme. Bei mir steht nun. (Du hast das Spiel abonniert. Danke!) mfg.
  7. Ich glaube nicht, das dieser Serien >MÜLL< zum Thread Thema gehört ! also könnt ihr euch über diesen Mist woanders austauschen ohne hier alles zu zuflamen !? DANKE !
  8. Ach St.Martin . und du..? Was machst du hier, wenn du gegen Videospiele Redest ^^? In einem VIDEOSPIEL Forum .?? Wir brauchen hier keine Hater und Trolle.! Die einfach den Leuten die Laune vermiesen wollen. Wenn dir was nicht passt dann, mach dich weg .Ist ganz easy ^^! Also Troll dich wieder unter deine Brücke .!Zu deinen Golden Girls !
  9. Das halte ich für ein Gerücht !!! Da, wenn leute die im August bestellt und ihren Code eingegeben haben, nicht spielen können . dann du erst recht nicht xD (last Saturday). Also, Dont Talk trash !
  10. Die Dritte Welle Emails ist soeben Rausgegangen .(Headstart) Hier der Twitter Post .: swtor_de SWTOR.DE (17.15 Uhr) Die dritte Welle an Einladungen zum Frühzeitigen Spielzugang wurden versendet. Wir sagen euch Bescheid sobald die nächste Welle rausgeht. mfg.
×
×
  • Create New...