Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hey zusammen,

 

ich gehöre auch eher zu den Spätzündern und habe SWTOR am 27.11. vorbestellt und den Vorbesteller-Code am 28.11. eingelöst, leider auch noch keine Antwort von der Macht. ;)

Gehen die Einladungen eigentlich auch über den 15.12. (also heute) hinaus, oder muss ich dann bis zum 20.12. warten (mein SWTOR liegt nämlich seit heute frisch vor mir hier auf dem Tisch)? :confused:

 

Weitere Frage: Kann ich den Produkt-Key eigentlich schon eingeben, oder gibt es dann Probleme mit dem evtl noch ausstehenden Frühstarter-Key? Ist halt mein erstes mal bzg eines MMO-Starts und von daher einfach nur durchgehend verwirrt (ja ansonsten auch, aber halt eben mehr als sonst...) . :o

 

Auf jeden Fall allen noch viel Glück das sie bald starten dürfen und viel Spaß denen die schon dabei sind. :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hier die gute Nachricht: Heute Nacht haben wir uns dafür entschieden, mehr Einladungen als eigentlich geplant zu verschicken. Aber wir werden diese Einladungen mehr aufteilen als gestern, was bedeutet, dass es mehr als die bisherigen 4 Wellen am Tag geben wird. Wir werden auf alle Fälle heute mehr Leute einladen als gestern.

 

DAS steht vorne auf der ersten Seite .... vielleicht hab ich ja dann mit 27.11. heute doch noch Glück :D

 

*hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff*

Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

 

ich gehöre auch eher zu den Spätzündern und habe SWTOR am 27.11. vorbestellt und den Vorbesteller-Code am 28.11. eingelöst, leider auch noch keine Antwort von der Macht. ;)

Gehen die Einladungen eigentlich auch über den 15.12. (also heute) hinaus, oder muss ich dann bis zum 20.12. warten (mein SWTOR liegt nämlich seit heute frisch vor mir hier auf dem Tisch)? :confused:

 

Weitere Frage: Kann ich den Produkt-Key eigentlich schon eingeben, oder gibt es dann Probleme mit dem evtl noch ausstehenden Frühstarter-Key? Ist halt mein erstes mal bzg eines MMO-Starts und von daher einfach nur durchgehend verwirrt (ja ansonsten auch, aber halt eben mehr als sonst...) . :o

 

Auf jeden Fall allen noch viel Glück das sie bald starten dürfen und viel Spaß denen die schon dabei sind. :)

 

MfG

 

Ja die Einladungen werden auch morgen (zB) noch verschickt.

Den Code kannst du ohne Probleme auch schon eingeben, sollte zu keinen Problemen führen (kannst aber auch bis zum 20. warten)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...